Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
201 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?21
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

*****rty Mann
9.000 Beiträge
Ich gebe mich der Lady hin und belohne sie gerne so, wie sie es möchte. Reinspritzen mit oder ohne Schlucken oder auch nur auf die Zunge oder Lippen, damit sie mich länger schmecken kann halt
****uss Mann
946 Beiträge
Vorher aufhören ist für mich persönlich ein absolutes no go. Dann verzichte auch gerne ganz darauf. Denn gerade in ihrem Mund zu kommen, oder in ihre untere Gesichtshälfte, finde ich total geil und auch optisch ziemlich ästhetisch/sexy. Mich würde es als Frau wahrscheinlich auch ziemlich anmachen.

Aber die Frage stellt sich in meiner Beziehung sowieso nicht, da meine Freundin leider zu devot ist. Der klassische Blowjob ihrerseits ist da ausgeschlossen (genau so wie z. B. das Reiten).
Ich bin erst vor wenigen Jahren auf den Geschmack bekommen... Inzwischen liebe ich es. Wenn bloß das Sperma nicht so unterschiedlich schmecken würde... Es ist nicht immer ein Genuss... 😔
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ****To:
Aber die Frage stellt sich in meiner Beziehung sowieso nicht, da meine Freundin leider zu devot ist. Der klassische Blowjob ihrerseits ist da ausgeschlossen (genau so wie z. B. das Reiten).

Hmm, den kausalen Zusammenhang verstehe ich aber nicht!
****uss Mann
946 Beiträge
@*****han
Man (n) redet nur von sich selbst!
Zitat von ******mon:
Zitat von ****To:
Aber die Frage stellt sich in meiner Beziehung sowieso nicht, da meine Freundin leider zu devot ist. Der klassische Blowjob ihrerseits ist da ausgeschlossen (genau so wie z. B. das Reiten).

Hmm, den kausalen Zusammenhang verstehe ich aber nicht!

Ich leider auch nicht. Aber scheinbar meine Partnerin...

Sie sieht das so: sie ist die Frau und somit von Natur aus devot, und eine Frau hat von ihrem Mann benutzt zu werden... Wenn sie mir einen blasen würde, versetzt sie das in die aktive Rolle, und das törnt sie ab. Anders ist es, wenn wir Sex haben und sie z. B. die Augen verbunden hat und gefesselt ist, und ich ihr ungefragt meinen Stab in den Mund schiebe während ich sie finger. Da wird sie richtig nass. Oder wenn ich sie lecke, und gleichzeitig ihren Mund vögel. Also 69. Da kommt sie binnen kürzester Zeit. Aber dass sie von sich aus bläst, ist leider ein no Go. Sie will benutzt werden, komplett ausgeliefert sein. Das macht sie richtig geil. Alles andere lässt sie kalt. Auf Dauer ist das halt nicht so toll...
*******sub Frau
51 Beiträge
Je nach dem was er mir befehlt. Mal so mal so...
****an Mann
111 Beiträge
Wir verwöhnen uns mehrfach gegenseitig so 10 Min. Oral. Nach 4-5 mal kannst du es dann nicht mehr aufhalten. Dann komme ich in ihrem Mund. Sie macht dann weiter bis ich wieder bereit bin. Dann ist sie dran. Wenn sie gekommen ist dring ich sofort ein. Sie findet es total geil sofort nach dem Orgasmus gefickt zu werden.
Ich denke alles in allem schlucke ich dabei in der Summe mehr wie sie.
Das beste daran ist, das wir beide es genießen können ohne den Druck wer wann zuerst kommt. Das macht alles total entspannt.
Bei mir ist das tatsächlich unterschiedlich.
Es gibt Tage da will ich garnicht aufhören ihn leer zu saugen und zu schlucken.
Aber es gibt auch Tage da ist mir nicht danach.
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Hängt ganz vom Mann ab. Ist die Sympathie groß, mag ich das sehr.
*******010 Mann
613 Beiträge
Meine Maus schluckt manchmal sehr gern, leider nicht jedes mal.
****uss Mann
946 Beiträge
@*****han
Das gehört wohl dazu
Zitat von *****han:
Hängt ganz vom Mann ab. Ist die Sympathie groß, mag ich das sehr.

Wobei ich mich ja bei sowas immer frage, warum überhaupt Sex bei nicht-entsprechender Sympathie? Also wenn mir eine Frau nicht sympathisch genug ist, möchte ich auch keinen Sex. Da schließe ich gar nicht erst bestimmte Praktiken aus, sondern gleich alles.

Entweder alles oder nix.
Zitat von ****uss:
@*****han
Das gehört wohl dazu

Kommt drauf ein. Einer Hure ist das z. B. egal *zwinker*
Es hat seinen Reiz im Mund abzuspritzen und danach einen geilen Spermakuss zu bekommen. In eine enge pulsierende Pussy zu spritzen ist aber auch mindestens gleich geil.
Zitat von ******ver:
Mir ist das nicht egal, ich will Sperma schmecken *schleck*

*mrgreen*
********nn37 Mann
229 Beiträge
Ich liebe es wenn die Dame tief und lange bläst, in den Mund spritzen und Schlucken ist dann noch das i Tüpfelchen 😉
LG aus dem Saarland
Ich blase bis zum Schluss und schlucke. Bei besonders attraktiven Herren bitte ich darum , dass beim Abspritzen mein Kopf von ihm bis auf die Schwanzwurzel rangezogen wird, sodass sein Samen tief in meine Kehle spritzt.
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
erst mal ein hallo in die runde.
ich habe einen festen partner und schlucke seinen saft sehr gerne ,es macht mich total geil wenn der warme saft meine kehle herrunter läuft,wenn ich schon blase fände ich es auch unfähr kurz vorher bz dabei raus zu ziehen ,denn wenn er mitten im orgasmus ist stelle ich es mir nicht so gut vor und denke das ihm dann was verloren geht von seiner geilheit.
aber das ist nur meine persöhnliche meinung dazu.

lg.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Es hat seinen Reiz im Mund abzuspritzen und danach einen geilen Spermakuss zu bekommen. In eine enge pulsierende Pussy zu spritzen ist aber auch mindestens gleich geil.

Je nach Lust und Laune. Beides ist toll.
Nicht schön ist, wenn eine Frau grundsätzlich kein Sperma im Mund will.
*******020 Mann
311 Beiträge
Ein unbeschreiblich geiles Gefühl im
Mund meiner Freundin zu kommen.
Sie macht es gerne, mit Lust und Leidenschaft.
****uss Mann
946 Beiträge
Meine Frau fleht mich regelrecht darum ihr in den Mund zu spritzen
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Finde es auch schöner, wenn er im Mund abspritzt.

Geht leider nicht immer, z.B. bei Zufallsbekanntschaften.
****a14 Paar
17 Beiträge
Sie liebt es wenn ich ihr in den Mund 👄 spritze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.