Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

Gemeinsam oder Alleine?
Hey,
hier mal eine nicht gnz so ernst gemeinte Antwort.
Ich habe jeden Tag Sex.
in der Woche mit mir
am Wochenende täglich mit meiner Liebsten.
Wir sind seit 12 Jahren ein Paar.
Job und Wohnsitz sind getrennt, darum habe ich in der Woche mich
und am Wochenende uns.

In der Schule stände jetzt wie immer bei mir:
Thema verfehlt, Note 6

oder???
Leider....
....hatte ich noch kein Sex, aber das schlimmere keine Frau zum kuscheln, umarmen und streicheln zu haben.
Mit 30+ habe ich Panik, für immer einsam zu bleiben *snief*
Also ich hätte es gern wirklich routiniert und mindestens 1x am Tag *g* Schließlich mache ich es mir schon seit meiner späten Kindheit mindestens 1x am Tag selbst.

Die Realität sieht anders aus.
In meiner ersten Beziehung gab es 2x die Woche Sex. Mein damaliger Freund wollte nie öfter, bzw. manchmal auch weniger als die 2 Mal. Mir war das eindeutig zu wenig. Wir waren übrigens 4,5 Jahre zusammen, Trennungsgrund war unter anderem auch sein sehr träges Verlangen.

Mit meinem nächsten Freund lief es schon wesentlich besser, ehrlich gesagt, haben wir schon ordentlich gevögelt, allerdings meistens nur am Wochenende, weil wir unter der Woche getrennt waren. Das ging so über 1,5 Jahre.

Danach war ich lange Single. Sex... na ja, also mit mir selbst jede Menge, mit anderen eher weniger. Abschnittsweise monatelang bis zu einem Jahr gar kein Sex.

Mit meinem jetzigen Freund habe ich richtig viel Sex, so wie es mich zufriedenstellt. Allerdings auch am Wochenende ... na ja, je nach dem, manchmal sehen wir uns spontan auch unter der Woche. Wir haben quasi immer Sex, wenn wir zusammen sind und dann aber auch mehr als 1x. Ich schätze, das, was wir allein am WE haben, würden 2x am Tag auf die Woche verteilt sein *zwinker*

Übrigens habe ich immer Lust. Die einzige Situation, wo ich wirklich keine Lust habe, ist wenn ich übermüdet bin.
*********faire:
wie das so häufig ist, möchte unser er am liebsten jeden Tag Sex. Sie... nicht ganz so oft.
...
Er bezieht bei der Diskussion nach der Durchschnittshäufigkeit auf bekannte Paare die häufig Sex haben und Sie auf Pärchen mit einem eher ruhigen Sexleben.
...
Zu uns: Wir sind derzeit knapp 6 Jahre ein Paar und haben in einer normalen Woche 2-4 Mal Sex.

Wenn man den Statistiken verschiedener Quellen glaubt, dann liegt ihr damit in etwa im Durchschnitt für eure Altersklasse.
Wenn man allerdings davon ausgeht, dass dieser Durchschnitt durch Singles ohne Sexualpartner und asexuelle Paare gedrückt wird, dann müsste man annehmen, dass sexuell aktive Paare deutlich häufiger Sex haben müssen, damit solche Durchschnittswerte raus kommen.

Ich habe die überwiegende Zeit meiner Volljährigkeit mehr als doppelt so oft Sex gehabt, wie es für meine Altersklasse lt. Statistik "üblich" wäre, also immer fleißig für mind. einen sexlosen Single mit gepoppt, damit die Statistik wieder stimmt. *mrgreen*
Sind seit 19 Jahren zusammen und haben 5-7 mal die Woche Sex .
10 Jahre mit einem Altersunterschied von 15 jahren und haben ungefähr 4 mal pro Woche Sex +täglich blowjob oder handjob oder auch beides ...hätte aber gern noch mehr Sex ...
23. Mär ....
Wenn mann die Beiträge liest, fühle ich mich jetzt noch mehr depressiv....
Mir wurde immer gesagt, Frauen wollen, eher mehr kuscheln aber mann lernt hier einiges dazu.
Mir würde 1-2 Sex / Wochen reichen, also hätte auch mit "nicht Singe- Leben" nicht viel lust auf Sex", da ich gesundheitlich eh mit Müdigkeit / Erschöpfung zu tun habe.
*********18412 Paar
4.014 Beiträge
Wir sind im ruhigeren Alter
Wie oben im Titel schon geschrieben, sind wir im ruhigeren Alter und haben vielleicht nur noch 3- 4 mal die Woche Sex. Wenn es am Wochenende in einen Club geht, oder wir uns vielleicht privat treffen, dann schon wieder mehr.
Und in der Urlaubszeit natürlich, wenn es geht, egal wieviel mal am Tag. lach
********osus Paar
28 Beiträge
****e35:
23. Mär ....
Wenn mann die Beiträge liest, fühle ich mich jetzt noch mehr depressiv....
Mir wurde immer gesagt, Frauen wollen, eher mehr kuscheln aber mann lernt hier einiges dazu.
Mir würde 1-2 Sex / Wochen reichen, also hätte auch mit "nicht Singe- Leben" nicht viel lust auf Sex", da ich gesundheitlich eh mit Müdigkeit / Erschöpfung zu tun habe.

Da solltest du dich aber auch nicht selbst zu sehr unter druck setzen... da sind alle sehr individuell und es gibt sehr viele die mit 1-2 Sex / Wochen in einer dauerhaften Beziehung zufrieden sind! Auch darfst du hier auf beim Joyclub nicht vergessen das die Leute der Erotik "näher" sind als der restliche Durchschnitt in Deutschland... den bedenke es gibt auch viele "normale" und prüde Menschen die einen großen Bogen um diese Seite machen *zwinker*
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Wenn ich lese das männliche Singles mehrmals oder zumindest einmal die Woche Sex haben, frage ich mich schon wie die das machen? Habt ihr eine Affaire oder geht in den Club? Die überwiegende Mehrheit der männlichen Singles schreibt das sie fast Sexlos sind. So ähnlich geht es mir auch. So alle 1-2 Monate ist das bei mir der Fall, was auch natürlich mehr sein dürfte. Da ich kein Clubgänger bin, ist das natürlich schwer.
*********vers:
,
Bei Ü50j. will die Frau meistens nur noch wenig Sex.

Er schreibt

Das kann man nicht generell sagen.

Wir sind seit gut einem Jahr zusammen, und seit wir zusammen wohnen, haben wir mindestens 4-5 mal die Woche Sex. Vorher waren es 1-2 mal die Woche, weil es zeitlich nicht öfter ging.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Bei Ü50j. will die Frau meistens nur noch wenig Sex.

Das versucht ihnen vielleicht der gleichaltrige Partner einzureden. *lol*

Für mich Fakt ist, dass ich derzeit gar keinen Sex habe (außer mit mir selbst) und das seit geraumer Zeit, weil mein nur etwas jüngerer Partner darauf keine Lust mehr hat. Ich selbst habe und hätte große Lust auf Sex und auch auf ihn.

Aber he, irgendwann resigniert Frau halt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********nlich:
Wenn ich lese das männliche Singles mehrmals oder zumindest einmal die Woche Sex haben, frage ich mich schon wie die das machen?

Frage ich mich auch und um ehrlich zu sein halte ich vieles für Blabla.
Neben Vollzeitjob auch noch ständig Sexpartner zu finden stelle ich mir anstrengend vor. Vielleicht wenn jemand jedes Wochenende in Clubs geht (nicht unbedingt Sexclubs) und da jedes Mal mit einem Date nach Hause geht. Oder wenn jemand eine recht häufig verfügbare Freundschaft+ hat.

Wenn man bedenkt, das laut Statistik Paare zwischen 20 und 30 etwa 2-3x pro Woche Sex haben, Paare zwischen 30 und 40 etwa 1,5x die Woche und Paare zwischen 40 und 50 nichtmal mehr 1x pro Woche (ab ü50 geht's wieder etwas bergauf), Singles und insbesondere Singlemänner aber deutlich weniger Sex als Paare haben, kann man die paar Exoten, die mehrmals die Woche Sex haben, nun wirklich nicht als Norm bezeichnen und sollte sich davon auch nicht eingeschüchtert fühlen.

Eine Studie vom Marktforschungsinstitut Fittkau & Maaß gibt zum Beispiel an, dass ein Drittel aller Singles weniger als einmal im Monat Sex hat, ein Drittel zumindest einmal im Monat, und knapp ein Drittel "mehrmals" im Monat, was auch immer das heißen mag (nach diesen Maßstäben heißt das wohl einfach "mehr als einmal", was schlichtweg auch nur 2-3x pro Monat sein können). Und bei solchen Studien muss man auch immer bedenken: Es handelt sich um Umfragen. Das ist keine empirische Evidenz, wenn sie auf subjektiver Wahrnehmung fußt.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Derzeit bin ich Single, aber in meiner letzten Beziehung wollte ich eigentlich jeden Tag Sex. Mein Freund allerdings nicht, er bevorzugte alle 2/3 Tage. So kamen wir im Schnitt auf 2/3 mal pro Woche, dafür stundenlang mit mehreren Runden *ggg* ich konnte mich also wirklich nicht beschweren *lach*

Jetzt als Single gehe ich eigentlich nur F+ Beziehungen ein und da ist es unterschiedlich. Mal hab ich so gut wie jeden Tag Sex, dann gibt es Phasen, wo ich gar keinen Sex habe. Aber auch hier muss ich sagen, dass ich zufrieden bin.
@ MisterSinnlich

frage ich mich schon wie die das machen?
Berechtigte Frage. Ich bin weiblicher Single und Frauen kommen ja nach landläufiger JC Meinung leichter an Sex. An irgendeinen Sex, mag sein, aber doch nicht an den, der mir vorschwebt. Du liebe Zeit, da müsste ich ja in der Woche zwei bis drei Dates haben. Puuhh *schwitz* , nee danke. So viele interessanten Kandidaten gibt es gar nicht. Und die wenigsten männlichen Singles werden jedes Wochenende 100.- Euro für einen Club ausgeben, ohne zu wissen, ob sie dort zum Zuge kommen. Nee, nee, bei den Angaben hier kann irgendwas nicht stimmen *nein* Selbst wenn ich eine Daueraffaire, Freundschaft+ am Laufen habe, was auch immer, mal kann ich nicht, mal kann er nicht, ich meine, die Leute arbeiten doch, meist sieht man sich am Wochenende oder auch nur jedes zweite.

Und die Paare, die selbst nach zwanzig Jahren noch jeden Tag Sex haben, oder sogar mehrmals, mhmmm, da frage ich mich, habt ihr keine anderen Hobbies? Also in meinen langjährigen Partnerschaften, obwohl beide sexuell sehr interessiert, hatte ich max. 2-3 x in der Woche Sex, oft auch weniger....da gab es Familie, Kinder, Beruf, Geschäft, intensive Hobbies wie Musik oder Sport, Kultur, Politik.....usw.

Sex ist eine tolle Sache, aber doch kein Lebensinhalt oder Lebenszweck. Ich bin ein sehr körperlicher, sexueller Mensch, habe auch einen Beruf in dem ich in sehr engem Berührungskontakt mit Menschen bin. Ich bin mir an guten Tagen - wenn ich nicht erschöpft oder krank bin - meiner sexuellen Energie immer bewusst. Und ich setze sie ein, im Umgang mit Menschen, ich schäkere und flirte gern, mit Mitarbeitern oder Kunden, unverfänglich natürlich, aber mit Spaß und Lebendigkeit, mit allen, denen ich begegne. Erotik als Lifestyle sozusagen! Aber ich muss nicht jeden Tag vögeln. Das wäre mir viel zu langweilig. Ich liebe es, meine Sexualität bewusst zu leben, sie zu gestalten, zu kultivieren, zu sublimieren. Qualität vor Quantität ist meine Devise.
*********18412 Paar
4.014 Beiträge
Wenn ich Tantra höre..
dann hätte ich auch keine Lust mehr auf Sex oder es gäbe den weiniger
Aber jeder ist eben verschieden *zwinker*
Warum kein Tantra?

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden oder bevorzugen jetzt alle nur die härtere Gangart ohne Gefühl?
Tantra fand ich interessant ...aber zur Wiederholungstäterin werd ich jetzt nicht..


Und Sex mit mir selbst ,hab ich je nach Gelegenheit , -sehr oft .. zur Freude von mir selbst . *mrgreen*
Ich habe keine Ahnung, was das mit dem Thema zu tun hat, aber Tantra ist etwas ganz anderes als 'Softer Sex'. Scheint's hat der User mal auf meinem Profil 'geschnüffelt' und ein Stichwort aufgeschnappt, von dem er aber offensichtlich keine Ahnung hat. Macht nix. Ich bin ein großzügiger Mensch und wünsche jedem Menschen den Sex, den er sich wünscht, und genau so viel davon, wie er sich wünscht. Mögen alle Menschen glücklich sein. Namasté! *omm* *haumichwech*
Puh... mein letzter Sex ist genauso lang her wie meine Beziehung. Naja... das stimmt nun auch nicht ganz. In der Beziehung hatte ich auch fast ein Jahr kein Sex mehr. Also seit 2 Jahren keinen Sex mehr gehabt. Wenn ich das so schreibe ist das schon etwas traurig. *ggg*
Aber ist nicht schlimm. Wird schon irgendwann mal wieder passieren.
Aber als es stattfand war es 3 mal die Woche.
*********sa_77 Frau
143 Beiträge
Ich bin Single...hab aber 2-3 pro Woche

Sex *zwinker*
@https://www.joyclub.de/my/4076050.honigspender.html, mach dir keine Gedanken, zusammen mit so einem Hochfrequenzpärchen - wir poppen 3x täglich, morgens, mittags, abends und gerne mal zwischendurch - trägst du zum Durchschnitt bei. Wie du siehst, haben solche Leute wie du auch ihre gesellschaftliche und statistische Berechtigung. Es gibt davon mehr wie der JC glauben macht. Es braucht statistisch gesehen davon auch mehr. Denn so ein Viel-Popper-Pärchen vögelt statistisch gesehen einiges weg. Also, mach dir keinen Kopf, es kommen auch wieder andere Zeiten *zwinker* *top*
Ich bin Single...hab aber 2-3 pro Woche Sex *zwinker*

Mit wem Principessa_77?? 2-3 mal pro Woche mit demselben? Dann bist du nicht Single, sondern hast eine Affaire, Freundschaft+ oder eine Art von Beziehung, was auch immer. 2-3 x/Woche mit einem anderen/einem neuen Date? Dann bist du möglicherweise eher wahllos oder hast sehr viel Zeit. Oder Daten ist dein Beruf. Gibt's ja auch.
********osus Paar
28 Beiträge
*******a125:
@https://www.joyclub.de/my/4076050.honigspender.html, mach dir keine Gedanken, zusammen mit so einem Hochfrequenzpärchen - wir poppen 3x täglich, morgens, mittags, abends und gerne mal zwischendurch - trägst du zum Durchschnitt bei. Wie du siehst, haben solche Leute wie du auch ihre gesellschaftliche und statistische Berechtigung. Es gibt davon mehr wie der JC glauben macht. Es braucht statistisch gesehen davon auch mehr. Denn so ein Viel-Popper-Pärchen vögelt statistisch gesehen einiges weg. Also, mach dir keinen Kopf, es kommen auch wieder andere Zeiten *zwinker* *top*

Das liest sich doch schon nach sehr schwarzen Hummor... wenn du jemanden sagst der 2 Jahre keinen Sex hat, oder auch den Anderen die unter wenig Sex "leiden" das sie damit quasi ihre Aufgabe haben zu einem "vernünftigen" statistischen Mittel beizutragen *oh2*
@Duo_Curiosus Da ist eine Prise Humor dabei und sehr viel Realitätssinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.