Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
715 Mitglieder
zur Gruppe
LYS NOIR
699 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?

*******tus Mann
163 Beiträge
@*********_love, wenn ich kurz etwas einwenden darf… (ich als Neuling). Gerade wenn man den ersten Kontakt herstellen möchte, ist es häufig schwierig, wenn es keinen greifbaren Anknüpfungspunkt im Profil gibt… das Profil ist wichtig… gilt auch für uns Männer
@Curiositus
Nun, das ist mein persönlicher Anspruch, kein allgemeiner.

Ich bin bei Dir, das Profil sollte gerne aussagekräftig sein.

Grundsätzlich denke ich, wer über sein Profil kein Gesprächsangebot macht, dem sind dann wohl andere Faktoren wichtig.

Wer in meinem Profil so wirklich gar keinen Anknüpfungspunkt findet, ist wohl auch eher nicht „mein Mann“, im Sinne von liegt mir eher nicht.

Korrigiere im Profiltext....
Um mal auf die Frage zu kommen was wir im Joy suchen: Grundsätzlich erstmal Kontakt, zum quatschen, lachen, was trinken gehen etc. halt die ganz normalen Kleinigkeiten im Leben. Denn Erotik erwächst ja, bekanntlich, meistens aus der Situation heraus und läuft nicht nach einem Stundenplan ab.

Daraus resultierend legen wir vor allem darauf Wert das man uns halt als Menschen wahrnimmt und nicht, was leider immer weniger der Fall wird, als ein, in dem Falle zwei, Stücke Fleisch über die man mal drüber klopfen möchte. Dabei stellen wir leider fest das das Thema Niveau und vorallem Respekt deutlich auf der Strecke bleibt. Weiterhin wäre es auch wünschenswert wenn man mehr beherrscht als ein schnödes "Hey, Ficken?" in sämtlichen Formen, Farben und Variationen.

Mittlerweile rollen wir fast schon mit den Augen wenn man nur sieht das eine neue CM oder PN von einer Person da ist, einfach weil man, zu 90% davon ausgehen kann, das diese flach ist oder, was meistens deutlich "nerviger" ist, aus einem, wie auch immer gearteten, "überzeugenden" Grund kommt warum der Verfasser denn eigentlich das genaue Gegenteil des "typischen" Joylers ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.