Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
507 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
zum Thema
Sauna mit Playrooms in Hamburg1
Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DRAGON SAUNA Hamburg

*****_sh Mann
4 Beiträge
.......
naja also keine ahnung für uns war es jedenfals zu viel, mit anguatschen bischen flirten usw hätte ich garnichts gesagt dan währen wir vieleicht auch bischen lockerer geworden aber der einzigste der mit uns geredet hat war mit einer von den wenigen di uns nicht so belagert haben, vieleicht wahren ja auch zu unserer zeit grade genau die nervensägen da keine ahnung naja auch wurst *g*

wir haben uns endlich mal getraut los zu gehn *ggg* das is die hauptsache *ggg*
beim nächsten mal wirds halt erstmal nen richrigr swingerclub und dan wen wir mehr erfahrung usw gesammelt hat kann man das dragon ja nochmal aufsuchen.
vieleicht war es ja auch für uns so extrem weils halt komplet neu war.

wollte das dragon ja nicht jetzt hier schlecht reden war halt nur gestern bischen viel für uns *ggg* naja jedenfals ist das nichts ausgedachtes oder so es wahr eine sehr negative situation.
ich würde nich über eine location was sagen wen ich selber, das nicht erlebt hätte *g*
@Arron
Hallo Arron hatte ich auch nicht so verstanden:-) Aber das Dragon ist eigentlich das richtige wenn man einfach ein bisschen entspannen möchte und eventuell auch ein bisschen mehr. Bei einem Swingerclub stört uns das es zu wenige Saunaangebote gibt. Da wir auch ins Dragon gehen um zu Saunieren und zu entspannen ist die Dragon Sauna unser Favorit. Im Psp waren wir auch einmal aber da habe ich das Kalendarium vermisst :-(. Da wir nicht jedesmal nach Sex mit anderen Mitspielern suchen sondern auch einfach nur relaxen und danach zu zweit Spaß haben. Und wenn man ein paar mal da war lernt man so viele nette Menschen kennen aber muss letztendlich jeder selber wissen. Mann kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

LG A+A
******er5 Paar
84 Beiträge
Es geht
hier nicht darum die Dragon Sauna schlecht zu reden,das ist Blödsinn !Es ist ganz einfach so das uns fünf Männer ganz dicht beim runtergehen und dann weiter im Flur unten richtig auf die Pelle gerückt sind !Von links kam jemand aus einem Raum und hinten läuft mir einer in die Hacken !Das ist ein wenig nervig,der eine mag sowas ,mich nervt sowas eben !An diesem Abend sagte uns jemand das es sehr voll ist und auch ein "komisches Puplikum",es ist scheinbar also nicht immer so dort !
Wenn es uns dort nicht gefallen hat,so heißt es nicht das wir es nicht nochmals probieren !Man ist dann eh schon etwas vorgewarnt und sieht es dann auch gelassener.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich denke in solchen Fällen sind klare Ansagen an die, die einen bedrängen, ganz hilfreich. Ich habe es jedenfalls noch nicht erlebt, daß die Leute dann nicht Abstand genommen hätten. Dann kann man die ansprechen, an denen Interesse besteht und einem vergnüglichen Abend steht nichts mehr im Weg.
******lfe Frau
65 Beiträge
Joyclubprofil Dragon Sauna?
Hallo, hatte die Dragonsauna nicht dereinst ein Joyclubprofil? Weiß jemand, wie das heißt oder ob das inzwischen genauso herausgeflogen ist wie das vom Mens Heaven?
*******_BH Paar
5.277 Beiträge
Mitglieder suche aufrufen Dragon_Sauna schreiben zack baut sich das Profil auf..immer noch, wie immer.

Grüßle Swingis
*********_Paar Paar
12 Beiträge
sauna
nabend wir sind öfters in der dragon sauna und von bedrängen und verfolgen können wir nicht sprechen , klar wen da ne nackte frau ist wollen sie gucken und auch anfassen , wir machen eine klare ansage und geben zeichen , es funktioniert wunderbar , haben da viele geile abende schon verbracht
*****ken Mann
39 Beiträge
Als Mann allein in die Dragon Sauna?
Würde gern dort mal hin, aber frag mich ob es allein etwas bringt?
Bekommt man schnell anschluss oder muss ich mir Sorgen machen, dass ich 3 Stunden allein an der Bar sitze?
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das liegt wie immer...
...an Dir und Deinem Auftreten und den anwesenden Frauen und Paaren, in wie weit Interesse besteht sich kennenzulernen. Insgesamt ist das Verhältnis von Frauen zu Männern so, daß auf jede Frau 20 Männer kommen, allerdings sind auch an den Mixtagen ja viele Homosexuelle da... Du brauchst ja nicht an der Bar sitzen zu bleiben, sondern kannst auch die Sauna und alle anderen Räume nutzen und durchwandern *zwinker*
********1964 Paar
28 Beiträge
Sauna
auch wir mögen gerne in die Sauna gehen, nur die Dragon Sauna kennen wir noch nicht
sonnst waren wir schon in der Ostseetherme die auch bei langer Saunanacht sehr schön ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.