Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13504 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf für Dessous/Fashionshooting gesucht12
Suche einen Fotografen mit Visagisten für kostenloses Dessous/Fashion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotographen für Bilder

Suche Fotographen für Bilder
Hi,

ich arbeite zwar seit 3 Jahren als Amaturmodel, aber leider ist mein Album selbst recht leer. *schiefguck* Würde das gerne ändern, vorallem da man mit besseren Bildern auch besser an nen Job kommt.

Ja klar, ich könnte jetzt zu einem Fotographen unserer Stadt gehen, aber erstens muss das bei dem Thema nicht unbedingt sein (Kleinstadt), haben wir keine 'profis' für dieses Gebiet und drittens....kostet das ein Vermögen. Wo wir beim Thema wäre. *zwinker*

Vielleicht braucht jemand ein Model um sein eigenes Portfolie zu erweitern im Gebiet Dessous, Erotik oder Akt. Bin da sehr offen für (fast) alle Bereiche und probiere auch gerne mal neues. Würde halt dann gerne eine Kopie der Bilder haben für mich selbst.

Ach ja,wohne derzeit in Sachsen Anhalt, bin 26 und bin ab November verfügbar.

Gruss,
Lea
Profilbild
******Muc Mann
14 Beiträge
Schade...
wahrscheinlich zu weit weg.........
Also ich komme aus Sachsen Anhalt...generell bin ich auch bereit zu Reisen, muss man dann halt absprechen. Bei TFT Basis ist es halt immer ne Frage mit den Unkosten für Anreise. Ist ja mein Problem.
Shooting
Also wenn Du mal Lust hast nach Hamburg zu kommen können wir das gern ein Shooting bei mir im Studio machen!

LG
Stefan
***to Mann
21 Beiträge
Finger heb
Hi Lea,

da melde ich doch gleich mal Interesse an. Soweit wohnen wir ja nicht auseinander. Immerhin ein Bundesland *zwinker*
Ich komme auch gern zu Dir.

lg Klaus
**********rello Mann
2.379 Beiträge
mmmh...
raum frankfurt main? ein bissel zu weit?

vermutet ART
Bei Interesse einfach melden
*********n_bw Mann
94 Beiträge
Hallo
bei interesse gerne einfach melden, ansonsten arbeite ich bei einem Studio in Stuttgart, bin aber auch mal unterwegs und man könnte ja so den einen oder anderen Termin darin anpassen...
Erstmal danke an alle die mir geschrieben bzw geantwortet haben! Sollte soweit auch allen geantwortet haben.

Jetzt hätte ich noch ein persönliches Anliegen, sozusagen meine Wunschvorstellung von einer Fotoserie. Ich finde vorallem Sexbilder anregend wo der Akt angedeutet ist zb eben in der Nachstellung von Sexstellungen. Ich suche kein Sex, es geht wirklich nur um die 'Nachstellung' (als simple gesagt Penis auf Vagina) so wie es auch Bilder im Netz gibt. Will hier jetzt keines posten als Beispiel, da ich nicht weis ob das korrekt ist wegen urheber etc. Hat schon mal jemand ein solches Project gemacht oder mal darüber nachgedacht? Natürlich bräuchte man dann ein Pärchen.
@***to Wenn interesse kannst du dich gerne mal per nachricht melden! Ist ja nicht weit.
*********n_bw Mann
94 Beiträge
Hallo
ja hab ich schon gemacht allerdings keine Bilder fürs Netz. Also wa der Fotograf.

Je nachdem kann ich, bei INteresse Bilder im kleinen zeigen. Aber muss man schauen.
Hast du Partner?

Kannst auch per CM hier schreiben, ansonsten meinen Addy und Hotnail mit entsprechenden dazwischen geht auch.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
bin wahrscheinlich auch zu weit weg .............. oder ?
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Lass dich hier mal prüfen (ECHTHEITSPRÜFUNG), dann kannst du auch Clubmails schreiben und dich dann bei mir melden *zwinker*
Ich war im Urlaub und daher eine weile ohne inet. Leider habe ich anscheinend ein paar nachrichten gelöscht die eigentlich nicht gelöscht werden sollte da unbeantwortet.

Da war auch eine drunter wo jemand erotische Bilder mit männlichen Part vorgeschlagen hat? Ich bin in dieser Rubrik absolut amateur und habe kein interesse an 'sexbildern', aber es gibt ja viele arten sex und erotik mit paar darzustellen und wenn jemand einen weiblichen part sucht einfach mal anfragen. *g*

habe auch ein paar vorstellungen was gerne mal als bild sein sollte/könnte. Schicke auf wunsch gerne ein paar beispielbilder.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Lea,

durch Deinen Urlaub hier geht keine Mail verloren, solange sie nicht geöffnet wurde. Aber wenn Du natürlich die Mails löscht mit den Kontakten die Dich anscheinend im nachhinein immer noch beschäftigen, wird eine Kommuniktation schon im Vorfeld ziemlich unmöglich...

Männliche Modelle die hier nach einer Partnerin für gemeinsame Shootings suchen gibts einige, spontan fällt mir da sofort der "Hightower" ein.

Gruß

Michael
Ich hab ja nie gesagt das die einfach so weg sind sondern das ich sie ausversehen gelöscht habe. Ist schon ein Unterschied. *zwinker*
******wer Mann
514 Beiträge
Hallo Lea

Was Du suchst sollte unter dem Begriff Pornart fallen..... wo auch alles mehr oder weniger angedeutet wird. Berührungsängste solltest Du allerdings nicht haben.....

Falls Du es nach Bielefleld schaffst, können wir das gerne umsetzen, hab schon in dem Bereich gearbeitet.
Den männlichen Part zu finden dürfte nicht allzuschwer werden.

lg
paul
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Offtopic:

@****ael:
Doch, sie werden gelöscht.
Auch ungelesen. Sobald du dich hier einloggst. Mit dem Lesen hängt das aber nicht zusammen, sondern mit dem Login *g*
@**go Ich hatte schon an mir gezweifelt das ich die alle gelöscht habe.
Danke für die info.:)

@******wer Na bielefeld ist ja nicht aus der welt. Berührungsängste habe ich eigentlich nicht,bin halt nur anfänger. Wie gesagt halt angedeutet, angefasst etc nur eben kein wirkliches porno (klingt blöd die erklärung denke aber du weist was ich meine ;)).
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Suche Fotographen für Bilder


wofür sucht man sonst einen Fotografen, wenn nicht für Bilder ??

*lach*
*zwinker*
das ist jetzt nicht sonderlich hilfreich *ggg*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
das ist jetzt nicht sonderlich hilfreich

Ne ???

versteh ich jetzt nicht *zwinker*

*lol*

.... aber wenn ich nicht soooo weit weg wäre ...... leider !!!
Ich mache heute mal aktuelle bilder, hoffe ich schaffe es sonst morgen, und stelle die dann mal in mein Profil. Damit man was neues hat. *g*

Kommt denn echt kein Fotograph aus Sachsen Anhalt? Niedersachen etc geht auch noch, aber reisen kostet halt auch zeit.
***to Mann
21 Beiträge
Fotografen aus Sachsen-Anhalt
Kommt denn echt kein Fotograph aus Sachsen Anhalt? Niedersachen etc geht auch noch, aber reisen kostet halt auch zeit.

Was erwartest Du eigentlich? Wenn ich richtig zählen kann, sind hier 28 Fotografen aus Sachsen-Anhalt angemeldet, vom Anfänger bis zum Top-Profi. Da wird doch was passendes dabei sein.

Ich hatte Dich ja auch angeschrieben, leider nie wieder was von Dir gehört.

lg VFoto
Man hat mir auch leider erst zu spät erklärt das nachrichten hier verschwinden wenn man sich wieder einloggt. Siehe beitrag von Hugo. Muss man ja wissen, sonst ist es weg weil man nicht gleich antwortet. *snief*

Btw mir gefällt das Bild mit den bunten damen, erinnert mich an Star Trek. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.