Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

*******_XL:
10 jahre
1-2 im jahr
Aha, es gibt wohl mehrere A-Karten in dem Spiel *zwinker*

*nixweiss*

was sind denn a-karten?
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Arschkarten *zwinker*
*******_XL:
Arschkarten *zwinker*

und was bringt dich zu der annahme, das ich ne arschkarte gezogen hätte?
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Oder reicht dir 1-2 mal im Jahr?
*******_XL:
Oder reicht dir 1-2 mal im Jahr?

ja, es reicht mir vollkommen!

es wird in absehbarer zukunft noch weniger werden. denn da gibt es einen umstand einer ziemlich beschissenen krankheit, die meine frau anheim gefallen ist.
da meine frau aber das beste ist, was mir im leben passiert ist, bin ich mit dem zufrieden, was mir diese situation bietet. und da jeder tag, den sie an meiner seite weilt, ein gewonner tag ist, bin ich voll auf zufrieden mit dem, was mir das leben an zweisamkeit mit ihr gibt. sex ist zwar schön, aber nicht zwingend notwendig, um ein glückliches leben zu führen.
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Oh sorry, das ist natürlich was ganz anderes.
Dann trotzdem gute Besserung und viel Glück.
Das ist nicht was anderes,
Das ist liebe!

Wovon sich hier einige Mal was abschneiden können *ja*

Mutabor *top*

Sex ist zwar schön,doch eben NICHT das leben.

Irgendwann wird jeder,auch jeder joyler in die Situation kommen,dass Sex nicht mehr geht.wollen hin oder her.
Bei manchen frag ich mich (nach deren Beiträgen) wie sie das dann "überleben" sollen/werden.

Ich weiss auch nicht wie oft ich im Schnitt Sex habe.das variiert so oft.mal täglich,Mal wöchentlich,monatlich,...und das ohne ersichtliche gruende,einfach weil Lust und geniessen dieser Lust seine Zeit hat und braucht.die Vorfreude und der Nachgang ,...und oft reicht kuscheln.weil mued,oder Kind krank ,nachbars hund zum Tierarzt muss,...das leben eben....
Wir haben lernen müssen: für das, was wichtig ist, muss man sich Zeit nehmen.

Und für unsere gewisse Zeit wird das Zimmer abgeschlossen. Die Kinder wissen dann auch: Es ist Mama-Papa-Zeit.
Und so ist es oft etwas mühsam geeignete Zeitfenster zu finden, aber das klappt dann doch inzwischen erstaunlich gut.
Anzahl: schwankend und offenbar unterdurchschnittlich aber ausreichend.
Seit
15 Jahren,
so 6 Tage/Woche
1 - 3 x/tgl. (je nachdem, ob Wochende ist oder unter der Woche).

(Als unsere Kinder noch kleiner waren gab es aber auch Phasen, in denen wir kaum Sex hatten.)
4,75 im monat
********even Mann
754 Beiträge
17 2/3 im Monat *zwinker*
Unser er...
... Würde auch täglich vögeln *g
Wir sind fast 2 1/2 Jahre ein Paar

Wir haben in einer normalen Woche ca. 2-3 mal sex in einer etwas stressigen Woche 1 mal aber das kommt alles ganz darauf an wie es uns so danach ist.

Wenn wir Urlaub haben dann kann es schon sein dass wir fast täglich Sex haben wenns geht dann auch mehrmals. Ist eben mit einem Kind nicht so einfach.
Aber es funktioniert *smile*

LG
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Im durchschnitt...
...... 1x die Woche.....

Ich der Mann hätte gerne mehr, aber da Frau krank, Fibromyalgie, ist, leider nicht so oft.

Ich darf auch alleine weg gehen, aber das ist auch nicht das beste. Immerhin verschafft es Befriedigung........
Ganz unterschiedlich - von alle zwei Tage über täglich bis hin zu 4 mal pro Tag. Lust lässt sich nicht in Regelmäßigkeiten beschreiben.
Das alles nach 16 Jahren Beziehung. Wir sind sehr glücklich miteinander und haben nie aufgehört den anderen Partner spannend und sexy zu finden.
Erstaunlich...
Wieviel Zeit manche Menschen haben.
Für das, was ich unter gutem Sex verstehe, brauche ich/wir mindestens 1 Stunde. D.h. ohne ein Zeitfenster von 2 Stunden fange ich damit nicht an. Quickys bilden da eine Ausnahme, sind aber eher selten.
Wollte ich 3-4 mal am Tag Sex haben, bräuchte ich dafür 6 Stunden freie Zeit.
Habe ich nicht. Brauche ich mir auch die nächsten 15 Jahre keinen Kopf drum machen😂

LG Maik
Erstaunlich aber wahr. Die Zeit findet man, wenn man es will. Schlaf wird eh überbewertet. Ganz im Gegensatz zu gutem Sex.

Außerdem lässt sich guter Sex nicht allein an der Dauer der Session *lach* festmachen. Manchmal ist auch quick and dirty schön.

Dennoch - ne Stunde oder zwei findet man am Tag dafür immer Zeit, wenn man will
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ja, genau, Zeit für Zärtlichkeiten gibt es immer, denn um TV zu kucken am Abend ist die Zeit auch da...
Die Frage ist, ob man Lust hat und mag. Kenne Paare, die extra einen Abend dafür reservieren und dann gehen sie zuerst ins Kino oder Restaurant und daheim dann noch Kuscheln. Im Alltag geht es sonst vielleicht unter...
********stin Frau
451 Beiträge
Als sehr aktive Frau in vielen Bereichen, steht mir nicht der Sinn nach Buchführung der Lust ... ich wüsste auch gar nicht so genau was ich zählen sollte: Kopulation, Kerle, Kommen? Wo es doch auch unglaublich sexy ist, gemeinsam etwas zu unternehmen und zu er-schaffen oder zu schaffen. Das fühlt sich auch wie ein gemeinsamer Orgasmus an.

Für Lebendigkeit sind Schwankungen sehr willkommen und allein der weibliche Zyklus - sofern natürlich belassen - kann mit Eisprung gesteuerten Lippen für viel Tohuwabohu sorgen. Ich erschrecke mich weder bei ausgelebter Unersättlichkeit noch bei abstinenter Zurückhaltung - ausgelöst zB durch nicht intakte Gesundheit, Abwesenheit von Sexpartnern, Sorgen.

An anderen orientiere ich mich da gar nicht - wichtig ist doch, dass die Diskrepanz von Wollen und Machen möglichst klein ist bzw. wenn sie vorhanden ist, nicht ins Gewicht fällt - wo ein Wille ist, ist sehr selten kein Weg.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Unterschiedlich
So im Schnitt 3× Die Woche.Es gibt Wochenenden da rammeln wir 3 - 4 mal am Tag.
Dann kann es vorkommen das wir 1Woche kein Sex haben.Auch nicht dramatisch.
Da wird der Heisshunger aufeinander noch mehr und der Sex noch intensiver *g*
********osus Paar
28 Beiträge
*********faire:
Jetzt interessiert uns folgende Frage: *g*

Wie lange seit ihr zusammen?
Wie oft habt ihr Sex?

Jetzt sind wir auf eure Antworten gespannt *g* *freu2**

@*********faire

Nun gab es schon wirklich viele Antworten mit der ganzen Bandbreite an Möglichkeiten...

...nun wäre natürlich interessant was der Hintergrund eurer Frage ist *smile*

  • Neugier?
  • Sich selbst einschätzen/einordnen können?
  • Selbstbestätigung?
  • Ansporn etwas zu ändern?
  • Etwas anderes?

Wir sind gespannt *g* *ggg*
Ich hatte, kaum zu glauben aber wahr, noch gar keinen Sex. Will jetzt aber unbedingt das verpasste nachholen.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Erstaunlich aber wahr. Die Zeit findet man, wenn man es will. Schlaf wird eh überbewertet. Ganz im Gegensatz zu gutem Sex.

Geplanter Sex ist mist! Wir haben etwas gegen den Sex nach Stundenplan, unser Terminkalender ist auf Wochen durchgeplant und wir versauern Abends auch nicht wie unsere Eltern und Großeltern auf der Couch bei schlechten Filmen oder Dokumentationen über die neue deutsche Unterschicht.

Guter Sex braucht Zeit und das sind keine 5 Minuten Zwischendurch mit einem einem Ohr am Babyphone.
Im grunde ist eine reine quantitative Zahl auch völlig nichtssagend denn erfahrungsgemäß liegt die sexuelle "Leistung" von vielen Männern bei 10 bis 15 Minuten echter Penetration bis sie "fertig" sind.
Das ist für uns vieles, aber kein guter Sex!

Von daher relativeren sich die Aussagen vieler Beiträge hier schon wieder deutlich.

Lieber Qualität in Ruhe statt schnellpoppen für eine hohe Quote.
Guter Sex ist kein Leistungssport sondern ein 6 Gängemenü.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Es wundert mich, dass es so viele Paare gibt, bei denen es kaum Schwankungen zu geben scheint *nachdenk*

So pauschal kann ich das nämlich gar nicht beantworten. Weniger als einmal in 10 Tagen hatten wir noch nicht, aber dazwischen gibt es echt alles - je nach Alltag.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Scheint irgendwie eine beliebte Frage zu sein ...
... ist aber vermutlich nur für Statistikfetischisten wirklich reizvoll. Auch die Verlässlichkeit des erhobenen Zahlenmaterials sei mal dahingestellt. Jeder schönfärbert bei dem Thema ja gerne ein wenig.
Unterm Strich ergibt sich lediglich die Erkenntnis, dass es bei anderen im Moment anders ist, und das sich das jeder Zeit auch wieder ändern kann. Also weniger auf die Statistik schielen, als vielmehr dem eigenen Gefühl vertrauen. Solange es sich gut anfühlt ist es egal, ob der Durchschnitt nun häufiger oder seltener vögelt als ich. Und wenn mein Bedürfnis mir sagt ich brauche mehr oder weniger, ist es für mich weder hilfreich noch tröstlich zu wissen, wie die Mehrheit in dieser Hinsicht gerade befinden mag.
*****969 Mann
4.411 Beiträge
skycat78
das find ich gut wie den sex lebst,man lebt nur einmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.