Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

****an Mann
111 Beiträge
F..k wie Geil!!
Sowas sollte man nicht lesen wenn man noch im Büro sitzt!
*******es72 Mann
111 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Als Overtüre wird gereizt bis er hart ist und später nach dem Akt lass ich in tief in meine kehle gleiten und die Eichel dehnt selbige ein wenig bis er kommt. Dann kann ich nur schlucken. Er ist dann auf einer Wolke und schwebt.

OMG….muss das schön sein *sabber* … ich werd bekloppt, dass es sowas (wirklich) gibt *ballaballa*
*****r99 Mann
345 Beiträge
Zitat von *********nt120:
Ich liebe es....ganz genüsslich seinen Schwanz zu blasen. Je härter er dabei wird, umso feuchter werde ich.
Zuerst mit der Eichel spielen, sie sanft umkreisen, dann die ganze Pracht tief in den Mund. Dabei die Zunge gezielt einsetzen...das macht ihn irre....
Wenn ich dann die Hände ins Spiel bringe, dauert es nicht lange und ich kann seinen herrlichen, warmen Saft schlucken. Natürlich wird er sauber geleckt..bis zum letzten Tropfen will ich ihn schmecken.
Manchmal jedoch kann ich nicht an mich halten und muss mich auf ihn setzen, die feuchte Spalte ist dann gar zu gierig😉
Ihr seid sehr heiß 🔥 🔥 🔥 🔥
*********n_hb Mann
70 Beiträge
Für mich wäre Blasen ohne Schlucken eine Bittere Enttäuschung und "Kündigungsgrund"!
Es sei denn, da wartet noch eine weiblicher, nackter Körper auf Befruchtung und will mich erstmal in "Stimmung" blasen, dann, ja dann bin ich natürlich Kavalier und versorge erst Sie!
Beim Mann sehe ich allerdings es etwas anders, wenn ich sein Schwanz blase, dann will ich auch seinen Samenstrahl im Mund spüren, schmecken und geniessen!
Sonst brauch ich nicht sein Schwanz blasen sondern nur wichsen.

Gleiches wenn er mein Schwanz bläst, dann "muss" er auch schlucken oder ich lass ihn nicht ran, nur zum wichsen. Doch das sage ich dem Mann auch immer vorher, was auch noch nie ein Problem war.
******_71 Mann
3.290 Beiträge
Zitat von ******aar:
Sie: Meistens blase ich bis zum Schluß und schlucke es einfach runter.
Kommt aber auch vor dass ich kurz vor Highnoon absetze und ihm händisch
den Rest gebe. Es fasziniert mich immer wieder genau zu sehen wie ein Mann
abspritzt und der Samen stoßweise ans Tageslicht kommt.
@******aar
Also ich hätte da einen Kompromiss, da ich auch mit bissl Abstand vor deinem Mund stehend die Fontänen in deinen Mund spritzen könnte;)
*******chi Paar
7 Beiträge
Wir gehen gern zusammen in Glory Holes und teilen uns da die Schwänze. Schlucken tun wir beide gern
******_71 Mann
3.290 Beiträge
Zitat von *******chi:
Wir gehen gern zusammen in Glory Holes und teilen uns da die Schwänze. Schlucken tun wir beide gern
@*******chi
Also das hatte ich auch noch nie, aber allein bei dem Gedanken werde ich total geil
*********c_60 Mann
236 Beiträge
Ich liebe es in ihrem Mund zu kommen. Doch meine Partnerin mag das nicht so gerne.
Das ist situationsabhängig. Meistens lutsche ich, bis er abspritzt, das ist doch dann wie eine "Belohnung" und ich weiß dass es ihm richtig abging. An anderen Tagen fange ich an und werde so geil (geil werde ich dabei immer), dass ich es nicht zu Ende bringe und ihn nur anheize.
******_45 Mann
29 Beiträge
Wenn ich Blase , dann will ich auch deinen Saft SCHLUCKEN es soll JEDER Tropfen durch meinen Hals
laufen , gib mir ALLES es ist sooo Geil *top* *love*
Ich blase eigentlich immer bis er kommt mit abspritzen in mein mund ich mag das einfach ist auch eine art von belohnung das ich es gut gemacht habe *g*
für mich gehört es einfach zum guten ton das er mir in den Mund Spritzt.
Und ich es auch Brav Schlucke was er mir gibt.
Zitat von ****al:
für mich gehört es einfach zum guten ton das er mir in den Mund Spritzt.
Und ich es auch Brav Schlucke was er mir gibt.

Braves Mädchen
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

wir haben hier einige Beiträge entfernt, die nicht mehr ganz zur Fragestellung

Zitat von *********2016:
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören??

gepasst haben. *zaunpfahl*

Zum Thema darf es hier jetzt aber gerne weitergehen. *blowjob*

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
Zitat von ********blem:
Ihr Lieben,

wir haben hier einige Beiträge entfernt, die nicht mehr ganz zur Fragestellung

Zitat von *********2016:
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören??

gepasst haben. *zaunpfahl*

Zum Thema darf es hier jetzt aber gerne weitergehen. *blowjob*

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
Klar,aber nur mit Ganzkörperkondom.
P.S.: Darf auch gerne aus luxuriösem Latex sein.
********ese2 Paar
29 Beiträge
Es ist wie bei einem schönen Essen. Zum Schluss möchte ich auch den Nachtisch haben. Ich genieße es wenn er in meinen Mund kommt.
Zitat von ****yn:
*********overs:
Wenn es nur die Einstimmung auf weiteren gemeinsamen Sex sein soll, sollte er natürlich nicht kommen. Aber wenn wir den Blowjob wirklich als reinen Blowjob nehmen, ist es mir auch am liebsten, wenn er am Ende in meinen Mund kommt

Dem schließe ich mich an.
Zur Einstimmung, oder als Pause/Abwechslung zwischendurch, da passe ich ein wenig auf, damit er nicht kommt.

Reines Blasen aber immer bis zum Schluss und dann auch möglichst im Mund kommen. Ich mache danach nämlich auch gerne noch ein kleines bisschen (vorsichtig) weiter und höre nicht sofort auf, nur weil er abspritzt.

Sind eure Männer immer gekommen?
Ich bin noch nie beim Blasen gekommen.
*******iffm Mann
94 Beiträge
Sind eure Männer immer gekommen?
Ich bin noch nie beim Blasen gekommen.


Bis jetzt ja
*****bub Mann
37 Beiträge
Ja natürlich, ist sehr eregend und immer mega Geil .
*******es72 Mann
111 Beiträge
Zitat von *****o48:


Sind eure Männer immer gekommen?
Ich bin noch nie beim Blasen gekommen.


Na, dann bin ich ja mit den Umstand, das wirklich noch nie erlebt zu haben, nicht alleine hier *schiefguck* *aua*

….dacht schon, ich bin der völlige Exot *crazy*

Muss geil sein, wenn BEIDE da so erheblichen Gefallen dran finden. Krasse Sache….
Ich bin bislang immer dabei gekommen. Fände es auch super schade wenn diese Stimmung und wahnsinnige Atmosphäre verloren geht.
*****019 Mann
463 Beiträge
Ich muß gestehen, ich gehöre auch zu der Fraktion, die beim Blasen sehr selten kommt.
Ist schon auch vorgekommen, aber verlangt vom Gegenüber viel Ausdauer und Geschick
******_45 Mann
29 Beiträge
Je länger ich deinen Schwanz tief im Mund habe, umso geiler werde ich und warte das du deinen Saft
durch meine Kehle Spritzt, es ist wunderbar wenn dein warmer Saft durch meinen Hals läuft ,
ich will Schlucken jeden LITER es ist das geilste für mich *top* *love*
*******es72 Mann
111 Beiträge
LITER *hypno* ?

Die normale Menge eines Ejakulats liegt bei 1,5-4ml…. dürfte dann ja ne Weile dauern *lol*
*******es72 Mann
111 Beiträge
Zitat von ****tos:
Ich bin bislang immer dabei gekommen. Fände es auch super schade wenn diese Stimmung und wahnsinnige Atmosphäre verloren geht.


Es steht und fällt (und kommt oder kommt nicht) mit Können und Ambition des Bläsers/-in.
Hatte leider das Glück noch nicht. Kann ja sprichwörtlich „noch kommen“ *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.