Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3790 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
zum Thema
Eine Frau,die keine Kinder möchte-Traum oder Alptraum?143
Hey ihr Männer im Joyclub ;-) Da ich mich viel mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Traum ab und zu mal Frau zu sein

**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Flughund,
wenn Du also lieber "nur die Kleidung trägst" und nicht die Rolle der Frau leben willst,unterscheidest Du Dich von den meisten hier.Wir wollen,wenn wir uns stylen,als Frau angesehen werden und fühlen auch so.Deshalb tragen wir auch einen BH und eine Perücke.Und das Schminken ist eine Notwendigkeit,da viele Probleme mit dem Bartschatten haben,der verdeckt werden muß Alles andere ist eher DWT,also Damen-Wäsche-Träger.Soll nun nicht abwertend klingen....

Gleichen tun wir uns aber in dem Punkt,daß viele nebenbei auch Mann bleiben wollen und auch "lesbisch" sind.Wir stehen nicht auf Männer und wollen den Sex mit unseren Frauen als Mann und als Frau erleben. Wenn Du nun androgyn bist und Deine Kleidung unisex auswählst,also eine Hose trägst,die etwas weiblicheren Schnitt hat und ein Oberteil anziehst,das ein Hemd genauso sein kann,wie eine Bluse...,dann kannst Du so jederzeit auf die Straße gehen. Aber wenn Du meinst,ein schönes Damenkleid zu tragen und sonst männlich auf die Straße zu gehen,bist Du zumindest ..."seeehr mutig"...,um mal eine nicht anstößige Ausdrucksweise zu wählen.
Ich hoffe,Du verstehst,was ich meine.

LG. Gabi
****son Mann
47 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

wenn ich mir das alles bisher so anhöre, bin ich auch auf dem Weg mich meiner weiblichen Seite zu nähern! Seit Jahren habe ich eine Schwäche für Nylons und trage diese auch sehr gerne unter meinen normalen Sachen!

Ich habe mich auch mal an Karneval aus Gag als Frau verkleidet! Ich fühlte mich dabei sehr wohl in den Sachen meiner damaligen besten Freundin!

Ich würde diesen "Trieb" auch viel lieber öfter ausleben, aber viele Menschen haben anscheinend ein großes Problem damit! Ich frage mich aber warum? Jeder sollte sich doch so kleiden oder anziehen, wie er sich am wohlsten fühlt, oder nicht?

Da die meisten von euch schon mehr Erfahrungen haben, wäre ich für jeden Tipp dankbar, wie ich mich zu verhalten habe, Schminktipps (da bin ich ganz schlecht drin), und und und....

*kuss2*
*****cke Mann
11 Beiträge
Auch wenn die Pausen zwischen der Zicke und mir lange sind, es kommt immer wieder und es ist auch eine Freude, es dann mal wieder zu erleben.

Schön ist vor allem, die Möglichkeiten sind heute angenehmer, bestellen über Intenet, Erfahrungsaustausch und auch die Gewissheit, das Man(n) doch noch normal ist.

*g*

Liebe Grüße als seltener Gast.

Z
*****aCD Mann
218 Beiträge
@ danison
Probier doch erstmal alles ganz in Ruhe zu Hause aus. Das Schminken bedarf einiges an Übung. Das geht mir genauso und ich probiere einfach. So nach und nach wird man das schon hinbekommen.

LG

Marina
****son Mann
47 Beiträge
also Übung macht den Meister *drummer*
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ danison
Das schminken kan man(n) üben,die jungen Mädchen machen es in der Pupertät nicht anders.Nur fängst Du eben "etwas später" damit an.Das gute daran ist,daß Du die eventuellen Fehlversuche einfach mit Öl,Lotion ,oder Creme und ein,zwei Zewa-Tücher wieder entfernen kannst.Schaue Dir doch mal Fotos von Frauen an,die nicht gerade von Profis für den Laufsteg gestylt wurden...,oder beobachte die Frauen bein Shopping,wie sie geschminkt sind,dann hast Du schon mal ein Bild,wie es wirken sollte.Viele TV`s übertreiben mit dem Make Up und es wirkt wie eine Maske.
Schreibe und lese viel in Transgender-foren und wenn Du kannst,besuche einen Transgender-Stammtisch in Deiner Nähe,so kannst Du herausfinden,was Dir liegt und woran Du Spaß haben könntest.Du mußt erst mal Deinen Stil finden und dann kannst Du auch gezielt Kleidung kaufen / bestellen und tätigst nicht so viele Fehlkäufe,wie manch andere/r.
Es ist oftmal ein langer Weg,bis man(n) seine Richtung gefunden hat und weiß,wie man empfindet.Laß Dir Zeit dabei und genieße die Zeit der Entwicklung.
Liebe Grüße,
Gabi
Hallo,

ich kann Gabi nur zustimmen. Das Schminken muss man lernen.

Als Einsteigerhilfe - nicht nur, was das Schminken, sondern auch was den Einstieg in das Thema Transgender angeht - leistet beispielsweise der Agnes-Crossdressing Guide eine große Hilfe. Du findest ihn leicht bei Wikipedia.

Deine Fotos vermitteln nicht den Eindruck einer Anfängerin. Wurdest Du da geschminkt? Denn am besten lernt man es unter praktischer Anleitung. Zwei oder drei Stunden bei dieser Kosmetikerin bringen mehr als die Lektüre von Aufsätzen im Internet.

Ein letzter Tipp von mir: Es gibt Schminktrainer, die sehr gut sind und aus der Szene kommen. Sie haben aber meist den Nachteil, dass sie Dir ein Make-Up beibringen, für das Du eine Stunde brauchst. Für ein normales und trotzdem gutes Make-Up sind zehn bis 15 Minuten ausreichend. Die Zeit für die Rasur habe ich jetzt nicht eingerechnet.

Liebe Grüße

Katharina
****son Mann
47 Beiträge
Wie macht ihr das denn mit der Unterwäsche?
wenn man sich z.B. einen Damen-String anzieht dann hängt ja halt die Hälfte raus!

gibt es da was bestimmtes für uns designetes oder wie macht ihr das?
Kein Problem!
Zu einem String würde ich auch nicht raten. Es gibt aber auch schöne Panties. Oder man nimmt eine figurformende Strumpfhose (auch da gibt es Marken, die sexy aussehen, es sei denn, man gehört zu den Strumpfhosenhasserinnen).

Liebe Grüße

Katharina
*******tvag Mann
274 Beiträge
ich mag strings nich besonders, soll aber net heissen, das ich keine habe. am liebsten trag ich lieber die normalen slips und dazu dann noch eine schöne strumpfhose. da kann eigentlich nichts daneben gehen!

lg carmen
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo danison,
ich trage eng sitzende Miederhosen unter Hosen und Röcken,die drücken alles etwas flach...,nicht nur den Bauch,eben auch die Teile,die nicht auffallen sollen,wenn ich als Frau unterwegs bin.Und wenn Du beim Anziehen die Hoden in den Leistenkanal zurück drückst,bleiben die auch dort.
Ansonsten solltest Du als Unterwäsche tragen,worin Du Dich wohl fühlst und was Du bequem tragen kannst.... und wenn es eben ein Männerslip ist.Wenn Du Deine Weiblichkeit eben nicht nur durch die getragene Kleidung empfindest,sondern Dein Gefühl dafür von innen,aus dem Herzen,kommt,kannst Du darunter tragen,was Du willst...,es sieht ja kein anderer.Da kannst Du als Mann Strumpfhosen tragen und als Frau eben Männerslips...,wen soll das Stören...?
Lieben Gruß,
Gabi
***34 Mann
29 Beiträge
Erfreut
Hi,
ich teile Eure Ansichten. Mich würde es sehr erregen bei einem Date als Frau gestylt zu werden. Hätte jemand Lust dazu?
LG
Tom
@Pan34
Jaaaaaa bittteeee bitttteeeee ich will, ich kämm dir die Haare, zieh dir nen Rock an, schmink dich ein bißchen nuttig und setz dich dann bei der JVA ab.....DEAL!??!
@Chattahoochee
Ach naja, wenn man dann noch Männer als Beuteschema hat, dann kann sowas recht spannend werden.
Aber immer noch besser so, als verkappt schwul und so einen beleidigenden Mist zu schreiben, wie Du es derzeit machst.
Verkappt schwul?!? Ihr sucht wohl neue Mitglieder für ohne Community!? Du danke für´s Angebot aber ich bin bereits Mitglied im Club "NEIN zu DWT", weiß gar nicht warum du dich so angesprochen fühlst, du bist doch bereits Frau!? Oder vielleicht mehr Frau als die Herrn in Damenwäsche!!
Danke, dass Du offensichtlich einer der wenigen bist, die auch Profiltexte lesen.

Nein, ich fühle mich in der Tat nicht angesprochen, aber ich bin der Meinung, das jeder so leben sollte wie er/sie es will. Klar nicht jeder findet das toll, ich teilweise wenn ich so manche Bilder sehe, ebenso wenig.
Gut ich ziehe die Augenbrauen hoch und frage mich, was den Verfasser des Postings dazu veranlaßt hat, diesen Beitrag oder gar dieses Bild zu posten.
Trotz allem - leben und leben lassen.
So wie ich in Euren Profil laß, macht ihr keinen PT - ein Grund für jeden Hardcore-Swinger, Euch ebenso anzumachen.
Kritik kann sicherlich, auch wenn ich sie mir sehr oft verkneife, machen, trotz allem sollte sie in einem angemessenen und höflichen Ton sein, denn es handelt sich immer noch um einen Mensch, der da seine Neigung/Einstellung in der Öffentlichkeit äußert und nicht um eine Maschine.
Sorry im Übrigen, wenn ich ich etwas angemacht habe, es ist normal wirklich nicht meine Art.
So und nun Euch allen noch einen schönen Tag - ich muß mal ein wenig was für meinen Geldbeutel machen - Studium kostet Geld und Parties ebenso....

Lieben Grüße aus dem nicht verschneiten aber trotzdem saukalten Rhein-Main-Gebiet .... Tassja
So damit ich mal unter meinen Solo-Profil poste......

Na siehste des is doch mal ne Meinung....weißt wegen mir sollen die das ganze Netz vollposten mit ihren Bildern, aber wenn die dann noch nach Meinungen fragen, dann müssen se auch Kritik vertragen, das meine Kritik öfters mal etwas anders ausfällt, als bei anderen, liegt daran das man so unfreiwillig komische Bilder einfach nicht eine ernste Kritik verdienen!!

Zu dir muss ich sogar sagen, hey Respekt, hätts am Anfang wirklich nicht gemerkt das du ein Mann warst....du ziehst dein Ding durch und willst Frau sein, weil du das Gefühl auch in dir trägst, aberrrrr diese Herrn die sich in Unterwäsche von Frauen Zwängen und dann noch die selten dämlichsten Variationen wählen, oft sogar noch ihr Brusthaar stehen lassen, sind echt ne Vergewaltigung der Augen....noch dazu sind solche "Leute" dafür verantwortlich das sich Menschen die sich wirklich im falschen Körper fühlen oft nicht ernstgenommen werden....is meine Meinung, vielleicht steh ich damit alleine da aber es is meine Meinung!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
aberrrrr diese Herrn die sich in Unterwäsche von Frauen Zwängen und dann noch die selten dämlichsten Variationen wählen, oft sogar noch ihr Brusthaar stehen lassen, sind echt ne Vergewaltigung der Augen....noch dazu sind solche "Leute" dafür verantwortlich das sich Menschen die sich wirklich im falschen Körper fühlen oft nicht ernstgenommen werden....is meine Meinung, vielleicht steh ich damit alleine da aber es is meine Meinung!!

Da kann ich dir nur sagen, zum Glück ist es nur deine Meinung. Wenn sich ein Mann mit Brusthaar und sonst was für einer Behaarung in weiblicher Unterwäsche wohl fühlt, dann sollte man soviel Toleranz aufbringen, im seine Neigung zu lassen. Man muss sie weder verstehen, noch mögen, aber man sollte sie auch nicht als "Vergewaltigung für die Augen" abtun.

Unsere Plattform lebt von Toleranz und einem freundlichen Miteinander. Jeder akzeptiert die Neigungen des anderen und lässt ihn diese auch ausleben. Darum wollen wir sowas hier auch gar nicht erst lesen

Du danke für´s Angebot aber ich bin bereits Mitglied im Club "NEIN zu DWT",

Wenn dies deine Meinung ist, dann ist es so. Aber man muss nicht jede Meinung auch breit veröffentlichen und anderen Menschen damit weh tun oder sie sogar damit noch mehr in die Isolation drücken.

lg
mod
spielluder
*****ier Mann
81 Beiträge
noch dazu sind solche "Leute" dafür verantwortlich das sich Menschen die sich wirklich im falschen Körper fühlen oft nicht ernstgenommen werden

Das wirklich Widerliche an dem Text sind ja wohl die Anführungszeichen in diesem Zusammenhang...


sind echt ne Vergewaltigung der Augen....

Jammere nicht!

Deine Orthographie ist - zumindest für meine Augen - wie ein unfreiwilliger Gang-Bang mit einer Herde Elefantenbullen.
*********mone Mann
19 Beiträge
Chattahoochee
Es muss doch einen Grund geben für deine beleidigenden und niveaulosen Beiträge, die ich hier quer über die Foren finde.

Lass uns doch mal konstruktiv werden und nenn uns dein (wirkliches) Problem . Guter Rat ist manchmal wirklich teuer....aber wenn die Form deines Beitrages stimmt bekommst Du ihn von mir umsonst *g*

Sophie
***34 Mann
29 Beiträge
erstaunlich
es ist schon erstaunlich, welche zeit du damit verbringst hier kund zu tun was du nichts magst. ich möchte dich nicht anklagen, aber gehe doch schlichtweg deinen weg, suche nach deinen phantasien udn kümmere dich nicht um die anderen udn beurteile und bewerte vor allem nicht. ich würde mich freuen wenn du das findest was dich glücklich macht, deine phantasien erfüllt
*******_th Mann
33 Beiträge
Warum muß eigentlich alles immer in Schubladen organisiert sein ? Transgender, DWT, Crossdresser oder dies oder das ??? Ich trage auch sehr gern Damenkleidung und war auch schon als Mädchen verkleidet beim Fasching.

Ich lege es nicht unbedingt darauf an, überall als Frau verkleidet rumzulaufen. Dafür hätte ich liebend gern das weibliche Geschlecht. Ich würde sehr gern tauschen.

Allerdings habe ich auch keine Illusionen. Hätte ich dies alles gewußt, als ich in die Pubertät gekommen bin, wäre eine Behandlung mit weiblichen Hormonen für mich eine gute Sache gewesen.

Es ist mein Traum Röckchen , Badeanzüge oder Kleider zu tragen. Wenn ich allein bin, kann ich dies ausleben da es leider zu viele Menschen gibt, die dies nicht verstehen.

Was kann ich dafür, daß ich den falschen Körper habe ?

Conny
*******d42 Mann
3 Beiträge
Bin halt ein Mann der gerne mal nee Frau sein möchte
Hallo zusammen,
also ich bin ein Mann der auch einer Bleiben möchte, nur bin ich auch sehr gerne mal eine Frau.
Meine damalige Ehefrau als einfacher gesagt meine Ex hatte das auch ihrgendwann mal rausbekommen das ich gerne mal eine Rock von ihr angezogen habe, und stelle mich einfach und ganz unvermittel vor vollendent tatsachen, und sagte mir das sie mich gerne mal als Frau sehen will, ich sollte sie wenn sie von der der Arbeit komme als Frau gekleidet entfangen, denn sie wollte die Person kennenlernen die zwischen Ihr und ihrem Mann stehe.
Und so nahm ich halt allen meinen mut zusammen und stellte mich ihr an diesem Abend, mein Make up glich zwar ehr einer kriegsbemallung der Sioux als das einer Dame, und genauer betrachtet waren die Kleidungsstücke die ich ausgewählt hatte nich grade ganz passend.
Nun was sollte es es gab kein zurück als meine Frau mich sah bekamme sie fast einen Lachkrampf, holte dei Sofortbildkamara machte ein Bild von mir, als ich das sah mußte ich auch lachen, der Konsens war das meine Frau meinte das wir am Samstag wohl zum Schoppen gehn müssen damit ihr Mädel ein paar passende Sachen bekommt.
In der drauffolgenden zeit förderte sie meine Weibliche seite immer mehr ich müße lernen mich richtig zu Schminken und auch auf High Heels zu laufen, wir ich brauchte fast 2 Jahre bis ich das erste mal als Frau gekleidet auf die Strasse ging.
Bei meiner jetzigen Partnerinn ist es genau anders sie ist der meinung das Männer im Frauen kleidung Schwul seien und nicht ganz normal sind, was für mch bedeutet das ich jetzt meine Weibliche seite nur noch selten und heimlich ausleben kann.
*****aCD Mann
218 Beiträge
@ Conny

Geht mir ähnlich. Ich glaube aber mal, in Hinsicht Hormone und Geschlechterwechsel, wäre es in unserer Jugendzeit noch etwas problematisch gewesen. Viele Eltern bekommen es ja in der heutigen relativ aufgeklärten Zeit, nicht mal auf die Reihe, sich damit objektiv auseinander zu setzen. Schade eigentlich.

LG

Marina
*****aCD Mann
218 Beiträge
@ Celina

Siehst Du, da haben wir es mal wieder.

TV/CD = schwul oder nicht ganz dicht *gleichplatz* *lalala*

Wenn man es dann heimlich macht und erwischt wird, ist das Theater wieder groß und das Unverständnis noch größer.

LG

Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.