Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Suche Fotographen für Bilder32
Ich arbeite zwar seit 3 Jahren als Amaturmodel, aber leider ist mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Dessous/Fashionshooting gesucht

*****ugu Paar
936 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf für Dessous/Fashionshooting gesucht
Suche einen Fotografen mit Visagisten für kostenloses Dessous/Fashion-Shooting. Die Bilder benötige ich für meine Fotomappe. Gleiche Rechte für beide Seiten, sprich TFP. Referenzen sollten auf jeden Fall bei euch vorhanden sein.

Sollte jemand eine SERIÖSE Modelagentur kennen, wäre ich über euren Tipp dankbar.

LG Gini

PS: Das kostenlos deshalb, damit für mich noch für den Fotografen unerschwingliche Kosten enstehen. So, ich hoffe das ist jetzt für jeden verständlich. Bei irgendwelchen Fragen oder Probleme bzw. anderen Vorschlägen, könnt ihr mich gern privat anschreiben, damit solche bitterbösen Beiträge wie unten nicht nochmal vorkommen.
Sagt mal seid ihr noch ganz knusper (sorry wegen dem Ausdruck, aber mir fiel nur dieser ein).

Meint ihr denn ein Fotograf übernimmt die Kosten für das Shooting inklusive Visagist und eine eventuellen Anfahrt, damit die Rechte für die Fotos, dann bei Euch liegen???

Ihr scheint ja nach dem Motto zu leben: "Versuchen kann man es ja, vielleicht findet sich ein Depp dafür".

Als VIP´s solltet ihr eigentlich mit der Handhabe von Fotoshootings hier im Club vertraut sein.

Über solch eine Suchanfrage kann man als vernünftig denkender Mensch eigentlich nur noch den Kopf schütteln.

lg tear
*****ugu Paar
936 Beiträge
Themenersteller 
wer lesen kann ist klar im vorteil...

das shooting findet auf tfp-basis statt, sprich gleiche rechte für beide. ausserdem musst du es ja nicht wahrnehmen ;o).

lg gini
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Teardrops
Ist doch ne legitime Anfrage, warum regst Du Dich so auf?

Für jeden Topf findet sich ein Deckel, warum sollte man tiefstapeln, wenn es auf der anderen Seite klappen könnte?

Ich kann mir gut vorstellen, daß jemand gerne mit gagagugu fotografieren möchte, um vielleicht auch für sich ein paar interessante Fotos zu erhaschen.

Die Rahmenbedingungen kennst Du ja nicht, ob Deine weiteren Spekulationen zutreffen, ist erstmal unbekannt.

Also immer fein artig bleiben im neuen Jahr! *zwinker*

Zu Deiner Beruhigung: Ich bin an diesem Angebot nicht interessiert!

Gruß

Michael
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass gaggaguggu das Eingangsposting nach meiner Antwort editiert hat - nur so viel zum Thema wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wenn ihr Mist schreibt, dann steht dazu und meint nicht, ihr könntet mit dem Ändern eures Postings andere als zu dumm zum lesen hinstellen.

Für mich ist der Fall hiermit erledigt.

lg tear
*****ugu Paar
936 Beiträge
Themenersteller 
das posting wurde gändert nachdem ich mein kommentar zu deinem geschrieben hab. man hätte einen ja auch normal und höflich auf nen fehler hinweisen können oder einfach mal fragen, wie das ganze gemeint ist, anstatt ihn gleich zu attackieren. das wird mir hier zu lächerlich, lass mich hier doch nicht angreifen wegen nem stinknormalen posting an fotografen, wo andere der meinung sind, ihre schlechte laune auslassen zu müssen.

somit hat sich die sache meines gesuchs hier erledigt. sollte noch wer interessen zeigen, möge er es mir per mail mitteilen.

lg gini

ps: wir sind immernoch gagagugu und ich hab auch schon nen "dummen" (wie du meinst) super fotografen mit visagistin und eigenem studio auf tfp-basis gefunden.
also es war so oder so alles verständlich in dem text.
Moin,

nein danke, ich habe kein Interesse (mehr).

Der Ton der Suchenden ist mir zu ruppig, ebenso, wie er es schon hier gewesen ist. Ausserdem ist es mehr als schlechter Stil, wenn Eingangspostings nach gegebenen Antworten in wesentlichen Bestandteilen geändert werden.

[Ärgermodus]
Bedeutet ein roter Haken neben dem Nick eigentlich, dass die betreffende Person einen Freifahrtschein in Punkto Benimm hat - bzw. sich auf Standard-Floskeln wie "wer Lesen kann..." beschränken darf? Ich habe das ursprüngliche Posting auch gelesen und mir schon gedacht, dass es vermutlich auf ein TFP-Shooting herauslaufen soll. Ich frage mich nur, warum das dann nicht klar ausgedrückt worden ist. Sollte hier bewusst etwas verschleiert werden, oder ist hier die folgende Feststellung erlaubt: "Wer sich im ersten Anlauf klar und deutlich ausdrücken kann, ist schwer im Vorteil." ?
[/Ärgermodus]

Kopfschüttelnd und diese Diskussion nicht mehr weiter verfolgend

Flloyd
*****ugu Paar
936 Beiträge
Themenersteller 
[b]fg[/b] es ist immer wieder schön, dass "das model" und "der fotograf" sich mit eingiebig schlechten kommentaren melden.

"gott sei dank besteht zwischen angebot und nachfrage nicht nur eine meinung."

lg gini

ps: was hat das ganze mit vip zu tun, versteh ich nicht, muss man auch nicht.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Ich sag mal...
das TFP würde ich schon machen, aber die Visagistin müsstest Du schon extra bezahlen, die junge Dame nimmt auch sehr wenig Geld im Vergleich zu normalen Preisen, aber kostenlos arbeitet sie leider nicht, von den Fotos hat sie ja am wenigsten *g*

Wenn Du Interesse hast, freue ich mich über eine PN, dann können wir alle Details besprechen.

Gruss
nun kommt alle mal wieder runter. der ton war nicht der netteste, aber das ist jetzt gegessen und da sollte man nicht mehr groß drauf rum reiten, hat doch keinen sinn.

@*****ugu: wo kommt ihr denn her?
letztlich spielt die entfernung ja eine nicht unerhebliche rolle. ich für meinen teil wäre aus münchen, wenn das shooting nicht im studio stattfinden soll, dann bin ich aber auch mobil, hätte auch eine blitzanlage, die man mitnehmen kann.

was die kosten für die visagistin angeht, da kann ich mich meinem vorredner mkPHOTO nur anschließen, die müsste man sich entweder teilen oder du übernimmst sie. ansonsten wird man sich da bestimmt irgendwie einig.

an was für eine location habt ihr denn gedacht? falls ihr interesse habt, dann schickt mir einfach eine private nachricht.

gruß

michael
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Hallo Gini,
ich hab mich gerade dieser Echtheitsprüfung unterzogen, bin jedoch noch nicht freigeschalten...und kann dich deswegen nicht direkt anschreiben.

Ich komme aus Weißenburg und bin an einem TFP-Shooting interessiert.
Melde Dich doch mal bei mir!

Nenne dir dann gerne eine Seite mit mehr Bildern, bzw. meine Homepage

lg

Günther
Moin Guenther,

ich glaube, die Sache hat sich mittlerweile wohl erledigt. Das Suchposting ist über ein Jahr alt, ebensolange ist der letzte Forumsbeitrag der ehemals Suchenden her.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Hallo Floyd,
danke für den Hinweis!

Ich hab schon bemerkt, dass es Januar 2006 war, aber man weiss nie... Die räumliche Nähe wär halt praktisch...

Gut Licht

Günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.