Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Ehe eine Affäre mit einem Pärchen eingehen?

**2 Mann
6.155 Beiträge
...aber vor allem um sich zu schonen und um die eigene Feigheit zu kraulen.

Und genau darum geht es ja - mit solch einem Charakter möchte ich nichts weiter zu tun haben.
Beziehung? Ehe? Partnerschaft?
Unbrauchbar und nutzlos.

Weg damit!
Keine großen Worte
Huhu, habe mir jetzt nicht alle Kommentare angeschaut sind ja doch einige vielleicht teilen hier einige deshalb meine meinung und ich wiederhole mich evtl sry dafür

Kurz und knapp kann ich aus eigener Erfahrung sagen : Unterdrückung wird nichts bringen im Gegenteil damit wirst du unglücklich und das wird sich auf die Ehe auswirken. und jetzt wo dieser abend passiert ist sowieso. Ich sage es nur ungern aber sprich mit deinem mann auch wenn du die Antwort kennst. Mit Egoismus hat es wenig zutun du hast tiefen drang nach nach diesen Fantasien (nach bdsm) das ist oft nicht nur eine Lust sondern es wird zum Bestandteil im Leben etwas das hilft ein erfülltes Leben und dieses Gefühl dabei zu erlangen, auf Dauer lässt es sich nicht unterdrücken vergiss es ich weiß wovon ich rede. Du hast also folgende Option : 1. Sag es ihm sprich darüber, und versuche ihm zu realisieren worum es dir dabei geht also ich denke fast es ging nicht um die fremde Haut sondern um das Geschehen an sich. Und das sollte er verstehen das wäre Natürlich der beste Fall. 2. Wir sind erwachsen also sollte mit offenen Karten gespielt werden und du kannst ihm den Vorschlag machen dir für deine Lust einen Dom zu suchen wenn er es dir nicht geben kann weil es nicht seine Welt ist ob er das akzeptiert ist eine andere Geschichte. Es muss nach so einem Gespräch definitiv etwas Zeit in den Raum geworfen werden das muss ein Mensch also dein Mann erstmal verdauen und da würde ich ihm auch die Zeit geben und wer weiß vielleicht ist er einverstanden das du dir jemanden suchst, der dir das gibt. Du aber deine Ehe behalten kannst. Liebe Grüße und sry ist doch mehr geworden als gedacht. Viel Glück
*****_sh Frau
5.447 Beiträge
@MK2
Und genau darum geht es ja - mit solch einem Charakter möchte ich nichts weiter zu tun haben.
Beziehung? Ehe? Partnerschaft?
Unbrauchbar und nutzlos.

Weg damit!

MK2, der Charakter, der die eigene Feigheit krault, ist nicht selten. Oft geschmeidig, charmant, beliebt usw..
Genau wie du bellte ich nach tiefer Verletzung vor mich hin "weg damit!".

Deshalb ist es eine bewusste Entscheidung, mir einen Kratzbürst zu suchen, der dabei aber aufrichtig bleibt, der mir auch schrille Toleranzen abfordert.
Hauptsache aufrichtig, Hauptsache authentisch, Hauptsache keine Lüge.
****ire Paar
570 Beiträge
******fee:
der Fremdgeher betrügt sich eh selbst...

er möchte etwas mit einem oder mehreren fremden Menschen auffüllen ,was ihm der scheinbar wichtigste Mensch nicht geben kann.

trügerisches Leben.Selbstbetrug

Da kann ich katzenfee zustimmen, aber man muss sehr deutlich unterscheiden zwischen jemand der/die das häufiger macht oder ob es nur "einmal" passiert ist.

Den das muss für den letzteren Fall nicht stimmen. Aber das wäre jetzt zuviel OT.

*****_sh:
Deshalb ist es eine bewusste Entscheidung, mir einen Kratzbürst zu suchen, der dabei aber aufrichtig bleibt, der mir auch schrille Toleranzen abfordert.
Hauptsache aufrichtig, Hauptsache authentisch, Hauptsache keine Lüge.

Das ist Lustig ausgedrückt, aber dem kann ich nur zustimmen. Ob bewusst oder unbewusst habe ich mir auch jemand gesucht der mit mir Tachelles reden kann. Und daher Rate ich der TE auch unbedingt zügig das Gespräch zu suchen.
*******enig Mann
8.381 Beiträge
ich finde,
dass solche Fragen, wie sie hier gestellt werden / wurden, überdurchschnittlich häufig von Menschen kommen, denen etwas in ihrer Partnerschaft fehlt. Die sozusagen aus einer Defektsituation heraus versuchen, ihr Glück in einer anderen Situation zu finden, die allerdings in unserer Gesellschaft zum größten Teil auch als ein Defekt angesehen wird, denn die Affäre gilt ja nicht als vollwertige Beziehung. Insgesamt gesehen lade ich mir zum Kummer meiner nicht funktionierenden oder sonstewie unvollständig empfundenen Beziehung noch die Mühsal einer zu verheimlichenden Affäre auf mit der stillen Hoffnung auf etwas Labsal meiner unerfüllten Wünsche. Sorry, aber das will mir nicht als ein brauchbarer Plan erscheinen...

WENN ich schon eine Affäre eingehe, dann sollte ich das doch mit einer gewissen Fröhlichkeit tun, und genau diese vermisse ich in der Schilderung der TE. Ist nur meine Meinung, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
@ smart
Die TE dürfte die Begegnung mit dem Paar schon ziemlich weggeflasht haben...daher auch ihre heftige Reaktion.
Ausserdem glaube ich auch nicht, das sie die Begegnung als " mühselig" empfunden hat, eher ganz im Gegenteil *zwinker*
Auch aus meiner alten Fremdgeher-zeit kann ich dir versichern: eine Affaire zu führen ist keine Belastung, jedenfalls wird das nicht so empfunden.

Sicher hat das was mit erhöhtem Aufwand zu tun, aber das geile was man bekommt wiegt das locker auf.

Ich geh auch nicht davon aus, das die TE es seinerzeit drauf angelegt hat....ist da situativ so reingerutscht...aber was da passiert ist und vor allem : wie das Paar miteinander umgegangen ist! ( Und mit ihr!) dürfte der TE gezeigt haben, was gehen kann, wenn es passt...IN einer Partnerschaft!
Und das sie das so nicht hat in ihrer!

Die Innigkeit, die Verbundenheit, dieses "blinde" Verstehen und Vertrauen...zeigt dann eben hart die eigenen "Defizite" auf....PLUS ( in dem Fall: ) das Erleben von BDSM im Verbund!

Das kann einen schon mal aus der Bahn kegeln, salopp gesagt *zwinker*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Eines noch:
Ich für mein Teil kann nicht wirklich erkennen, wo der Unterschied sein soll zwischen einmaligen Ausrutschern und längerfristig geführtem Missbrauch ( (<-- sry, ich mag es nicht anders nennen)

Ich finde das eine genauso Aufklärungsbedürftig wie das andere.

In JEDEM Fall wollte ich, das mein Partner nachvollziehen kann und WEISS, was meine Motivationen waren oder sind.

Und das ist dann auch das , von dem ich das will, das sie das weiß!
Und worauf sie auch einen Anspruch hat!
ER schreibt
Ich kann durchaus nachvollziehen, was die TE bewegt. Ich kenne es aus meiner Ehe auch, dass meine Frau und ich in sexueller Hinsicht nicht immer auf einer Wellenlänge liegen. Sie kann es sich nicht vorstellen, alle Vorlieben und Fantasien, die ich gerne ausleben möchte, auch in die Tat umzusetzen.

Aber dennoch könnte ich mir nicht vorstellen, Alleingänge zu unternehmen, um mein (vermeintliches) Glück mit anderen zu finden. Für Alleingänge bin ich einfach nicht egoistisch genug! Denn für mich ist es wichtig, dass wir die Dinge doch gemeinsam erleben.

Ich möchte die TE nicht verurteilen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass die Situation nicht einfach ist. Ich bein der Meinung, Ehrlichkeit währt am längsten. Denn irgendwann wird die Affäre doch auffliegen und dann ist die Ehe höchstwahrscheinlich nicht mehr zu retten. Daher würde ich an ihrer Stelle doch versuchen, in die Offensive zu gehen.
Affäre
es ist immer schlimm wenn die sexuellen Bedürfnisse so unterschiedlich sind und man sich nicht erklären kann, nicht reden kann, oder kein Gehör findet.

Eine äußerst schwierige Lage in deiner Situation.

Da dein Mann damit nicht klarkommt, wirst du deine Sexualität wohl hinter seinem Rücken ausleben müssen und das führt zu einem Doppelleben mit Folgen.

Jeder der ein Doppelleben führt wird körperlich darunter leiden, das kann jeder Arzt bestätigen.


Vieleicht kannst du deine Sexuellen Erlebnisse in Affären ausleben und dich damit von Affäre zu Affäre am leben halten und dabei hoffen das du unentdeckt bleiben kannst.
Das Problem an Affären ist die Gefahr an Menschen zu geraten die die Sache auffliegen lassen könnten. Man weiß ja nie an wen man gerät.

Es sei denn man hat für die Sexualität feste Partner denen man vertrauen kann, das kommt in der Realität selten vor.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Da dein Mann damit nicht klarkommt, wirst du deine Sexualität wohl hinter seinem Rücken ausleben müssen und das führt zu einem Doppelleben mit Folgen.

es gibt noch ne zweite Möglichkeit, wenn man das braucht um glücklich zu werden

man könnte ehrlich sein und getrennte Wege gehen

so müsste man auch kein anstrengendes gesundheitsgefährdendes und eventuell auffliegende Doppelleben führen.... *ironie*
verschollen
Bitte nimm das Ironie-Schild weg....denn es ist wahr *top*
**2 Mann
6.155 Beiträge
eben...
********rl86 Frau
943 Beiträge
Ehrlichkeit ist das, was immer am Wichtigsten war, ist und sein sollte.

Leider gibt es zu oft Leute, die Unwahrheiten oder Halbwahrheiten versuchen als Wahrheit zu verkaufen.

Das Paradoxe ist ja, dass die TE in ihrem nun gelöschten Profil unter ich mag nicht „wenn man mit meinen Gefühlen spielt“ angeführt hat.

Sie selber tut das aber - das ist scheinheilig.... und Jemandem nicht die Wahrheit sagen zu können einfach nur bitter! Da wird man hingehalten, es wird was vorgespielt, statt die Tatsachen wirklich auf den Tisch zu legen...

... aber was man nicht weiß: vielleicht tut sie es ja jetzt - für den Mann wäre es das einzig Richtige, was sie jetzt noch tun kann!
Ehrlichkeit
....Ist nicht jedem gegeben! Wenn der TE aufgrund der Diskussion hier sein Profil löscht, weiß man schnell wie ehrlich er ist. Wir werden es immer mit Menschen zutun haben die kein Rückrad haben.....leider.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sorry,
Profile werden auch vom joyclub gelöscht unter bestimmten Vorgaben. Daraus lässt sich nicht schließen, ob jemand Rückgrat besitzt.

Außerdem sollte es hier nicht um die Vorstufe zur Hölle gehen, sondern um neutralen Rat.
Schlecht
...einen Rat zu geben wenn der Themenersteller nicht mehr da ist!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Fesselnd
Außerdem sollte es hier nicht um die Vorstufe zur Hölle gehen, sondern um neutralen Rat.


einen neutralen Rat zu geben, wenn man schon fremd gesexelt hat und dann versucht dem anderen den schwarzen Peter zuzuschieben, weil er sich darauf nicht eingelassen hat... nunja
das ist schon relativ schwer

einen neutralen Rat zu geben bevor man diese Grenze überschreitet... das wäre eher machbar gewesen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir ist klar,
hier gibt es sehr viele Engelsgleiche, die niemals Fehler machen, deren Kleidung und Seele immer rein ist und die sich daher das Recht zubilligen, über andere abwertend zu urteilen.

Ich als einfacher Christ halte es damit:

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Johannes 8, 7

*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Gruselig, so viele total perfekte Menschen.

Klar, ist es nicht in Ordnung so zu handeln, wenn Exklusivität vereinbart war, aber... sind wir nicht alle Menschen... *skeptisch*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
manche Meinungen mögen abwertend klingen, wer mag schon unangenehme Wahrheiten

klar machen wir alle Fehler, aber deswegen muss man die Fehler nicht mit Streicheleinheiten belohnen
Fehler haben Konsequenzen, auch wenn wir diese zum Teil verzeihen....
nur kann nicht jeder, jeden Fehler verzeihen
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****lnd:
Ich als einfacher Christ halte es damit:

Ja, das Christentum hat es sich traditionsgemäß schon immer leicht gemacht mit der Frage ... wozu gibt es schließlich die Beichte (und vor allem das Beichtgeheimnis!) - damit nur nichts rauskommt.

Es geht nicht darum keine Fehler machen zu dürfen - aber der Nachsatz war, wenn ich mich recht erinnere, 'geh hin und sündige fortan nicht mehr' - nicht, all you can sin so lange du es verheimlichen kannst - das ist eher Kirchenchristentum, nicht wahr? *zwinker*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Und das dicke Buch hat auch noch viele, viele andere Aussagen ... für alle frommen unter uns *engel*
*******ann Mann
13 Beiträge
wie ein neutraler Rat in diesem Forum aussieht, lasse ich jetzt mal dahingestellt sein.

Aber der TE war in diesem Falle, doch tatsächlich eine Frau.....
Neutraler Rat?
Kann niemand geben,denn jeder hat seine eigene ein-und Vorstellungen im leben.

Jeder rauchende,kann lediglich abwägen,was von den Tips und Gedankengängen der anderen,evtl für ihn am nachvollziehbaren ist und evtl seine Entscheidung für sich treffen.
*******_68 Mann
74 Beiträge
viele denken nur schwarz/weiß
.....wir wissen doch viel zu wenig über die Situation der TE.

Sie hat sich angemeldet um Rat zu erfragen und ja, nachdem sie ihren Mann betrogen hat.
Sie wollte keine Absolution, sondern so viele Meinungen wie möglich um aus ihrer aussichtslosen Situation einen Auswegg zu finden.
Sie hat sich sehr schnell danach bei Joyclub abgemeldet, was auch nicht schlimm ist.
auch da wissen wir nämlich nicht den Grund.
Ein Profil zu bewerten, welches sie angelegt hat, ist auch eher mühselig, weil man schnell mal irgendeinen Müll anklickt und schreibt, um das Profil zu vervollständigen, da es ja nicht wirklich dafür angelegt wurde, um Sexpartner zu finden. (Vorsicht, nur meine Vermutung)

Wir kennen auch ihren Mann nicht und die Ehe die geführt wird.
Vermuten würde ich, dass der Mann kein einfacher Gesprächspartner ist. Zumindest hat er ihren Wunsch, etwas im Sexleben der beiden zu ändern, mit der Begründung weggewischt, dass es eklig wäre (oder so ähnlich, ist mir jetzt zu mühselig, den genauen Wortlaut zu suchen, nachdem ich den kompletten Thread gelesen habe).
Da würde ich sagen, dass es sowieso ein gewisses Gefälle gibt, was die Bereitschaft betrifft, die Gefühle des anderen zu akzeptieren oder zumindest zu überdenken.

Ich weiiß nicht, wie es euch geht.
Wenn meine Partnerin an mich rantreten würde, mit einem Wunsch, dem ich nicht entsprechen kann oder möchte, ist es trotzdem meine Pflicht (nein, nicht juristisch) einen Ausweg zu suchen, damit meine Partnerin annähernd glücklich werden kann.
Es einfach so niederzuschmettern zeugt nicht von Empathie oder großer Liebe.
Auch das ist natürlich nur von mir konstruiert, da ich viel zu wenig Informationen habe, um es zu beurteilen.
Aber genau deswegen schwinge ich nicht moralisch den erhobenem Zeigefinger.
Hat die TE es gut formuliert, evtl. als Bitte an ihn oder hat sie ihn vor vollendete Tatsachen gestellt?
Hat sie ihn erpresst oder hat es der Mann nur so empfunden?
Ist sie von ihm abhängig und kann sich nicht trennen? (natürlich nur das subjektive Gefühl aus Sicht der TE)

Ich bin auch völlig eurer Meinung, dass ausser der Wahrheit, nichts wirklich zum wahren Glück führen wird und der Mann es VERMUTLICH verdient hat, dass sie ihm die Wahrheit sagt bzw. dass es gar nicht erst so weit gekommen ist.
Aber evtl. ist er auch DER ARSCH, der es verdient hat, weil er seine Frau unterdrückt oder ähnliches.

Wir wissen nichts, zumindest nicht so viel um uns ein echtes Urteil bilden zu können.

Zum Abschluss möchte ich noch anmerken, dass etliche Kommentare mich echt verblüffen und mich rätseln lassen, was sich für verkorkste Menschen hinter den Profilen verbergen.

Auch wenn die TE es vermutlich jetzt nicht mehr lesen kann.
Ich wünsche dir alles gute in deinem Leben, ob in deiner Ehe oder in deinem Sexualleben.
Man lebt nur einmal
Masseur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.