Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
374 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwendet Ihr während des PT's Kondome beim Blasen?

Verwendet Ihr während des Partnertauschs Kondome beim Blasen?

Dauerhafte Umfrage
****984 Paar
45 Beiträge
ohne..
Hallo,
unsere Sie findet Gummi beim blasen abtörnend, auch deshalb also ohne.
Andere Praktiken natürlich mit Gummi.
LG
M.u.J.
*****036 Paar
82 Beiträge
nein
nein
Hallo Rüdiger,

haben bei dieser Umfrage nur Personen Ihr Stimme abgegeben die nicht in der Partnertauschgruppe sind?
********9098 Paar
20 Beiträge
immer ohne
wenn der mann mir nicht sympatisch ist blasen ich eh nicht.
mit gummi macht es keinen spass der geschmack ist nicht prickelnt.
abspritzen dann gern ins gesicht oder körper und wenn ich es will auch in den mund aber das sage ich ihm dann das er es machen soll .
ist eben geil einen mann pur zu spüren wenn er kommt und es eben auch zu schmecken
****_sl Frau
2.510 Beiträge
nicht vorstellbar
Ich bin ansonsten eine "safty first Fetischistin"...aber blasen mit Gummi???? Wirklich nicht - dann lieber gar nicht. Mit Gummi - bringt ihm und mir nichts.

Und ja, ich habe mich informiert - eine Ansteckungsgefahr ist quasi nicht vorhanden. WENN das Ejakulat nicht im Mund landet. Also, ohne Test - wird nicht geschluckt.
Gummi...
... schmeckt nicht.
Und Kaugummi schmeckt zwar, ist aber off topic... *zwinker*

LG
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rüdiger,

haben bei dieser Umfrage nur Personen Ihr Stimme abgegeben die nicht in der Partnertauschgruppe sind?

Die Abstimmung ist ja anonym, wir denken mal, daß ein Teil der Mitglieder hier im Hauptforum ebenfalls abgestimmt hat, nachdem die Umfrage ja auch in der Gruppe läuft(allerdings mit einem leicht abweichenden Ergebnis).


lg Rüdiger:-)
immer
bei anderen männern blas ich das kondom über und es bleibt auch drauf.

wir wollen doch weiterhin gesund durchs geile leben gehen...zwinker.

lg
susan
Rüdiger, danke für die Info!

Schade, ein Vergleich wäre interessant wenn man es klar trennen könnte! Aber so ist die Umfrage ja auch recht informativ.
*****oey Paar
966 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.