Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9366 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubwunsch ohne Partnertauschwunsch150
Ich wollte dieses Forum mal dazu nutzen, um eine vermutlich eher…
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Paare der Reiz an einem devoten Haussklaven?

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
top
*top*
*****ahl Mann
674 Beiträge
@*********t6874

leider steht mir die Danke-Funktion nicht zur Verfügung.

Deshalb hier: *danke*
Die Krux an solchen Sklaven ist meist die das sie alles wollen,nur nicht das was man von ihnen verlangt
und meistens nimm das erklären was man erwartet und deren Korrektur mehr Zeit in Anspruch als wenn man es selbst erledigt.
Sprich wenn ich die Fenster meiner Butze in 2 Stunden putze,der Sklave brauch aber 3 bis zu meiner Zufriedenheit und will dann noch 2 Std Bespaßung,frage ich mich wer da der Sklave von wem ist.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Erfahrung
Ich hatte sowohl meinen ersten BDSM und auch echten Bi Kontakt mit einem Paar.
Die beiden hatten schon einige Erfahrungen in denen Sie seine Sub war, aber Sie wollte auch mal dominieren und so kam es zu den Spielen mit mir.
Im Prinzip testete Sie mit mir so wie ihr Mann mit mir spielte: Augen verbinden, Fesseln, Handschellen, Bondage, Fixierung, Wachs, Paddel, Gerte usw.
Dann steigerte es sich so das beide mit mir spielten bis hin zum Anal.
Da ich damals noch fast unbespielt war dauerte es natürlich alles seine Zeit um Grenzen zu finden, anzukratzen und zu überschreiten.
Unser Verhältnis entwickelte sich zu einer echten Freundschaft, es war immer klar das ich der Freund des Hauses bin, aber eben auch zu bestimmten Zeiten NUR der Lustdiener und Sexsklave.
Dazu reichte dann eine einfache SMS oder E-Mail.
Der devote Hausfreund war die ideale Lösung für die Beiden weil Sie nicht zusammen switchen wollten und an bzw mit mir auch vieles ausprobieren konnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.