Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2659 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
617 Mitglieder
zum Thema
Schwarmideen Mädels-Eventoutfit - Wo shoppt ihr gernt?8
Mädels ich bräuchte mal ein paar Schwarmideen. Endlich kann man mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem versteht Ihr Euch besser?

Mit wem versteht Ihr Euch besser?

Dauerhafte Umfrage
Mit wem versteht Ihr Euch besser?
Hallo Ihr Lieben,

vorab muss ich sagen, wenn Ihr als Paar hier aufretet, lasst bitte die Mädels antworten, danke! *ggg*

Meine Frage ist, mit welchem Geschlecht versteht Ihr Euch besser? Mit Mädels/Frauen, mit Jungs/Männern oder gibt es da keinen großen Unterschied bei Euch? Und ich meine das jetzt nicht auf sexueller Basis sondern erstmal rein platonisch.

Ich stell immer wieder für mich fest, dass es mir leichter fällt, mit Männern ein Gespräch (egal ob locker oder ernsthafte Diskussionen) zu führen. Und irgendwie ist der männliche Anteil in meinem Freundeskreis auch viel höher.

Wie schaut das bei Euch aus? Und wenn es denn das andere Geschlecht sein sollte, wie geht Euer Partner damit um, akzeptiert er Eure "männlichen Freundinnen"?

Liebe Grüße
LaLu
ich kann mit männern besser umgehen weil die sind meist lockerer drauf *lol*
und meinem mann ist das eigentlich relativ wurscht der kugelt sich nur vor lachen wenn wir am mailen sind *baeh*
Ich musste jetzt erstmal ne Sekunde nachdenken! Aber bei mir hält sich das so ziemlich die Waage!

Hab sowohl nen besten Freund als auch ne beste Freundin! Mit beiden kann ich über alles quatschen!

Und ich muss ehrlich zugeben, ich wüsste nicht, ob das meinen Partner stört oder nicht! *fiesgrins* Aber ich denke, er würde schon was sagen, wenns ihm nicht passt! *zwinker*
Eindeutig die Männer!!!
Ein freundliches Hallo,

ich weiß nicht warum, aber ich komme auch eindeutig mit Männern besser klar. Ich lerne eher Männer kennen, als Frauen und ich meine das jetzt auch rein platonisch. Auch so habe ich mehr Männer als Freunde wie Frauen.

Früher habe ich in einer Computerfrima gearbeitet. Dort gab es fast nur Männer und wir Frauen waren die absolute Minderheit. Das war toll, da ich mich mit meinen Kollegen sehr gut verstanden habe. Jetzt arbeite ich nur mit Frauen zusammen und es ist das reine Rumgezicke, echt widerlich *gr2* . Da wünschte ich mir doch meine Männer zurück.

Männer sind irgendwie umgänglicher!!!

Mein Mann jedoch, findet das eigentlich nicht so witzig und er reagiert leider auch eifersüchtig. Keine Ahnung, wie man da was dran ändern kann. Wenn du nen Tip hast, her damit *zwinker*
[b]zustimm[/b] MÄNNER......
****re Paar
2.589 Beiträge
Nach einigem Nachdenken muß ich auch sagen, daß ich mich mit beiden Geschlechtern etwa gleich gut verstehe. Es gibt bei beiden immer Menschen wo es besser paßt bzw. wo es gar nicht funktioniert.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Ich versteh mich besser mit...
Männern. Denke das es daran liegt, dass Männer meistens unkomplizierter und ehrlicher sind. Außerdem gibt es da kein Konkurrenzdenken.

holydoll
******que Mann
78 Beiträge
Ich denke, daß es auf die Situation/Thema drauf ankommt... demenstrepchend gehts mit Männern oder Frauen besser..

Ich würde trotzdem leicht die Frauen favorisieren..
Es aht lange gedauert
Aber seit ich meinem Freund hab (der auch mein erster ist und es immer noch ist), versteh ich mich mit Männern etwa gleich gut. Vorher hat ich nicht mal einen Kumpel, aber langsam wird es was. Bin zwar noch nicht so locker wie bei Frauen, aber ist sicher nur eine Frage der Zeit *zwinker*
Männer vs. Frauen
Ich kann das nicht so pauschal beantworten. Generell gilt doch, dass der Mensch, der mir gegenüber sitzt, steht oder liegt, ein sympatisches und offenes Gesicht hat. Wenn man dann noch über die gleichen Dinge lachen kann, ist das ansich schon einmal ein Gewinn.

Allerdings:
Das Arbeiten mit Männern ist erheblich leichter und unkomlizierter als nur mit Frauen. Denn... wir zicken doch alle ab und an einmal ein bisschen, oder?

Also: ein absolutes Unentschieden

*knutsch*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hallo
also ich versteh mich mit männern besser, da sie nicht wegen jeder kleinen kritik auf die palme gehen und rumzicken. bei uns im freundeskreis sind auch hauptsächlich männer. ich fühl mich einfach besser aufgehoben, man kann auch mal scherze machen ohne das es gleich persönlich genommen wird, die athmosphäre ist einfach viel lockerer

liebe grüße
eindeutig
männer..ganz klar..die schauen dich nicht an als ob du ein männerverschlingendes wesen bist und halten nicht ihren partner gleich am gürtel fest..lach wie cool sah das aus..ich hab mit frauen ganz schlechte erfahrungen gemacht..teilweise mobbing auf der arbeit und ziemlich fiese dinge..die es hier aufzuzählen nicht lohnt..frauen sind einfach immer in konkurrenz..zu einander..liegt vielleicht an der evolution..lach ..so nach dem motto der ist meins..und kommst du zu nahe ..hau ich dir die keule auf den kopf..lach mich wech..männer sind cooler in allem..sehen alles lässig..bsp.männer streiten sich in einer location..hauen sich eine..und was passiert..meist trinken sie danach ein bier zusammen..gröhl..
....
bei dieser umfrage musste ich gar nicht großartig nachdenken

in meinem freundeskreis gibt es nur eine weibliche person
wobei ich mit freundin eine frau bezeichne, mit der ich wirklich sehr oft und regelmäßig kontakt habe und mit der ich über alles spreche

ich "kenne" klar noch weitere frauen, ich würde jedoch nicht so weit gehen zu sagen, ich wäre mit ihnen wirklich richtig dicke zusammen....

ansonsten gibt es in meinen freundeskreis hauptsächlich männer

mein bester freund ist, wie die bezeichnung schon sagt, männlich
mit ihm kann ich über alles quatschen und ich möcht ihn nicht missen

frauen haben für mich immer so den leichten beigeschmack der zicke
womit ich nicht wirklich klar komme

noch dazu mache ich einen männerberuf...auf dem bau.....selbst da rennen frauen rum, die mehr auf ihre fingernägel achten als auf ihre arbeit...grauenvoll

mein freund kommt nicht immer damir klar
reagiert eher eifersüchtig

deshalb werde ich mich aber nicht nach weiblichen freunden umschauen...

es passt einfach nicht

die pheli
Nun ich versteh mich mit beiden Geschlechtern gut genau nach dem Motto so wie du in den Wald hineinrufst so folgt das Echo.
männer...
... da sie für mich zb. keine konkurrenz sind... sie sind teilweise lockerer drauf und man kann da einfach ganz naders sein... bei frauen gibts untereinander nach ner gewissen zeit einfach zickenterror...
mit beiden etwa gleich
ich bin sehr umgänglich, und finde meist mit beiden geschlechtern guten gesprächsstoff
und spaßmangel hatte ich auch noch keinen *g* egal mit wem ich unterwegs bin...
mit Männern
ich verstehe mich mit den Männern besser...

wie hier bereits erwähnt wurde...sie sind lockerer usw.


was jetzt aber nicht heisst das ich nicht mit Frauen klar komme-auch mit denen versteh ich mich supi...nur eben anders als mit Männern - was ja irgendwie logisch ist ;o)
mit männern
meine 2 besten freunde sind männer.. einige meiner ex-freunde hatten damit ab und an ein kleines problem..
Männern!!!
Also ich verstehe mich auf jeden fall besser mit Männern!

Ich weiss nicht warum, aber Frauen sind mir oft zu zickig... vielleicht kenn ich auch die falschen... *hae*

Männer sind einfach unkomplizierter und direkter, sie sagen wenn ihnen was nicht passt und lästern nicht rum!
Was allerdings gar nicht geht sind prollige typen die einen dumm anbaggern- da ist selbst bei mir schluss!

Mein Freund versteht sich meist auch besser mit meinen männlichen als mit meinen weiblichen Freunden... er hat also kein Prolem damit ausserdem vertraut er mir! *ggg*

gruss alexandra
Ich (m) verstehe mich mit frauen besser . Das war schon immer so .
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Treten hier als Paar auf - aber, wie gewünscht - antwortet unsere Sie.
Habe zu beiden Geschlechtern einen guten Draht. Habe männliche und weibliche gute Freunde und mit beiden kann ich reden. Fakt ist aber, daß es Themen gibt, die ich mal mit einem Mann oder eben mal mit einer Frau besser diskutieren kann. Hängt wirklich vom Thema ab.
Aber im allgemeinen sind Männer einfach "gestrickt" (bitte lieber Männer, nicht falsch verstehen!!!). Weniger emotional und dafür sehr direkt. Frauen hingegen haben immer mehr Emotionen beim Gespräch (emotionale Intelligenz), daß kann auch sehr positiv sein. Ich denke, daß alles seine Zeit und seinen Platz und die richtige Person dazu braucht, um ein "gutes Ergebnis" erzielen zu können.
Also LaLeLu, wenn als Paar nur der weibliche Anteil voten soll, dann steht ja wohl das Ergebnis schon fest !? Ich halte es vollkommen mit @****ue:
Ich denke, daß es auf die Situation/Thema drauf ankommt... demenstrepchend gehts mit Männern oder Frauen besser..

Ich würde trotzdem leicht die Frauen favorisieren..

mit Männer
mit Männern komme ich besser klar.
mit ihnen kann ich einfach viel lockerer reden und sie werden nicht gleich zickig, wenn man mal was falsches sagt.
weiß auch nicht... ist einfach viel lockerer.
Der weibliche Teil antwortet
Also, wie mein Hase schreibt, hat er keinen Stress, mit Frauen zu reden. Er ist auch gern mal der Hahn im Korb, wenn meine Mädels da sind...*lach*

Bei mir ist es ausgeglichen:
Es gibt Themen, über die ich besser mit Männern reden und Quatsch machen kann.
Wenn es aber um emotionale Dinge geht, bin ich bei Frauern eher an der richtigen Adresse...
Defintiv Männer! Das war schon immer so! Hasse das gezicke unter Frauen und den Neid. Und vorallem das Tussihafte.
Habe 2 gute Freundinnen...über die geht gar nichts..sicher auch weibliche Bekannte .Doch mit Männern komme ich besser aus plantonisch und auf den anderen Ebenen sowieso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.