Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn durch Intimpiercing!?

***g6 Paar
277 Beiträge
@ Le_Glamour
hi,

"so ein Piercing" würde ich da nicht behaupten....
meine Sie hat sich vor etwa einem Monat von einem Arzt ein Piercing stechen lassen. Er hat natürlich vorher alles mögliche erklärt, und zT in Bildern gezeigt. bis auf ganz wenige Intimpiercings, meinte er, sind sind alle eigentlich sehr einfach, und unkompliziert, und auch gesundheitlich nicht bedenklich... *keinproblem*
*****_bw Paar
24 Beiträge
IS
Habe meiner Frau schon vor 10 Jahren ein Piercing in den kleinen Schamlippen gesetzt und es bis heute nicht bereut.Was gibt es schöneres als eine feuchtes weib.Geschlecht mit Goldschmuck *wiegeil*
**gi Paar
633 Beiträge
Lustgewinn auf jeden Fall
Also,
Sie hat Clit, Schamlippen und Brust, Er hat Frenum.

Das Frenum ist für uns beide ein Lustgewinn hoch 3, mit einem etwas dickeren Ring ist das beim eindringen ein herrliches Gefühl!

Der Ring an der Clit hat ein kleines anhängsel, das baumelt im nacktsein bei jeder Bewegung, es tupft immerzu an den Kitzler, herrlich.

Also Lustgwinn ist bei uns sicher dabei, und mit Goldschmuck ein Augenschmaus
Gruß
Begi *bayern*
*******paar Paar
17 Beiträge
einfach geil
also , wir müssen sagen , sandra hatte auch zuerst bedenken ! ich ( der männliche teil ) fand es immer schon klasse , bin aber selbst nicht gepierct .
habe ihr erst ein brustpiecing zum geburtstag geschenkt ! fand sie selbst klasse !1 halbes jahr später war dann die andere brust drann ! danach noch neuer schmuck . und vor ca. 1 jahr hat sie sich auf einer eroticmesse 4 pircings an intimster stelle auf einmal stechen lassen !
klappte alles hervorragend , haben das direkt am nächsten tag ausprobiert !
sie hat von anfangan gesagt , ihre intimpiercings sind für sie das , wie der anlasser beim auto !!!
und ich denke ihr werdet mir zustimmen , das trifft es ziemlich genau !!!

liebe grüße an alle , besonders an die intimpiercingträger sandra & jörg

| bitte nur zensierte fotos posten | gez. nike |
****pi Paar
985 Beiträge
@ Le_Glamour
in eurem profil steht, dass eins eurer erotischen vorlieben intimschmuck ist.
findet aber, dass sie gesundheitlich bedenklich wären ... wie passt das zusammen ?

[b]*[/b]

aus eigener erfahrung (ich habe ein IP quer in der klitoris-vorhaut sitzen) muss ich sagen, dass es mich direkt in keinster weise sexuell stimuliert.
im gegenteil - ich spüre es beim tragen garnicht - selbst dann nicht, wenn ich einen ring trage, dessen kugel direkt auf der klitoris aufliegt.
mein mann allerdings hat - seit ich dieses piercing trage - die art und weise wie er mich streichelt verändert und dies erlaubt mir ejakulierende höhenflüge zu erleben ... *zwinker*
hi..
meine persönliche Meinung ist, was habe ich nur gemacht ohne das Intimpiercing. Wenn ich darüber nachdenke wie scharf und sensibel sowohl Brustwarzen als auch na ja.....so geworden sind?! Was ist einem vor dieser Zeit nur entgangen?! Meine süsse konnte ich auch davon überzeugen und seitdem sie es hat..na ja..kann sie sich nur schwer zusammen nehmen vor Lust! Unterm Strich, ich finds klasse und wenn ich meine Süsse so anschaue und höre beim Sex..denke ich, Sie auch!!

mfg Claus
uahr
jetzt möcht ich noch lieber bissl schmuck am besten stück meines Freundes sehen...


*baeh*
nix für mich.....
also ich mag es nicht wenn paare mit denen ich sex habe intimschmuck haben!! *zwinker*
mich macht sowas überhaupt nicht an......
Muß es wohl
denn ohne Lustgewinn (entweder für die Augen oder beim Sex)
würde es ja keiner machen
ich hatte schonmal das Vegnügen einer gepiercten Frau
(beide inneren Schamlippen)
und ich muß sagen es macht
viel Freude daran zu spielen ob mit Händen oder Zunge
bei der Penetration gab es kaum Unterschiede hab es kaum gemerkt
aber das Vorspiel bereitet Freude
und es sieht einfach toll aus
meine Meinung
kann nur sagen, dass mein Frenum-Piercing sowohl optisch als auch stimulierend ne absolute Bereicherung war.
Das Gleiche gilt auch für die Brustwarzenpiercings, hätte nicht für möglich gehalten, dass sich das Empfinden so weit steigern und die Lust sich so vergrößern würde.

Have Fun,
Oli
schon seit Monaten trage ich den Wunsch in mir...mir am Hoden oder am S.... einen Piercing stechen zu lassen...habe aber echt schiss...was passiert wenn etwas schief dabei geht? Allerdings finde ich einen Pierc sehr erotisch...
frenulum...
ja...der hammer...

ich hab auch zwei frenulum....und muss sagen das gefühl ist der hammer....
die damen haben sich bis dato auch nicht beschwert....sie sind geil darauf..muss ich schon fast sagen....jede will es spüren....und mit der zunge verwöhnen....

ich will mir jetzt bald noch ein pa stechen lassen.....

*gr2*
Kann es mir auch gar nicht mehr vorstellen ohne Intimpiercing.Hab es mittlerweile fast 4 Jahre.Manchmal stört es mich allerdings,das mein Slip so schnell feucht wird.Das hatte ich ohne Piercing nie
@ ricarda28
wann kommen pics von dir...?

schau doch mal bei mir im profil vorbei...

*gr2*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
es....
*lol* gibt nichts schöneres.....
ich habe auch schon oft drüber nachgedacht nur man hoert halt immer irgentwelche horrorgeschichten "einzündungen usw" oder das es im endefekt nix bringt ... und das es eben einfach unvorteilhaft is da es manchmal im stoff verheddert usw...

aber wie schon gesagt is nur hörensagen ... aber das mit dem verheddern interessiert mich mal wirklich ... da ich das noch von meinem früheren ohrenpiercing kannte *zwinker*

lg mike
Ich kann nur sagen ziemlicher Quatsch! Ich habe die Brustwarze gemacht und da muss ich sagen es stimmt schon das es sich anders anfühlt irgendwie schon besser, aber ich kenne Mädchen die haben es da unten bei der einen Hab ich sie oral befridigt danach hat sie es rausgenommen weil es genervt hat und das war am kitzler und auch sonst bei anderen muss ich sagen es stört mehr als das es sich super anfühlt...

Finger weg von Piercings im Intim bereich!
*******nige Frau
6.031 Beiträge
@ Boy......
*roll* kann es sein , das Deine Freundin an den falschen " Mann " geraten ist ??? (mal vorsichtig nachfrag)
@boy
mich würde mal Interesieren, was direkt dabei gestört hat!? Ich habe auch ein Intimpiercing und gestört hat noch nie was *achtung*
Also 1. Nervt es beim Oral verkehr Tierisch weil man denn Kitzler ja viel Bearbeitet und da das Metall schon mal an die Zähen Stösst oder man eben die ganze Zeit Metall leckt und 2. Beim Fingern also Petting kann man nicht machen wie man lust hat weil man Gefahr leuft es auf zu machen oder eben nicht so wie gewünscht druck ausüben kann...

Meine Erfarung!
@boy
Danke nochmals für deine nette Antwort und so prompt.....aber wie schon geschrieben *zwinker* sitzt das Piercing wohl sehr weit unten!
@ spasszuzweit65
wie sieht es denn bei dir aus...?
wo hast du dein piercing....und wíe ist dein lustempfinden jetzt und vor dem piercing..?

*gr2*
Hallo,

durch mein Brustwarzenpiercing hatte ich bisher nicht unbedingt Lustgewinn..es ist wahnsinnig empfindlich geworden und manchmal schon fast eher störend.

Habe außerdem noch eins an der Schamlippe u das ist wohl auch eher für den "Partner" luststeigernd.. trotzdem beides sehr schön anzusehen *ggg*
Ja siehst du eher für denn Patner also kann man das schon knicken finde ich... Da bleibe ich lieber bei meinen Tattoos und dem Nippel Piercing!
hmm hier sind die meinungen ja ziemlich unterschiedlich *oh*

die einen sagen "luststeigernd" die anderen "weniger"

hmm ich denke mal das wie auch schon im forum genannt wurde es eine kopf sache is ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.