Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

Man legt es ja nicht immer drauf an, oft wird der Blowjob ja ins Vorspiel oder als kleiner Zwischengang ins Liebesspiel eingebaut, da blase ich nicht grundsätzlich bis er in meinem Mund kommt.. wenn man aber dem Mann einen reinen Blowjob von Anfang bis Ende geben möchte, dann bringe ich auch gerne zu Ende was ich angefangen habe, sprich ich lasse ihn gerne in meinem Mund kommen, außer er hat was anderes vor und zieht ihn selbst vorher raus *g*
****s_6 Mann
188 Beiträge
@PremiumCore
Das ist eine gute Einstellung. Ich bin der Meinung, dass es jeweils auf die Situation ankommt.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
So gut wie alles beim Sex ist situationsabhängig, auch die momentane Sortierung der Vorlieben, ansonsten hätte man ja ein strenges Protokoll wie ein Drehbuch.
*******g49 Mann
182 Beiträge
Es kommt auf die aktuelle Stuation an !!
Also ich mag es wenn mein Schatz meinen Penis berührt. Je nach Stituation kann es zum Oralsex bis zum Ende kommen, aber normalerweise bin ich dominant und Lecke und Ficke bis zum Orgasmus und danach ist aller wieder auf Null. Wenn ich sehr geil bin überneheme ich die erneute Initaitive oder Sie leckt und lutscht meinen Schwanz, bis er wieder bereit ist. Es hängt also bei uns von der aktuellen Stimmung, bzw. Lust ab.
Wenn ich eine neue Partnerin kennenlernen, dann mag ich eigentlich immer das Geschehen kontrollieren, später gebe ich gern meine Kompetenzen ab.
Vorgestern in einer Hotelsauna..
ich hatte vorgestern ein Date mit einer jungen Frau in einem Hotel mit Wellnessbereich Sauna/Pool.
Nachdem wir gleich oben auf dem Zimmer die erste Nummer geschoben hatten und dann runter sind, ganz alleine in der Sauna schon wieder die Lüste wuchsen, was dann im Pool auch nicht wirklich nachliest, hab ich mir beim zweiten Saunagang schön einen bis zum Schluss Blasen lassen. Wir waren absolut allein und wieder hoch auf Zimmer hatten wir in dem Moment keinen Bock. Es war einfach zu intensiv.
Sonst stehe ich da eher nicht so drauf, aber in der Situation war es klasse.
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Mal so, mal so
Das kommt auf die Situation an...... wenn ich ihm einen blase weil ich ihn damit in Stimmung bringen möchte, ziehe ich es natürlich nicht bis zum Ende durch. Es gibt aber natürlich auch die Momente wo es nicht ums ficken geht, sondern einfach darum, sich auf andere Art gegenseitig zu verwöhnen und zum Orgasmus zu bringen. Dann liebe ich es, wenn er mir in den Mund spritzt und ich es schlucken kann. Ich finde es geil dass er in dem Moment so losgelöst ist, so "weg"..... Für ihn ist es eigentlich das größte, mir ins Gesicht zu spritzen, ich steh da auch total drauf, aber für mich ist es das größte wenn er mir in den Mund spritzt.

Bei Fremden (Club, Bukakke o.ä.) lasse ich mich gern anspritzen, auch ins Gesicht, je mehr desto besser, aber ich brauche ein gewisses Maß an Vertrauen um mir in den Mund spritzen zu lassen und es auch zu schlucken, daher ist es bei meinem Partner schon was besonderes, was ich sehr genieße.
Dazu kommt das Sperma einfach auch geschmacklich sehr verschieden ist. Bei starken Rauchern schmeckt es bitter und abgestanden, wer viel Obst isst, hat ein Sperma dass süßer schmeckt. Da mein Partner Nichtraucher ist, hat es einen angenehmen Geschmack, was mir das Ganze zusätzlich im wahrsten Sinne des Wortes "schmackhaft" macht.
****s_6 Mann
188 Beiträge
@nettespaar
Dein Beitrag klingt ganz interessant. Leider kann ich meine Frau davon nicht überzeugen. Wie hat es denn bei dir "klick" gemacht?
*********ous69 Paar
138 Beiträge
Gute Frage
Also ich hatte durch ein "Trauma" angst vorm Schlucken, diese musste mir mein Partner erst wieder nehmen. Und nun liebe ich es zu schlucken.

Da es aber lange dauert, bis er zum Schuss kommt, blase ich zuerst und lege dann Hand an. An seinem atmen merke ich, wenn er kommt und mache dann kurz davor wieder mit blasen weiter. Was er an mir liebt ist, dass ich selbst wenn er abspritzt noch weiter mache... Und du hast recht, es ist wie eine art Belohnung. Ich liebe es, wenn er mich dann immer ganz happy anschaut *g*
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
@hotdelicious69
Schön beschrieben - und das ist auch mein Eindruck. So lieben es Männer. Und ich manchmal auch. Sonst würde ich das auch nicht machen.
Magst du uns verraten, wieund weshalb du da ein Trauma hattest?
*********ous69 Paar
138 Beiträge
wieso das Trauma
Ja, ich kann es gerne verraten.

Ich war letzten Januar mit einer Affäre in einem Swingerclub in Frankreich. Das war mein erstes Mal in einem Club und bei den Franzosen ist ein nein trotzdem ein ja, so war zumindest mein Eindruck.

Ich wurde förmlich dazu gedrängt, in einen dunklen Raum mit Schwanzlöchern zu sitzen und den Männern dort einen zu blasen. Das war kein Problem für mich, es hat mich angemacht, als ich so begehrt wurde und nicht wusste wer dort steht, also hab ich geblasen. Ich habe von Anfang an klar gemacht, dass ich nicht schlucke und alle fanden das in Ordnung. Dann habe ich einem Mann einen geblasen, was ich aber nicht wusste, war dass er schnell kommt- woher soll ich das auch wissen.

Er hat das gemerkt und meinen Kopf an seinen Schwanz gedrückt und ist in meinem Mund gekommen... Daher das Trauma, weil ich mich nicht dagegen wehren konnte. Folglich bin ich dann auch wortwörtlich geflüchtet...
******aar Paar
109 Beiträge
Hin und wieder mag ich (w) es auch, wenn ein Mann in meinem Mund kommt. Das kommt aber sehr auf den Mann und meine Stimmung an.
****emi Frau
791 Beiträge
Bei fremden Männern, beispielsweise im Club oder bei GBs, blase ich zwar ohne Kondom, schlucke aber nicht. Da beende ich einen BJ meist mit der Hand.

Bei meinem Partner ist es dagegen so, dass ich auch schlucke bzw. gerne schlucken würde *rotwerd* ich mag es sehr und sehe es auch als einen gewissen Vertrauensbeweis. Auf jeden Fall mag ich es so.

Leider versucht er es fast immer es zu vermeiden *snief* und dazu drängen möchte ich ihn nicht. Also beende ich es auch bei ihm meistens mit der Hand *g*
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Will er es nicht, obwohl er weiß, dass es dir gefällt? Oder habt ihr nicht ausreichend darüber gesprochen?
****emi Frau
791 Beiträge
Er will es nicht, obwohl er weiß, dass es mir gefällt. Er meinte zu mir, er habe irgendwie eine Art Blockade im Kopf.

Ich glaube, es ist bei ihm ähnlich wie bei Frauen, die es nicht mögen geleckt zu werden. Aus dem Grund dass sie Angst haben, sie würden schlecht schmecken oder riechen. Obwohl er zu mir meinte, es hätte sich noch keine Frau darüber "beschwert".

Wie gesagt, es kam schonmal vor, dass er mir in den Mund gespritzt hat, das ist aber schon recht lange her. Und damals hat er weder schlecht gerochen noch geschmeckt, das habe ich ihm auch so gesagt.

Trotzdem: er mag es nicht und bremst mich bevor er kommt *snief*
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Schade. Scheint verkopft zu sein, oder zu prüde dafür.

Schon mal auf die Idee gekommen, nach dem Hand-Ende sein Sperma auf- oder abzulecken, um ihm wortlos zu zeigen, dass es für dich lecker ist?

Das manche Frauen ungerechtfertigt glauben, sie riechen oder schmecken nicht gut, kenne ich. Da hilft nur "steter Tropfen höhlt den Stein". Irgendwann glaubt sie es dann doch, so zumindest meine Erfahrung. Auch wenn immer mal wieder die Flamme einer Befürchtung aufkommt.

Ist oftmals ein Überbleibsel der strengen Erziehung (No-Go-Area, damit spielt man nicht, so hat man es auch nicht selbst an den Fingern und akzeptiert es nicht als wertvollen Teil von einem). Außerdem riecht es ja wirklich (mit biologischer Absicht, soll ja Männer anziehen).
*********ous69 Paar
138 Beiträge
Geruch
Und wie würdest du den Geruch einer Frau beschreiben?
****emi Frau
791 Beiträge
oder zu prüde dafür

Sorry, aber was hat das Ganze mit prüde zutun?
Prüde?
Nur weil Frau kein Sperma "essen " möchte?!

Hallo....?!
Sexuelle Vorlieben sind unterschiedlich!

Und niemand hat mir das "anerzogen"!
******_wi Paar
8.243 Beiträge
@ hotdelicious: Anziehend oder abturnend. Das ist digital. Allerdings ist das nicht so leicht festzustellen, da zum einen viele Frauen mit gekauftem Duft ihren eigenen überdecken. Die Werbung ist da sehr erfolgreich dabei, den Frauen einzureden, dass sie mit künstlich hergestelltem Duft besser riechen würden als von der Natur vorgesehen (Was nichts damit zu tun hat, dass man gegen Schweißgeruch durch Deo oder Antitranspirant vorbeugen sollte).

In Bezug auf den Geruch der Möse, und darum geht es ja besonders, muss man natürlich erst einmal - und das ist zum zweiten - nah genug heran kommen. Und dann gilt wieder "anziehend oder abturnend". Das ist die berühmte "Chemie, die passen muss". Das Unterbewusstsein gibt dann grünes Licht.

Passt die aber, ist es wirklich um Längen besser, als wenn man sich "nur" durch bewusstes Handeln zusammenschließt.



@ c_noemi: Na, wenn er vielleicht das Abspritzen in deinen Mund, dein Gesicht als "Sauerei" empfindet, was er im Grunde ablehnt. Ist natürlich nur irgendwo zwischen Vermutung und Kaffeesatzleserei. Du wirst es besser wissen.



@ Malynn: Da hast du was verwechselt. Es geht nicht darum, dass eine Frau kein Sperma essen möchte und dann als prüde bezeichnet werden soll. Hier ist es ja so, dass sie sein Sperma gerne in den Mund bekäme, aber will es ihr da nicht hin geben. Und da ist eine Möglichkeit, dass er dafür vielleicht zu prüde erzogen wurde und sich (noch) nicht entsprechend entwickelt hat. Da kann ich aber auch völlig falsch liegen.

Es geht also um etwas ganz anderes. Im Übrigen überhaupt nicht um dich. Sexuelle Vorlieben und Praktiken sind sicherlich aber auch zu einem gewissen Teil mit beeinflusst durch Erziehung und dem Vorbild der Eltern. Allerdings auch von vielen weiteren Faktoren abhängig, sodass man hier nicht ja und nicht nein sagen kann.
****emi Frau
791 Beiträge
Also prüde erzogen ist definitiv etwas anderes *lach*

Es ist ihm einfach unangenehmen. Und das akzeptiere ich natürlich. Ich finde es einfach nur schade, aber er soll auch nichts nur mir zuliebe tun.

Und ich kann damit leben *zwinker* dafür stellt er genug andere Dinge mit mir an *anmach* *mrgreen*
generell sollte jeder mann. selbst mal sein sperma schlucken bevor er es von frauen verlangt....
und das hat wahrlich nichts mit bi oder schwul zu tun...
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Einverstanden.

Aber hilft das der Frau, wenn sie es nicht mag? Wenn er es aufleckt, als wäre es das normalste auf der Welt, und sie fragt, wo das Problem sei?

Das gibt doch nur noch mehr Druck.

Ich bleibe bei meinem Thema "Riechen und Schmecken". Nicht jeder ist einem diesbezüglich angenehm, was in der persönlichen Biochemie begründet ist. Von dem Unterbewusstsein wird allerdings identifiziert, ob die genetischen Eigenschaften des anderen gut oder weniger gut zum eigenen passen, um entsprechend widerstandsfähigen Nachwuchs zu erhalten. Dort, wo das passt, fühlen wir uns mehr angezogen, ohne dass wir das erklären könnten.

Wer seine erste große Liebe behalten hat, stolpert vielleicht erst Jahrzehnte später darüber und ist verblüfft, wie anziehend ein anderer Mensch riechen kann, weil er nie den Vergleich hatte. Mir dem tut man sich sexuell vielleicht leichter und ist für mehr offen, weil irgendwie alles einfacher scheint, die Türen gegenseitig offener sind, etc.
es hilft frau nicht. aber es hilft ihm zu verstehen warum es frau vielleicht nicht mag und verlangt es dann nicht ständig.....
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Aber nur, wenn er selbst ein Problem damit hat. Dann finde ich es auch abwegig.

Aber im anderen Fall ist das eine Sackgasse.

So manche Frau mag ihren Saft nicht und der Mann könnte sich drin verlieren...
siehst du und das ist der punkt! ich kenne so viele männer die niemals ihr sperma schlucken wollen weils ecklig ist. aber von frau dies genauso ecklig findet verlangen zu schlucken....
das finde ich ja idiotisch.
wenn es dir selbst schmeckt is eh ok aber nicht von anderen verlangen es zu machen die es nicht mögen und schon gar nicht wenn man es selbst nicht mal gekostet hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.