Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft Ihr Eure Dessous ?

Wir haben da ein Paar, die vertreiben das privat. Super günstig und schöne Dessous.
lg von Crissi
@*****wal
Könnt Ihr vielleich tmit mir Kontakt aufnehmen? Kann selber noch keine Mails versenden. Vielleicht könntet Ihr mich dann an Eure bekannten vermitteln!
Hoffe das verstößt gegen keine Regeln!
Antwort f. Yankee 55:
Da wir aus BW kommen wird das für dich wohl zu weit sein
Gruß Crissi
*******3037 Paar
59 Beiträge
billig und gut
also mann/frau kann viel bei ebay kaufen, einfach mal rumgucken über die suchfunktion, beate und orion haben im netz auch nette sachen...

die extravaganten hab ich beim marquis im onlineshop gekauft....

so ouvert-sachen, einfach löcher reinschnipseln *fg*, da tut auch ein bh vom c&a....
@*****wal
Vielleicht könnten wir das auch über Euch abwickeln. Natürlich würde ich Euch das Geld vorher überweisen. Hauptsache es sind diese mit den seitlichen Clips zum öffnen.


Bei Ebay habe ich leider noch keine gefunden !
halli hallöle
wir kaufen unsere reizwäsche im netz.da sie da viel billiger sind als im laden. *ggg*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Klar kleiner Tip !
Hallo

Also wir kaufen sehr oft bei Venize oder auch bei Beate Uhse es kommt ja immer drauf an, was man genau sucht, aber Venize ist echt klasse, die liefern auch super schnell !

Lg mausi74
That's me
****yr Mann
59 Beiträge
Edle und hochwertige Sachen (insbes. Corsage)
gibts bei Ars-vivendi. Die haben auch einen Onlineshop, sind aber preislich ziemlich weit oben angesiedelt.
**ap Mann
30 Beiträge
in den meisten sexshops gibt´s doch eher minderwertige ware. im internet gibt es dagegen so viele nette sachen, die vielleicht ein wenig teurer sind (nichtmal immer), aber sehr geschmackvoll und von guter qualität. wozu gibt´s google (lola luna).
**********20823 Paar
34 Beiträge
nun wir haben Da wohl einen Vorteil. Wir kaufen bei den Herstellern. Und die Hersteller wo wir kaufen sind nicht minderwertig. Gut nun haben wir uns geoutet. Wir betreiben einen Dessousshop im Internet. Wehr mehr wissen will sucht einfach mal Oase Dresden bei Google und sucht nicht nur einen Swingerclub.

LG K & E
wir haben schon ein paarmal bei Shirley of Hollywood gekauft.Etwas Teuer
aber gute Qualität.
hallo!
wir haben schöne sachen strings bei fancy rings (die haben auch supergeilen Schmuck) und bei ass, sonstige dessous bei erospa oder bei wellness versandhandel - und bei einigen, die ihr schon genannt habt bestellt.

lg
*******rgen Paar
139 Beiträge
hilfe
hätte so gerne solch eine string - gibt's aber anscheinend nur im Internet

wer weiß wo in Wien frau Strings von Lola Luna kaufen kann *frage*

und wenn wir schon dabei sind bikinis von weacked-weasel wäre auch gefragt *roll*
Bei mir selber!!!!
Also ich kaufe mir meine Dessous bei mir selber !Ich fahre mit meinen Koffern nach den Leuten nach Hause und stelle meine Kollegtion bei denen aus . Die Gastgeberin läd ein paar Freundinnen ein und ein lustiger und heißer Abend kann beginnen. Alle Dessous können natürlich auch anprobiert werden !!Und ich habe BHs bis 110H . Naa wer hat lust einfach mal melden ich gebe gerne auskunft.

Bis Dann *ggg* *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Lola Luna
gibbet z.B. bei 3-2-1 meins *zwinker*

...pssst...
Geschäftsidee!
@********zwei (f): Das hättest Du mal frühzeitiger vor Muttertag erwähnen sollen. Hättest Du Dich bereit erklärt, die Dessous vorzuführen, hätte ich glatt ein paar befreundete Väter eingeladen, die ihren Frauen sicher gerne mal ein weniger uneigennütziges Geschenk zum Muttertag gemacht hätten *ggg*

Frustrierte Grüße
Bagarozy
*******len Paar
5.781 Beiträge
bagarozy
es war zu erwarten, dass du dich hier niederlässt.
Notiere dir die Dame (Nur_wir_zwei) und zum nächst möglichen Termin haben mindestens 10 Männersch zu erscheinen. Mindestumsatz wird vorher vereinbart und mindestens übertroffen. Ansonsten 15 Männersch. Klar? *hotlady*

...pssst...
DieStille(n)

PS: @********zwei - über die Beteiligung reden wir später *zwinker*
Madame DieStille
Der Name ist ja wohl so gar nicht Programm, oder *gr2*

Die Beteiligung, die ich Dir anbieten würde, sähe so aus, dass Du die arme Frau Nur_wir_zwei aktiv unterstützen dürftest *lol*

Freudig erregte Grüße
Bagarozy
*******len Paar
5.781 Beiträge
nö --->
isser nicht! *engel*

Und überhaupt; musst du mir das Wort im Munde ......

Na gut, wenn Beteiligung life, dann sind 15 Männer jedoch zu wenig. Reden wir nochmal drüber! Die arme Frau Nur_wir_zwei muss ja schließlich leben ... *zwinker*

...pssst...
da habt ihr was falsch verstanden
Ich ziehe die Dessous auf den Partys nicht an , ich verkaufe sie da nur !!!!Und hier bin ich, nicht um Geschäfte zu machen, sondern meine Lust ausleben zu können. So wie ihr alle .

Denn man lebt ja nur einmal. *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
*lach*
Nur_wir_zwei ---->

man kann ja quasi das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Wollte ich dich doch gerade nach dem Katalog fragen (per CM natürlich).

So ein Mist aber auch - und dabei willst du dich hier "nur" amüsieren. *snief*

Eine "stille" Party bei uns wäre doch die sicherlich gelungene Abwechslung gewesen. Schadeeeeee.

@ bagarozy --> das ---> *hotupshirt* <--- war nüscht. *zwinker*

...pssst...
DieStillen
tip
bei EBAY!!! da sind sehr viele shops für sachen. dort sind sie sehr viel günstiger zu bekommen und die sachen sind NEU!!!
Tja, einen Katalog habe ich nicht, habe die schönen Sachen direkt bei mir zu Hause hängen!!

Aber wenn Du/Ihr das nützliche mit dem Angenehmen verbinden möchtet, dann kommt uns mal Besuchen!!

*ggg*

Und ja, das Angenehme ist uns sehr wichtig, man(n) gönnt sich ja sonst nichts!!! *lol*
Natürlich bei Orion und Beate aber psssssssssssssssst.Ab und auch mal im ganz normalen Kaufhaus. *lol*
*******len Paar
5.781 Beiträge
aaaaalso,
dieStille ist da ja sehr anspruchsvoll. Qualität usw .....

Deshalb, bevor ich für Dessous den halben Kontinent bereise, möchte ich eine Kostprobe *zwinker*

Über Fotos vorab würde ich mich also freuen .... uuuund, wenn das "Angenehme" hinzu kommen soll, wäre ein Foto von ihm ein toller Anfang [b]sfg[/b]

...pssst...
DieStille (die gerne MarieJo trägt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.