Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wieso gibt es in Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen64
Ich lese nun schon seit Jahren in verschiedenen Swingerportalen, das…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex im Club erstmals ausprobieren - Wie gehe ich es an?

*******vil Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Sex im Club erstmals ausprobieren - Wie gehe ich es an?
Guten Tag zusammen,

wir planen unseren 1. Swingerclubbesuch für Juni.
Nun habe ich(Mark) mal eine Frage ich würde gerne mal BI ausprobieren, einen Schwanz *blowjob* und ggf. mich auch *bananen* lassen. Meine Frau möchte zusehen, und auch mitmischen wenn es sie anmacht.
Nur wie spricht man einen Mann an? Woher weiß ich das er BI ist ich möchte da ja niemanden vor den Kopf stoßen.
Und wie sage ich demjenigen das ich gerne mal probieren möchte, aber es kann ja auch sein das es gar nix für mich ist, wie verklickere ich demjenigen das dann *nixweiss*
Ich möchte da niemanden beleidigen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und vielen Dank vorab schonmal für eure Hilfe!!!
Sucht doch für diesen Termin schon vorher einen passenden Ihn.... dann könnt ihr Euch in Ruhe kennen lernen...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wie wäre es wenn du einfach hier ein paar bi Männer anschreibst und wenn es da harmoniert trefft ihr euch om Club. Wenn er Erfahrung hat führt er dich entsprechend ein.

Ich führe heute auch eine Lady in die bi Welt ein. Angefangen damit das sie mich hier angeschrieben hat. Chemie und Sympathie hat gereicht für nummerntausch. Seither engen Kontakt via Whatsapp

Und heute das Date.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Im Club ist es schwierig. Es steht ja niemandem auf der Stirn geschrieben - Ich bin bi - . Darum würde ich an deiner Stelle auch hier erst ein paar Bi-Männer anschreiben. Oder du checkst die Gästelisten der jeweiligen Veranstaltungen in Clubs und schaust, ob dort überhaupt Bi-Männer angemeldet sind und kannst sie ggf vorher auch schon anschreiben.
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Homophobie ist leider ...
... auch in der Swingerszene verbreitet (vor allem, wenn es um Männer geht). Daher wäre ich in einem Club vorsichtig. Ich würde einmal suchen, ob es so etwas wie einen "Bi-Club" oder so bei euch in der Nähe gibt (in Wien kenne ich so einen). Ansonsten würde ich eher im Vorfeld jemanden kontaktieren und ihn dann ggf. im Club treffen. Aber wie gesagt - Vorsicht - Swinger sind manchmal intoleranter ggü. männlicher Homo- oder Bisexualität als man vermuten würde - leider.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
*******n_78:
Vorsicht - Swinger sind manchmal intoleranter ggü. männlicher Homo- oder Bisexualität als man vermuten würde - leider.

Finde ich jetzt nicht.

Ich bin seit 2 Jahren bi und lebe es überall aus. Bisher hat keiner was negatives gesagt. Bei bi Männern schaut man vielleicht eher mal hin oder weg weil es ungewöhnlicher (im club) ist. Aber swinger finde ich nun toleranter als nicht swinger. Weil man da viel mehr zu sehen bekommt als sonst.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Es gibt auch spezielle Bi-Partys, welche ihr besuchen könnt.
Ist schon richtig, dass man Bi-Spiele bei Männern seltener sieht als bei Frauen, aber ab und zu kommt es vor.
Vielleicht nicht nur auf Herrenprofile schauen, auch bei Paareprofilen gibt es Männer, welche ihre Bi-Neigung ausleben wollen.
Ich habe gerade mal geschaut..

Clubs wie zb. das Steinhaus sind nicht sooo weit weg von Euch...
Die bieten auch gezielte Bi Partys an... dort sind Eure Chance sicher höher in der Gästeliste jemanden zu finden.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Denke auch, du solltest die entsprechenden Veranstaltungen besuchen und dort entweder über Gespräche mit anderen Gästen oder auf der Matte sich dem Thema nähern.

Viel besser als bei "normalen" Veranstaltungen, weil die anderen ähnliche Ziele haben, und mit weniger Erwartungsdruck als bei Verabredungen.
*******vil Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Der Tenor ist ja bei euch allen gleich, das macht uns die Sache imenz einfacher!!!
Wir möchten euch danken für die Tips die Ihr gegeben habt und werden uns nun erstmal einen ersten „normalen“ Clubabend ansehen und hoffentlich mitmachen!

Wir werden später dann mal ne BI party oder nen Bi Ihn bzw. Paar suchen und uns da „einführen“ lassen 🤪


Vielen Dank für eure Mühe und offenen Antworten
TraBi
Hallo,
In der Szene ist die Bi-Frau fast schon üblicher und beim Mann ist es in Clubs weniger so.
Wir kennen aber die Clubs der Region grob und der Club der sehr tolerante Partys in dieser Richtung macht ist das Faro 8 in Marl.
Wir waren dort nur zu üblichen Dance Partys und haben selbst keinen Bezug zum Bi-Thema, aber es gibt dort eine Transgender und Bi-Party (TraBi) wo sicher auch spontan andere zu finden sind, wenn man so tolerant auch mit Trans-Thema klar kommt.
Einige Trabi-Gäste davon sind auch auf anderen Partys dort und die Leute sind offen und nett und man sollten keine falschen Eindruck haben, das ist dort wirklich gelebte Toleranz.
In manchen Club sollen sich sogar Paare mal über Bi-Männer beim sex beschwert haben. Hab sowas selbst noch nicht gesehen im Club bisher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.