Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1082 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 3448
Wie wir alle bisher voller Freude sehen konnten, gefällt es den…
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 2441
Wie wir alle sehen konnten, kommt es bei den meisten sehr gut an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Kleidung mit versteckten Fixierungsmöglichkeiten

*********cques Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
suche Kleidung mit versteckten Fixierungsmöglichkeiten
Hallo Ihr Lieben

Bondage versteckt in der Öffentlichkeit auszuleben, fände ich sehr reizvoll. Ich hätte einige Ideen öffentlichkeitstauglicher Bondagekleidung, bin aber bisher online nicht fündig geworden.

Explizit stelle ich mir Kleidung mit versteckten Fixierungsmöglichkeiten und Einschränkungen der Bewegungsmöglichkeit vor. Seht Ihr sowas vor Euch? *fiesgrins*

Habt Ihr Tipps, wo ich so etwas finden könnte? Oder kennt Ihr jemanden, der das auf Bestellung machen würde? (Bei Interesse meldet Euch bei mir für den Ideenaustausch. *happy*) Oder hat jemand seine eigene Kleidung bereits bearbeitet?

Bin gespannt!

Justine
********chaf Mann
7.478 Beiträge
JOY-Angels 
So schwierig ist das eigentlich gar nicht.

Zuerst einmal gibt es diese Kapuzenpullover. Sie haben eine Art Muff vor sich, worin sich Hände wunderbar verstecken lassen. Sind sie, beispielsweise durch Handschellen, gefesselt, sieht es kein Mensch, brauchbar sind die Hände dennoch nicht. *cool*

Zweitens gibt es Gürtel, vorzugsweise in der Gothic-Szene, die ziemlich stabile Ringe rundrum haben. Daran lassen sich mit Karabinerhaken ebenfalls wunderbar Ledermanschetten der Hände seitlich oder wahlweise auch hinter dem Rücken befestigen. Mantel drüber, den mit Schals ausstopfen und in die Manteltaschen stecken, schon bemerkt dies erneut kein Mensch.
An versteckten Orten lassen sich die Ringe selbstverständlich auch woanders befestigen.

Abstand halten würde ich vogenannten "Bondagehosen": Die haben die Gurte zwischen den Beinen nur zur Zierde. Da wird gar nix eingeschränkt. *nein*

Von diversen Labels gibt es aber auch Oberteile, die sich wunderbar in Zwangsjacken umwandeln lassen. Sind aber für gewöhnlich recht teuer, da Designstücke.
Da es bei Cosplay eine Figur gibt, die ebenfalls in einer Zwangsjacke steckt, solltest du dich auch mal unter der Mode der Cosplayer umsehen. Es gibt jedenfalls ein Kleidungsstück in Orange, das ebenso funktional ist, weiß aber nicht, ob es hier in Deutschland erhältlich ist und wenn, wie teuer es ist.

Bei Damen gibt es die sogenannten "Hobble Skirts": Extrem enge Röcke, die sich mit einem Reißverschluss beliebig enger machen lassen, sodass die Frau nur noch kleine Schritte damit machen kann. Aber auch hier: Umsehen, Preis erfragen. Günstig sind diese nicht, da oft auch nur in kleinsten Stückzahlen hergestellt oder gleich maßgeschneidert sind.

Das sind jetzt spontan die Ideen, die ich ad hoc jetzt erst einmal habe.
*********rafie Mann
57 Beiträge
Schau mal hier
Jeroen van der Klis im Amsterdam macht so tolle Teile
*********cques Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
eher elegant...
Ich danke für die Beiträge. Ich fände es halt elegant am elegantesten. *top* Schlabberkapuzenpullis sind nicht so mein Ding. *zwinker*
Gibt es weitere Vorschläge?
*********cques Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Schnittmuster...
....wären auch Klasse.
******raf Mann
75 Beiträge
Eine kleine Idee
Liebe TE, es wäre hilfreich wenn du etwas genauer beschreiben könntest was du dir wünschst.

Unabhängig davon ist die wohl einfachste und eleganteste Sache ein Korsett.

Eine kleine Idee für dich könnte aber auch sein, deine Knie oder Oberschenkel unter einem längeren Rock/Kleid zu binden...einfachste Möglichkeit, 2 Gürtel und 4 Schlaufen.

Viel Erfolg und Kreativität
Ich denke auch, dass du entweder in Richtung Fetischkleidung gucken könntest oder eben, wie schwarzschaf das vorschlägt/tut, ein bißchen mit offenen Augen durch die Welt gehst und selbst kreativ wirst.

Je nachdem, wie dein Stil ist, brauchst du doch im Grunde nur feste Stoffe und kannst dann ein bißchen schauen, wie du mit Ketten, Bändern, Ringen, Karabinern etc. arbeitest.
Oder du setzt dich mal selbst an die Nähmaschine und arbeitest Kleidungsstücke ein wenig um.

Ein enger Rock ist wahrscheinlich mit das einfachste, was man so nähen kann, direkt nach dem Kissenbezug *zwinker*

Wenn du das nicht willst -> Fetischkleidung, Kostüme, Kleidungsstücke, die auf Wunsch gefertigt werden, etc.
***va Frau
3.487 Beiträge
Es gibt zu Keuschheitsgürteln für Frauen Schenkelbänder. Die lassen sich mit etwas Fantasie wahrscheinlich auch anders fixieren als am KG. Das sind dann zwei Stahlbänder an den Oberschenkeln mit einer kurzen Kette dazwischen und oben eben am KG befestigt. Damit lassen sich je nach länge der Verbindungskette nur noch kleine Schritte machen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Irgendwo habe ich einmal ein Korsettkleid gesehen, das seiner Trägerin ebenfalls kaum Bewegungsfreiheit ließ. Das wäre auf jeden Fall elegant, wenn auch nur sehr begrenzt praktisch. *zwinker*
*****ope Mann
127 Beiträge
Schnittmuster ...
... da du mit Nadel & Faden umgehen kannst ist es für dich sicher ein leichtes jede beliebige Jacke mit Taschen für die Hände umzuändern.

Die Taschen für die Hände nach innen zum Körper hin aufschneiden (ggf. durch diverse Futter durch) und wieder säumen. Jetzt kannst du die Hände unter der Jacke am Körper (z.b. am Gürtel einer eh vorhandenen Hose) fixieren, Jacke vorne wieder zu und fertig.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Du kannst z.B. in den Taschen mittels kleinem Stoffbändchen Karabiner einnähen und am Ärmel einen D-Ring den du dann in den Karabiner in der Tasche einhängen kannst. Ebenso an der Hose (Kniehöhe und/oder Hosensaum) auf beiden Seiten einen D-Ring und dann mit einem mit gebrachten Karakiner verbinden.

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.