Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
905 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Was findet Ihr an Frauen besonders reizvoll?44
Dieser Thread ist nicht nur an Lesben gerichtet. auch viele andere…
zum Thema
suche Kleidung mit versteckten Fixierungsmöglichkeiten10
Bondage versteckt in der Öffentlichkeit auszuleben, fände ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Männer in Frauenkleidung reizvoll finden

**********dchen Frau
14.981 Beiträge
*troll* es gibt keine Bilder und wird es auch nicht geben, das doch alles nur *kopfkino*
*****110 Frau
739 Beiträge
Zitat von **********dchen:
*troll* es gibt keine Bilder und wird es auch nicht geben, das doch alles nur *kopfkino*

This *danke*
Kann ich mal probieren, für mich schwierig, bin nicht der beste PCler...
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich mag Frauenkleidung weil da mehr Lycra drin ist die machen die Bewegungen mit
Natürlich mache ich Selfies und geile mich daran auf. Mal sehen ob es klappt, kann eben niemand fragen, der hilft.
**********unert Mann
1.613 Beiträge
Zitat von ***ra:
Kann ich mal probieren, für mich schwierig, bin nicht der beste PCler...

Nach zwei Monaten immer noch kein Erfolg?

Für mich FAKE!

Fake Gruß von Bellinda
*****110 Frau
739 Beiträge
Zitat von **********unert:
Zitat von ***ra:
Kann ich mal probieren, für mich schwierig, bin nicht der beste PCler...

Nach zwei Monaten immer noch kein Erfolg?

Für mich FAKE!

Fake Gruß von Bellinda

Einfach nicht mehr beachten
Auch seine angeblichen zur schaustellenden Geschlechtsteile sind eh nur dummes Gelaber

*troll*
Es ist kein Fake, wen es nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen? Aber scheinbar würdet ihr es gerne mal sehen, ich seh schon gut aus in den Klamotten?
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Die meisten Bilder von Männern in Damenwäsche haben eine Tür als Hintergrund ... weil diese Herren schlicht und ergreifend nicht in DW ausgehen. Und irgenwie bezweifle ich das es eine nennenswerte Anzahl an Frauen gibt die sexuell ausflippen wenn Horst eine FSH über seine stoppeligen Beine zieht.

Ähnlich sieht es auf Sex Parties aus. Wenn dort Peter mit einem Kreuz wie Superman im Lackkorsett um 15 cm Lackbettstiefeln umherstackst ... er findet sein Publikum: Bimänner und Frauen. Dort. Nirgendswo sonst.

Und dann gibts die TV die als Teilzeitfrauen gelegentlich unterwegs sind. Die allerwenigsten Männer erkennen einen. Es sind zumeinst nur einzelne Frauen die einen in der Menge erkennen. Man kriegt wahnsinnig viel breites Lächeln von Verkäuferinnen, Kellnerinnen.

Viele Frauen finden das im realen Leben positiv. Wenn man vor der Wand mit den BHs mit 3 weiteren Frauen steht, dann schweigen halt alle wie das so üblich ist. Bemerkt man dann leise an, das den richtigen BH zu finden das allerletzte sei, gaggern (fast) alle entspannt los.

Im JC, also im Internet, sieht es anders aus. Hier suchen die Frauen Partner, hier gibts schon mal schroffe Abfuhren. Allerdings gibt es häufiger Treffen zum Kaffee; dort wird man zumeist wie eine Frau behandelt. Also nix mit Sex und so 😁

Tja. Stehen Frauen auf Männer in Weibersachen? Kommt drauf an, und klar gibts die. Du musst sie halt finden .....
Stuttgart, Cafe am Schloßplatz, erste Reihe ganz vorne. Keine Sau guckt ...
*****110 Frau
739 Beiträge
Recht gut auf den Punkt gebracht
Danke @ LadyTinaTV
Tja. Stehen Frauen auf Männer in Weibersachen? Kommt drauf an, und klar gibts die. Du musst sie halt finden .....

Guter Beitrag!

Aber wenn Du sie hier nicht findest, wo denn dann?

Ich hab ja hier in mehreren Jahren schon keine einzige Frau kennengelernt, die von meinem Nagellack und/oder so High Heels begeistert war, dass das Interesse über mehr als ein wenig BlaBla herausgegangen wäre. Ich überlege mir langsam, ob ich nicht bisexuell werden sollte/könnte, dann könnte ich mch vor Angeboten wohl kaum retten.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
@*********inbar ... weisst du ... frauen interessieren sich nicht für deinen nagellack ... sie interessieren sich für dich (oder auch nixht) ... sorum hoppelt der Hase
@*********inbar ... weisst du ... frauen interessieren sich nicht für deinen nagellack ... sie interessieren sich für dich (oder auch nixht) ... sorum hoppelt der Hase

Nein - sie interessieren sich erst gar nicht für mich, weil Ihnen ihr Schublädchen reicht, in das sie mich reinstecken können. Wie man wirklich ist, interessiert dann keine mehr, weil man dann ihrer Meinung nach swieso kein "richtiger Mann" ist. Und welche Frau möchte denn bitte einen Mann, der "keiner ist"? Meine Freundin interessiert sich für mich, aber von meinem Nagellack und den Heels würde sie am liebsten gar nichts wissen.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
@*********inbar ... siehs mal so ... ein Modelleisebahnfan kommt ja auch nicht bei fen Frauen an WEIL er mit Eisenbahnen spielt ... sondern OBWOHL er ...

Ja der Vorwurf "kein richtiger Mann". Wenn du so was hörst ist das eh ne bornierte Zimtzicke .. also was solls ... und außerdem ... mal ganz ehrlich ... so richtig erfüllst du wahrscheinlich eh nicht alle Kriterien eines richtigen Kerls 😂

Wenn du eine Frsu kennen lernst und demonstrativ den Weiberkram trägst ... übertreibs nicht ... vergiß nicht zu zeigen das es noch mehr an dir gibt als die weibliche Seite. Oder beansprucht der Nagellack 220% deines Lebens? Wozu brauchst du dann noch eine Frau? Na also ...

👄 Tina
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Für mich kommt es nicht darauf an ob Frau es sexy findet wenn Mann sich an diverse Damenbekleidungen bedient sondern das sie es akzeptiert, gut findet, es ihr gefällt wenn ich einen Rock, ein Kleid eventuell ein schönes Tuch, FSH und passende Schuhe trage wenn wir zusammen unterwegs sind.

Als Moderebell mache ich eh nicht einen auf Frau sondern trage einen Rock als bequeme und besondere Alternative zur Hose trage.

Oder sie mich aus Lust und Freeude daran mit meiner Frauenmaske verkleidet...
Zitat von *******aTV:
Wenn du eine Frsu kennen lernst und demonstrativ den Weiberkram trägst ... übertreibs nicht ... vergiß nicht zu zeigen das es noch mehr an dir gibt als die weibliche Seite. Oder beansprucht der Nagellack 220% deines Lebens? Wozu brauchst du dann noch eine Frau? Na also ...

Genau das mache ich. Für viele Frauen ist es geradezu unverständlich, dass man seine weibliche Seite genauso liebt wie die männliche! Das können sie irgendwie nicht wechseln. Ich bin sehr gerne Mann und trage weder Kleider oder Röcke, noch schminke ich mich - mir gibt der Nagellack und die Heels und manchmal auch die Nylons einen Kick, das ist mir genug Weiblichkeit!
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Für mich kommt es nicht darauf an ob Frau es sexy findet wenn Mann sich an diverse Damenbekleidungen bedient sondern das sie es akzeptiert, gut findet, es ihr gefällt wenn ich einen Rock, ein Kleid eventuell ein schönes Tuch, FSH und passende Schuhe trage wenn wir zusammen unterwegs sind.

Perfekt vormuliert ...
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Perfekt vormuliert ...

*danke*

WandererBW
Für mich kommt es darauf an, dass die Frau mich trotzdem als ein sexuelles Wesen und mich in meiner Gänze akzeptiert und auch erotisch attraktiv findet, inkl. meiner weiblichen Seite, die ich nicht verstecke, wie viele Männer .
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Du trägst Schuhe mit hohen Absätzen? Sieht man gelegentlich .. Du trägst farbigen Nagellack? Sieht man, jedoch erheblich seltener.

Kann es sein, da§ du irgend wie darum zu viel Aufhebens machst? Ok, ich kenne dich nicht .... keine Ahnung woran es liegt, das soll auxh so kein Vorwurf sein. Ist nur irgend wie eine unbegründete Vermutung ...

Kopf hoch
👄 Tina
Zitat von *******aTV:
Kann es sein, da§ du irgend wie darum zu viel Aufhebens machst? Ok, ich kenne dich nicht .... keine Ahnung woran es liegt, das soll auxh so kein Vorwurf sein. Ist nur irgend wie eine unbegründete Vermutung ...

Du kennst mich nicht - wie auch. Ich mache kein Aufhebens daraus - den Nagellack trage ich tagtäglich ... das ist für mich selbst total normal und für mein Umfeld auch. Die Heels trage ich nur sehr selten mal öffentlich. Hier spreche ich ehrlich darüber - wo denn sonst?!
*******rry Mann
508 Beiträge
@*********inbar ... siehs mal so ... ein Modelleisebahnfan kommt ja auch nicht bei fen Frauen an WEIL er mit Eisenbahnen spielt ... sondern OBWOHL er ...
Falsches bzw unpassendes Beispiel. Ich habe die Beobachtung gemacht, daß Frauen durchaus Männer interessieren, die sich in deren eigens Reich verirren. Auf der Penne war ein Typ, der im Unterricht nebenher strickte, worauf der von einigen Mädels angesprochen wurde. Bei Mädels und Müttern von Mitschülern/Mitschülerinnen kam häufig gut an, wenn ich erzählte daß ich gerne koche und zwar mehr als Bratkartoffeln aus Resten machen (das war um 1979/81, heute mag das nicht mehr so der Fall sein).

Das heißt natürlich nicht, daß mann damit sexuell attraktiver wird. Aber man erscheint eben interessanter als andere und hat durch diesen kleinen Rollenwechsel erstmal einen potentiellen Vorteil.

Umgekehrt erfahren Frauen in Männer-dominierten Bereichen auch mehr Aufmerksamkeit, was ich etwa in einem Forum über Seefahrt beobachtet habe.
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Also ich bekam von vielen Frauen immer wieder Komplimente wenn ich im Rock unterwegs war, allerdings trinke ich mich da nicht auf Frau und achte darauf das mein Gesamtbild nicht feminisiert wirkt.

Da fielen und fallen Äußerungen wie " endlich mal ein Mann mit Mut zum besonderen, sieht toll aus..." usw.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Zitat von *******rry:

[..] Ich habe die Beobachtung gemacht, daß Frauen durchaus Männer interessieren, die sich in deren eigens Reich verirren.

Das heißt natürlich nicht, daß mann damit sexuell attraktiver wird. Aber man erscheint eben interessanter als andere und hat durch diesen kleinen Rollenwechsel erstmal einen potentiellen Vorteil.

Da hast du völlig recht. Ich denke auch daß die meiste positive Resonanz die TV in der Stadt von Frauen erfahren auf diesem Aspekt beruhen.

Deswegen gibt es auch nur allgemeines Interesse und keinerlei sexuelles Interesse per se.

Diese Erklärvariante werde ich mir merken 😎
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Also ich bekam von vielen Frauen immer wieder Komplimente wenn ich im Rock unterwegs war, allerdings trinke ich mich da nicht auf Frau und achte darauf das mein Gesamtbild nicht feminisiert wirkt.

Es sollte natürlich "allerdings trimmte ich mich da nicht auf Frau" heißen

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.