Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist euch lieber???

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
was ist euch lieber???
liebe Männer, welche Frauen bevorzugt ihr mehr, sei es hier im joy oder im realen Leben für die Suche nach sexuellen Abenteuern?
Sprechen euch die mehr an, welche optisch provokant, laut , offenherzig und verbal eindeutig zu verstehen geben, dass sie auf Sex aus sind?
Oder lieber diejenigen, die sich hervorheben eben durch (Bild)Zurückhaltung,durch Nettigkeiten in Form von normalen diskussionsweiterbringenden Beiträgen?
Wer hier als Mann auf Beziehungssuche geht wird sicher seine gewisse Art haben, sich an die Partnerin heranzupirschen. Diejenigen dürfen natürlich auch antworten.

Mir geht es vorwiegend um die sexuellen Abenteuer weil dies eine erotische Plattform ist. Nicht jeder ist nur hier um zu lesen und Freundschaften zu knüpfen *zwinker*


nun bin ich mal gespannt......
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schwarz oder Weiß...
so kann man das doch gar nicht sehen, obwohl es hier ziemlich provokant und polarisierend dargestellt wird.

Die Tausende Graustufen dazwischen sind es aber die eine vielschichtige Sichtweise und nicht zuletzt auch die Menschen an sich ausmachen.

Sprechen euch die mehr an, welche optisch provokant, laut , offenherzig und verbal eindeutig zu verstehen geben, dass sie auf Sex aus sind?

Das Eine muss zumindest das Andere nicht zwangsläufig ausschließen.

Oder lieber diejenigen, die sich hervorheben eben durch (Bild)Zurückhaltung,durch Nettigkeiten in Form von normalen diskussionsweiterbringenden Beiträgen?

Was eben so viel bedeutet das sich, wer sich etwas freizügiger zeigt und vielleicht auch noch dazu steht etwaige Spielpartner zu suchen im Gegenzug nicht in der Lage sein soll konstruktive Beiträge zu schreiben.

Eine Sichtweise die zumindest für uns nicht nachvollziehbar ist.
da waren die frenchis mal wieder schneller:-)*wink*
und wir schliessen uns an.

obwohl: im nachhinein betrachtet, ziehen wir die zurückhaltung vor.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe eine recht hohe Erwartung an meine Partnerinnen.
Ich erwarte nicht, dass die Frau in einzelnen Bereichen extrem glänzen muss.
Bei mir ist es die gesamte Erscheinung und Persönlichkeit die zählt.
Ein besonders wichtiger Punkt ist die Fähigkeit zum Spagat zwischen Heiliger und Hure.
Ich lege sehr großen Wert auf Intellekt, Wissen, Umgangsformen und ähnliche Dinge.
Allerdings sollte die Frau zeitgleich auch in der Lage sein, die gute Kinderstube ganz schnell zu vergessen und sich einfach ihrer Lust und Leidenschaft hemmungslos hinzugeben.
Also entscheidet in meinen Augen ein stilvolles Auftreten in Kombination mit einer klaren Ansage der eigenen Wünsche, auch im sexuellen Bereich.
Der Anspruch von stilvoll und einer gesunden Verdorbenheit muss sich gegenseitig nicht ausschließen.
Einer Frau, der das gelingt, gehört auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit.

Al
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
*oops*@ frenchlovers
habe wohl den Satz nicht gut genug ausformuliert..
sicher "kann" eine sexlüsterne nebenbei noch gute Texte abgeben.Aber der Grundtenor war folgender..wie reagiert Man(n) darauf...?
auf die verschiedenen Möglichkeiten des "SICHDARSTELLENS"der Frauen
mag Mann lieber die Geile Frau, die es offen hinausposaunt
oder die zurückhaltende, die ebenso auf Kontaktsuche aus ist

Worauf ich hinaus möchte.. was denken die Männer im einzelnen darüber? kommt ja beispielsweise dem ganz nah... zuhause lieber ne Schlanke/liebe.. aber wenn sie könn(t)en dann gerne auch ne mollige/geile. wobei die Attribute austauschbar sind

die Gegensätzlichkeit halt

es soll einfach nur zeigen, wer worauf lieber steht.. ohne es hier in eine Art Statistik enden zu lassen.
Die Prozente sind nämlich nur im Alkohol ungefälscht..hoffe ich jetzt einfach mal*gg*
Kann ich so nicht beantworten. Ne Frau muss mir gefallen, damit ich mehr von ihr will. Damit sie mir gefällt, muss sie authentisch rüberkommen. Wenn ich den Eindruck hab, sie verstellt sich, will ich nix von ihr.
Ich kann mich für ne schüchterne Frau begeistern, die bis zum Hals zugeknöpft ist und mich bloß durch das, was sie sagt und wie sies sagt, für sie interessieren, so dass ich bloß noch dran denk, mit ihr ins Bett zu gehen. Aber ne Frau im Bikini, die genauso redet und drauf ist, kann die gleichen Reaktionen in mir hervorrufen.
Dagegen ist ne Frau in nem Mini, die mir schon noch ner Minute sagt, dass sie ne Nummer mit mir will, nicht automatisch interessant für mich.
Es kommt bloß auf die Frau an. Was sie anhat, wieviel Haut sie zeigt und sowas, spielt kaum ne Geige für mich. Aber ich gebs zu, dass es derbe bequem ist, wenn ich ne halbnackte Frau vor mir hab, die erkennen lässt dass sie mit mir ins Bett will, wenn ich sowieso geil auf sie bin.

Ne Frau, die schüchtern tut, obwohl sies nicht ist und sich da interessanter mit machen machen will, hat keine Chance bei mir, wenn ichs rausfind. Kann natürlich auch sein ich merks nicht mal.
also Fellmaus...
... dein Bild spricht mich an.
Wenn ich jetzt ein Abenteuer suchen würde, wäre das ein Kriterium dein Profil zu öffnen. Aber dann hätte ich es auch ganz schnell wieder geschlossen, denn der viele Text schreckt einen ab, man(n) sucht ja jemanden zum Pop..... und nicht zum verbalen Austausch.

Aber um auf den Kern deiner Frage zurück zu kommen, lieber ist mir die zurückhaltende Frau. Für ein Abenteuer würde ich aber die bevorzugen, vorausgesetzt die Äußerlichkeiten passen, die klar sagt, dass sie auf Sex aus ist, weil das Ziel Abenteuer sicher schneller zu erreichen ist.

Nun Fellmaus nicht traurig sein, dass das mit uns nichts werden könnte.
Wenn es nur um ein sexuelles Abenteuer geht, bevorzuge ich ganz klar die offene, freizüge Variante.

Ich find´s klasse, wenn eine Frau ganz offen und ggf. provokant zum Ausdruck bringt, was sie will!

Wenn sie mir dann noch gefällt, dann ... *popp*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
tja @****way.. das erhöht meine Chancen dass sich die Richtigen melden*aetsch* und ausserdem habe ich wenigstens nicht den Textgenerator "gepachtet" *zwinker*




ps ..woher weißt du denn von meinem vielen Text??*haumichwech*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Mäuseken
Mit der Gestaltung seines Profils kann man - gerade als Frau - wirklich richtig gut filtern. Da muss ich Dir rechtgeben. *smile*
Liebe Fellmaus
woher weißt du, dass ich für ein Abenteuer nicht der Richtige wäre?

Ich brauche übrigens auch keinen Textgenerator, merkt man sofort wer den verwendet, ist sowas von unpersönlich.
Da haben wir schon mal eine Basis.
Von deinem vielen Text weiß ich von deinem Profil, woher sonst. Aber es graust mich das zu lesen wenn ich ein Abenteuer suchen würde. Am Telefon melde ich mich auch nur mit meinem Namen und nicht mit meiner Lebensgeschichte.
Dies zur späten Nacht und vergiss nicht die Fellpflege, sailway.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich jetzt ein Abenteuer suchen würde, wäre das ein Kriterium dein Profil zu öffnen. Aber dann hätte ich es auch ganz schnell wieder geschlossen, denn der viele Text schreckt einen ab

ich hatte da gestern so einen Profilbesucher???*gg* dank einer Funktion hat Frau den "Überblick"

und da du "nichts suchst" kann ich mich weiter .....


die geputzte Fellmaus...
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Die Mischung
aus vielen Dingen macht die Rezeptur aus.
Ich gleube das es kein Idealrezept oder dieses schon gennannte schwarz weiss denken gibt. Ein wenig von vielem, das ga´nze passend zur Umgebung und es funkt. Heute sagte wer im TV. Das ich nicht meine Traumfrau, aber das ist die Frau, die am besten zu mir passt und mein Leben bereichert und erfüllt. Ich fand den Satz gar nicht mal so schlecht.
ich suche die sexy Frau, die mir deutlich zeigt das sie scharf auf mich ist.
Durch Gestik, ihre Augen, ihr Verhalten und vielleicht auch ihre heiße Wäsche oder weil sie ihre Finger nicht von mir lassen kann.
Aber das für eine feste Beziehung, ich habe mich früher ausgetobt und brauche weder ONS, noch mag ich sie.
Warum werden Profile geöffnet?
Nicht immer nur weil man auf der Suche ist. Es gibt auch andere Gründe, aber dass kann sich die Fellmaus *taetschel* wohl nicht vorstellen.

In deinem Fall hat mich interessiert, wer da wohl die Männer ausfragt und wem man antwortet. Ist ja auch ganz nett, wenn man das Gesicht kennt, welches sich hinter so einem verbalen Austausch verbirgt. *neck*

LG sailway
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
danke für die "Streicheleinheiten"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.