Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
zum Thema
An die Frauen: Was findet Ihr an Frauen besonders reizvoll?44
Dieser Thread ist nicht nur an Lesben gerichtet. auch viele andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Männer in Frauenkleidung reizvoll finden

*******r_nw Mann
14 Beiträge
emanzipiert leben
... ich mag es auch, vor allem Absätze und lange Fingernägel,
zu Karneval wandle ich mich auch gerne komplett zur Tussi, bin und bleibe aber ein hetero Typ. *g*
Transe
Das wäre schön, wenn es die gibt, ich kenne keine bisher. Wenn ich mich geil anziehe, schminke etc. kann man nicht sofort sehen, dass ich ein Mann bin. Besonders an Fasching werden manche Männer sehr nervös, wenn sie mich im Minirock, Strapsen und hohen Stiefeln sehen.
Wünsche mir eine Frau die mich so mag...
nach ewiger kennenlernphase mit mir selbst... wurde ich mir erst in den letzten 2 jahren bewusst wer ich bin, wie ich bin und was ich will.... bei mir ist es mehr als ein fetisch bin tatsächlich ne kleine diva und habe viele weibliche charackterzüge und bin gern beides... mal frau mal mann. natürlich reizen mich auch männer doch lieben oder kuscheln könnte ich sie nie... ich stehe auf frauen fühle miuch angezogen von ihnen und nichts ist für mich sinnlicher als frau mit einer frau sinnlich zu spielen
Frauen die das mögen, und Männer die es tun......
...., die werden wohl nur sehr selten aufeinandertreffen. Es sei denn, man verabredet sich zu einem Treffen ohne Hintergedanken und Verpflichtung. Transvestiten gibt es in der Öffentlichkeit mehr als man denkt, auch TG, CD, Menschen wie diese und auch ich, (leben in einer anderen Welt), in einer schöneren, man spürt es wenn man einem von uns begegnet, oder man kennt sich sowieso, aber nicht von Fetischveranstaltungen, wir halten uns lieber in der Öffentlichkeit auf, unter Menschen, oft ohne erkannt zu werden.
Ja und ich kenne auch einige die zum Kaffeeklatsch ihre Ehefrauen oder Freundinnen mitbringen. Also ja es gibt Frauen die das mögen, oder zumindest tolerieren. Man redet dann auch über jeden Mist, aber kein Wort über sexuelle gelüste. Wir sind 99% hetero, und reden wie jeder andere Mann über Frauen, und vergöttern sie.
Man muss Geduld haben, das einem die richtige begegnet sonst wird das nichts.

Das ist wie mit Glück,
und Glück ist wie furzen,
willst du es erzwingen,
so geht das in die Hose.

LG,
Barbara
Unterwegs mit einer TV-Freundin
Meine Frau hat auch Spaß daran und findet es auch sexy an mir. Ich muss aber selber sagen, nicht jedem steht DW. Ich bin ja sowieso zierlich, da geht das dann noch so. Jemand der muskulös ist, wirkt dann eher unvorteilhaft.

Trotz allem wäre es schön, wenn Frau zumindest bei den Männern die es tragen können, offener reagieren würden.
Gibt es Frauen, die Männer in Bauanleitung reizvoll finden?
Ja die gibt es. Meine Frau hat einige Jahre gebraucht bis sie mein Faible des Strümpfetragens an einem Hüfthalter akzeptiert hat. Anfangs hatte sie es überhaupt nicht verstanden, dass ein Mann Strümpfe am Halter trägt. Wir haben in vielen Gesprächen darüber diskutiert und habe ihr erläutert, dass das Strümpfetragen für mich sehr angenehm und wichtig ist. Und ich habe ihr erläutert wie wohl ich mich da fühle, wenn ich diese Kleidung trage. Erst viel später merkte meine Frau, dass ich auch weiterhin der starke Partner an ihrer Seite bin und es auch bleiben will. Heute reizt sie mich manchmal doch Feinstrümpfe anzuziehen, da es kalt ist und ich ohne Feinstrümpfe frieren könnte. Oder sie meint, heute ist es kalt zieh Strümpfe unter deine lange Hose, was ich dann auch tue. Was meine Frau aber nicht mag sind Feinstrümpfe unter kurzen Hosen. Das akzeptiere ich.

VG Peter
Für mich absolut
unerotisch und absolut nicht reizvoll.
*****018 Mann
13 Beiträge
Meine Frau
akzeptiert es, wenn ich Damenunterwäsche trage. Reizvoll findet sie es nicht, leider.
*******tig Mann
328 Beiträge
meine Partnerin brachte mich vor 3 jahren auf die Idee im Sommer doch zu kurzen Hosen blickdichte Strumpfhosen zu tragen da ich sichtbare Krampfadern habe
*********2003 Mann
377 Beiträge
Erotisch
Ich finde es nicht so schlecht ???
Bild ist FSK18
Ich sehe, denke ich
gut aus. Doch wenn ich mich als Frau zum Rausgehen fertig mache, sehe ich noch besser aus. Ob es für Frauen reizvoll ist, kann ich nicht beurteilen. Doch für mich ist es geil und ich werde so erregt, dass ich schon unterwegs irgendwo masturbieren muss.
ewig ein Thema
wir leben im Jahr 2018. Immer mehr Menschen trauen sich und stehen dazu, dass sie Bi, Pan oder Schwul sind. Das wird von der ( toleranten ) Gesellschaft so akzeptiert.
Aber wehe, man weicht einen Schritt von dem geradlinigen und langweiligen Weg ab. Mann trägt gerne eine Feinstrumpfhose oder mag mal einen Rock tragen. Schon geht die Diskussion los und Schluss mit der großen Toleranz dem Betroffenen gegenüber. Es ärgert mich !!! Solange man sich ohne Ende pierct , tätowiert oder seine sexuelle Neigung preisgibt, ist alles ok. Aber nein, ein Mann mit Damenklamotten wird sofort in eine Schublade gesteckt. Ich erlebe es ständig ! Ich bin solange ok, solange ich nichts von meinem Fetisch preisgebe. Aber dann !! Dann bin ich plötzlich die Schwuchtel oder der Perverse. Alle schreien nach Toleranz und Offenheit. Ja, wo ist sie denn ? Man schreibt mich an für einen MMF und ich schreibe , dass ich gerne Strümpfe dabei tragen möchte. Schon bin ich abgeschoben. Ist mir egal ! Ich stehe dazu und unterstütze es auch weiterhin. Jeder sollte mal in sein Profil schauen, ob er wirklich das lebt, was er angibt. Im Joyclub sollte es wirklich Toleranz und Offenheit großgeschrieben werden. Danke
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Im Joyclub sollte es wirklich Toleranz und Offenheit großgeschrieben werden. Danke

Nicht nur im JC sondern auch im richtigen Leben *zwinker*

Meinetwegen kann jeder tragen was er/sie will...aber nicht alles muss mich sexuell anmachen. Ich finde einen Mann in Frauenkleidern nicht antörnend und nichts anderes wurde hier von denen die sich dagegen ausgesprochen haben geschrieben. Toleranz heißt ja nicht das es auch gefällt. Es gibt einige Dinge die mich nicht anmachen und trotzdem ist es OK wenn jemand sie trägt, aber der Mann kommt dann halt für nicht mich nicht sexuell attraktiv rüber.

Man schreibt mich an für einen MMF und ich schreibe , dass ich gerne Strümpfe dabei tragen möchte. Schon bin ich abgeschoben.

So wird es den Paaren auch ergehen. *nixweiss*

medea
*******nair Mann
10 Beiträge
Männer in Strumpfhosen...
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Also Frauen mit Strumpfhosen, insbesondere Strickstrumpfhosen kombiniert mit Stiefeln und am besten Minirock ist schon extrem sexy. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit.

Aber ich finde auch als Mann darf man Strumpfhosen tragen. Ich persönlich trage Zuhause privat gerne welche. Ich mag besonders Woll oder Strickstrumpfhosen oder auch Leggings.
Fühlt sich sehr geil auf der Haut an.

Ob Mann oder Frau, wer Lust hat sich darüber zu unterhalten, darf sich gerne melden.
Würde mich sehr über eine Anfrage freuen.

Lieben Gruß
Ich trage ab und zu
sehr gerne Strumpfhosen, Röcke, Kleider, etc. Finde es einfach lustig und interessant sich gelegentlich einmal in eine andere Person zu verwandeln. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, eine Frau zu treffen, der das an mir gefällt.
*******tig Mann
328 Beiträge
ich trage
sehr gerne Strumpfhosen auch sichtbar öffentlich
und keiner stört sich daran ,liebe einfach das Nylon
auf meiner Haut
Cheers!
Zum Wochenende wieder einmal als Christina. Fehlt nur mehr die passende Gesellschaft. *ggg*
The one and only...
Tim Curry als Frankenfurter in Rocky Horror Picture!!!

Das ist aber auch wirklich der einzige Mann, an dem das scharf ist. Der ist so männlich und dominant, da wirkt der rote Lippenstift eher noch verstärkend.


So, jetzt brauch ich Eiswürfel *sabber* *eis*
Das ist aber auch wirklich der einzige Mann, an dem das scharf ist.

Nöö - an mir ist das auch scharf! *zwinker* Jedenfalls fühle ich mich so und manchmal bekomme ich auch dementsprechende Rückmeldung zu meinen Heels, den Nylons und dem Nagellack! Klar - ist das nicht die Regel, aber es gibt schon Frauen, die das anmacht ... hab schon ein paar kennengelernt. Würden die wenigsten natürlich öffentlich zugeben ... aus Angst deswegen auch ausgegrenzt zu werden. Ich denke es ist wie mit den Spitzen der Eisberge ...
**********velin Mann
653 Beiträge
ImBilde
Sie haben Ihre festgefahrene Eingleisige Meinungen und sind eben nicht offen genug für neue einsichten, das ist die Alte Welt, lassen Wir sie doch weiter schlafen.....
Um die kün´mmern wir uns nicht, lass die Leute reden.... *zwinker*
*knicks*
Aber wehe, man weicht einen Schritt von dem geradlinigen und langweiligen Weg ab. Mann trägt gerne eine Feinstrumpfhose oder mag mal einen Rock tragen. Schon geht die Diskussion los und Schluss mit der großen Toleranz dem Betroffenen gegenüber. Es ärgert mich !!! Solange man sich ohne Ende pierct , tätowiert oder seine sexuelle Neigung preisgibt, ist alles ok. Aber nein, ein Mann mit Damenklamotten wird sofort in eine Schublade gesteckt.

Ich denke, das schildert die allgemeine Einstellung sehr gut. Es gibt wohl ungeschriebene Regeln, deren Durchbrechen ziemlich argwöhnisch beobachtet wird, aber wer weiß, vielleicht ist beim Beobachten trotzdem auch etwas Lust und Neugier vorhanden, höchst inoffiziell natürlich. Würde jedenfalls Vieles erklären! Es lebe die Neugier! Einfach nachfragen, da bekommen Sie geholfen. *haumichwech*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich hoffe es gefällt dir
**********unert Mann
1.600 Beiträge
Es gibt auch vieles an Frauenkleidung,
was für mich als Mann,
einfach praktischer ist.
Eine enge Jeans bekomme ich fast kaum,
eine Damenjeans, skinny in 40 passt mir super. *genau*

Zuhause gerne abends ein Nachthemd
oder ein Long Shirt.
Gibt es für Männer kaum
und wenn zu teuer. *peitsche*

Leggins und Long Shirt drüber,
einfach genial,
im Winter noch ein paar dicke Socken dazu,
perfekt ist das Haus Outfit. *ja*

Strumpfhosen liebe ich, *freu*
jetzt im Sommer,
eine Shorts,
aus der Damenabteilung,
da die besser passen
und eine 8 den Strumpfhosen von Rmann. *schock*
Für den Winter habe ich jede Menge Thermo Strumpfhosen und Leggins.
Dazu trage ich meist Loafers oder Ballerinas. *herz*

Meine Frau,
wir sind über 30 Jahre glücklich miteinander, *herz* *herz* *herz*
mag es,
sie mag es auch,
wenn ich komplett rasiert bin.
Sie meckert über Stoppeln.
Also, letzendlich,
mag mich meine Frau eher femininer
und auch gerne in Frauenkleidung. *kuss*

VG Bellinda
Ich habe heute im Büro eine sehr knappe Mädchen Hot Pants und einen Damentop an. Meiner Kollgein gefällt es, ob sie es freizvoll findet, verrät sie mir nicht. Ich fühle mich jedenfalls geil.
**********unert Mann
1.600 Beiträge
@ witra
Ich habe heute im Büro eine sehr knappe Mädchen Hot Pants und einen Damentop an. Meiner Kollgein gefällt es, ob sie es freizvoll findet, verrät sie mir nicht. Ich fühle mich jedenfalls geil.
*sabber*

Wo bleibt ein Bild für das Forum! *freu*

LG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.