Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

*********faire Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft habt ihr Sex?
Hallo Gemeinde *wink*

wie das so häufig ist, möchte unser er am liebsten jeden Tag Sex. Sie... nicht ganz so oft. *nixweiss* In vielen Fällen spielen auch private Termine oder die Arbeit eine große Rolle um die Lust aufkommen zu lassen.

Er bezieht bei der Diskussion nach der Durchschnittshäufigkeit auf bekannte Paare die häufig Sex haben und Sie auf Pärchen mit einem eher ruhigen Sexleben.

Jetzt interessiert uns folgende Frage: *g*

Wie lange seit ihr zusammen?
Wie oft habt ihr Sex?


Zu uns: Wir sind derzeit knapp 6 Jahre ein Paar und haben in einer normalen Woche 2-4 Mal Sex.

Jetzt sind wir auf eure Antworten gespannt *g* *freu2**
*******ust Paar
5.573 Beiträge
3x die Woche
28 Jahre
*********_8486 Paar
108 Beiträge
4x die Woche

10 Jahre
****64 Frau
332 Beiträge
2x die Woche. Wir sind seit 2 Jahren ein Paar, leben aber nicht zusammen. Sehen uns leider in der Regel nur 2x die Woche.
Nie!
Bin seit Ewigkeiten ohne jede Beziehung und jeden Kontakt.
Habe nie Sex und so gut wie keinen gehabt *traurig*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
...
Wir sind seit über 25 Jahren ein Paar und haben immer noch genauso oft Sex wie am Anfang unserer Beziehung, so ca. 5 mal die Woche !
In den letzten Beziehungen (jeweils ca. 1 Jahr) hatte ich 4 - 5 Mal die Woche Sex.
Jetzt als Single 2 Mal die Woche.

Bin zufrieden, aber könnte etwas mehr sein *zwinker*
Mit meinem Ex - wir lebten aber nicht zusammen - 2x die Woche. Mehr war zeitlich nicht drin, da am Wochenende an einem Tag seine kleinen Kinder bei ihm waren.

Als Single selten.
*********ichy Paar
9.379 Beiträge
Seit gut 40 Jahren in ausreichender Menge.
Seit wir Swinger sind ein wenig mehr...
Alle 4-6 Wochen *heul* *gg*
**********ass65 Mann
118 Beiträge
**********del79:
Alle 4-6 Wochen *heul* *gg*

Davon träum ich nicht mal mehr *snief2*
Auch ich gehöre zu den Menschen die keinen Sex haben.
**********marla Paar
44 Beiträge
mal mehr, mal weniger *zwinker*

zusammen sind wir seit 11 jahren

alleine zyklusbedingt gibt es schwankungen in der lust(losigkeit) unserer Sie *zwinker* dazu kommen noch div. termine, kind etc.
somit kann von täglich 4-5 mal bis hin zu alle 4-5 wochen einmal alles drin sein. im endeffekt ist doch nur wichtig, ob es in der beziehung für beide partner passt
*******669 Mann
120 Beiträge
3-5 Mal die Woche, wir sind seit zweieinhalb Jahren zusammen.
**am Mann
19 Beiträge
nicht representativ
Im JC nach Sexfrequenz fragen ? Zum Ausgleich schlage ich vor, dieselbe Frage in einem kath. Priesterseminar zu stellen. Der Durchschnitt könnte der Wahrheit vllt nahe kommen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wir sind seit etwas mehr als 7 Jahren ein Paar.

Aktuell haben wir unterschiedliche Phasen. Mal haben wir 2-3 Mal Sex in der Woche, mal nur alle 2-3 Wochen. Zum letzten Mal hatten wir vor knapp einer Woche (2x), davor mehr als drei Wochen gar nicht.

Ich selbst habe Tage, da könnte ich den ganzen Tag nichts anderes machen als Vögeln und masturbiere stattdessen 6-8 Mal täglich, und dann wieder Tage, an denen habe ich überhaupt keine Lust. Oftmals bin ich 2-4 Tage hintereinander dauergeil, und dann eine mindestens ebenso lange Zeit völlig lustlos.

Ich weiß, dass mein Freund am liebsten täglich Sex hätte, gerne mehr als nur einmal täglich (ihm gefiele eine Routine aus morgens und abends und an den Wochenenden auch mal zusätzlich mittags).
Diese feste Regelmäßigkeit ist aber etwas, das mich überhaupt nicht anmacht. Ich glaube, das würde mich auch schnell langweilen, wenn ich jeden Tag (mehrmals) Sex hätte.

Ich bevorzuge lieber alle paar Tage, dafür dann aber mehrmals, intensiv und abwechslungsreich.
Das Einzige, was für mich "zwischendrin" völlig okay ist, sind nächtliche Quickies, wenn er mich zwei Minuten durchnimmt, während ich noch im Halbschlaf bin, oder spontane Hand- und Blowjobs.
*********vers Frau
2.599 Beiträge
TE, ihr habt aber viel Sex wie mir scheint.

Die meisten die ich kenne. die sexuell noch aktiv sind, haben angeblich 1-2x pro Woche Sex. Bei Ü50j. will die Frau meistens nur noch wenig Sex.

Da wir nicht zusammen wohnen, ist es halt nur dann, wenn er bei mir ist und das ist immer am Wochenende und manchmal auch unter der Woche. Wie häufig es wäre, wenn wir zusammen wohnen würden, kann ich nicht sagen. Vermute mal es wären 2-3x.

Gruss, Tantra-Loverin
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Na das ist doch schon mal ein guter Schnitt *ja*
Sie schreibt...

... ich hätte am liebsten ständig Sex. Sehe meinen Partner aber ausschließlich am Wochenende und somit habe ich ein paarmal Sex am Wochenende. Wie oft ist unterschiedlich.
*******669 Mann
120 Beiträge
*********vers:
. Bei Ü50j. will die Frau meistens nur noch wenig Sex.


Gruss, Tantra-Loverin

Ist bei uns anders... Meine Frau ist 54, und sie könnte und würde am liebsten jeden Tag...
Mir geht es auch so wie hier auch schon geschrieben wurde: manchmal möchte ich 2 mal am Tag, 2 Tage nacheinander, dann hab ich mal 2-3 Tage hintereinander einfach keine Lust. Aber auch dann lasse ich mich manchmal überzeugen, durch entsprechende Handlungen ihrerseits...
Pausen von 2-3 oder 4 Tagen tun mir manchmal ganz gut, muss aber nicht länger sein... *zwinker*
****hy Mann
61 Beiträge
@****in: ...6-8-mal täglich selbst ... alle Achtung *zwinker*

Ich komme im Schnitt auf 2-3-mal im Monat. Ohne "mit sich selbst", was ja hier nicht gefragt ist.
Es dürfte gern mehr sein, aber auch das ist nicht das Thema, und damit bin ich eh' nicht alleine ...
********osus Paar
28 Beiträge
Für die traurige Statistik...
... kann ich was beitragen.

Leider aktuell und auch schon längere Zeit nur so alle 1 - 2 Monate mal *heul* und wir sind bald seit 15 Jahren ein Paar.

LG von Ihm
wäre ich in einer intakten Partnerschaft bestimmt 2-3mal in der Woche,
wobei mir Kuschelstunden gleich viel wert sind,
es muß nicht immer Sex sein,
da ich aber alleine bin ist mir das egal und ich vermisse es auch nicht!
*******itze Paar
3.331 Beiträge
Das ist stark unterschiedlich.
Manchmal 6 bis 10 mal an einem Wochenende, manchmal nur zweimal in der Woche.
Im Mittel vermutlich 5 mal in der Woche. Wobei die Statistik nicht wirklich für uns wichtig ist ... *zwinker*
Sex? Was ist das?
Wir sind seit 22 Jahren zusammen. Damals war der Sex gut und oft....
Jetzt ? So gut wie kaum noch. Leider klappt die Standfestigkeit nicht so wie man will.😢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.