Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2601 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zum Thema
versteht ihr euch mit frauen oder mit männern besser?113
Mich würde interessieren, ob ihr euch mit frauen oder mit männern…
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem versteht Ihr Euch besser?

Mit wem versteht Ihr Euch besser?

Dauerhafte Umfrage
Na Dann, Hier ist ein Prachtexemplar! *zwinker*
Männer
Männer.Männer!
Was es nicht immer einfach mit den Ehefrauen macht *zwinker*
Und das ohne irgendwelcher Hintergedanken! *engel2*
*tipp*

Also auch ich komme besser mit Männern aus, das war schon in der Schulzeit so bei mir ! Warum das so ist, weiss ich nicht genau aber ich denke das Männer im Allgemeinen offener sind ! Ausserdem, wenn Frau mit nem Mann befreundet ist, artet das nicht sofort in einem konkurrenzkämpf aus. In einer Freundschaft reicht eine Zicke vollkommen aus! nein spaß ich bin garkeine , aber männer wollen den Freund/Freundin nicht immer ändern und ich will eben so bleiben wie ich bin .

*freu*

LG

Jessy
Verstehen mit Männern besser, aber intimer mit Ladies!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
auf jeden Fall verstehe ich mich mit Männern besser!
Eigentlich habe ich nur männliche Freunde, mit einem Teil ist es eine rein platonische und freundschaftliche Beziehung, mit dem Rest gehe ich auch ins Bett. Mit Männern kann man viel besser über alles reden, alltägliche Dinge, Familie und vor allem Sex!

Da gibt es kein Neid, Zickenkrieg etc. Klar kommen da auch mal kritische Ansichten, man ist auch mal unterschiedlicher Meinung aber auch da kann man trotzdem offen weiter reden und diskutieren.
Männer sind vor allem diskreter! Da wird nichts unter der Hand mal schnell weitererzählt. Dies musste ich leider bei sog. Freundinnen feststellen.
In meinem "Freundinnenkreis" ist z.B. Sex überhaupt kein Thema. Da herrscht oft nur Neid und Missgunst, weshalb ich mich da auch immer zurückhalte.
Frauen untereinander sind anders, Männer offener und manchmal ehrlicher und auch mal direkter.
Dies sind meine ganz persönlichen Erfahrungen und ich bin froh "meine Männer" neben meinem Schatz Peter zu haben (übrigens er kennt sie alle ) und möchte ihre Freundschaften nicht mehr missen.

LG
Sabrina*wink*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Kurz und knapp mit Männern versteh ich mich besser.Meine beiden besten Freunde sind Männer und man kann über alles reden .
Frauenfreundschaften waren in meinem Leben bis jetzt immer zum scheitern verurteilt.
Frauenfreundschaften waren bis jetzt in meinem Leben immer zum scheitern verurteilt

*ja* Ein paar Freundinnen aus meiner Schulzeit hab ich schon..mehr nicht..Frauen sind irgendwie immer neidisch aufeinander..
Ich verstehe mich freundschaftlich besser mit Frauen. Bei Männern ist immer wieder Konkurenzdenken mit im Spiel. Die Gespräche sind meist oberflächlich - und mich dauernd über Fußball, Autos und Poppen zu unterhalten ist mir auf Dauer zu doof. Ich brauch das nicht.

Freundschaft mit Tiefe, bei denen auch mal intimerer und persönlichere Dinge besprochen werden können, habe ich bisher nur bei Frauen gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.