Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
509 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
zum Thema
Sauna mit Playrooms in Hamburg1
Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DRAGON SAUNA Hamburg

*******ooth Mann
95 Beiträge
Ich wuerde sagen, wenn dann ist jetzt Saunasaison *g*

Ich schau auch mal am Donnerstag rein.
Einge gute Freundin hat mich ueberzeugt.
******y73 Mann
45 Beiträge
16. februar
hallo
bin am 16.2, mit meiner bekannten vor ort
das erste mal für uns...
wir freuen uns auf euch
julian u lilly
****38 Paar
24 Beiträge
wer kommt?
wir wollen morgen gegen 17-18.00 in die sauna..vieleicht möchte ja jemand mit?
sind gespannt....
******rot Frau
13.146 Beiträge
Dieser Forenteil dient dem Austausch über erotische Locations, Swingerclubs, Pärchenclubs, Sex-Treffpunkte, Parkplätze etc.

Bitte haltet zukünftig unsere Spielregeln ein und nutzt für Verabredungen unseren eigens eingerichteten Datingbereich: Dating

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#2_keine_wiederholungen_und_kontaktanzeigen


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**********seman Frau
11 Beiträge
NRW
Gibt es sowas auch in NRW???
*****HSH Paar
15 Beiträge
Dragon Sauna
Also ich muss feststellen das die meisten etwas negativen berichte schon älter sind.....naja und aus diesem jahr richtige Berichte ganz fehlen, schade wir überlegen dort hin zu gehen.....interessant wäre mal ob die Sauna Donnerstags immer noch so viel von Muslimischen Mitbürgern besucht wird.
moin
ja wir waren in diesem Jahr auch schon dort.........
aber deutsch wird da kaum gesprochen!
gerne mehr per PN
LG J&U
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das Publikum ist, wie fast überall, durchwachsen. Wir waren zuletzt mit einer größeren Gruppe da und haben uns gut amüsiert. Sehr empfehlenswert sind dafür die Privatkabinen im Keller die für überschaubare Beträge zu mieten sind.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Es kommt immer auf den Abend und das Publikum an.
Wir waren wohl mit 8 Leuten in einer großen Kabine und als wir die Tür aufgemacht haben um Luft rein zu lassen, wurde die offene Tür auch ziemlich belagert. Wer das war, habe ich mir zumindest nicht detailiert angeguckt. Geguckt wird auf jeden Fall und im Zweifelsfall kommen Euch auch Solo-Männer in Scharen hinterher, in der Hoffnung zum Mitmachen eingeladen zu werden. Darüber sollte man sich vorher klar sein. Wenn Euch das stören würde, ist die Sauna nicht das was Ihr wollt.
Gruß
M.
********er66 Mann
2 Beiträge
mal wieder...
Hallo,

ich war im Mai dort gewesen und hatte einen schönen Abend genossen. Dabei sind mit die Besucher nicht deutschen Akzente nicht unangenehm aufgefallen, sie waren ebenso höflich und rücksichtsvoll wie alle Anderen.

Ich bin diese Woche mal wieder beruflich in HH. Ich habe schon ein Hotel in der Nähe gebucht (hoffentlich finde ich einen Parkplatz...) und werde am Donnerstag auch wieder in der Dragon Sauna sein - ich freue mich schon.

Vielleicht kann man ja dort auch Mitmacher aus dem Joy-Club traffen *g*
Mix Day 13 -16 Uhr
Hallo zusammen. Meine Frau und Ich haben gestern mal die Dragon Sauna getestet. Ich muss sagen das wir positiv überrascht waren. Nach den ganzen Berichten hatten wir fast überlegt das ganze zu lassen. Habe uns dann aber entschlossen in der Zeit von 13 bis ca. 16:00 Uhr zu bleiben. Wir hatten uns vorgenommen schön in die Sauna zu gehen und wenn wir Lust haben im Zimmer eine schöne Zeit zu zweit zu haben. Was uns auch gut gelungen ist ;-). Wir wurden weder belästigt noch hat sich jemand daneben benommen. Da wir das einzige paar waren hatten wir natürlich jede menge Männer die meiner Frau ihr Interesse zeigen wollten. ( Sie stellten sich in Pose und zeigten ihre ganze Pracht) aber bedrängten uns nicht. In der Dampfsauna haben sie sich im hinteren Teil so hingestellt das sie uns beobachten konnten und ich einen runter geholt aber das ist ja ach normal in so einem Club und stört ja nicht, im Pool haben meine Frau und Ich auch unsere Ruhe gehabt alle Männer haben Rücksicht genommen und nur ab und zu geschaut. Als wir unter der Dusche waren habe sich die Herren auch ganz vorbildlich unter andere Duschen gestellt und sich mit sich selber beschäftigt. Am angenehmsten war es in der Sauna alle haben sich nur entspannt und nett unterhalten. Das Personal war sehr zuvorkommend am Empfang und der Bar. Ab 16:00 Uhr wird es merklich voller und für uns war es dann auch unangenehm da sich ein paar Muslimische Mitbürger im gehobenen Alter sehr aufdrängten, aber ein nein auch akzeptierten . Gut mag auch daran liegen das ich 190 cm groß bin und die Herren im Schnitt 170 cm. Für uns steht auf jeden Fall fest wir kommen wieder. Hat jemand eigentlich Erfahrung in der zeit von 22:00 - 01:00 Uhr. Ist dann auch so voll oder hat man seine Ruhe.
Hallo ihr little Dragons *zwinker*

Ich verstehe gar nicht, dass sich so viele heterosexuelle, muslimische Herren in einer Sauna tummeln, die doch (warscheinlich auch am "mix Day") hauptsächlich von schwulen Männern besucht wird. Denn bekanntermaßen sind ja gerade die Südländer nicht selten ein wenig homophob.
Umso interessanter dass das da alles so funtioniert.

Ich war noch nie da aber als Frau alleine hinzugehen ist warscheinlich auch keine so gute Idee...?!?
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Die Saunazeit beginnt, und bald werden auch wir wieder das ein oder andere mal dort aufschlagen....und ich denke nicht, das das nicht Belästigt werden an der Größe des Partners liegt sondern an der Bestimmtheit mit der man rüber kommt, und das übernehme ich meist selber mit meinen zierlichen 1.66 und keine ganzen 55 kg...
Und immer wieder mein Rat alles selber ausprobieren und sich nicht von negativ Berichten anderer abschrecken lassen..den wo sonst kann man sich geil entspannen und noch seinen Spaß miteinander haben, zu zweit, zu viert oder oder...also zumindest nicht in den normalo Saunas..

LG Swingi (Sie)
Swinger_BH
Da hast du wahrscheinlich recht;-) Aber meine Frau ist da nicht so selbstbewusst deshalb habe ich das übernommen. Aber teint_de_neige ich glaube alleine ist wirklich keine gute Idee . Aber eventuell findest du hier ja ein Paar was dich mit nimmt. Bei deinem aussehen bestimmt kein Problem. LG Andreas
Mix Day
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen in der zeit von 22:00 - 00:00 Uhr gesammelt? Wollte eventuell am nächsten Donnerstag ins Dragon. Welche Pärrchen oder Damen sind eventuell auch da? Und wie voll ist es?
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
*gruebel* *hae*
18.10.2012 Dragon Sauna
Hallo liebe Gemeinde,

wer ist am 18.10.2010 in der Dragon Sauna? Würden uns freuen wenn auch andere Paare anwesend sind.

LG A + A
********lker Mann
12.422 Beiträge
@*****r79

Ich weise hier noch mal ausdrücklich auf das Posting meiner Kollegin hin.

DRAGON SAUNA Hamburg

Dieser Thread ist für einen Erfahrungsaustausch eröffnet worden und er ist nicht für Kontaktgesuche geeignet.

Weitere Postings, die eher den Charakter einer Kontaktanzeige haben, werden kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Hallo zusammen,

es ist Zeit für meinen ersten Beitrag hier im Forum und der ist wohl direkt recht "naiv". Aber da es keine doofen Fragen gibt, lege ich einfach mal los:

Ich stelle mir das jetzt so vor, dass da die Kerle zusammen im Dampfbad hocken und sich (und andere) wichsen, etc. !
Jetzt die Frage: Ist es dort gestattet oder sogar gerne gesehen, wenn einfach abgespritzt wird? Quasi auf die Fliesen? Oder gibt es in der Hinsicht Regeln?

liebe Grüße
Spritzer im Dragon
Hallo das ist total unterschiedlich, manche spritzen einfach irgendwo hin andere einfach in einen Mund und der schluckt es. Mal so mal so ;-). Mann kann auch nach unten gehen und im Separe spaß haben.
Dragon Donnerstag
Sauna Zeit ist dragon Zeit mal sehen wer noch alles da ist.
*****_sh Mann
4 Beiträge
besuch in der dragon sauna
also für neulinge auf dem gebiet swinger kann ich nur daon abraten ins dragon zu gehn.
wir sind totale anfänger auf dem gebiet und die typen in der sauna haben nach 5min dafür gesorgt das bei uns nichts mehr lief, echt mal jungs.... überlegt doch mal bischen wen sich ein Paar eindeutig umschaut um die Räumlichkeiten zu erkundschaften und nicht eindeutig zur sache geht, heißt es mit sicherheit nicht das um so schneller ihr euren schwanz in unser nähe wixt um so schneller dürft ihr ran!
.... also wir sind mit der überzeugung hingefahren mindestens EINEN DREIER zu haben aber wen man nich mal aus nen raum wieder rauskommt den man sich nur anschaut weil da gleich 5 typen im türrahmen stehen die dan nichtmal platz machen wen man eindeutug zeigt das man raus will hmm naja jedenfals finden wir das schade wie das heute gelaufen ist und für uns ist klar einmal und nie wieder dragon sauna! zumindest alleine als paar, wen ein anderes paar lust hat uns bischen dabei zu helfen die positiven seiten am swinger dasein zu sehen und natürlich zu erleben währen wir sehr dankbar *g* *g* (mein profiel änder ich die tage zum paar profil das ihr auch parr eckdaten zu meiner freundin habt :))

ich war richtig erschrocken ich habe schon eine sehr ausgeprägte exibitionistische ader aber durch dieses extreme bedränge wollte mein bester freund nicht mal nach ner blase nummer von meiner freundin stehn *snief*
manche stehn ja vieleicht auf so ne belagerung aber man merkt es doch wen das paar sich gestört fühlt und dan zieht MANN sich eigendlich zurück *snief* *snief*


Muss dazu aber noch sagen das es da einen sehr höfflichen netten mann gab der auch rücksicht auf uns genommen hat und erstmal bischen mit uns plaudern wollte hätte er jetzt noch ne partnerin dabei gehabt wer vieleicht auch was gelaufen :D. leider nur die einziegste positive sache da *snief* (bis jetzt)
******er5 Paar
84 Beiträge
Das kennen wir,
das Gefühl von den Männern regelrecht erdrückt zu werden !Wir sind schon einige Jahre in Clubs unterwegs aber die Dragon Sauna ist nichts für sanfte Gemüter !Meine Frau bekam schon leicht Panik, weil die Männer einen richtig durch die Gänge verfogt und fast schon bedrängt haben !
Als Neuling empfehlen wir doch lieber einen Club,z.b. das Why Not. Da wird des öfteren eine Party für Neueinsteiger gemacht ,aber man kann auch an einem normalen Wochenende hingehen.Einfach beim eintreten sagen das man noch keine Erfahrungen im Club gemacht hat und dann bekommt man eine Führung durch die Räumlichkeiten und wenn man Nachfragt auch ein paar tips um einen schönen Abend zu geniesen.Wenn Ihr ein wenig offen seid ,dann sagt auch was Ihr gerne möchtet ,z.b. einen zweiten Mann,eine Dame oder lieber die Richtung zu einem Pärchen.Dann werden Euch die Leute schon Tips geben für einen schönen Abend.

gruß aus dem Norden.
Erfahrungen Dragon Sauna
Guten Morgen liebe Gemeinde,

also ich kann meinen Vorrednern leider nicht beipflichten. Wir sind ein Pärrchen das komplett unbeleckt war was das swingern oder ähnliches anging. Wir suchten eine Sauna wo man nicht gleich Hausverbot bekommt wenn Mann Frau mal etwas streichelt oder ähnliches. Wir trauten uns dann irgendwann vor ca. 3Monaten in die Dragon sauna und seit dem sind wir fast jeden Donnerstag da." Gestern auch". Klar war es erst mal gewöhnungsbedürftig das Männer sich neben uns gesetzt haben und sich einen gew... haben, aber es ist nun mal eine Sauna der besonderen Art. Mann und Frau sollten sich bewusst sein wenn man da hingeht das es solche und solche Männer gibt. Aber wir haben bis jetzt fast keine negativeren Erfahrungen dort machen können, es gab zwar ab und zu Situationen wo man klar sagen musste stop aber das wurde auch sofort akzeptiert! Selbstverständlich reagieren die Männer dort auf Pärrchen besonders stark aber das ist ja auch normal schließlich kommen die meisten Besucher dort hin um Sex zu haben und fast alle Pärrchen suchen dort den besonderen Kick." Dreier, Vierer oder Gang Bang" Wenn ein Pärrchen im öffentlichen Bereich anfängt zu fummeln oder mehr ist es für die Männer als wenn ihr Freibier spendiert ! Und da wundert ihr euch??? Wir hatten dort jetzt schon herrliche Abende sei's nur zu Zweit wie gestern oder zu dritt wie in den Wochen davor. Tretet einfach selbstbewusst auf und dann habt ihr die freie Auswahl und eure Ruhe . Und wenn ihr belästigt werdet einfach an das Personal wenden die helfen euch sofort. Wenn ihr euch nicht alleine traut meldet euch wir können uns gerne dort treffen und ein bisschen klönen." Wir suchen aber keine Pärchen" Helfen aber gerne beim reinfinden.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Moin liebe Gemeinde..

Pflichten unseren Vorrednern an, wir gehen seit 2 Jahren immer mal wieder gerne in die Dragon Sauna, und sind noch nie "geflohen"stellt sich mir immer die Frage, tatsächlich erlebt das Negative oder nur Stimmungsmache gegen die Dragon Sauna*gruebel* Oft genug wird sie beschrieben, und Tatsache ist das sie nunmal eher eine Bi und eine Schwulen Sauna ist, und man den Paaren eben nur am Donnerstag den Eintritt gewährt, nur deswegen bleiben ja die Männer nicht weg, wie wir das letzte Mal vor 3 Wochen da waren, war wieder alles super entspannt keiner hat uns genervt, keiner hat uns angesprochen, und voll gelabert, sicherlich habe ich auch in der einen Sauna jemand gesehen der sich den Schwanz wichst, na und..ICH finds GEIL...sicher sind auch uns die Männer durch die Flure gefolgt, und ich kam mir vor wie ein D ZUG, aber wir haben sie eben nicht beachtet und gut!
Dann gibts noch eins zu erwähnen..am Eingang beim Schuhe ausziehen sind wir schon darauf hingewiesen worden, sollte es aufdringliche Männer geben die ein NEIN nicht verstehen..sollen wir sofort Bescheid geben, denn Sie müssen dann gehen und bekommen desweiteren Hausverbot, also besser gehts nicht oder??
Wer es nicht macht, und sich hinterher ärgert oder sich hier einen abdiskutiert, selber Schuld...Freuen uns auf unser nächstes Mal in der Dragon Sauna *pimper*

LG Swing (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.