Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
An die Frauen: Was findet Ihr an Frauen besonders reizvoll?44
Dieser Thread ist nicht nur an Lesben gerichtet. auch viele andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Männer in Frauenkleidung reizvoll finden

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Eins steht fest: Eine Frau würde das nie sagen! *haumichwech* *rotfl* *lol*

Obwohl, die Vorstellung an sich wäre ganz nett.

Klar, die würde sicher auch nicht "Du siehst auf dem Bild so geil auf, ich habe darauf masturbiert" schreiben.

Mir ging es bei meinem Post natürlich um genau diesen Teil der Aussage aber naja, manche Männer scheinen ihr Gehirn wohl tatsächlich in den paar Zentimetern zwischen ihren Beinen zu tragen *kopfklatsch*
Das ist übrigens der große Unterschied zwischen Männern und Frauen; Männer masturbieren weil sie etwas oder jemanden geil finden, Frauen masturbieren weil man Sie geil findet! *ggg* Sorry, hab heut 'nen Clown verschluckt!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Das ist übrigens der große Unterschied zwischen Männern und Frauen; Männer masturbieren weil sie etwas oder jemanden geil finden, Frauen masturbieren weil man Sie geil findet! *ggg* Sorry, hab heut 'nen Clown verschluckt!

Und manche Clowns lieben es eben eine Aussage zu verdrehen, na hoffentlich bekommst nicht die Steigerung von Stuhlgang *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.