Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
508 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
zum Thema
Sauna mit Playrooms in Hamburg1
Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DRAGON SAUNA Hamburg

DRAGON SAUNA Hamburg
Hatten gestern endlich mal Zeit, die DRAGON SAUNA in Hamburg zu testen. Diese Sauna ist eigentlich eine Gay-Sauna, hat aber Donnerstags seine Türen auch für Heteros und Lesben geöffnet.
Unser Fazit gleich vorweg: Hier werden wir jetzt öfters hingehen!
Als wir die Eingangstür öffneten, waren wir wirklich sehr gespannt, was uns erwartet. Und wir wurden sehr angenehm überrascht. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal nahm sich am Empfang unserer an. Innerhalb von wenigen Minuten baute sich eine vertraute Atmosphäre auf, es wurde gescherzt und gelacht. Jede Unsicherheit war verflogen, wir fühlten uns gleich wohl. Die Eindrücke,die wir aufgrund der Homepage vermittelt bekamen, bestätigten sich. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Als Neulingen gab man uns einfach so und ohne Aufpreis eine Doppelkabine. Dies ist eine "Zelle", ca. 12qm groß, mit einer Liegefläche von ca. 2x1,40 Meter, die von zwei Seiten mit Spiegeln in Liegehöhe eingerahmt ist. Alles ist sehr schlicht, aber sauber. Wir waren später froh, uns hierher zurückziehen zu können.
Gleich zu Anfang buchten wir beide eine 30-minütige Teilkörpermassage für lächerliche 19 Euro. Für die einstündige Massage werden nur 36 Euro fällig. Und wir können jedem nur empfehlen, diese zu buchen. Die beiden Masseure sind wirklich Meister ihres Fachs. Wir schwebten beide danach im siebten Himmel und waren uns einig, noch NIE besser massiert worden zu sein. Vorher anrufen, die beiden sind nicht immer da!
Es gibt lediglich eine Trocken- und eine Dampfsauna, aber das störte uns nicht. Das saunieren war sowieso eher Nebensache. Wir wollten unserem Exhibitionismus frönen. Und dafür ist das DRAGON der ideale Ort. Immerhin sprechen wir hier von 1.500 qm Fläche. Höchstens ein Viertel davon gehört davon Saunalandschaft, dem Freigelände und der Bar, den Rest würden wir als Katakomben beschreiben, die auf der unteren Ebene in einem Rundgang angelegt sind. Hier ist wohl alles auf die Bedürfnisse der Gay-Szene ausgelegt. Es gibt zahlreiche schummrige Nischen und Kabinen, die teilweise abschließbar sind, eine Art Fummelwiese und die buchbaren Einzel- und Doppelkabinen. Wer diese nicht buchen möchte, kann sich einen Spind (Locker) im Eingangsbereich mieten. Dort werden auch die Schuhe in Extraspinden deponiert. Dafür hat man witzigerweise keinen eigenen Schlüssel. Soll wohl verhindern, dass jemand ohne Bezahlung die Sauna verlässt. Übrigens sind die Preise für Getränken und Speisen (es gibt eine vorzügliche Tageskarte) äußerst gesittet. Ein Glas Weißwein für 4 Euro, da kann man nicht meckern. Und das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Auch davon waren wir sehr angetan.
Jetzt aber zu dem Thema, dass uns eigentlich hierher trieb. Leider waren nur zwei weitere Paare anwesend, zu denen wir aber keinen Kontakt suchten. Waren nicht unser Typ. Wir wollten uns ja auch eigentlich mit uns selbst vergnügen. Und sehen, was passiert. Nachdem wir den ganzen Komplex erkundet hatten, gingen wir kurz in die Trockensauna, aber natürlich war es dort viel zu heiß für unsere Ferkeleien. Also ab in die Dampfsauna. Diese ist ziemlich groß und verwinkelt, mit zahlreichen Nischen. Wir vergnügten uns noch keine Minute, da standen auch schon mindestens ein halbes Dutzend Männer um uns herum. Alle übrigens mehr oder weniger attraktiv, keine unangenehmen Überraschungen. Ich erlaubte ihnen, meine Kleine anzufassen, während ich sie von hinten nahm. Ein Dutzend Hände wanderten über ihren Körper, was sie sehr genoss. Ich nahm ihre Hand und suchte mir einen attraktiven Mann aus. Drückte seinen Schwanz in ihre Hand und ließ sie ihn wichsen. Wir hatten nie das Gefühl, dass das ganze außer Kontrolle geraten könnte. Meine Anweisungen wurden sofort befolgt. Es war ein sehr prickelndes Erlebnis. Danach brauchten wir erst einmal ein Pause, auch in einer Dampfsauna sind körperliche Aktivitäten nur zeitlich begrenzt möglich. Wir stärkten uns an der Bar und wurden dabei auch in Ruhe gelassen. Allerdings hatten wir jetzt eine Fangemeinde gewonnen, die uns jetzt auf Schritt und Tritt verfolgte. Aber wir wollten es ja auch gar nicht anders. Wir gingen in die "Katakomben", vergnügten uns in einer der zahlreichen halbdunklen Nischen. Alles war übrigens extrem sauber, wir konnten nichts beanstanden. Mein Hinweis an unsere "Verfolger" uns jetzt erst mal fünf Minuten allein zu lassen, wurde schweren Herzens befolgt. *grins* Nach kurzer Zeit ließen wir es aber wieder zu, dass sich Hände ihren Weg suchten. Und auch ich probierte bei dem großen Angebot mal aus, wie es ist, einen fremden Schwanz zu massieren. Gar nicht mal schlecht! Als es uns dann doch etwas zu viel wurde, zogen wir uns in unsere Kabine zurück und genossen die Perspektiven, die die Spiegel unserem Treiben bot. Nebenan konnte man deutlich vernehmen, wie sich eines der anderen Paare ebenfalls vergnügte. Als wir nach einiger Zeit wieder raus kamen, trauten wir unseren Augen nicht. Aufgereiht an der Wand standen unsere vier treuesten Fans, alles attraktive Männer zwischen 25-40 Jahren. Sie hatten wohl die Hoffnung, mitmachen zu dürfen, nicht aufgeben wollen. Schmunzelnd gingen wir an ihnen vorbei und Richtung Whirlpool, um uns ein wenig zu entspannen. Langsam leerte sich das DRAGON etwas, leider schließt es am Donnerstag schon um 24 Uhr. Wir nutzen dies, um uns noch einmal in einem Sessel beim Betrachten eines flotten Dreier-Videos (MMF) *zwinker* zu vergnügen. Zwei passive Zuschauer ließen sich dies nicht entgehen, waren aber sonst kaum wahrnehmbar. Ein sehr schöner, gelungener Abend ging zu Ende.
Wir hoffen, dass dieser Bericht auch andere ermutigt, mal das DRAGON zu besuchen. Vielleicht sogar gemeinsam mit uns? Freuen uns schon über eure Kommentare.
*******er22 Mann
3 Beiträge
Dragon HH
Kompliment - Euer Erfahrungsbericht ist echt spitze.
Allerdings enthält er einen kleinen Schönheitsfehler.

Ihr schreibt:
Wer diese nicht buchen möchte, kann sich einen Spind (Locker) im Eingangsbereich mieten. Dort werden auch die Schuhe in Extraspinden deponiert. Dafür hat man witzigerweise keinen eigenen Schlüssel. Soll wohl verhindern, dass jemand ohne Bezahlung die Sauna verlässt.


Das ist nicht richtig. Für die Schränke (Locker) erhält man selbstverständlich an der Kasse einen Schlüssel. Wo sollte man auch sonst seine Klamotten / Wertsachen wegschließen?

Man kann die Sauna auch nicht einfach so verlassen. Am Ende gibt man seinen Spindschlüssel an der Kasse ab und der Kassierer öffnet einem die Tür.
Da hast Du wohl etwas missverstanden. Natürlich bekommt man einen Schlüssel für den Spind. Da wir aber eine Doppelkabine bekamen (also keinen Spind), mußten wir erst unsere Schuhe deponieren. Und das war in kleinen Spinden, die nichts mit den buchbaren zu tun hatten. Und natürlich kommt man erst raus, wenn man bezahlt hat. Aber was anderes steht auch nicht in unserem Bericht.
Dieser Bericht ...
... trifft es ganz genau. Auch wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die angenehme Stimmung in der Dragon-Sauna als sehr angenehm empfunden.

Doris und Wolfgang
Ausprobieren
Hört sich alles sehr spannend an . Werde ich unbedingt ausprobieren. Vielleicht sind ja Pärchen da?
*****ard Mann
421 Beiträge
hmm
da ich mal wieder in die Sauna will, werde ich wohl auch am Donnerstag Abend da sein und mal nachschauen.. die Locations schaut auf jedenfall sehr sauber und angenehm aus!
Interessiert haben wir Euren Bericht gelesen!
Da wir leidenschaftliche Sauna Gänger sind, werden wir jetzt auch mal idas Dragon aufsuchen, klingt für uns sehr reizvoll.......
Und vielleicht trifft man ja auch mal auf andere Pärchen...

LG
Zweiter Versuch
Wir waren vorletzte Woche wieder in der Dragon Sauna. Und haben uns erneut köstlich amüsiert. Und voller Freude festgestellt, dass noch vier andere Paare da waren, drei davon aufgrund unseres Berichtes. Mal sehen, was wir bei unserem nächsten Besuch vorfinden. Wildes Rudelbumsen? *pimper*
*****ard Mann
421 Beiträge
ich...
ich werde versuchen diesen Donnerstag mal hinzugehen. gibt es dort badelacken zu leihen? Würde mich mal interessieren *g*
2 Saunatücher bekommst Du beim Eintreten mit. Geschickt wäre es, wenn Du Saunalatschen mitbringst. Ansonsten viel Vergnügen und gute Entspannung!
*******aar Paar
192 Beiträge
Würden wir gerne mal testen aber...
Donnerstag ist für uns etwas ungünstig wegen der weiten Anfahrt und der tatsache das Freitag wieder die Arbeit ruft. Ansonsten wäre das sicher eine alternative zum herkömmlichen Swingerclub, da wir an männl. Bi-Kontakten sehr interessiert sind und diese dort evtl eher zu finden sind.
Die findet ihr dort garantiert. Aber zur Zeit ist nur am Donnerstag für Heteros möglich. Aber das kann sich durchaus bald ändern. Der Eigentümer überlegt bereits, einen weiteren Tag für Heteros zu öffnen.
*******_hh Mann
1 Beitrag
Dragon
Ja, die ausführliche Beschreibung trifft's sehr gut. Ganz angenehme location, kenn' ich seit Jahren. Klasse, dass jetzt der Donnerstag für alle dazu gekommen ist. Geh' bei nächster Gelegenheit wieder hin !
*****ard Mann
421 Beiträge
hallo
wer geht denn heute in die Dragon Sauna ?
ich bin auch am überlegen mich heute mal ein wenig voyeuristisch zu Entspannen. *g*
*******aar Paar
192 Beiträge
infos über dragon sauna?
haben mal auf die hp geschaut aber nicht die infos gefunden.
daher mal frage an die insider hier. wir kennen ja nur reine swingerclubs. gibt es in dieser sauna auch kondome in den räumen wie in den clubs? da das alles ja mehr auf sauna ausgelegt ist die frage ob ein sexy outfit (dessous) angesagt sind? so ganz nackerd ist ja auch irgenwie fade. gibt es einen preis für paare? was ist im eintritt enthalten?
*******ther Paar
10 Beiträge
beste Tageszeit ist wann...?
dieser "Treff" macht neugierig. Da aber DO-tags offensichtlich schon um 22Uhr Schluss ist, fragt sich, zu welcher Zeit ihr da wahrt und eure schönen Erfahrungen gemacht habt?
Haben uns vorgenommen demnächst an einem der Mixedtage hereinzuschauen.
m&a
22 Uhr? Also wir sind immer erst um 24 Uhr rausgeworfen worden. Komisch! *zwinker*
24 Uhr !
Ihr könnt Euch Zeit lassen und einen schönen Abend haben, denn die Öffnungszeit ist jeden Tag (auch Donnerstag) bis 24 Uhr. So steht es auch auf der Homepage der Sauna.
*****ard Mann
421 Beiträge
heute jemand
... in der Sauna ?
*******aar Paar
192 Beiträge
wir sind nächsten Donnerstag
in der Dragon Sauna,würden dort gerne Paare oder auch Einzelpersonen aus dem JC treffen.
*****ard Mann
421 Beiträge
Hallo
da schließe ich mich dann gerne an, wen es meine Zeit zulässt.
Melde mich aber dazu gerne noch einmal hier *g*

Lieben Gruß
*******aar Paar
192 Beiträge
Grosser Zuspruch
Auf unsere Anzeige im Dating hatten wir recht grossen Zuspruch. Wenn alle die zur Sauna kommen die uns geschrieben haben, dann wird es ja fast ein JC Stammtisch *zwinker*

So, sind mal gespannt wie das dort so abläuft. Gestern haben wir mal kurz dort angerufen um einige Unklarheiten zu beseitigen. Der Gesprächspartner am Tel. war sehr nett und freundlich. Ist ja schon ein guter Anfang.

Werden hier über Erlebtes berichten.

Lg
*******aar Paar
192 Beiträge
Erfahrungsbericht
Waren gestern in der Dragon Sauna. Fazit: Sehr schöne Sauna mit ansprechendem Bar und Außenbereich. Alles sehr sauber, freundliches und super nettes Personal!! Aaaaber. Wer, so wie wir glaubt ähnliches zu erleben wie in einem Swingerclub, der sollte besser nicht hingehen. Das Ganze ist doch sehr auf die Wünsche der Gayszene abgestimmt. Die Schwulen treiben es anscheinend nur im Dampfbad und in finsteren Ecken mit dem Charme einer Bahnhofstoilette. Ersteres ist uns zum Poppen zu warm und letzteres lässt bei uns keine Geilheit aufkommen. Überall wo man mal ahnen konnte das evtl was abgeht war es stockfinster. Da wir aber gerne auch anderen mal beim Sex zusehen ist das irgendwie nix für uns.
Lustig war auch folgendes Erlebnis. Wir waren recht früh dort. Außer uns nur etwa 20 Kerle. Na toll dachten wir ein Heteropärchen und 20 Schwule. Gingen dann in das Dampfbad. Und siehe da, plötzlich interessierten sich die Kerle nur noch für unsere süße Maus. Die hatte im Nu zig Schwänze vorm Gesicht. Aber wie gesagt Dampfbad und dann auch noch finster wie in einer Bärenhöhle das ist nicht unser Ding zum ficken.

Wer aber auf solche locations steht dem sei der Laden empfohlen.
Preise sind auch sehr zivil.
****69 Mann
186 Beiträge
Moin -HEUTE?
Moin Ihr,
wie schaut es aus?
Ist heute vieleicht eine/einer/ihr in der Dragon Sauna?
Bin mir meiner Elfe am überlegen, ob wie heute saunieren solten.
Gruß Maximus_x
Ikaruspaar
Hallo,
sind ein Paar kommen auch aus Bremerhaven.
Suchen Gleichgesinnte in Bremerhaven.
Wäre schön wenn Ihr Euch meldet

Gruß Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.