Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gibt es in Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Wieso gibt es in Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen
Hallo ihr Lieben ,

ich lese nun schon seit Jahren in verschiedenen Swingerportalen, das fast jede zweite Frau bi in ihrem Profil stehen hat und auch einzelne Bi-Frauen eine Gespielin suchen, warum bieten denn eigentlich die Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen an, wo bisexuelle Frauen ihre Neigung und Bedürfnisse dieser Art miteinander, ohne jeglicher Männerbeteiligung und daher auch ohne männlicher Belästigung genussvoll ausleben können ? Ich finde das die Clubs etwas echt versäumen und Frauenpartys endlich einmal anbieten sollen. Am besten schon am frühen Nachmittag ab 14 Uhr oder so, da vermutlich die meisten Frauen diese Gelegenheit nicht am Abend ohne ihren männlichen Part so einfach nutzen können. So könnte eine Bi-Frau die in fester Partnerschaft lebt, auch mal spontan ohne ihren Mann so eine Party ansteuern und sich mit anderen Frauen ausleben.
Was haltet ihr von so einem Angebot im Swingerclub, ein reiner Gruppensex nur unter Frauen ?
Xanadu in Moers bietet reine Frauentage

und liegt günstig direkt hinter Real,also direkt nach dem shoppen mal kurz in den Club *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Idee an sich...
finde ich toll und wenn es hier um Hannover so ein Angebot geben würde wäre ich sicher auch gene mal mit dabei. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
***en Paar
1.008 Beiträge
In der Schweiz
gibts das in unregelmässigen Abständen im Pandora.

edit by mod - mosaikstein: auch verfremdete links sind im forum untersagt!
es gibt bi abende, ok da dürfen auch männer anwesend sein. schliesslich sollten die auch eine chance auf bi-erfahrungen mit dem eigenen geschlecht haben.
ansonsten finde ich diese events die sich nur auf eine sache beziehen etwas unnötig.
gerade die mischung macht es doch aus und an normalen clubtagen gibt es genug frauen die auch ihre bi-freuden ausleben können.

gruss
Warum keine Bi-Party nur für Frauen?
..weil es dann Lesbenparties wären! Lol
Diese Art Veranstaltungen
wären sicherlich spärlich besucht. (s. dazu Länge des Threads bisher) Wenn es eine reine Damenveranstaltung wäre und um 14 Uhr losgeht, kommen nicht viele. Mein Dienst bspw. geht bis 18 Uhr.
Und es gibt bei den angeheirateten Herrn sicherlich wenig Verständnis dafür.
Für mich wäre es von vornherein ausgeschlossen. Nicht nur wegen der Öffnungszeit, sondern weil ich zwar ganz gern Sex mit einer Frau habe, jedoch lieber die Männer dabei habe, damit alle Spaß haben.

LG donner
Ach du liebes Bisschen ...
... dann müssten die Frauen ja BEZAHLEN! So weit kommt es noch ... har har, dass ich nicht lache *haumichwech* oder der SC-Betreiber nimmt als "Lohn" dass er zusehen darf.

Außerdem hat mich deine Bemerkung "keine männliche Beteiligung" ergo "keine Belästigung" geärgert. Das klingt so, als ob ALLE Männer nur darauf aus wären, euch arme Frauchen zu belästigen. Schulligung, aber bei solch einem Spruch kommt mir immer gleich ein bisschen Kotze hoch ...
najaaaa
bedeutet bi nicht 2? BEIDE geschlechter ... ein bi abend ohne männer wäre also eigentlich ein lesbenabend *zwinker*

ich finde es doof, wenn gewisse gruppen, egal welche, kategorisch ausgeschlossen werden, da es unsere sie zb sehr genießt von männlein und weiblein gleichermaßen verwöhnt zu werden und zu verwöhnen.

auch wenn wir noch nicht soooo oft im club waren, müssen wir sagen bisher wurden wir noch nicht wirklich belästigt, gut manche solos probieren es, klar, dafür sind sie da ... aber aufdringlich wurde keiner nach einer zurückweisung.


lg paarsucht_7
*******use Paar
143 Beiträge
bi seinja
bi sein ja, aber ich möchte meinen mann schon auch in den genuss kommen lassen was da so bei uns frauen abgeht.

wenn er dabei schon nicht zum zug kommt, soll er wenigstens was für seine augen bekommen.....

*hotlady3*
unser hausschchefin
**********gruen
44 Beiträge
gibt es
einmal im monat bei uns schaut auf unser hp die männels dürfen ja auch mitkommen daber die matten gehören den damen außer natürlich die damen lassen die männels mit da zu wenn sie artig waren und das war bis jetzt meistens der fall
Bild ist FSK18
hi paar7
bist du dann auch eine lesbe nur weil du sex mit einer anderen frau einmal alleine geniesst ohne dass dein mann dabei ist? *zwinker* also einige haben hier schon komische vorstellungen von begriffen und realitäten...

ich denke kaum, dass hier genug frauen für solche events zu finden sind auch aus dem grund, weil hier ohnehin die meisten frauen auch wenn sie mit solo-profilen online sind in wirklichkeit mit partner sind und dann auch gemeinsam mit ihrem partner suchen. bi heisst hier für die meisten: ich suche die frau gemeinsam mit meinem partner, da doch die meisten bi-neugierig/unerfahren sind und sex mit frau alleine ihnen auch nichts bringen würde, da sie doch eigentlich heterofrauen sind. also die meisten selbsternannten bi-frauen sind eigentlich nur auf der suche nach sexuellem kick mit frau wenn der partner dabei ist.

ein reiner frauenabend würde auch nicht finanziell den clubs etwas bringen, da die frauen ein anderes finanzielles denken haben und sicher nicht so viel wie die männer zahlen würden bzw auch nicht in so grossen massen dafür zu begeistern sind wie die jungs.

ich denke zu solchen veranstaltungen würden dann doch eher echte bi-frauen (die doch auch ernsthafter an der frau interessiert sind auch ohne mann) bzw. erfahrene bi-interessierte damen aufkreuzen, die ja doch hier die minderheit darstellen. die unerfahrenen aber leicht an frauensex+mann dabei interessierten damen würden sicher fernbleiben.

it nur meine meinung lg tom
@******cht

ich finde es doof, wenn gewisse gruppen, egal welche, kategorisch ausgeschlossen werden,

Jawoll!
Frechheit dass in REINE Pärchenclubs keine Einzelmänner reindürfen!Diskriminierung!
Abgesehen davon dass jeder Betreiber sein Publikum selber aussuchen darf.

@***ne
Solange sich Heerscharen der Solomänner wie die Idioten im Club aufführen (Grabbeln,pöbeln,ungefragt druntermischen,Nein missachten bzw dann ausfallend werden,saufen)muss das Wort Belästigung erlaubt sein

Und rechnerisch würde es sich für einen Betreiber nicht lohnen.Was sollte der denn an Eintritt nehmen,den normalen Solodamenkurs...?

Und,für alle zum mitschreiben:
Bi Abend für Frauen NICHT gleich Lesbenabend!
AchtungAchtung:
Bi = Mann oder Frau die sowohl mit dem eigenen als auch dem anderen Geschlecht Sex betreiben
Lesben= NUR Sex mit dem EIGENEN Geschlecht!Es gibt niemals eine LESBE die mit einem Mann Sex hätte.
Glaubt mir,kenne echte Lesben mit denen ich darüber gesprochen habe...

Bei Männern das gleiche.Kein BI Mann ist Homosexuell,ergibt sich schon aus dem Wort.
Und der Thread bezog sich auf Bi Abende für Frauen.Also ohne Kerle,die hätten dann eigene Abende.Eine echte Männerrunde eben hehehe.

Wenn Frauen unbedingt beides gleichzeitig wollen brauchen die keine solchen Abende.DAS gibts im normalen SC Betrieb auch.

Somit wäre es sicher sinnvoller sich mit entsprechend gepolten anderen Paaren direkt abzusprechen zwecks Bi-Ausleben im Club.
lesben, bi-frauen, heteras und andere wesen
es soll auch lesben und schwule geben, die erfahrungen mit dem anderen geschlecht sammeln und auch heten, die erfahrungen mit dem gleichen geschlecht sammeln, ohne gleich sich als bi zu bezeichnen oder zu sehen. du wirst wenige lesben und schwule finden, die KEINEN sex mal mit dem anderen geschlecht hatten. vor allem vor ihrem coming out. so gesehen dürfte es wohl wenige oder kaum lesben oder schwule nach deiner definition geben. es ist überholt und realitätsfremd zu behaupten, dass alle "echten" lesben und schwule nur sex mit dem gleichen geschlecht im laufe ihres lebens hätten. dem ist nicht so auch aufgrund des gesellschaftlichen drucks und zwanges heterosexuell zu lieben bzw zu leben. was alle lesben und schwulen gemeinsam haben ist, dass sie partner ihres geschlechts für beziehungen bevorzugen bzw nur damit beziehungen eingehen können. bei heteros idem: sie können nur heterobeziehungen eingehen, auch wenn sie erfahrungen (rein sexuell) mit dem gleichen geschlecht haben sollten im laufe ihres lebens. sie leben und denken hetero und nicht bi. nur einmal eine erfahrung mit einer frau zu machen heisst doch nicht dass man als frau lesbisch oder bi ist. auch der schwule mann, der einmal ne erfahrung mit ner frau hat ist doch nicht gleich bi.
Bi-Party nur für Frauen??
finde ich persönlich total uninteressant *flop*

Was mal wirklich aussergewöhnlich wäre, wäre ein Bi-Party für Männer *top* Frauen sollten natürlich dabei gerne mit im Spiel sein dürfen!


LG Pepsi von den 40gern
*******day Frau
14.247 Beiträge
Nachfrage und Angebot?!
Warum sollte ein Clubbetreiber etwas anbieten, für das er keinen Markt sieht?
Du kannst ja den zahlreichen Forumsumfragen eine weitere hinzufügen
1. bist du bi
2. bist du bi genug, um ohne männlichen Partner rumzumachen?
3. bist du Swingerin?
4. bist du Swingerin genug, um ohne männliche Partner rumzumachen?
5. hast du nachmittags Zeit, um über widlfremde Frauen herzufallen?
6. Bist du bereit, dafür Eintritt zu zahlen?

Also so rein gefühlsmäßig würde ich sagen: die Anzahl der Frauen, die alle Fragen bejaht, dürfte denkbar gering sein... *skeptisch*
Oha,gay...
lesen bildet.
Habe nirgends geschrieben "NIE im Leben"...

Aber ist schon klar.
Alles definition.
Und selbstbetrug.
Ja,bumse mit jedem.Aber ich bin doch kein Flittchen!
Ja,ich trainiere mit Hanteln.Aber ich bin doch kein Bodybuilder!
Ja,ich schlafe als Mann mit Männern.Aber ich bin doch nicht andersrum!

Schon klar.

Sorry wenn die Realität(fängt bei halbwegs geordneter Groß und Kleinschreibung an) dir nicht so behagt.
Kannst dich rausreden und verleugnen,Bi = Beides(Bi,comprende?),Bi,wie Bilateral,Binär .
Gay nicht gleich Bi.
Homo.Definition Gleich.Nicht Verschieden.

Aber ich sehe schon,hat kein Zweck.

Träum weiter.Mr.Gay.Und viel Glück bei der Suche(dein Name).

Nochmal erklär ich es nicht.Verschwendete Zeit.
alle bi?
tja dann scheint es wirklich keine lesben und schwulen zu geben. und vielleicht hten auch nicht mehr.. dann sind wohl alle bi so wie die damen hier. 99% der frauen sind bi. wers glaub wird selig ;-). lg zurück an euch.
**********22_be Paar
25 Beiträge
Frauen BI- Party
Bis zu meiner Heirat (mit 35) habe ich sowohl Frauen wie Männerbeziehnungen gelebt (einzeln, zusammen, offen und versteckt). Frauen haben mich aber bis heute immer fasziniert und auch angezogen.
Nachdem wir mit Clubbesuchen angefangen hatten, habe ich mich dann auch mal nach möglichen Partyangeboten "nur für Frauen"umgeschaut. In der Schweiz finden offenbar solche Partys statt, aber wie meistens, die eigenen Grenzen sind die Grenzen des Partners.
Mein Mann wollte nicht, dass ich alleine in einen Club gehe, auch nicht wenn ausschliesslich Frauen da sind (ich möchte auch nicht dass er alleine geht).
Aus Gesprächen mit anderen Frauen weiss ich, dass dies wohl ein häufiger Grund ist.
So lebe ich meine Bi- Wünsche ab und zu in einem Club aus (wenn es denn passt :-), und wer weiss, auch unsere Beziehung entwickelt sich ständig weiter......

Gabriela
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Ein großes Event
für die Frauen wird im zuge einer grossen Erotikmesse in Utrecht im Januar geboten, der Girlsclub... direkt nebenan ist dann das Swingercafe was auch sehr gut "besucht" wird...und das ganze ist mehrsprachig...
******NMS Paar
498 Beiträge
Denken auch, die ...
Frage beantwortet sich von selbst.

Wer als Frau nur Frauen bei einer Party haben will, der geht zu Lesben-Partys, Männer zu Schwulen-Partys.
Sehe da nirgendwo das Problem.

Oder sollte das Problem tatsächlich sein, dass man aber nicht als schwul oder lesbisch gelten möchte, sondern eben als bi, was ja weitaus weniger anrüchig ist?

Es geht wohl tatsächlich nur darum, welchen Namen das Kind hat. Als wenn das nicht völlig egal ist.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
davon können clubs nicht existieren
denn scheinbar ist der bi-anteil der weiblichen swinger zu gering, um da überhaupt etwas kostendeckendes auf die beine stellen zu können und privat wird es sicherlich geben, nur davon erfahren nur insider...
**********ion21 Frau
355 Beiträge
warum sie das nciht anbieten ist für mich sehr logisch....bei eienr bi party wird es wohl zu ner menge sex zwischen frauen kommen ... klar, und naja wen eine dame schon länger kein sex mit frauen hatte (wie ich) dann interessiert sie in diesem moment kein mann. also... frauen spielen untereinander , männer stehen nur doof da und sind am wichsen, spätestens nach der 3. party würde an diesen abenden der männer anteil sinken udn naja wenn du rechnest das ein club alleine für männer 100€ eintritt kassiert udn solodamen in den meisten fällen umsonst reinkommen, verstehst es sich wohl von selbst warum dies ausfällt
hallo - bi Kontakte
in clubs kommet es sehr häufig zu bi Kontakten zwischen den Mädels, das wird auch gerne gesehen bzw. toleriert - zwischen Männern hingegen ist es in aller Regel absolutes no go!!
Bi-Party nur für Frauen ....
.... käme für mich nicht in Frage.

Bi ist eine nette Bereicherung, aber nicht das grundlegende Ziel, wenn ich in einen Club gehe.

Dort möchte ich in erster Linie Spaß mit meiner (männlichen) Begleitung haben .... wenn ein weiteres Paar oder eine Frau oder ein Mann dazukommen, ist das schön .... und bi gehört dann natürlich dazu, wenn es paßt.

Eine reine Bi-Party für Frauen würde ich dagegen nie beuschen.

LG, summer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.