Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2662 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
615 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "gut gebaut"?749
Dass ist jetzt bestimmt die mehr an die Damen gerichtet ist.
zum Thema
In welcher Größe Analplug kaufen?6
Wie geht ihr bei der Auswahl der Größe für den anal Plug um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem versteht Ihr Euch besser?

Mit wem versteht Ihr Euch besser?

Dauerhafte Umfrage
Ich bin mit drei Brüdern aufgewachsen und hatte somit immer mehr Kontakt zu den männlichen Wesen...das ist auch bis heute so geblieben. Der Kontakt und die Gespräche mit Männern empfinde ich als weniger empfindlich.
Was nicht heißen soll, dass es nicht auch Frauen gibt, die auch ohne Umwege eine Unterhaltung führen können.

Liebe Grüße
Anke *blume*
Mit Männern....ganz klar.
Man kann einfach ganz anders mit ihnen reden ohne schief angeguckt zu werden.....Frauen zicken oft rum....ist halt so.....
Bei mir war es auch schon immer so, dass ich mit Typen einfach besser klar kam.
******x6r Frau
28 Beiträge
cih muss sagen, dass ich mich mit männern einfach besser verstehe und mein freundeskreis auch eher aus männern besteht. die meisten mädels oda frauen sind mir zu zickig und hinterlistig. ich sage wenn mir was nicht passtr un vertrete auch meine eigene meinung, aber ich habe das gefühl, dass frauen sich dann sehr schnell angegriffen und gekränkt fühlen, auch wenn man es freundlich rüberbringt. bei männern ist da irgendwie einfacher. weiß auch nicht warm

lg ninja
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich verstehe mich eigentlich mit beiden Geschlechtern gut,aber noch etwas besser mit Männern.
Da gibt's wenigstens keinen Zickenkrieg,den hass ich nämlich....*nene* *lol*


Lg,Jessie_James
****_29 Frau
41 Beiträge
Männer
Ich hatte irgendwie schon immer eher einen Draht zu Männern als Freunde. Mit ihnen ist es so unkompliziert. Und auch mit Männern zu arbeiten ist für mich einfach nur genial. Es gibt auch sehr nette Kolleginnen die nicht so sind, aber leider sind sie doch die Ausnahme. Und wenn man eine am Arbeitsplatz hat die immer zickt,lästert,was hat die heute wieder an usw....Ich kann es nicht mehr hören *gr2* ...Da möchte ich manchmal am liebsten flüchten.
Ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit beiden ganz gut.
Bei Gesprächen kommt’s drauf an, da komme ich mit Männern besser ins Gespräch, liegt aber daran das ich Frauen gegenüber etwas schüchtern bin.
Kenne ich allerdings eine Frau ganz gut oder das Eis ist schon mal geschmolzen, kann ich mich mit ihnen besser unterhalten, auch ernsthaftere Themen besprechen.
mit männern! klar gibt es auch die eine oder andere frau, mit der ich super auskomme aber mit männern ist es "cooler" *zwinker*
Ich komme definitiv besser mit den Herren der Schöpfung aus..
Sie sind einfach unkomplizierter.. Zicken nicht rum und man kann auch mal mit ihnen Raufen und ihnen die Meinung sagen, ohne dass sie gleich drei Wochen beleidigte Leberwurst spielen *zwinker*

Mein Schatz hat damit gar kein Problem. Immerhin hat er ja auch weibliche Freunde.. Also kein Problem *g*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Männer oder Frauen
Hallo,
also ich würde für mich sagen, dass ich mit beiden gut klar komme, wenn ich unterscheide, wie der Kontakt aussieht..

Ich habe in einem großen Unternehmen gearbeitet, mit mitunter 15 Frauen in meinem unmittelbaren Umfeld....und nur drei Männern....
Frauen benehmen sich anders, wenn Männer in ihrer Nähe arbeiten...

Frauen sind Kolleginnen, Freundinnen und ab und zu auch mal mehr, wer wie ich die eine oder andere Frau anziehend findet....

Männer sind, so finde ich, und das wird viele freuen zu lesen, herrlich einfach und gradeheraus gestrickt....da gibt es kein formulieren, da wird klar gesagt, was Sache ist und das ist auch gut so...

Frauen spielen schonmal Spielchen, wollen testen, wie sie ankommen...
Fazit: Ich komme mit Mann und Frau gleich gut zurecht, wenn ich weiß, wie sie ticken...
LG Claire
ganz klar
MÄNNER!
frauen können so falsch sein, immer will eine besser als die andere..is nich so mein fall. da ist es mit männern aufjedenfall entspannter
*****mia Paar
1.809 Beiträge
männer...ganz klar!

schon als teenie war ich lieber mit den jungs in der kiesgrube beim lagerfeuer anfunzeln während die weibsen in der jungschar hockten und bibelferse zitierten*lach*

ich find frauen toll, keine frage aber ungezwungener kann ich mit männern umgehen *ja*

lg, die feylamia
Mit Frauen *g*

Männer haben immer dieses "das unbekannte Wesen" an sich *lach
Komisch, dass viele Frauen meinen mit Männern besser klar zu kommen, aber ob die das genauso sehen wage ich wohl zu bezweifeln. Frauen genißen die männliche Unkompliziertheit, dabei beruht die vielleicht nur darauf, dass die Männer uns einfach nicht verstehen und praktischerweise lieber den Mund halten.

Liebe Grüße
********ormy Paar
120 Beiträge
Mit wem versteht Ihr Euch besser?
Lieber mit 30 Männern arbeiten als mit 3 Frauen.
Männer sind weniger zickig und viel weniger nervig. Bei Frauen untereinander kommt schnell Konkurenzdenken auf oder Eifersucht auf was Gott was.
*hand* mit Männern, sie sind weniger Stutenbissig *lol*

Es gibt aber auch Frauen die nicht jede andere Frau als Rivalin sehen!
***dy Paar
358 Beiträge
Männer.
Ich hab direkt ohne groß überlegen zu müssen für Männer gestimmt. Allerdings hauptsächlich in freundschaftlicher Hinsicht.

In sexueller Hinsicht versteh ich sie nicht wirklich immer *skeptisch*

Bin mit einem älteren Bruder aufgewachsen und war schon von klein auf mit ihm und seinen ganzen Kumpels ständig Fußball spielen, später mit der hauptsächlich aus Männern bestehenden Clique auf Partys, zur Disco.
Fühl mich in deren Gegenwart einfach pudelwohl....es geht immer sehr sehr lustig und unkompliziert zu.

Mit Frauen ist alles irgendwie komplizierter, man muss meist aufpassen, was man sagt. Und kaum ist man aus dem Raum, muss man damit rechnen, dass über einen gelästert wird.
Meine richtigen Freundschaften zu Frauen kann ich deshalb an einer Hand abzählen....

LG, Cindy
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Mit Frauen, definitiv.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Wie schaut das bei Euch aus?

schon in der Jungendzeit, mit Jungen und jetzt halt mit Männern.


Und wenn es denn das andere Geschlecht sein sollte, wie geht Euer Partner damit um, akzeptiert er Eure "männlichen Freundinnen"?

Er hat damit kein Problem.
*****aus Frau
21 Beiträge
Schon immer mit Männern. Frauen wissen eben wie Frauen denken. Das hindert oft mit Offenheit umzugehen.
Definitiv
..mit Männern! Typische Gesprächsthemen unter Frauen (kochen zB) langweilen mich *gaehn*
****ini Paar
122 Beiträge
Meistens Männer
Obwohl eine Frau meine beste Freundin ist, verstehe ich mich meistens mit Männern besser. Das liegt sowohl an den Gesprächsthemen, die sich nicht immer nur auf Haus, Kinder und Küche beziehen, als auch an dem viel unkomplizierteren Umgang miteinander. Man kann mit Männern einfach offener reden und mehr Spaß haben, weil es keine Eifersucht und kein Konkurrenzdenken gibt! Meistens jedenfalls, das kann im Job vielleicht anders aussehen! Aber grundsätzlich handle ich nach der Devise: Frauen müssen zusammenhalten!
Frauen...
...eindeutig!
Ausser sexuell. *grins*

Ich fühle mich sicherer, besser aufgehoben, besser verstanden.

Ich hab früher fast nur mit Frauen zusammengearbeitet...ging immer besser als mit Männern...hab Herumgezicke NIE erlebt.

Ich bin 2x in meinem beruflichen Leben das Opfer von Intrigen geworden, beide male stand ein Mann dahinter.
Frauen haben mich auch noch nie in den Busen oder Hintern gezwickt. *gr*

Ama
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich kann irgendwie besser mit Männern.

Das kommt aber durch meinen Beruf. Und irgendwie enden Kontakte mit Damen meist in so nem kleinen Zickenkrieg. Ich versteh aber garnicht wieso *hae*

Ich tu doch garnix, bin ganz lieb *zwinker*
Ich komm mit Männern besser klar da sie einfach viel lockerer drauf sind... Auf irgendwelche Weiber die nur rum zicken habe ich kein Bock...
Kam schon immer besser mit Jungs (heute Männern) klar!Bin nicht die die stundenlang shoppen muss, schreit wenn nen Nagel abbricht, und weiter unendliche Stunden im Bad verbringt..Männer sind manchmal einfach "einfacher".Ist es jetzt ungerecht wenn ich sage sie denken nicht so viel??Nööö oder?Ihr versteht das schon was ich mein.
Und mit Männern kann man viel besser zicken als mit Frauen*lol*
UND:Man kann mit Männern über Sex reden ohne welchen zu haben*ja*(Frauen jammern viel zu oft"nee, er soll mich da nicht anfassen, wie findet er mich wohl von hinten.....?")

In meiner Partnerschaft war es in der tat nicht immer grad leicht,aber man (beide) lernen des anderen Geschmack/Vorliebe(wie auch immer) zu akzeptieren...Drüber reden hilft..

Fazit:Kann besser mit Männern*freu*

die passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.