Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
201 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?21
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

*********nana Paar
586 Beiträge
Ich frage mich hier ab und zu, warum man andere Menschen mit anderen Ansichten stumpf beleidigen muss *nachdenk* .
Leben und leben lassen.
Ihr habt eure Ansichten und wir eben andere. Ist auch gut so😉.
Und nun gehe ich nicht mehr weiter auf Beleidigungen ein.

Sie
********r_71 Mann
27 Beiträge
wenn es immer gleich ist, dann könnte es zur Routine werden.
Sollte der dominante Part beim Blowjob entscheiden.
Gibt doch so viele Spielarten von sanft lecken bis würgen
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich mag es auch wenn er kommt und er entscheidet ist ja auch richtig geil
*******iffm Mann
94 Beiträge
Ich liebe es, wenn er in meinem Mund kommt. Und wenn er dann im Anschluss noch auf leidenschaftliche Spermaküsse steht ist das die Krönung des ganzen
Ich mag es auch gern *g*
*******iffm Mann
94 Beiträge
Zitat von ****a96:
Ich mag es auch gern :-)

Am liebsten mit anschließenden Spermaküssen 🥰
****uss Mann
946 Beiträge
Zitat von ****a96:
Ich mag es auch gern :-)
Schluckst du gern?
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Am liebsten blasen bis zum Schuß.
ich finde es sehr sexy wenn sie schluckt, ist aber kein muss, gerne spritz ich sie einfach nur an.
es muss ja nicht immer sein.
jede wie sie mag.
Für mich ist es sicher kein "Muss", daß die Partnerin schluckt.
Aber bitte kein "angewiedertes" Spucken ins nächstgelegene Taschentuch.
Das ginge auch etwas dezenter *zwinker*
Ich liebe es, bis zum abspritzen zu blasen. Bin manchmal ganz enttäuscht, wenn er dann während des Blowjobs zum Sex übergehen will, weil das Sperma für mich auch eine Art "Trophäe" ist
****nnD Mann
353 Beiträge
Denke, wenn man schon einen Schwanz mit dem Mund verwöhnen möchte, dann sollte man vorher sagen, dass schlucken nicht geht und falls Er doch im Mund abspritzen darf, dann wenigstens nicht vor Ihm die Sahne ausspucken - egal wohin.
Da kann Sie oder Er dezent woanders hingehn und es im Waschbecken oder so lassen.
Oder mit ausgestreckter Zunge diee Sahne in seinen Mund gleiten lassen, vielleicht für schöööön ausgiebig-inniige Spermazungenküsse ...
********ylon Mann
15 Beiträge
Bei uns ist es so das der blowjob meistens bei vorspiel dabei ist, genau so wie ich sie auch lecke. Dann geht es mit sex weiter und dann kommt es wie es kommt und dabei bläst meine partnerrin auch heufig zum schluss und ich darf mich in ihrem mund entleeren.
********ukel Mann
68 Beiträge
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen im Mund einer Frau zu kommen.
Stell ich mir sehr intensiv vom Gefühl her vor.
********n111 Mann
881 Beiträge
Ist einfach geil. eine Steigerung ist es , wenn sie es genussvoll schluckt......
Bild ist FSK18
*******t95 Mann
377 Beiträge
ist schon ganz geil aber wirklich bracuhen tue ich das nicht. dauert bei mir auch ewigkeiten.
lieber einen schönen geilen handjob und ab ende auf den mund wechsweln
***ba Mann
893 Beiträge
Das genüssliche „Anblasen“ als Teaser für ausgiebigen Sex.
Daher ist es kontraproduktiv, wenn er dann schon kommt
Genau so machte es meine Ex, und ihre mündlichen Liebeserklärungen waren legendär. Nicht gebissen, ein bisschen Edging, dann kam normales Rohr-Verlegen, damit sie auch etwas davon hatte.
**st Frau
68 Beiträge
Ungefragte Einmischung:
ich blase gerne, auch bis zum Schluß, muß aber nicht, aufhören und poppen finde ich auch gut.
Mein erster Dom hat mich zum Schlucken trainiert und seitdem mache ich es, aber ehrlich, mir macht es nicht viel aus. Aber blasen tue ich gerne, und gerne zu Beginn
knutscher @**le
Schön tief blasen und lecken und dann schlucke ich alles was er mir gibt
Zitat von **********hnert:
Schön tief blasen und lecken und dann schlucke ich alles was er mir gibt

Lass es dir schmecken
Zitat von ****yn:
*********overs:
Wenn es nur die Einstimmung auf weiteren gemeinsamen Sex sein soll, sollte er natürlich nicht kommen. Aber wenn wir den Blowjob wirklich als reinen Blowjob nehmen, ist es mir auch am liebsten, wenn er am Ende in meinen Mund kommt

Dem schließe ich mich an.
Zur Einstimmung, oder als Pause/Abwechslung zwischendurch, da passe ich ein wenig auf, damit er nicht kommt.

Reines Blasen aber immer bis zum Schluss und dann auch möglichst im Mund kommen. Ich mache danach nämlich auch gerne noch ein kleines bisschen (vorsichtig) weiter und höre nicht sofort auf, nur weil er abspritzt.
genau so muss das sein, denn eigentlich kann es durchaus sein das er wieder steht und eine zwei wird eingeläutet
****i63 Mann
521 Beiträge
Für mich als Mann mega geil, wenn die Frau es bis zum Ende bringt und genussvoll alles rausholt.
Allerdings ist es wie bei allen Sexpraktiken, es gibt eben Menschen due etwas gerne praktizieren und welche, denen dies so gar nicht zusagt. Meine Ex hat nicht mal geblasen und war auch sonst total unlustig..
andere wiederum waren regelrecht verrückt danach, den Schwanz abzumelken und zu schlucken. Dann machts auch echt Spaß!

Meine jetzige Dame bläst zwar sehr gerne, aber schlucken geht gar nicht. Wenn überhaupt .. dann spuckt sie es wieder aus.
********ultz Mann
35 Beiträge
Es gibt für einen Mann nichts schöneres als eine Frau die den Blowjob zelebriert und es mit Genuß und Hingabe macht. Wenn sie mir dann noch am Ende jeden Tropfen gierig aussaugt....ja das sind Momente da ist "Mann" im siebten Himmel.
********2212 Mann
849 Beiträge
Als Mann frage ich meine Partnerin grundsätzlich vorher, ob es ihr überhaupt gefällt, wenn ich in ihrem Mund oder auf ihrem Korper komme. Da es nicht jeder Frau gefällt, fände ich es egoistisch, keine Rücksicht darauf zu nehmen.
********MORE Mann
3 Beiträge
das mit der "Belohnung" ist mir auch schon öfters begegnet. Man(n) denkt, sie will nur etwas dran rumnuckelen "weil Frau das halt so macht", dann halten sie die Eier fest damit ich ihn nicht mehr rausziehen kann und blasen bis zum Abspritzen. Mit Handjobs habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Manche Mädels wollen ihn einfach spritzen sehen und sind dann innerlich irgendwie stolz darauf, daß sie das erreicht haben. Mir ists recht - in jedem Fall besser als welche die sich vor Sperma ekeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.