Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5684 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen viele Männer auf "niedliche" Frauen?

*********er_88 Mann
109 Beiträge
Hallo
Das liegt sicherlich daran, dass der Mann im allgmeinen gern als groß und stark gesehen werden möchte. Nicht wenige Frauen suchen exakt nach diesen Eigenschaften bei Männern, groß, kräftig, selbstbewusst.

Eine kleine, niedliche Frau erweckt den Eindruck, sie könne keiner Fliege etwas zu leide tun. Zudem rechnen sich auch weniger selbstbewusste Männer bei ihnen Chancen aus. Sie fühlen sich dann einfach dominant, während eine starke, große, selbstsichere Frau, sei sie auch noch so attraktiv, etwas einschüchternd wirken kann, weil Mann sich dann nicht wie ein "richtiger Mann" fühlt. Er könnte das Gefühl haben, nicht die Kontrolle zu haben.

Es wird einfach der Wunsch danach sein, den starken Helden zu spielen. Nicht mehr und nicht weniger.
Nabend,

Hmmm ich bin da wohl doof...mich heben die niedlichen, kichernden und klammernden so garnicht an.
Eher die taffen, schlagfertigen, frechen sind es die den Beschützerinstinkt wecken, die Erfahrung hat gezeigt, sie sind nicht weniger feminin, sie zeigen es nur nicht jeden. Mal davon ab, liebe ich das gelegentliche konkurrieren, wenn es darum geht, wer hier nun der Kerl ist. *g*

Gegensätze ziehen in meinem Falle abartig an, da ich sonst ruhig bin und eher sanft..., vertraute Damen, eben die starken, wecken halt den Kerl... Wo es bei ihnen dann meist umgekehrt ist und sie sich anlehnen möchten. mag ich

Wie auch immer, das Gerücht hält sich aber nicht umsonst hartnäckig, zumindest meine Beobachtung... *g*

Mfg Rosti
Je kleiner desto Moped
Ganz einfach: Als Sozia eignet sich eine kleinere Frau besser *g*
Und ja: Man kann sich dann als Beschützer und Retter der Welt fühlen....
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Man(n) könnte aber auch sagen: ist die Frau zu groß - ist das Moped zu klein *rotfl*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Kleine, "niedliche" Frauen geben den Männern wahrscheinlich gefühlt mehr Raum, sie anzusprechen. Ob sie es sind oder nicht, sie wirken in aller Regel nicht "gefährlich". Dadurch wird dieser Frauentyp insgesamt sicherlich mehr angesprochen.
*niedlich*
Ich denke das dies bei einigen Männern
den Beschützerinstinkt weckt wenn Sie eine niedliche Partnerin haben.

na klar spielt die Optik eine Rolle aber ob
sie nun groß oder klein , niedlich oder nicht niedlich ausschaut ist mir relativ
ich schau auf andere Dinge, da gibt es für mich doch deutlich wichtigeres *zwinker*
Apropos niedlich...
Sind niedliche Frauen etwa immer klein? Das ist doch "niedlich", sondern nicht "niedrig" *g*

mustard
Ein sehr komisches Wort für eine Frau...
wenn mir jemand immer sagte, ich sei niedlich..........
....dann fühlte ich mich immer wie eine Puppe, ein Kind oder eben wie ein Spielzeug.........

Das Gefühl, als Frau ernst genommen zu werden, geht mit diesem Wort "niedlich" völlig kaputt.....


Mal anders rum....
Wie würde sich ein Mann fühlen, wenn eine Frau ihm sage "du bist niedlich" ? Bestimmt komisch.....oder ???




Was ich aus meinen Erfahrungen gelernt habe, da ich mit 1,56m Größe und Schuhgröße 36 auch zu den kleineren Frauen gehöre........das besonders die großen (ab 1,80m Körpergröße) und vor allem auch die älteren Männer dann ganz stark ihren Beschützter raushängen lassen und sie dann meinen, damit eine Frau zu erobern........doch was in Wahrheit tatsächlich dann dahinter steckte.....das wage ich nicht, hier zu offenbaren.......


Wenn mir ein Mann sagt, ich sei niedlich......dann gebe ich das Kompliment gern einfach wieder nett zurück *lach*


Liebe Grüße
Kamali

*wink*
Nabend,
****li:

Mal anders rum....
Wie würde sich ein Mann fühlen, wenn eine Frau ihm sage "du bist niedlich" ? Bestimmt komisch.....oder ???
Ich finde "süß", ähnlich dem abklemmen von Männern....Um es mal so zu formulieren.
Ich denke aber mal, das es nicht darum geht, Frau so zu bezeichnen, sondern um Damen, welche sich so verhalten. Dieses Bezirzen, lieb sein, unterwürfig usw usw...mach mir den Hasselhoff, eben o.s.ä.
Oft wird es wohl tatsächlich bevorzugt...wo bleibt da die Spannung? *heul2*

Mfg Rosti *wink*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Ich wirke auch niedlich,
solange ich die Klappe halte *kissenschlacht* . Dass der Kerl größer ist, ist bei meiner Größe keine Kunst. Die sexuellen Möglichkeiten sind vielfältiger (z.B. Facesitting im Stehen), 69 mit nem 2m-Kerl eher problematisch, es sei denn, man steht auf Wadenzutzeln aber mit Beschützerinstinkt ist mir noch keiner gekommen (Spitzname Kampfzwerg)
Verniedlichungen bis zu einem bestimmten Alter waren glaub ich normal aber heute mit ü40 wäre es wohl eher sarkastisch gemeint als ernsthaft. Und: es mag nur mir so vorkommen aber hier in Minga sieht man fast nur große Frauen. In Südfrankreich oder Italien bin ich 'gleichgroß'
Da müsstest du mal in Minga auf eine normale Disko-Ü40 Partys gehen, auf der Tanzfläche bin ich mit meinen 1.80 m wie ein Leuchtturm im Meer der kleinen Frauen.
Und auch viele Männer der Altersklasse Ü50 überrage ich bei diesen Veranstaltungen meistens.
Klein-Groß-Proportion
Meine Erfahrung ist, daß Männer unter 165cm mehr Schwierigkeiten haben eine sogar noch passende "niedliche" Frau zu haben , als Männer über 175cm. Die Antwort ist das nicht auf die Frage.
Und zudem ist erwiesen, daß bei der Wahl der Partner die Frauen mehr bestimmen als die Männer selbst. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die kleinen Frauen den großen Frauen eher die großen Männer "wegschnappen" als die großen Männer den kleinen Männern die
kleinen Frauen.
Ehrlich gesagt, finde ich es abturnend, wenn ein erwachsener Mann zur einer erwachsenen Frau niedlich sagt. Sie ist doch keine Puppe oder Kind mehr. Wäre ich 20 cm kleiner als ich tatsächlich bin würde es bei mir Fluchtinstinkt auslösen.
Hmm... ich denk das kann viele Beweggründe haben...

Wenn ich jetzt nur von mir ausgehe, könnte ich es mir so erklären:
Die meisten Menschen haben ihr "erstes Mal" etwa im Alter zwischen , naja 14 - 20 Jahren, Mädels etwas eher, Jungs etwas später, was daran liegt, dass Jungs meist eine etwas jüngere Partnerin haben.
In diesem Alter sind Mädels auch vom Körperbau her meist recht "niedlich", unabhängig von der Körpergrösse.

Das "erste Mal" ist etwas sehr wertvolles und sollte nicht erzwungen oder durch irgendwelche Kompromisse versaut werden, oder gar in einem Bordell stattfinden, nur damit es endlich stattfindet.
Ich behauptete damals natürlich überall, mein "erstes Mal" hätte mit 15 stattgefunden, damit die anderen Grossmäuler mich mit ihren Heldengeschichten in Ruhe liessen, tatsächlich hatte ich es erst mit 18 und es ist auch gut so, weil es für mich perfekter nicht hätte laufen können.
Was viele nicht so recht wahrnehmen oder auch nicht ernst nehmen ist, dass je nachdem, wie gross die emotionale Verbundenheit zur ersten Partnerin ist/war, dadurch auch so eine unterbewusste Prägung stattfindet, was einen Mann zeitlebens auf den "gleichen Typ" fixieren kann.

Meine erste Partnerin war etwa 182 cm gross, also grösser als ich, hatte recht lange Beine, deutliche Oberschenkel- Lücke, insgesamt einen sehr zierlichen bis sportlichen Körperbau mit relativ wenig Brust und sehr lange dunkle Haare, vielleicht stehe ich noch heute deswegen auf diesen Typ Frau, wobei die Grösse relativ egal ist und es nicht heisst, dass ich andere Frauen deswegen verschmähen würde.
was mir auch schon immer sehr wichtig an einer Frau war, ist eine gut ausgeprägte Intelligenz....vielleicht bin ich auch leicht sapiosexuell, wer weiss...

Ausserdem hat es noch handfeste Vorteile, wenn eine Frau relativ leicht ist, so ist es beispielsweise "im Stehen" viel entspannter...
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ich kann nicht bestätigen, dass viele Männer auf niedliche Frauen stehen würden.

Dei meisten Männer, die ich kenne, stehen auf mittelgroße bis große, schlanke langbeinige Frauen. Wenn's hier jetzt mal nur um die optische Wirkung gehen soll.

Oder/und auf Frauen mit großen Brüsten. Da kann sich auch die Merhheit mit anfreunden.
Ich kann nicht bestätigen, dass viele Männer auf niedliche Frauen stehen würden.

Dei meisten Männer, die ich kenne, stehen auf mittelgroße bis große, schlanke langbeinige Frauen. Wenn's hier jetzt mal nur um die optische Wirkung gehen soll.

Oder/und auf Frauen mit großen Brüsten. Da kann sich auch die Merhheit mit anfreunden.


Ja, das meinte ich, also eine eher jugendliche Erscheinung, was in Verbindung mit einem zarten Gesicht und "grossen Augen" oft als "niedlich" bezeichnet/angesehen werden kann.


Grosse Brust.... eher weniger *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe mich schon für ganz verschiedene Frauen
begeistern können für niedliche kkleine, die rundlich waren, für solche niedlichen , die Idealfiguren hatten , für mittler dicker oder dünner, nur bei großen geht für mich nur schlank.
^^
Beschützerinstinkt *knuddel*
*********sepp Mann
675 Beiträge
vielleicht
aber ich glaube es spielt auch ein wenig die Macht eine rolle
********en90:
^^
Beschützerinstinkt *knuddel*

@Hotchicken90
Beschützerinstinkt *knuddel*

Ja das stimmt absolut. Wenn eine junge Frau jung und zerbrechlich aussieht, macht es den Mann automatisch "männlicher", wenn er neben ihr steht.

Zudem sagt man auch über niedliche Frauen, dass sie naiv und unverdorben sind oder stilles Wasser ist tief. Als sexuell erfahrener Mann kann man eine junge Frau willenlos machen, wenn man die richtigen Schalter beim Sex tätigt.

Wenn man eines bedenkt! Wenn Männer zu Prostituierten gehen, dann suchen sie sich meist die jüngsten und attraktivsten Frauen aus.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******_90:
Als sexuell erfahrener Mann kann man eine junge Frau willenlos machen, wenn man die richtigen Schalter beim Sex tätigt.

Auf dieses Ammenmärchen sind schon so viele Generationen an Männern hereingefallen ... all die, die in späteren Jahren darüber jammern dass ihre unerfahrenen Frauen zunehmend weniger Sex haben wollten bis sie denn gar kein Interesse mehr hatten ...

Junge Frauen lassen sich manchmal leichter überrumpeln - wer darauf angewiesen ist wäre besser beraten ein wenig mehr Zeit in die eigene Entwicklung zu stecken!
Auf dieses Ammenmärchen sind schon so viele Generationen an Männern hereingefallen ... all die, die in späteren Jahren darüber jammern dass ihre unerfahrenen Frauen zunehmend weniger Sex haben wollten bis sie denn gar kein Interesse mehr hatten ...

Was ich damit sagen wollte ist, dass Frauen sich eher beim Sex verlieben können als Männern. Kann man aber natürlich auch nicht pauschalisieren.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******_90:
Was ich damit sagen wollte ist, dass Frauen sich eher beim Sex verlieben können als Männern. Kann man aber natürlich auch nicht pauschalisieren.

Auch das halte ich für ein Gerücht. Vermutlich ist es eher anders herum - die wenigsten Frauen werden sich überhaupt auf Sex einlassen wenn sie nicht vorher bereits ein wenig verliebt sind. Es dürfte sich eher um Männer handeln die sich beim Sex leichter verlieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.