Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3781 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
zum Thema
Eine Frau,die keine Kinder möchte-Traum oder Alptraum?143
Hey ihr Männer im Joyclub ;-) Da ich mich viel mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Traum ab und zu mal Frau zu sein

Hallo Celina,

die Reaktion deiner ersten Partnerin war toll. Nicht oft finden wir Frauen, die so viel Verständnis für uns haben. Und die uns so fordern und fördern, wie es deine erste Frau getan hat.

Ich hoffe, dass du dennoch den nötigen Freiraum hast, um deine weibliche Seite auszuleben.

Liebe Grüße

Katharina
*******_th Mann
33 Beiträge
ja eben. So sind die Frauen. Nur sollte jeder Frau, die das nicht akzeptieren kann auch verboten werden in Männerklamotten (Hose etc) rumzulaufen. Dann gibt es nur noch Rock ! Es waren ja die Frauen die ganz laut nach Emanzipation geschrien haben.

Es müßte doch cool sein, so wie in SciFi Filmen, einfach sein Äußeres ändern zu können ! Einfach mal kurz geschnipst, und schon ist man ein 18 jähriges Girl. Da paßt dann auch der Mini ......


liebe Grüße, Conny
*******_th Mann
33 Beiträge
Hallo Freunde,

vielleicht gefällt Euch die kleine Geschichte .....

http://www.joyclub.de/forum/t188582.der_tempel.html

Conny
*******d42 Mann
3 Beiträge
Hallo Katharina,
Ja das mit den Freiräumen ist so nee sache, da meine jetzige Partnerinn damit überhaupt nicht klar Kommt das ich gerne mal nen Rock Trage, und ich kaum die möglichkeiten habe zuhause meine Damengardrobe auf zubewaren habe ich sie ständig bei mir im Dienstwagen, und kann dann halt nur meine Weiblichkeit ausleben wenn ich alleine zuhausen bin und mir sicher bin das in den nächsten Stunden auch meine Frau nicht nach hause kommt, oder ich habe die möglichkeit bei einer Leidensgenossin ein paar stunden der schwachen geschlecht zu frönen.

Lg Celina.
****son Mann
47 Beiträge
jaja das übliche Thema! Die Frauen schon seit Jahrzehnten, dass sie doch bitte möglichst überall gleichberechtigt werden und dann wird es einmal in umgekehrter Reihenfolge verlangt und schon ist das Geschrei groß! *uah* *motz* *fluch* *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.