Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5787 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
533 Mitglieder
zum Thema
Crème Brûlée6
Crème Brûlée' ist eine leichte Erzählung über einen süßen Nachtisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SLOW SEX - Vortrag mit Yella Cremer - Stuttgart (04.05.2018)

FRAU BLUM Boutique ErotiqueFRAU BLUM Boutique Erotique
*****lum
128 Beiträge
Themenersteller 
SLOW SEX - Vortrag mit Yella Cremer - Stuttgart (04.05.2018)
Eine der deutschlandweit wichtigsten Persönlichkeiten in Sachen Sex kommt zu uns: Yella Cremer!
„SlowSex ist eine notwendige Fähigkeit, um als Paar langfristig sexuell glücklich zu sein“, ist Yella überzeugt. SlowSex kann Stunden dauern, Verbindung und Vertrauen schaffen, die Seele nähren. Er braucht nicht die richtige Stimmung, ist immer gut, ermöglicht spirituelle Erfahrungen, stärkt monogame Beziehungen, ist entspannt, stressfrei und braucht keine Erektion.

SlowSex ermöglicht, Sexualität als Lebenskraft in das tägliche Leben zu holen, einen Weg zu lernen, regelmäßig erfüllten Sex zu haben, der auch die Seele nährt und wahre Nähe schafft. Und das alles ganz leicht, ohne das ganze Leben auf den Kopf zu stellen, jahrelange Übungen zu machen oder einer neuen Religion beizutreten. SlowSex ist ein Ausweg aus der sexuellen Matrix, denn er verändert Beziehung und Liebesleben grundlegend. Er bringt Achtsamkeit und Leichtigkeit in die sexuelle Verbindung.

Guter Sex ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung. Und er lässt sich lernen und üben. Viele Menschen haben die Erfahrung gemacht, dass Sex am Anfang einer Beziehung aufregend und phantasievoll ist und im laufe der Zeit langsam weniger wird und oft ganz aufhört. Dann kommen die Zweifel: Mache ich etwas falsch? Ist es der falsche Partner?
Was wäre, wenn nicht wir falsch sind, sondern die Art, wie wir über Sex denken? Wir erwarten, das Sex einfach „funktioniert“ weil wir den anderen lieben und gerne guten Sex haben wollen.

„Nähe entsteht von allein, wenn beide ganz im Moment sind. Präsenz als Haltung ist das Schlüsselelement im SlowSex, verbunden mit Entspannung, um dem Körper überhaupt zu ermöglichen, sensibel zu werden.“ Yella Cremer

Gerne signiert Yella Euch ihr Buch „G-Punkt Handbuch für Sexgötter“, das Ihr auch bei FRAU BLUM bekommt.

Über Yella:
In ihrer offenen, direkten und erfrischenden Art sendet sie unmerklich eine tiefe Erlaubnis an jedes sexuelle Wesen aus, genauso sein zu dürfen wie es ist. So erlebt man, wie der eigene sexuelle Garten mit allem, was in ihm wächst in voller Schönheit erblühen darf. Yellas Vision ist eine Welt, in der Menschen ihre eigene Sexualität in all ihren Facetten annehmen, frei gestalten, genießen und mit Bewusstsein ausleben.
Seit ihrer Jugend reist Yella um die Welt und sammelt Wissen rund um Liebe, Sex und Beziehungen. Angefangen von Tantra, humanistische Ansätze, über den sexuellen Schamanismus der Deertribe und BDSM bis hin zur heiligen Sexualität. Von 2005 – 2012 führt Yella die Tantra-Massagepraxis AYELLA in Essen, in der sie selbst massiert und ein Team von 14 Frauen und Männern anleitet. Dabei sammelt sie viel Erfahrung, wie Menschen sexuell funktionieren. Von 2012 – 2015 leitet Yella das LoveBase Zentrum für Workshops und Seminare in Berlin, nun existiert die LoveBase weiter als Online-Sexschule. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Schleswig Holstein an der Ostsee.


SLOW SEX - Vortrag mit Yella Cremer
Eine der deutschlandweit wichtigsten Persönlichkeiten in Sachen Sex kommt zu uns: Yella Cremer!

Stuttgart, Baden Württemberg
04.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SLOW SEX - Vortrag mit Yella Cremer



***dH Mann
3.589 Beiträge
Hallo

Wann fängt der Vortrag an?
FRAU BLUM Boutique ErotiqueFRAU BLUM Boutique Erotique
*****lum
128 Beiträge
Themenersteller 
Um 20 Uhr fängt "Slow Sex" mit Yella Cremer an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.