Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23568
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22749
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22 Teil 21 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Was findet Ihr an Frauen besonders reizvoll?

An die Frauen: Was findet Ihr an Frauen besonders reizvoll?
dieser Thread ist nicht nur an Lesben gerichtet. auch viele andere Frauen finden hübsche Frauen ja erotisch. es geht auch gar nicht darum, mit der Frau Sex haben zu wollen, sondern was an jenen Frauen erotische Gefühle auslöst. Da es an Frauen ist und um Frauen geht, stelle ich den Thread mal bewusst hier ein.

ich mag

... ein offenes verschmitztes oder liebes Lächeln
... asymmetrische Kurzhaarfrisuren, also Scheitelfrisuren mit Stirnschopf
... lange Haare: offen, Zöpfe, Flechtfrisuren, Pferdeschwanz, Rattenschwänze
... normalschlanke Figur, nicht dürr, nicht pummelig
... bunte, mädchenhafte Kleidung: Shorts, bauchfrei, Triangeltops, Faltenröckchen
... straffe Brüste, klein oder groß, wenn nicht straff, dann mit Hebe oder BalconetteBH in Form gebracht
... Nippel, die sich durchs Shirt drücken
... andererseits auch Eleganz
... Uniform und Tracht
... eine gewisse Natürlichkeit, also nicht so wirkungsorientiert
... Stilrichtungen aus Subkulturen und Gesinnungsgemeinschaften
****ra Frau
2.016 Beiträge
Am meisten mag ich an Frauen ein authentisches Auftreten ... und wenn dann noch eine gewisse Ausstrahlung, Charisma, Humor, Warmherzigkeit und unverkrampfte Lebensfreude dazukommt, schmelze ich - unabhängig von Aussehen bzw. äußeren Attributen - einfach dahin.

Lg ameera
******986 Frau
3.094 Beiträge
das gleiche wie bei anderen mensch auch austrahlung. Man sieht den menschen und der halt gleich etwas ansich das man mag, und ihn sympatisch macht. Da sind dann sowas eie haarlänge, haarfarbe klamotten ect eher nebensächlich.
*******dess Frau
950 Beiträge
Am meisten ziehen mich Frauen an, die mir ähnlich sind: tätowierte vollbusige Geeks mit hübschem Gesicht und Knackarsch, dazu mit einer Portion Eloquenz und Charme versehen.

Die Dame.
*****Eup Frau
1 Beitrag
Alles
Wo soll man da anfangen?

Schon am Gesicht angefangen.
Besonders süß finde ich aber kleinere bis mittelgroße Brüste mit frechen Nippeln und schöne pralle Schamlippen.
Ansonsten, einfach allgemein, volle Lippen, etwas Schüchternheit im Blick, Rundungen. *g*

Aber andererseits sind Liebe und Sex für mich nicht nur optischen Reizen unterlegen.
Die meisten Frauen haben auch einfach andere Wesenszüge als Männer.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ausstrahlung
Mich reizt eine andere Frau am meisten, die eine positive und offene Ausstrahlung hat.

Das Aussehen spielt eine absolut untergeordnete Rolle, denn Sympathie hängt für mich nicht von der äußeren Hülle eines Menschen ab.
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Sie sagt dazu,...
Wenn sie natürlich sind, kein aufgesetztes Gehabe. Authentisch muss sie sein und das mit einem bezaubernden Lächeln krönen *liebguck* Dann werde ich richtig schwach *zwinker*

LG A. von den Silent_Memories *kuss*
Gar nichts. Eine Frau hat noch nie erotische Gefühle bei mir ausgelöst.
******963 Frau
1.838 Beiträge
wie Gesche
ich sag immer, wenn ich weiche Haut einer Frau berühren möchte und schöne Brüste, dann fass ich mich selber an. Kann eh keine andere mithalten *ggg*

Nee ich bin sowas von Hetero...mich reizen Frauen absolut gar nicht....
Mir gehts
wie meinen beiden Vorschreiberinnen. Ich finde an Frauen aber so null und nix erotisch. Wenn ich eine schöne Frau mit toller Haut, toller Figur und schönen Brüsten sehen will, schau ich einfach in den Spiegel *baeh*
Und die anderen sind eh alles Schlampen, besonders wenn sie jünger, hübscher und dünner als ich sind *zwinker*
*lol*

besonders wenn


Wenigstens bist Du ehrlich *top*
*zwinker* ist doch so
Warum beantwortet ihr Hetero-Damen eine Frage im Bi-, Lesben und Schwulen Bereich des Forums, die euch nicht betrifft und auch ziemlich offensichtlich nicht an euch gerichtet ist?

Zum Thema
Es ist ein Gesamtpaket das mich an einer Frau reizt. Das Lächeln, die Augen, eine bestimmte Art sich zu bewegen, die Weichheit des Körpers... der Haut, ihr Duft.
****pa:
Warum beantwortet ihr Hetero-Damen eine Frage im Bi-, Le

Ich lese meistens nur die Eingangsfrage und gucke gar nicht, in welcher Rubrik die steht. Verwirrend.
dieser Thread ist nicht nur an Lesben gerichtet. auch viele andere Frauen finden hübsche Frauen ja erotisch.


*undwech*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
nach unserer Erfahrung...
werden Menschen erst bi,
wenn sie voll und ganz
JA zu sich selbst und ihrem Körper sagen.
Das ist eine Entwicklung,
die wir bisher bei allen Bi-Frauen und Bi-Männern machen konnten.
Und dann muß das Gesamtpaket stimmen:
ähnliches Aussehen und sympathischer Charakter.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Unabhängig vom Geschlecht und dem Aussehen, sind es bei mir Situation und gespräche, die bei mir den Reiz und die Lust auslösen. Ein inniger Blick und das Knistern im Raum.
Wenn ich rein vom Optischen ausgehe, dann finde ich einen schönen Frauenhintern sehr sexy. Ich steh auf lange Haare und auf weibliche Bewegungen.
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Verve. Humor. Mut.
Haut. Helles Haar. Kleiner Mund.
Schamhaare, die lässig über'n Jeansbund ragen. Boots. Leinenhemden.
bei Frauen...
... besticht am meisten Intelligenz, und natürliches, selbstbewusstes Auftreten, aber nicht alphaweibchenmäßig, sondern gewürzt mit Humor und Ironie.

Physisch gesehen fühle ich mich von androgynen Frauen mehr angezogen als von "Vollweibern", aber auch da gibt es Ausnahmen *g*

Und ich suche noch immer eine Frau zum Schlammcatchen *smile*
Ich stehe ...
Frauen mit schönen Tattoos gerne auch etwas mehr ...
Die schöne volle (nicht riesig) Brüste haben in geilen Outfit oder dessous oder auch Fetisch zum Beispiel Latex ..
Frauen mit Ausstrahlung, Charme und Offenheit ..weniger Schüchternheit einfach ein selbstbewusstes Auftreten *g*
Ich liebe es wenn sie schöne braune Haare haben ( ist Geschmackssache) allerdings achte ich mehr auf Brünetten statt Blondinen warum auch immer.
Ich mag es auch wenn Frauen einen besonderen Stil haben , außergewöhnlich, auffällig gekleidet... gerne auch etwas provokant
schöne ärsche sind auch sehr toll *zwinker*


Ich kann mich der Frage nur anschließen... warum hier Frauen antworten die nichts an Frauen toll finden oder nur sich selbst .. Schade .. Die Frage war nämlich eine ganz andere

LG L *kuss2*
Es ist, ...
... wie bei Männern auch, immer das Package - das Gesamt-Paket - das spätestens beim/nach dem näheren Kennenlernen (immer noch) stimmen muss.

BerLonZur
Ein offenes, freundliches Gesicht,
lange Finger, grazile Bewegung, ansteckendes Lachen/Lächeln , Natürlichkeit im ganzen Wesen, glänzende Augen, gepflegte Füße. Einfach eine ungekünstelte "Dame" die mich anspricht....Gewicht,Frisur, Figur usw. ist hierbei eher nicht ausschlaggebend..... Der MENSCH muss eben "stimmig" sein *zwinker* Zum Glück sind wir alle unterschiedlich- und DAS macht es ja so spannend *rotwerd* -sonst hätte ich keine Chance und wir würden alle den gleichen Menschen lieben *heul*
was ich besonders reizvoll an Frauen finde
ist sehr unterschiedlich, mal ist es ein Lächeln, mal sind es die Augen und mal ein kesses Auftreten. Es ist egal ob lange oder kurze Haare blond oder schwarz es muss einfach zur Type passen.Was bei mir jedoch eine sehr große Rolle spiet ist die Figur. Sie sollte zur Größe passen ich mag keine dürren Frauen da habe ich nichts zum anfassen.Da fehlt mir dann die Weichheit der Haus und vergeht die Lust an Berührung.(ist halt immer Geschmacksache).Ein kleiner praller Busen und ein wohl geformter Hintern reizt mich da auch immer sehr. Da passiert es schon mal, dass ich den Frauen hinterher schaue und ins Träumen gerate.
******n67 Frau
126 Beiträge
Frauenreize
Zuerst ist es der süßliche Körpergeruch .Ein entspanntes lächeln geprägt von Warmherzigkeit.Lange Haare und eine weiche zarte Haut machen Frau zur Frau . Brüste und ein schöner Po runden das Gesamtbild ab.
Die Art der Artikulation , zickig ,herausfordernd. Alles Dinge , die Mann im entferntesten nicht zu geben vermag.
LG
weiblichkeit
Mich machen Frauen an..
Mit liebenswürdigkeit...einem netten offenen lächeln...die wissen was sie sind..leider findet man die selten..
******l66 Frau
1 Beitrag
Das Gesamtpaket
Eigentlich fand ich immer blonde Frauen anziehend ( im Fernseh, auf der Straße).
Mittlerweile habe ich mehrere Mädels kennengelernt und mich hat ihre Art und Weise fasziniert. Meist lustige,schlagfertig Frauen, die wissen was sie wollen. Da ich das komplette Gegenteil bin. Die ich interessant finde, haben schöne lange Haare und sehr ausdrucksstarke Augen. Ich liebe es,tief in schöne Augen zu blicken. Die Figur spielt keine Rolle. Wobei Frauen mit schönen Rundungen auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.