Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

*******enig Mann
8.382 Beiträge
aber Pascha,
niemand redet davon, dass man sein Leben wegwerfen sollte, wenn einen die geliebte Frau nicht mehr ran lässt bzw. sich vögeln lassen will, nachdem man Haus, Hund und Hof angeschafft und sich ein gemeinsames Leben aufgebaut hat. Aber es sollte erlaubt sein darauf hinzuweisen, dass man Sex auch mit anderen Menschen haben kann, wenn man mit dem eigenen Partner aus welchen Gründen auch immer keinen Sex mehr hat. Und zumindest in meinen Augen gehört Sexualität zu einer funktionierenden Partnerschaft, wenn es anders ist, kann man auch Wohn- oder Interessensgemeinschaft dazu sagen. Haus und Hof hin oder her.

Kailyn hat absolut richtigerweise festgestellt, dass einen niemand dazu zwingen kann Sex zu haben, wenn man keine Lust hat. Genauso gut kann einen aber auch niemand zu permanenter Enthaltsamkeit zwingen, nur weil diejenige oder derjenige keine Lust auf Sex hat. Dann hat der oder die eine eben keinen Sex und der oder die andere hat Sex mit jemand anderem.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********3456:

Das ist deine Sichtweise und wie man Gut rausliest von einer Nichtbetroffenen.
Wenn du dein Lebenlang für Familie Haus und Zukunft deiner Kinder gebuckelt hast wirfst du dein Leben nicht so einfach weg weil deine Geliebte Frau nich mehr vögeln will.
Aber das ist nicht das Thema hier.

Ich muss nicht "betroffen" sein, um eine Meinung dazu haben zu dürfen. Smartkoenig hat das ganz richtig verstanden. Man ist nicht auf den Partner angewiesen, um Sex zu haben. Man muss sich nicht tennen, wenn man nicht möchte, man muss aber auch nicht bleiben, wenn man nicht möchte. Man muss lediglich abwägen, mit was man zurecht kommt und nicht die Verantwortung auf andere schieben, wenn man selbst untervögelt ist.

Es gibt kein "Recht" auf Sex, nirgendwo.
Der Frust bei ausbleibendem Sex innerhalb einer Partnerschaft, wenn man selbst mehr möchte als der Partner, ist absolut verständlich und nachvollziehbar, aber mann kann schlichtweg nicht verlangen, dass der Partner Sex mit einem hat, nur weil man das möchte. Das ist ein Grundprinzip, mehr nicht. Wer seine eigene Sexualität von einem einzigen Menschen abhängig macht, ist selbst Schuld.
@pascha
Es ist ja gar nicht so, dass eine Ehe ohne Sex nicht lebbar wäre und zwingend in die Brüche gehen müsste. Es geht um das"Wie" der Gestaltung. Ich wiederhole noch mal meine diesbezügliche Leseempfehlung:

*******mant:
Im neuen Séparé
ist ein Artikel "Ehe ohne Sex", der dieses Thema aufgreift und eine Buchempfehlung liefert. Das dazugehörige Arbeits-Buch heißt genauso Ehe ohne Sex und wer noch geschickt Bindestriche hineinsetzt und der Annahme ist, dass es sich um ein deutsches Buch handelt, braucht nicht einmal zu ggln

********osus Paar
28 Beiträge
*******mant:
@****ha
Es ist ja gar nicht so, dass eine Ehe ohne Sex nicht lebbar wäre und zwingend in die Brüche gehen müsste. Es geht um das"Wie" der Gestaltung. Ich wiederhole noch mal meine diesbezügliche Leseempfehlung:

*******mant:
Im neuen Séparé
ist ein Artikel "Ehe ohne Sex", der dieses Thema aufgreift und eine Buchempfehlung liefert. Das dazugehörige Arbeits-Buch heißt genauso Ehe ohne Sex und wer noch geschickt Bindestriche hineinsetzt und der Annahme ist, dass es sich um ein deutsches Buch handelt, braucht nicht einmal zu ggln

Leider ist ja nun die Chemie bei Mann und Frau doch irgendwie anders... mein Gefühl sagt mir es gibt viel mehr Frauen (nicht alle) die jahrelang ohne Sex keine Einschränkung in ihrer Lebensqualität empfinden während bei vielen Männern dies schon nach Monaten oder gar Tagen sehr negativ und bedrückend wahrgenommen wird!
Daher ist dieser Artikel und das Buch schön und gut, aber ich bin mir nicht sicher ob diese "Frauensichtweise" (da eine es eine Autorin ist die aus ihrer persönlichen Erfahrung heraus schreibt) der optimale Ratgeber für einen Mann ist!?

Aber vielleicht mag der ein oder andere Mann der das Buch gelesen hat, oder sobald er das getan hat... seine Erfahrung mit diesem Buch und ob es ihm geholfen hat berichten? *g*
🤔 Chemie?
Für mich ist das eher Pathologie.
********osus Paar
28 Beiträge
*********_love:
🤔 Chemie?
Für mich ist das eher Pathologie.

Ich habe halt eine (allgemeine) Floskel verwendet... aber du hast recht auf dieses konkrete Thema bezogen ist es die Pathologie *lach*
Einspruch
*********_love:
🤔 Chemie?
Für mich ist das eher Pathologie.

Genau diese vorschnellen Wertungen verhindern, wahrzunehmen, was ist - nämlich unterschiedliche Bedürfnisse und ein Problem ein Thema, das beide angeht, gerade nicht eine einseitige Schuldzuweisung: "Du Kranker musst Dich ändern, damit Du wieder zu mir passt!"
Findest Du nicht
dass Du gerade vorschnell wertest? Basierend auf Deiner Unterstellung, resultierend aus Deiner Interpretation meiner Aussage?

Den Vorwurf kannst Du behalten, denn ich sage sowas nicht.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Servus in die engagierte Runde *wink*

Zum Glück zielt die Frage unseres Eingangspostings nicht auf Analysen, Interpretationen und deren Wertungen ab, darüber ließe sich vermutlich ganz hervorragend streiten *autsch* Um das zu vermeiden, bezieht eure nun folgenden Beiträge bitte wieder direkt auf die Frage Wie oft habt ihr Sex? und bleibt bei euren Erfahrungsberichten bei eurem eigenen Erleben. Den kontroversen, recht persönlich geführten Meinungsaustausch führt bitte per Clubmail oder Chat weiter.

Danke, dass ihr damit auch auf den letzten beiden Seiten dieses Threads ein wertschätzendes Miteinander unterstützt 🌸

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
21 Jahre zusammen...
manch Schiffbruch fast erlitten...
viele Flauten durchlebt...
seit mindestens 3 Jahren haben wir 6-7x Sex pro Woche...
nicht erzwungen, sondern einfach weil wir es wollen *g*
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Hab keinen *nixweiss*
*********uber Mann
234 Beiträge
@ skycat
du bist nicht allein *taetschel*
Gar nicht :/
Seit über 2 Jahren kein Sex mehr gehabt.

Auf der einen Seite hätte ich gerne mal wieder aber auf der anderen Seite ziere ich mich *floet*
*****969 Mann
4.411 Beiträge
miss mel
das muß einer verstehen...................
ist da keiner dabei wo die Chemie passt und dir sympathisch ist????
*****969 Mann
4.411 Beiträge
aber bei mir iss es auch schon ne weile her
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
MissMel. ...so geht's mir auch ! ...
*hi5*

Es gibt für Frauen Sex an jeder Ecke und könnte täglich wählen ...doch das rein-raus Mickey Mouse ..ist halt net gerade stimulierend ..mir geht's zumindestens so ..und dafür bin ich mir zu schade!
Ich stehe mir da selbst im Weg warum ich mir mit Sex schwer tue *tuete*
Ich sehe es wie skycat78. Auch ich bin keine die jeden beliebigen Mann zum pimpern sucht. Ich verurteile niemanden, der das gerne macht. Aber wie gesagt, ich bin nicht der Typ dafür. Sex macht einfach mehr Spaß, wenn Liebe in Spiel ist.

Versteht mich nicht falsch, ich hatte in der Vergangenheit ONS gehabt. Für mich hinterließ es ein schalen Geschmack.
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Oh jaaa....einen bitteren
...

Ja ich stehe mir da auch im Weg

..manchmal könnte ich mich ohrfeigen dafür und einfach Spaß haben

Jedoch fühlt man sich leer und unerfüllt. ..
Könnte es dann auch beruflich anstreben.
*****969 Mann
4.411 Beiträge
skycat78
stimmt,das mit beruflichen.............
auch ich habe nur sex wenn die Chemie und Sympathie passen
Beziehung
Zumal missMel in Ihrer Suche auch Beziehung stehen hat, da darf's ruhig ein bisschen verbindlicher sein als ONS und auch wählerischer - völlig in Ordnung.
3-4
x pro Woche, wir sind 23 Jahre zusammen
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Schön *top*
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Wow. ..
..mein Respekt @ miax. ..
@miax
ich find es schön zu sehen das andere das auch schaffen...
mein Mann und ich sind 21 Jahre zusammen und haben fast jeden Tag Sex...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.