Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn durch Intimpiercing!?

@HelloKitty
Zuerst: Sex mit dem Ex - gibts nix einzuwenden, wenn er aber überrascht von Piercings wird kann man ihn verstehen... Man muß ein Faible für Piercings haben, für mich gibt es nix schöneres mit dem Mund die Intimpiercings beim Lecken mit einzubeziehen und meine Piercings beim Verkehr haben auch Spass gebracht.

Lg,
PB
*********1985 Frau
200 Beiträge
ich hab ihm ja gesagt das ich piercings habe die er nich kennt und ihm auch ab und zu ein paar bildchen geschickt.. und er fand das lecker anzusehen... aber naja
********Bonn Mann
94 Beiträge
selber schuld
Also da kann ich nur sagen: selber Schuld....

Da würde ich mich doch direkt noch internsiver drum kümmern... dafür ist das Piercing ja da....

Aber ist ja "nur ein Ex ".... *ggg* such Dir besser einen Feinschmecker.. Du hast es verdient..

Bussi
KVP
ich habe ein vertikales KVP, optisch ist es schon ein Hingucker und beim Zugenspiel ein Hochgenuss!




*love4* Pepsi von den 40gern
Intimpiercing
Also ich wollte mir gerne ein Klitoris Vorhaut Piercing stechen lassen...habe da aber irgendwie Angst wegen Schmerzen und ob das beim Sex nicht stört .... vorallem auch wenn ich mit einer Frau schlafe und wir aufeinander rum reiben. Vielleicht könnt ihr mir da Tips geben ob es so ist etc. ?
eine bereicherung
Habe mein Intimpiercing vor fast 5 Jahren stechen lassen , und zwar so das die kugel schön über die klit ist....*grins*
Ich selber war total überrascht , das die lust und der orgasmus dadurch so intensiv wird.....die *freu*de war natürlich um so größer das so zu erleben .
Ich möchte es nicht mehr missen !!!
lustgewinn durch intimpiercing???
definitiv!!!!
klar hört man davon, dass es ein geiles gefühl sein soll, mit intimpiercing befriedigt zu werden, aber ich hätte es mir nicht so vorgestellt.

ich hab mein piercing durch die klitorisvorhaut jetzt seit ca. einem jahr, und ich kann nur jeder frau, die auf piercings steht, dazu raten, weil es echt ein viel intensiveres gefühl ist........jede berührung *zwinker*

und wie männer drauf abfahren ist ja nochmal ein ganz anderes thema, und wie das halt so ist: je mehr spaß die frau hat, desto heftiger wird die lust im mann entfacht........... so schließt sich der kreis mit dem lustgewinn *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.