Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
zum Thema
fingern im restaurant....215
An euch : habt ihr eure partnerin schon mal in einem restaurant mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?

****eis Frau
25 Beiträge
*******dsee:
mit keiner von beiden
und auch das funktioniert, einfach mal ausprobieren.

Sehr kryptisch 😄
Magst du das mal näher erläutern?
****156 Mann
3.011 Beiträge
Mit Links, habe da mehr Gefühl drin...*kopfkino*
*****ust Mann
3 Beiträge
Beidhänder ;)
Ich bin rechtshänder nutze aber beide für das onanieren, ist so abwechslungsreicher und geiler. *zwinker*
Immer mit der rechten Hand bis zum abspritzen *freu2*
****omm Mann
1.794 Beiträge
Also grundsätzlich bin ich Rechtshänder.

Aber in diesem "speziellen Fall" kommt auch immer mal wieder die linke Hand ins Spiel. Es fühlt sich einfach anders an und somit abwechslungsreicher.... *rotwerd*
Ich bin Rechtshänder und mache es meist mit eben der rechten Hand.. manchmal aber auch Links... meist dann wenn ich mir viel Zeit lassen möchte....
Denn mit meiner rechten Hand komme ich viel schneller, da ich die Intensität besser steuern und erhöhen kann.

Auch wenn ich meine Partnerin, andere Frauen oder eben andere Schwänze stimmuliert mache ich das mit rechts...
Ich habe im rechten Arm eine deutlich bessere Feinmotorik.....
Weil Versöhnungssex so schön ist, beschimpfe ich mich immer bevor ich masturbiere und natürlich auch währenddessen, weil ich auf Dirtytalk stehe. Zusätzlich ist dabei noch das Licht aus, damit die Atmosphäre stimmt, wie soll ich mich da noch darauf konzentrieren welche Hand was tut?
Um es abzukürzen, mal so mal so, will ja keinen Tennisarm bekommen *ggg*
*******iel Mann
639 Beiträge
Oft auch gerne mal mit beiden gleichzeitig....
Bin Rechtshänderin und mache es mir mit rechts.
*******iel Mann
639 Beiträge
Du meinst eine Auswertung währenddessen? 😁
*******iel Mann
639 Beiträge
„Entschuldigen Sie, lassen Sie sich nicht durch mich stören, ich führe hier nur eine wissenschaftliche Auswertung durch“
*******iel Mann
639 Beiträge
Wobei...wenn ich dabei mit rechts schreibe, wird es schwer eine authentische Aufzeichnung zu bekommen, ob ich nicht vielleicht dazu tendiere mich mit rechts zu befriedigen....🤔
Interessante Frage...
Also ich bin Linkshänderin und nutze auch die linke Hand.
Wenn die mal müde ist, gehe ich kurz auf die rechte über. Aber die ermüdet noch schneller *lol* so dass ich dann wieder auf links gehe.
Mit der bin ich koordinierte und schneller *floet*
als rechtshänder natürlich mit rechts
dabei kann ich die vorhaut schön gefühlvoll ganz nach hinten ziehen.
bei einem handjob ist es mir natürlich egal wenn man es mit macht....
am besten vor zuschauern...🤪...ob die von rechts oder links zuschauen ist auch wurscht.......
****i76 Paar
119 Beiträge
Mit welcher Hand ?
am liebsten befriedige ich mich mit der Hand meiner Frau *zwinker* Da kann man so schön genießen....
Sollte Frau in dem Augenblick der Lust nicht anwesend sein, nehme ich am Anfang die linke Hand, mit rechts muss man ja die Videoclips aussuchen
Den Abschluss darf dann die Rechte machen.
Ich bin Rechtshänder und mache es ausschließlich mit der linken, auch wenn die rechte frei wäre.
Das war schon immer so *nachdenk*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Umfrage
Hier wäre eine Umfrage mal spannend zu gewesen.
rechts...links....
das ist doch gleich...
am schönsten wenn eine sie mit macht oder zuschaut.....
sie kann dann auch bestimmen wie *spitze* *spitze*
Logo
...mit links natürlich!
Die rechte Hand benötige ich für etwas anderes 😉👌
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich wichs so lange...
das ich zwischendurch immer mal die Hand wechseln muss, weil ich sonst noch mit nem Tennisarm zum Artzt muss *ja*
Ich wichse immer mit rechts mit einer Ausnahme als ich mir den rechten Arm gebrochen hatte
Nachforschungen? :D
...wirst mit Sicherheit bei ca 50% rauskommen
Rechts
Als Rechtshänder benutze ich ausschliesslich die rechte Hand.
Ich habe es mal mit der linken Hand probiert, funktioniert hat es leider nicht und ich hab wieder auf die gute alte rechte Hand gewechselt.
********ouls
672 Beiträge
Bei mir selbst nur mit Rechts, weil ich Rechtshänderin bin und die Linke ist mein Helferlein *zwinker*
Aber bei anderen geht es auch beidhändig sehr gut *ggg*
freihändig
tja....am schönsten ist die dritte hand egal ob mit rechts oder links der handjob gemacht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.