Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
zum Thema
Wer gibT tipps zur Analdusche?90
Wer von euch kann mir Tops zur ANaldusche geben? Ich würde es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abflussreiniger oder analdusche!!

*********es_by Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
abflussreiniger oder analdusche!!
ich muss euch was erzählen liebe jc'ler!!

wir waren vorhin beim lidl und da habe ich was scurilles *skeptisch* entdeckt!!
als abflussreiniger GETARNTE Analdusche!!!
ich bin mitten im lidl abgebrochen vor lachen!! *rotfl*
Also nicht lange überlegt habe ich das DING gekauft! ich dachte mir 10 euro sind nicht viel!!!

zuhause angekommen habe ich es auch gleich montiert und frau hat es ausprobiert!
bis auf das man den druck und die wärme des wassers regulieren muss hat es auch sehr gut funktioniert!!!

es sind zwei schläche dabei, die verschiedene aufsätze haben! also den etwas dickeren genommen und in die vagina eingeführt! zugegeben es war für sie etwas gewöhnungsbedürftig aber ein angenehmes gefühl!!

ich dachte nicht das es bei lidl so ein schweinkramm gibt! aber man siehts!!

lg DK (er)
und immer augen auf beim einkaufen!!!

ps hier bilder von der geilen dusche!
das ist alles dabei (dichtungen habe ich weggelassen!)
die zwei aufsätze!!
*********ichel Mann
38 Beiträge
Hmmm, wir haben so was auch (aber vom Aldi).

Damit macht meine Sie regelmäßig die Abflüsse von Waschbecken und Badewanne sauber ....

Trotzdem viel Spaß damit!

Gruß
stichelstichel
… aber nicht dass du morgen kommst und schreist …

» liebe jc'ler ich habe in der obstabteilung im supermarkt gelbe und grüne dildos entdeckt …getarnt als obst … und gleich bei meiner frau ausprobiert … «

;-p
*********es_by Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
nein....
werde ich nicht!!! *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *haumichwech*

aber du wirst lachen, gestern sagte mir meine frau ich solle mir etwas einfallen wie sie das ausprobieren kann!! sie hat es von einer freundin erfahren und wollte es testen!
(weisst weibertraschrundenmitkaffeeundkuchen
sexgeschichtenerzähldochwasdran) *sternchen*

deswegen war es für mich sehr erheiternd das im lidl zusehen!
also frau wollte es ich nimm es mit!!!

aber es gab auch vor kurzer zeit auch bei tschibo fliegenklatschen die man im bdsm und im sm bereich verwenden kann! also auch getarntes schweinkrammzeug!

link:Kauftipp! Tchibo

(hoffe es gibt kein ärger für den link, er ist ja joy intern!)

ein gurkigen gruss von dk (er)
und dazu noch nen karottigen einlauf!!! *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *grins* *grins* *haumichwech* *haumichwech* *lol* *lol* *rotfl*
ich glaub ich bekomm bauchweh vom lachen!
… also ich gehe nicht in sexshops … auch nicht in supermärkte, sondern nur in baumärkte!

:-))
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
und passend dazu läuft bald die fernsehwerbung zur besten sendezeit bei den privaten ... *ggg*
*********es_by Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
ich...
sage nix mehr dazu weil von gestern mir noch der bauch weh tut!!! ich kann nicht mehr!!!*umpf*

ich wusste nicht das lidl werbung macht, ausser mal in der zeitung! aber der einfall wäre bestimmt genial! jeder der etwas im sexleben braucht kann es kaufen!

wie war der werbesolgan: ALLES IN OBI!!
*rotfl* *rotfl* *rotfl*

gruss DK
gibts überall
also "euer" Spielzeug von Lidl findet man in jedem Baumarkt.

Schaut euch mal da um, da gibts unzählige Sachen die man (Mann/Frau)
mit einbeziehen / benutzen kann.
Viel Spaß
es geht auch anders:
ich muss euch was erzählen liebe jc'ler!!

wir waren vorhin beim schlecker und da habe ich was scurilles entdeckt!!
als zahnbürste GETARNTER vibrator!!!
ich bin mitten im schlecker abgebrochen vor lachen!!
Also nicht lange überlegt habe ich das DING gekauft! ich dachte mir 50 euro sind nicht viel!!!

zuhause angekommen habe ich es auch gleich montiert und frau hat es ausprobiert!
bis auf das man die Geschwindigkeit regulieren muss hat es auch sehr gut funktioniert!!!

es ist ein Rundzylinder dabei, der verschiedene aufsätze hat! also den etwas dickeren genommen und auf die Vagina aufgelegt! zugegeben es war für sie etwas gewöhnungsbedürftig aber ein angenehmes gefühl!!

ich dachte nicht das es bei schlecker so ein schweinkramm gibt! aber man siehts!!

lg XY (er)
und immer augen auf beim einkaufen!!!

ps hier bild von dem geilen ding!
da is aber einer zynisch......*ggg*
*********es_by Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
ich find es....
ja i.o das menschen spass verstehen und auch spass machen!
aber ich finde es nicht in ordnung das sich einige menschen über andere menschen lustig machen! oder gar sie verar***en müssen!

jeder soll gerne seine meinung preisgeben! aber verar***en lass ich mich nicht!!!

und noch die dreistigkeit sich zunehmen den text den ich schrieb abzukupfern ist ein stück zu hoch!!!

aber es gibt immer ein a.... das alles ins lächerliche zieht!!!
(nicht persönlich nehmen)

gruss DK

ps! intimduschen gibt es teurer auch zukaufen. aber wieso sollten wir das geld aus dem fenster werfen, wenn wir auch selber das basteln können!!!
ps2: deine wahnsinns entdeckung ist schon ein alter schuh!! aber anscheinend kennst du ja schon aus!!! *fiesgrins*
Dirthy Kisses.....
nicht ärgern nur wundern.........
*troest*




PS:Fedele: jedem wie's ihm beliebt , oder??? *ja*
Nur noch mit dem Kopf schütteln!!!
Ist doch sehr verwunderlich das man immer wieder feststellen kann, das Menschen wenn Sie in einen Supermarkt stürmen Ihr Gehirn an der Info abgeben *vogel* !!

Sorry, aber das musste raus. Es sollte mal nachgedacht werden das manche Materialien mit Sicherheit auf Grund Ihrer minderwertigen Qualität und Ihrer Zusammensetzung rein gar nichts da verloren haben!! Und ich (er) kann Euch 2 versicheren das Metalle/Legierungen aus dem Ausland sehr selten die Deutschen Normen einhalten. Da wird verschmolzen was gerade da liegt, sehr oft werden schädliche Stoffe einfach mit "verbraten". Und gerade bei Messing würde ich an Eurer Stelle sehr sehr vorsichtig sein!!!

Gruß
Ganz meiner Meinung
@***et pair

das sehe ich genauso! Es ist ja schon erschreckend was alles in Lebensmittelbereich eingesetzt wird
und dann ist das ein abflussreiniger - der zum reinigen von bakterien und anderen stoffen ist und da achtet niemand darauf welche chemikalie da verwendet wird!

und noch zu dem Themenbeitrag:
Wenn du so denkst dann kannst du an jeder ecke im supermarkt/baumarkt stehen bleiben und irgendwas entdecken das irgendwie im sexualbereich eingesetzt werden kann...
find das - meiner meinung nach - jetzt nicht so umwerfend!

liebe grüße
der käfer
****ar Mann
6 Beiträge
Mal aus Fachmnännischer Sicht beäugt!
So jetzt is aber gut, nun muss ich auch meinen Senf dazu geben. Hab ich doch Jahrelang die Tiefen der Wäscherschen Eigenheiten des Wassers ( Zu oder Ablauf ) studiert. *smile* Mach kann auch sagen. Klempnersches Abitur!

1. Entspricht das, nennen wir es mal "Ding", nicht den zertifizierten Gepflogenheiten des Deutschen Trinkwassernetztes. Es ist weder das DVGW-Prüfzeichen noch das CE Kennzeichen zu sehen. Ein evtl vorhandenes TÜV ABzeichen sagt leider nichts über die Trinwassereignung aus. Nicht auszudenken was da alles passieren kann. Z. B. könnte der Gummischlauch nicht den KTW Empfehlungen entsprechen. Durch eine evtl Rückkriechen von Bakterien müssten mehrere 1000 Deutsche Bürger um Ihr Leibliches Wohl fürchten.

Weiter ist kein Rückflussverhinderer eingebaut. Bei dem auftretenden Zufall, dass während der Zeit der Zweckentfremdung von DirtyKisses gerade im Keller der Installateur durch Ablassen der Wasserleitung bei gleichzeitigem Defekt des Belüfters im Haus, einen Unterdruck in der Wasserleitung hervorruft, würde dazu führen, dass ebensolche Koli-Bakterien wiederum Leib und Leben von nicht unereheblich vielen Mitmenschen gefährden. Auch würde gerade dieser Unterdruck beim weiblichen Part von DirtyKisses zu einer wohl eher unangenehmeren Nebenwirkung ( ähnlich der eines Impludierenden Fernsehers ) führen. Nun ja, zumindest in der Trinkwasserverordnung findet sich hierüber keine Erläuterung, wogleich ich annehme, das im Trinkwasserschützenden Sinne nichts an der sich einstellenden Nebenwirkung einzuwenden sei.

Allenfalls halte ich es für denkbar, das "Ding" gemäß EU Gefahrenklasse 3 über einen Rohrtrenner der Bauart 3 an die Trinkwasserleitung anzuschließen. Diese Bauteil ist allerding nicht über Lidl zu beziehen . Auf Wunsch können hier geren Lieferquellen benannt werden

2. Das Anschlußstück des "Dings" ist wohl zum Anschluss an den normalen Wasserhahn gedacht. Nach DIN1988 dürfen an Armaturen ( Wasserhähne ) und deren Ausläufe keine Verjüngenden oder gar verschließbare Wasserführenden Teile angeschlossen werden. Das Ding ist grob gesehen wenn Anal von DirtyKisses (w) oder auch (m) eingeführt, aber aus sicht von DVGW verschlossen.
*haumichwech*
Damit ist klar, daß zumindest unmittelbare Nachbarn, von einem kapitalen Wasserschaden bedroht sind, wenn man nicht aufgrund der Ablenkung der beiden Benutzer, die wohl keine Augen für die herbeinahende Gefahr haben, *love3* davon ausgehen muß, dass eine Sinnflutartige Überschwemmung ganze Häuserzeilen wegradiert, denn weder der durchsichtige Schlauch, noch der Anschluss an der Armatur halten den auftretenden Drücken lange Stand.

3. Zu guter letzt möchte ich Anmerken, das DirtyKisses schon eine Menge Gottvertrauen aufbringen, da in ca. 75% der Haushalte Druckminder nicht regelmäßig ( Nach DIN mind 1/2 jährlich) gewartet werden, und ca 80% der Hausgenossen genauso wie DirtyKisses Ihre Produkte z.B. Armaturen bei Lidl, Aldi & Co Kauft. Nach vorgenannten Ausführungen haben wir ja gelernt, dass diese Produkte nicht unbedingt den Deutschen Technischen Normen entsprechen. Man stelle sich vor, wenn das Dinge, Stecken im Popöchen von DirtyKisses mal eben einen Druckschlag von 20 bar ausbläst. *panik*

Die Pausbäcken werden wohl nicht mehr so schnell verschwinden.

Im übrigen bin ich dann doch froh, daß aufgrund von der Entfernung einiger KM eine direkte Bedrohung meiner Person wohl nicht gegeben ist, obwohl so ein Tsunami......

Ich hoffe die detailierten Ausführungen können verhindern, dass die "Dinger bei lidl zu scnell ausverkauft sind. Ich gehe jetzt und hol mir auch so eins, natürlich nur für den korrekten Einsatz
*rotwerd*
ein Klempner mit Humor.........*applaus*



einfach klasse, erstens hab ich was gelernt und zweitens hab ich mich dabei köstlich amüsiert.....


danke dir
****ar Mann
6 Beiträge
Danke Danke
Man kann das schon benutzen. Allerdings nur unter fachmännischer Aufsicht *sabber*
***ra Paar
2.759 Beiträge
ob wir bei dem artikel auf die gleichen gedanken gekommen wären, lassen wir mal dahin gestellt......

allerdings kann man im baumarkt schon schöne sachen finden, die nicht nur zum handwerken geeignet sind
Ja wer mit viel Fantasie einkaufen geht, kann in fast jeder Abteilung was für den sexuellen spass finden!!
Aber das mit dem Abflussreiniger, auf die Idee wäre ich bis jetzt auch noch nicht gekommen!

Lg

Marcel by Lovebugs
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Guitar
Wirklich ein schöner beitrag.

*bravo*


Habe mich beim lesen wirklich amüsiert.


*haumichwech*
****ar Mann
6 Beiträge
@ Lysetta
Rotwerd

ach, wenn ich doch mal nach Hamburg käm, auf ein Gläschen Rotwein!

Da is doch auch die Modelleisenbahn, oder? Wer weis, wer weis!

Gruß von Bavarian

Guitar
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ja, da hast du recht, die modelleisenbahn ist auch hier..


*zwinker*
****ar Mann
6 Beiträge
Hallo Lysetta
Ist zwar schon eine Weile her,
aber vielleicht erinnerst du dich noch an mich.
Leider kann ich keine Club-Mail schicken weil kein ich kein Plusi bin.

Ich bin gerade ein paar Tage (Sa/So/Mo) zu einer Party in Hamburg und wollte mal fragen , du Zeit und Lust hast auf ein Gläschen Roten oder so

Manchmal ist das unscheinbare nur scheinbar

*zwinker*

wenn du weist was ich meine.

Sitze Gerade alleine im Hotel und überlege was ich so in Hamburg machen könnte. und das als Bayerische Spezies. Und zur Modelleisenbahn wollte ich dann doch nicht *fiesgrins*

Da bist mir du eingefallen.

Freue mich eine Interesante Gesprächspartnerin kennzulernen und auf einen netten Abend!

Gruss Guitar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.