Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2123 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
508 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
zum Thema
Sauna mit Playrooms in Hamburg1
Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DRAGON SAUNA Hamburg

*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Menno ich rede nich vom 28.1..sondern vom 25.2..*gr*

lg die swingerlis
******370 Mann
1.410 Beiträge
LOL
Ihr hattet aber egowi gefragt wie er am Donnerstag den 28.04.10 in der Dragon Sauna gewesen sein konnte..
Ich glaube nicht, daß Du oder Ihr im Dornröschenschlaf weiltet sondern, daß egowi sich vertippt hat und den 28.01. meinte.
Alle Klarheiten beseitigt?
*zwinker*

Vielleicht sehen wir uns dann ja morgen - is' ja der 25.02.
Wisst Ihr, ob es da Kondome gibt oder man die selbst mitbringt?

LG
Mark
*********stirn Mann
145 Beiträge
Wenn du nach der Sauna googlest findest du auch eine Seite für Gay-Saunen.
Da ist es so beschrieben, dass man Gummis nach verlangen gratis an der Kasse bekommt, es aber leider keine Kondomspender gibt.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Vielen Dank für die Information. Auf der Sauna-Seite hatte ich nichts gefunden und in den Gay-Foren nicht geguckt.

Gruß
Mark
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Tja was sollen wir sagen unsere erstes Mal in der Dragon Sauna*top*und mit Sicherheit nicht das letzte Mal...das ist sicher...

Angenehm überrascht wenn ich mir übelege was hier teilweise geschrieben wurde...es war sauber es war loungig...und für die Frau die den Herrenüberschuß liebt und auch mit Gays und Bi Männern keine Probleme hat absolut zu empfehlen...wir sind nicht einmal belästigt worden.... wild wichsende Männer haben wir auch nicht gesehen..öhm bis auf die meinigen die ich mit in der Kabine hatte*tuete*ein lieber Bekannter lange nicht gesehen ...ich sag ja die Welt is echt klein...und mal nach oben schaut..jemand sehr liebenswertes kennen gelernt...*floet* Die Getränkepreise in der Dragon Sauna absolut*top*also für uns ein rund herrum angenehmer und gelungener Abend...

Macht Euch auf die Socken und schaut es Euch an...ich denke mal auf unser Urteil kann man sich verlassen..

LG Swinglady
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Swinglady
Eigentlich wollte ich huete gehen, danke für den Tip
******370 Mann
1.410 Beiträge
Entweder...
...das Verhalten der Männer in der Dragon Sauna hat sich gravierend geändert oder aber einige der Vorschreiber hätten einfach nur lieber ein anderes Konzept - ohne Hetero-Männer. Ich fand es dort gestern Abend sehr gut.

Sicher war es sauber.. sonst würde da wohl auch kaum einer hingehen wollen - nur für schmutzigen Sex muß man selbst sorgen. Der Service war sehr nett und schnell. Und es war ruhig, fast meditativ.
Wir - ich schiele mal auf den knackigen Hintern über mir - haben zu keiner Zeit gesehen, daß jemand belästigt wurde, wir wurden ja noch nicht einmal angesprochen. Nirgendwo. Es war nur etwas sehr heiß in der Kabine, aber das könnte auch an dem gelegen haben, was wir dort veranstaltet haben.
*zwinker*

Dem Urteil von Swinger_HB kann ich mich nur anschließen:
Da kann man gut hingehen. Für alleinstehende Männer empfiehlt es sich meiner Ansicht nach aber sich dort zu verabreden. Und bringt eigene Handtücher mit.
Ich wünsche jedem dort viel Spaß und macht Euch ein eigenes Bild. Das könnte anders ausfallen, als es sich hier zum Teil liest.
M.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Danke
für den Tip mit den Handtüchern und die Empfehlung *g*
*******4de Mann
74 Beiträge
danke
na dann werde ich das nächsten Donnerstag mal testen, leider ohne Verabredung, aber wer weiß...........
*******4de Mann
74 Beiträge
letzten Donnerstag
Nun habe ich also auch mal die Dragon Sauna besucht.....

Also die sauna selbst ist absolut ok, was Einrichtung und Gastronomie betrifft. Der Cruising Bereich im Untergeschoss hat mir nicht so gut gefallen, weil er nicht verwinkelt genug ist, sondern mehr oder weniger nur einlanger Flur, von dem es immer mal nach rechts oder links in einzelne Räume geht. Da ist das Phoenix in Köln z.B. echt spitze.

Nun zu den Besuchern, es waren 5 oder 6 Paare da, die sich aber meistens nur in ihren Kabinen vergnügt haben, was ich allerdings auch verstehen kann, denn sobald die Paare sich "in der Öffentlichkeit" etwas näher kamen, standen sofort jede Menge vornehmlich ausländische Mitbürger um sie herum oder klebten gar an ihnen dran und wichsten ihre Schwänze. Später am Abend wurde ich dann von einem netten Herrn aufgeklärt, warum das so ist: Die muslimischen Mitbürger sagte ermir müssen als "Jungfrauen" in die Ehe gehen, aber eine Christin ist eine Ungläubige und wenn sie die vögeln gilt das nicht.

Er meinte, das wäre donnerstags immer so und es gäbe reife Frauen, die darauf stehen würden von jeder Menge dieser Jungs ordnetlich rangenommen zu werden. Das konnte ich dann später am Abend auch live beobachten, naja wer's mag.............

Bevor jetzt böse Zungen behaupten ich wäre nur neidisch....
ich hatte meinen Spaß, aber ich finde diese aufdringliche Art dieser Menschen ekelhaft, was nicht heißt, das es unter den Deutschen diese Männer nicht gibt, auch das habe ich schon woanders erlebt.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich zwiegespalten, ob ich dort nochmal hingehen würde, ich glaube da ist in einem Swingerclub eine erotischere Atmosphäre.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Daniel
vielleicht besser an einem Gayabend gehen?
*******4de Mann
74 Beiträge
@ H_P
wenn ich gay wäre, ok, bin ich aber nicht
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Ok
verstehe ich, aber dann ist es sicher anders
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gut beobachtet, richtig eingeschätzt...
Nun zu den Besuchern, es waren 5 oder 6 Paare da, die sich aber meistens nur in ihren Kabinen vergnügt haben, was ich allerdings auch verstehen kann, denn sobald die Paare sich "in der Öffentlichkeit" etwas näher kamen, standen sofort jede Menge vornehmlich ausländische Mitbürger um sie herum oder klebten gar an ihnen dran und wichsten ihre Schwänze. Später am Abend wurde ich dann von einem netten Herrn aufgeklärt, warum das so ist: Die muslimischen Mitbürger sagte er mir müssen als "Jungfrauen" in die Ehe gehen, aber eine Christin ist eine Ungläubige und wenn sie die vögeln gilt das nicht.
Bevor jetzt böse Zungen behaupten ich wäre nur neidisch....
ich hatte meinen Spaß, aber ich finde diese aufdringliche Art dieser Menschen ekelhaft, was nicht heißt, das es unter den Deutschen diese Männer nicht gibt, auch das habe ich schon woanders erlebt.

zwei zitate, die unsere beobachtungen auch anderswo bestätigen, auch die bemerkung, dass es auch deutsche gibt, die sich entsprechend verhalten...

für uns ein dankenswerter hinweis, die location einfach zu meiden..., die "jungfrauen" bieten nämlich eben keinen geilen sex, sondern sie verabscheuen im grunde diejenige frau, die nicht ihren glauben hat als billiges sexobjekt, als kostenlose nutte..., wer das mag, o.k., muss aber nicht sein...

dann lieber in einen gut ausgestatteten club...
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
und
der wäre?
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Bevor Ihr lieben das Thema schreddert das finde ich persönlich immer so schade denn es sind bis jetzt gute Beiträge hier geschrieben worden geh doch einfach hier im Joy mal mit einem Mausklick auf Clubs und frivole Bars...klicke Schleswig Holstein ein oder Hamburg...und schon siehst Du wo Du hin gehen kannst...mal durch die Erfahrungsberichte stöbern und schon kannst Du für Dich entscheiden wo Du gut aufgehoben bist...aber was für den einen gut ist muß für den anderen nicht unbedingt gut sein...*zwinker* und nach wie vor sollte man die Dragon Sauna selber besuchen und sich dann ein Urteil bilden...als sofort auf Negative Beiträge sich ein Urteil bilden...und wer dort hin geht weiß eigentlich wo er ist und muß sich hinterher nicht beschweren*zwinker*

Für uns steht jedenfalls fest das wir heut in 2 Wochen wieder dort sind...und sicher nicht als billiges Sexobjekt!!!

LG Swinglady
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Lieben
Dank
*********2_hh Mann
4 Beiträge
verabredung
hallo,
ich würde gern donnerstag den 01.04 mir die sauna mal ansehen hat eine frau oder ein pärchen lust sich mit mir dort zu verabreden
gruss markus
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ist sonstnoch wer diese Woche zum Mixtag in der Dragon-Sauna und hat Lust auf ein Treffen?
moin
wir werden uns die Dragon Sauna heute am 21.10 anschauen und hoffentlich viel Spass haben!

übrigens toller Bericht!! danke

ist noch jemand dabei?
LG
mix tag...
da ich beruflich in HH bin, bin ich selbstverständlich am 11.11. zum mixday dort
vielleicht "kommt" ja noch jemand mit (mir).. *zwinker*
heute? 30.12
wer ist denn heute noch in der Dragon Sauna?
******370 Mann
1.410 Beiträge
20.01.11...
...Zeit mal wieder zum Wellness zu gehen.
Lang genug ist's her.
*g*
******y73 Mann
45 Beiträge
31. März
hallo ihr lieben,
welche Paare /mf oder Frauen sind vor Ort?
bin an dem tag in HH und habe lust auf lust

julian
********lein Frau
287 Beiträge
...
Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an da müssen wir hin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.