Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5421 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwendet Ihr während des PT's Kondome beim Blasen?

Verwendet Ihr während des Partnertauschs Kondome beim Blasen?

Dauerhafte Umfrage
@BR4fun
Schreib doch nicht immer das ich von dem Thema keine Ahnung habe, du kennst mich doch nicht und weißt somit auch nicht was außerhalb von JoyClub so in meinem Leben passiert. Da hast du ja dann wohl diesmal keine Ahnung *gg*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden die erhebliche Abweichung zwischen dem (Nicht-)gebrauch von Lecktüchern und Kondomen schon erstaunlich.

Wir hatten das nicht näher erläutert, wir könnten uns vorstellen, daß einige hier auch an das "Blasen" bis zum Schluß denken, da wäre dann ein Kondom sicher wieder denkbar.


lg Rüdiger:-)
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
@*****ble:
Schreib doch nicht immer das ich von dem Thema keine Ahnung habe, du kennst mich doch nicht und weißt somit auch nicht was außerhalb von JoyClub so in meinem Leben passiert. Da hast du ja dann wohl diesmal keine Ahnung

Was Du außerhalb von Joy machst, spielt in dem Moment keine Rolle, die Aussage von Dir, daß wir alle lebensmüde und blöd sind, reicht uns für eine Beurteilung völlig aus.


lg Rüdiger:-)
Genauso kann ich sagen mir reicht eure Aussage keinen Schutz zu verwenden aus, um zu sagen Ihr seid blöd!! *lach* Oder vielleicht besser ausgedrückt euer Handeln ist blöd!!!
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
@*****ble:

Klar, Du kannst hier alles reinschreiben, egal ob es Sinn macht, oder nicht, ist schon in Ordnung.


lg Rüdiger:-)
*******2008 Mann
335 Beiträge
...
wenn wir uns recht erinnern, geht es darum, ob beim PT während des Blasens ein Kondom verwendet wird und nicht darum, wie krank, ekelhaft oder sonst was es ist. Da hier einige User mitschreiben, obwohl sie ein PT ablehnen oder nicht vollziehen, wissen wir gar nicht, war sie sich dann hier in diesem Tread auslassen. Und dann noch nicht einmal zum eigentlichen Thema.

Übrigends, Autofahren kann auch gefährlich oder gar tödlich sein *zwinker*
sicher nicht....
Nein, sicher nicht! Will mir doch den Geschmack nicht durch ein Gummi versauen *zwinker*und wenn man den Blowjob bis zum Ende macht und es nicht schmeckt(leider schon erlebt), dann spucke ich es ebend aus!

Hexe
***ra Paar
2.759 Beiträge
natürlich ohne
kann mich den meisten vorrednerinnen nur anschließen, blasen nur ohne gummi. gummi dabei ist ein absoluter lusttöter.
sollte er dabei kommen, liegt es ja bei mir, wohin er spritzt *zwinker*
um zu sagen Ihr seid blöd!! Oder vielleicht besser ausgedrückt euer Handeln ist blöd!!!

wir sind auch blöd *hand*

wie wäre es mit ner gruppe "blöde,selbstmörder und anderebewußtinfizierer unter sich"? würde ne menge diskussionen ersparen....*hm**nixweiss*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
So etwas ähnliches gibt es schon...

In der Gruppe, die etwas anders heißt, ist die Schnittmenge an Gemeinsamkeiten recht hoch, weil die, die drin sind, auch praktische Erfahrungen haben und wissen, worüber sie schreiben.

Die "virtuellen Swinger"(das sind die, die überall eifrig mitschreiben, die aber nicht real swingen) bleiben außern vor.


Dort läuft auch gerade dieselbe Umfrage, da liegen wir bei 90 %.


lg Rüdiger:-)
******_nw Paar
3 Beiträge
Kondome beim Blasen?
Niemals nicht! Die Dinger schmecken absolut abtörnend und wir können uns kein Spiel vorstellen, in dem "Gummiüberziehen" eingebaut werden kann. Und es gibt auch Frauen, die gerne Sperma auf der Zunge haben! Lecken mit Tuch kommt ebenfalls bei uns nicht in Frage.

Suffer
@ br4fun
ich glaube ich weiß was du für ne gruppe meinst *hm* nun ja.da wären wir aber auch nicht gerade gut drin aufgehoben.swingen kannst das bei uns auch nicht unbedingt nennen da wir immer nur 1 paar bzw einen herren als feste bekannschaft haben und das immer über einen längeren zeitraum.in clubs gehen wir sowieso nicht also wären wir da wohl etwas deplatziert...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
so!!!!
Bild ist FSK18
Ich (sie) habe für "hin und wieder" gestimmt, weil ich beim "Anblasen" selten ein Kondom benutze, wohl aber darauf bestehe, wenn die "konkrete Gefahr" besteht, dass er abspritzt. Da muss bei mir schon mehr Vertrauen her, als dass dies jeder einfach so dürfte. *zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wenn er mir gefällt darf er abspritzen....und dann wieder richtig anblasen und der sex dauert herrlich ewig lange*zwinker*
wenn er mir gefällt darf er abspritzen....und dann wieder richtig anblasen und der sex dauert herrlich ewig lange


die apokalypse naht daß war das siebte zeichen....*lol**haumichwech*













*bravo**friends*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Schoppepetzer
*peitsch*....warte nur bis dein schwanz in meinen mund ist...*ggg*
*panik* *gehbuegeln* *lol*
*roll* ... wer ? ... SIE oder DU ... *mrgreen*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ich natürlich
Bild ist FSK18
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
Mal zum Vergleich, dieselbe Umfrage läuft parallel in der Gruppe "Partnertausch:
Partnertausch: Verwendet Ihr während des PT's Kondome beim Blasen?

lg Rüdiger:-)
nach meinen erfahrungen....
... ich finde es nicht so toll, wärend der aktion noch mal raus blasen wieder rein, muss das sein?
mann kann doch erst mal sich austoben, einen mom pause, dann muss das ding eh weg, und dann geht es einfach von vorne los.
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
... ich finde es nicht so toll, wärend der aktion noch mal raus blasen wieder rein, muss das sein?
mann kann doch erst mal sich austoben, einen mom pause, dann muss das ding eh weg, und dann geht es einfach von vorne los.


Wie es sich ergibt...


lg Rüdiger:-)
****et Paar
626 Beiträge
also
wir bestehen in clubs oder auch bei outdoorevents auf das gummi beim blasen.
während bei privaten dates wir darauf verzichten.
Wir nutzen beim Blasen grundsätzlich kein Gummi. Beim PT mit GV hängt es von Sympathie und Bekanntschaftsgrad ab und bei Anal ist Gummi Pflicht.

Ralph und Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.