Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwendet Ihr während des PT's Kondome beim Blasen?

Verwendet Ihr während des Partnertauschs Kondome beim Blasen?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
Verwendet Ihr während des PT's Kondome beim Blasen?
Nach der Umfrage zu den Lecktüchern liegt diese Frage natürlich auf der Hand.


Wir hatten schon z.B. den Fall, daß während des Poppens nochmal geblasen wurde, dabei blieb das Gummi situationsbedingt meistens drauf. Es mag weitere Sonderfälle geben.
Da wir aber schon diesen Ausnahmefall hatten, haben wir bewußt das "nie" weggelassen, um ein klares Ergebnis zu bekommen.

Denn sonst würden vielleicht einige aufgrund solcher Ausnahmen "hin und wieder" anklicken.

Statt "nie" haben wir die Variante "nur im Ausnahmefall" als Abstimmungsmöglichkeit vorgegeben.


Es geht uns ja in erster Linie darum, die Grundeinstellung zu erfahren, deshalb glauben wir, so ein klareres Ergebnis zu bekommen.


lg Rüdiger:-)
also bei uns...
...hätte die option "nie" schon zugetroffen.da wir ausschließlich feste pärchen haben ( immer nur eines,nie mehrere) und auch nicht in clubs gehen und öfter die paare bzw. herren wechseln und da wir das auch bei unseren bekanntschaften vorraussetzen benutzen wir weder beim blasen noch beim GV kondome.ist sozusagen *pimper* unter guten freunden *g*,kein swingen.

ich stimme deshalb einfach mal nicht ab denn die option "ausnahmefälle" paßt bei uns auch nicht.

für mich klares NIE
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
@*********tzer:

Stimmt, die Variante, daß man sowie beim Partnertausch gar kein Gummi verwendet, hatten wir nicht bedacht.

Deshalb wäre für diesen Fall natürlich das "nie" doch passend gewesen.


lg Rüdiger:-)
daß während des Poppens nochmal geblasen wurde, dabei blieb das Gummi situationsbedingt meistens drauf

Oh nee, igitt, das schmeckt ja je nach Beschichtung wie chemische Keule pur *pfui*.

Dann halt nur Handbetrieb oder noch einmal runter mit dem Ding.

Gruß MMMF_Vorliebe
oder noch einmal runter mit dem Ding

und genau das ist es was wir vermeiden wollen.gerade mit paaren.am anfang haben wir das auch mit kondomen probiert.wenn dabei die partner und auch sexuellen praktiken öfter gewechselt werden beim akt,ein einziges chaos....*umpf*präser drauf präser runter,zwischendurch sind dann noch die besten teile zusammengefallen vor lauter unnötigem aktionismus und die krönung des ganzen war dann noch als der andere typ seinen schw... bei meiner frau rausgezogen hat (nach dem abspritzen) war der gerissen und der ganze sabber schön drin.seid diesem tag ( vor 6 jahren) haben wir NIE mehr ein kondom benutzt und werden das auch bestimmt nicht mehr tun....
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Kondome .....
.... gehören dazu, jedoch nur beim *pimper*!!!

In den Mund kommen ´mir die Dinger nicht - schmecken nidd gut, egal
ob mit Vanille- oder Erdbeergeschmack. *wuerg*

Außerdem sehe ich beim "blasen" auch nicht unbedingt die große Gefahr!


SO, nun haut mal auf mich drauf!!! *freu*



*haumichwech* Schlagworte für die Suchmaschine: AIDS, Hepathitis A+B, usw. *haumichwech*


In diesem Sinne
SexyHexy
Ich blase ohne Kondom, aber was ich fies finde ist, wenn die Männer meinen, sie könnten dann in meinen Mund abspritzen (siehe thread zu diesem Thema).

Das eine (Blasen) ist ein Risiko, das ich für mich selber als akzeptabel einschätze, das andere (Schlucken bei einem Fremden!) eben nicht.

Und da ich als Frau diejenige bin, die beim Blasen/Schlucken das Infektionsrisiko trägt, sollte der Mann die Entscheidung gefälligst mir überlassen. Der nächste, der es macht, fängt sich eine. Garantiert.
interessante Fragenund Antworten...
...die wir auch hatten.
Allerdings ein wenig ambivalent: mein Freund will einerseits nicht, dass ich beim PT dem Anderem einen blow-job ohne gummi mache, läßt sich aber ab und an einen selbst ohne machen... Finde ich nicht gut. Denn entweder/ oder... was meint ihr?
***en Paar
1.008 Beiträge
Allerdings ein wenig ambivalent: mein Freund will einerseits nicht, dass ich beim PT dem Anderem einen blow-job ohne gummi mache, läßt sich aber ab und an einen selbst ohne machen... Finde ich nicht gut. Denn entweder/ oder... was meint ihr?
Sorry, aber das Verhalten deines Freundes bezeichnen wir nicht als ambivalent. Das ist inkonsequent und dir gegenüber eine Frechheit.

Und um beim Thema zu bleiben: Blasen ohne, Gummi lutschen ist ein Ablöscher.
wir (ich) haben es immer der partnerin überlassen ob mit oder ohne gummi.

das andere (Schlucken bei einem Fremden!) eben nicht.

diese typen sollten sich einfach nur vorstellen, wie es ist, wenn eine frau beim lecken ungefragt ns abschpritzt.
Risiko
...vielleicht bin ich ja zu vorsichtig....und ich blase a. für mein Leben gern und b. natürlich viel lieber ohne gummi.

Ist denn aber das Risiko, sich als Frau was einzufangen, wirklich so viel niedriger als beim GV, wenn nicht abgespritzt wird?

Gibt ja leider noch mehr Sachen als HIV,,,
und auch sexuellen praktiken öfter gewechselt werden beim akt,ein einziges chaos....

Dass in diesen Situationen ein Stellungswechsel ohne Kondom nicht ohne ein unkalkulierbares Risiko möglich ist, kann leider nicht wegdiskutiert werden. Diese Einschränkung hat uns hauptsächlich das AIDS-Zeitalter gebracht (...ja, wir wissen, es gibt auch noch andere, ältere und ebenso gefährliche Infektionskrankheiten).

Dadurch müssen die Praktiken - erst oral ohne Kondom, ggf. anschließend GV mit Kondom - bedauerlicherweise etwas geplanter ablaufen, wenn das zugegebenerweise nervige Spiel Kondom-rauf/Kondom-runter vermieden werden soll. Das ist eine Einschränkung mit der wir leben können, obwohl es mit zwischenzeitlichem spontanem Stellungswechsel natürlich wesentlich schöner wäre.

Gruß MMMF_Vorliebe
wie schon erwähnt meine ich das die vorsichtsmaßnahme eine paar sehr gut zu kennen und das über einen zeitraum von einem oder mehreren jahren vorsicht genug ist.auch da werden natürlich viele aufschreien mit den argumenten: "man kann nie wissen was die machen...." das kann man schon sehr gut.natürlich ist das eine komplett andere situation und auch ein höheres risiko wenn man laufend die paare wechselt oder gar in dunklen clubräumen mit leuten vögelt die man vorher noch nicht mal gesehen hat.daß das nicht ohne gummi von statten gehen kann ist klar.jeder muß wissen was er für sicher oder für zu gefährlich hält.....
hmmmm...
...es ist doch aber nun mal so, dass man in Clubs einem Paar näherkommt, was man nicht vorher kennt. Wenns dann zum PT kommt, ist es klar, dass nicht ohne gevögelt wird. Aber was ist denn nun mit Blasen? ist das Risiko wirklich geringer?

Wäre schön, wenn ja, denn ich blase eben auch lieber ohne...
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
@*******dBee:

Wir halten uns auch nicht für Selbstmörder, etc., nach allem, was wir wissen, ist das Risiko beim Oralverkehr(ohne Abspritzen) deutlich geringer als beim Geschlechtsverkehr.

Eine Diskussion darüber würde hier den Rahmen wohl sprengen, aber wir haben kurzfristig einen aussagefähigen Beitrag gefunden:
blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren

Andere Risiken gibts natürlich auch noch...


lg Rüdiger:-)
darüber gibt es mittlerweile bestimmt 5 offizielle threads und 20 die sich in die richtung gedreht haben*ja*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
GV oder AV nie ohne Kondom, aber blasen meistens ohne !
Hallo ihr Lieben ,

ich müsste wirklich fast erbrechen, wenn ich mit einem Gummi blasen müsste ( ekelhaft wir Chemie schmeckt ). Ich blase halt super gern und das ich ich nur genießen pur und ohne Kondom, auch beim PT.

Liebe Grüße
Martina
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
definitiv NEIN...
dann könnte ich es auch ganz lassen

will ja den geilen geschmack haben.. das ist ja das schöne am blasen....

und wenn ich mich ekeln würde oder der Schwa... mir nicht gefällt aus irgendeinem Grund würd ich es garnicht machen.


kommen im mund und schlucken das muss nicht sein von jemand anderem das würde ich aber vorher klar stellen...


gruss dani
*****aar Paar
10.564 Beiträge
auch beim pt wird ohne geblasen.....ich mag schwänze in meinen mund und das ohne gummi...*wink*
*******2008 Mann
335 Beiträge
Ohne Gummi
Ja, so handhaben wir es auch. Beim Blasen wird der Gummi weggelassen. Wo bitte schön ist denn sonst der Spass? Ein wenig (fremde) Haut des anderen Schw.. will ich schon spüren. Wenigstens im Mund. GV wird dann ausschließlich mit Gummi gemacht.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Ganz klar...
blasen natürlich ohne Gummi. *schleck*

Frau will ja auch was schmecken *rotwerd* - jedoch im Mund abspritzen oder sogar schlucken ist für unsere Sie ein absolutes NoGo. *nono*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
- jedoch im Mund abspritzen oder sogar schlucken ist für unsere Sie ein absolutes NoGo.

Das ist bei uns genauso.


lg Rüdiger:-)
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wenn ich richtig geil bin,möchte ich auch den saft des anderen*rotwerd*....kann einfach nicht aufhören....
...
Also hier schreibe ich das Gleiche wie bei den Lecktüchern, wer´s nicht macht ist dumm!!! Ganz klar!! Ich spiele nicht mit meiner Gesundheit. Bin lange Zeit phlegmatisch mit diesem Thema umgegangen, aber mittlerweile habe ich einfach Angst mich doch anzustecken. Bislang hat der Arzt noch immer gesagt es ist alles in Ordnung und das soll auch so bleiben
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
@*****ble:

Bislang hat der Arzt noch immer gesagt es ist alles in Ordnung und das soll auch so bleiben

Na, wir würden dem Arzt da eventuell widersprechen...


Auch wenn Du vom Thema Partnertausch nicht betroffen bist, da Du nur Solos suchst, ist es nicht unbedingt nötig, die Leute hier zu beleidigen, nur, weil Du offensichtlich vom Thema eher wenig Ahnung hast.
Wissenschaftliche Beiträge zu Risiken und Ansteckungsgefahr gibt es ja genug.


lg Rüdiger:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.