Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft Ihr Eure Dessous ?

ich kaufe meine bei h&m,c&a, orion oderbeate uhse. ab und an auch bei ebay
für unsere Sie kaufen wir meist bei Orion, dort gibt es eine ganz nette Auswahl
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ganz verschieden!
seit ich (p) meine süße und ihren wäschetick lieben gelernt habe, komme ich an keinem wäschegeschäft mehr vorbei. wir bestellen aber auch bei nicetomeetyou und bei bonprix. eben immer dort, wo uns grad was gefällt, das dazu beitragen kann, dagis wäscheschubladen doch mal zu sprengen *g*

d&p
Weihnachtsstress
@********zwei: Das Wetter der vergangenen Tage hat, früher als in anderen Jahren, in mir einen gewissen Trieb angeregt: Ich bin im Weihnachtsstress! Jetzt brauche ich unbedingt noch ein paar Weihnachtsgeschenke! Dabei habe ich mich unseres netten Verkaufsgesprächs von neulich erinnert! Wann könnte ich denn bei Euch zwecks eventuellen Dessouserwerbs vorbeikommen?

@***en: Vielleicht möchte ja noch jemand mitkommen?
@******lle:Du? Kannst ja auch denStillen mitbringen!
@**s: Oder Du?
@****ia: Hmmm?
@*******ound: Wie wär's?

Herzliche Grüße
Bagarozy
*****956 Frau
141 Beiträge
Wo kauft Ihr Dessous
Entweder im Sexshop , auch mal im Internet oder aus einem Katalog.
********6_th Frau
149 Beiträge
im beathe uhse shop
Es gibt ja viele Möglichkeiten an Dessous zu kommen.

Es gibt ja viele Versandhäuser, die sich darauf spezialisiert haben.

Möchte hier aber keine Werbung machen.

Oder klassisch, im Sexshop um die Ecke, da kann man die Sachen auch gleich ausprobieren, wie sie an einem aussehen.

In diesem Sinne
Pabo
Also ich kaufe gerne bei Pabo die haben sehr schöne sachen

Lg

Tini
Ich fahr ganz gut mit eis.de

Die haben schöne und sehr Preiswerte Sachen.

Ich stöbere gerne auf dieser Seite.

Bei anderen Versandhäusern *hm* weis nicht.
Palmers.
******sil Mann
106 Beiträge
Wo kauft Ihr....
Zum einen im Sexshop bei Frau Beate und Herrn Orion und zum anderen online. Sehr günstig ist zum Beispiel der erotikshop-discount.de . Die liefern zu fairen Preisen und schnell.
Auch bei....
Eis.de ist auch super günstig mal einfach rein schauen*ggg*
*********e_ni Paar
145 Beiträge
mhhh, bei mir is es schwer, hab viel oberweite, bin aber an sich schmal...
wo kann ich denn was günstiges dann finden? *oh*

ansonsten find ich läden meistens besser als internet, da kann man alles anprobieren, gucken, obs dem partner gefällt und ob man sich drin wohl fühlt



LG vanilla
Hallöchen.
Hunkemöller...
Da habe ich noch für jeden Anlass das richtige "Kleines Bisschen" gefunden *rotwerd* *zwinker*
Und da wir ...
... hier ja alle keine Modellmaße Marke Magersüchtig haben, wollte ich ma fragen, wo ihr Sexy Sachen kauft um die evtl im Club zu tragen oder so???

Und das frage ichjetzt privat... *zwinker*

dankeschön *zwinker*
Triumph, Palmers
dessous-adressen
Da man hier keine Werbung schreiben soll lass ich es auch lieber gleich. Habe aber 2 Internetseiten gefunden die Qualität bieten und vom Preis her sogar sehr günstig sind... Kaufe dort selber gerne und viel ein.
Hab ne Freundin die recht korpulent ist und die hatte immmer Schwierigkeiten etwas zu finden... Jetzt nicht mehr....fg... Die eine ist mit Umtauschrecht, beim anderem weiß ich es nicht: passte, brauchte nix zurück.
Schreibt mich einfach an, dann geb ich die adressen raus *zwinker*
keine bestimmten.....
Habe da keine bestimmten Läden oder Marken. Ich kaufe was mir gefällt. Ob nun bei H&M, im Dessousgeschäft, im i-net oder sonst wo!

Hexe
*********lster Paar
143 Beiträge
Playfashion
Bei http://www.playfashion.de wird man fundig.
Sanfte Grüße
kein festen
laden....wenn wir ein geschäft sehen oder im internet gute sachen entdecken kaufen wir sie einfach. wobei wir aber schon öfter mal schlechte qual. gekauft haben.diese waren dann aber auch immer sehr günstig.
lg
dessous
wurde vielleicht schon geschrieben aber ars minus vivendie de ist der knaller
Der Hunkemöller is aber auch nicht zu Verahten , hatte Ihn letztes Jahr In Middelburg (Holland) entdeckt..und jetzt hat hier In Düren ne Filiale auf gemacht *freu* *ja*

Lg Jani
nur mit i am ende sorry
Bei die-waeschefee.de (ist ein Onlineshop), Ulla Popken, und bei Bonprix.

(Sie)
*******2_nw Frau
10 Beiträge
Also ich kauf meistens bei eis.de oda beate uhse!! da hat man wenigstens noch schöne auswahl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.