Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4905 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
762 Mitglieder
zum Thema
Affäre382
Mir schwirrt seit längerem durch den Kopf. Falls ihr Affären besitzt.
zum Thema
Affäre zum Vergessen "legitim"?139
Mich beschäftigt seit kurzem die Frage, ob eine Affäre "legitim" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch Affären?

****ity Paar
16.586 Beiträge
Och
*kopfklatsch*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nicht unbedingt, man kann auch in einer offenen Ehe " Affairen " haben .
Das obliegt doch dem Ehepaar, darüber zu entscheiden.
******917 Mann
3 Beiträge
es muss sie noch geben
Hallo zusammen...es muss sie noch geben...ich glaube da ganz fest daran.....es gibt sie DIE vollkommene wunderbare langfristige Affaire.....
**********luder Frau
16.298 Beiträge
So, ich jetzt mal....

Was schnelles “unverbindliches“ findet man schnell, eine Affäre, die Bestand haben soll ... kann man allerdings wie die Nadel im Heuhaufen suchen.

Ich kenne allerdings auch Leute, bei denen es funktioniert hat, langfristig....

Und hier im Joy spielt viel die “Vielfalt“ mit rein, denn es könnte ja noch besser, noch perfekter, noch geiler sein, als das, was man da gerade hat.....zumindest denken wohl die Herren öfters so.... aus meiner Erfahrung geschrieben....

Ach ja, ich geb die Hoffnung auch nicht auf *lach*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ja sicher, das kann aber doch " draussen " auch so kommen.

Ich habe gerade hier bei Joy eine Affaire gefunden , die im 4. Jahr Bestand hat.
*********frau Frau
9.237 Beiträge
Mädels,
hört doch mal auf, auf den Jungs rumzuhacken.
Ja, die sind eben meist verheiratet. So what? Das hat auch den Vorteil, dass WIR uns nicht entscheiden müssen, sofern wir selbst in einer Beziehung leben.

Aber ich kenne natürlich auch die andere Seite, die einsamen Sonntage, das Verlangen nach einem Anriuf oder wenigstens einer SMS, die Qual bei dem Gedanken, dass ER jetzt vermutlich mit seiner Familie am Kaffeetisch sitzt und mit seinen Kindern Memory spielt oder so. Ja, manchmal ist es nicht einfach.

ABER: Affären können auch unheimlich bereichernd sein. Für den eigenen Horizont, für das Gefühlsleben und vieles Weitere. Macht das Beste draus! *top* *ja*
Ich bin seit längerem auf der Suche danach, jedoch absolut ohne Ergebnis.

Nicht jeder der sucht findet automatisch. Man muss schon etwas mitbringen, das einen aus der Masse abhebt. Und potentiell reizvoll ist.
Mann sein alleine langt nicht *troest**
********2010 Frau
615 Beiträge
tja wie es in der Schweiz aussieht, weiß ich nicht, in Dtld. jedenfalls gibt es Affairen, jede Menge davon....eine von mir lebt in Nürnberg, eine in Heilbronn, mehrere in Dresden, also auch fein verstreut...ich sehe darin null Problem, wenn die Chemie stimmt...und sehr oft ist hier in Profilen zu lesen, das etwas für nebenbei gesucht wird *popp*




*hutab*
Mood
**********hrten
37 Beiträge
Interessante Formulierung
Ich nehme mir mal heraus, Dich ein bisschen zu provozieren... ist nicht böse gemeint.

Dein Eingangstext liest sich für mich, wie die Verfügbarkeitsanzeige von Produkten beim Online-Shopping. Kennst Du bestimmt „dieses Paar Schuhe in Größe 40 ist drei Mal sofort verfügbar. Die Handtasche ist lieferbar in 2-3 Wochen. Bitte informiere mich per E-Mail, wenn das Produkt Pantoffel wieder verfügbar ist“.

Das war mein erster Impuls, als ich Deinen Text gelesen habe. „Gibt’s noch Affairen oder sind sie alle? Gibt noch drei, sind aber gerade im Warenkorb von jemand anderem“ ...

Vielleicht hast Du Dich nur unglücklich ausgedrückt, vielleicht klemmt es auch an Deiner Einstellung.

Affaire ist eine Beziehungsform und Beziehung ist das mit Menschen.

Diese Menschen die haben diese Bedürfnisse... und gerade in der Affairenfrage ist das Gelingen der hohen Kunst geschuldet, dass beide mit ihren Bedürfnissen stattfinden und nicht einer denkt „oh Prima, Gesamtpaket ohne Erwartung an mich“.

Ich beziehe mich nur auf Deinen Eingangspost. Dein Profil hab ich nicht angeschaut.

Mein Rat. Um eine Affaire anzuziehen solltest Du folgende Aspekte transportieren können. Deine Motivation und dass Du den Menschen siehst und nicht die Leistung, denn das unterscheidet Begegnung von Shopping.

Ich hoffe ich konnte ein freundliches Augenzwinkern transportieren, denn dieser Stimmung entstammt mein Beitrag zu Deinem Thema.

Viel Glück 🍀
Affäre ?!?
Wir denken das es Affären nach wie vor gibt, aber.....
finden die nicht außerhalb dieser Foren statt und....
Affären haben auch mit Liebe und Zuneigung zu tun, haben für uns auch die Aura des "Verbotenen" und das haben wir hier ja nicht, oder *nachdenk*

und meldet sich hier Mann/Frau aus welchem Grund auch immer und ohnen Wissen des Partners ann, so muß er auch mit den Folgen leben.

also, Affären ja aber doch eher im normalen Alltagsleben
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Zufall
Sind Affären dann ein Zufallsprodukt oder sucht ihr gezielt danach ??





?
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Die erste ergab sich zufällig ,( Jugendliebe nach 25 Jahren wieder getroffen und es hat ZOOM gemacht), die anderen habe ich gezielt auf Portalen gesucht.
Affäre
Also so eine Affäre hätte ich auch gerne *g*
*****ate Mann
120 Beiträge
Die Gründe für eine Affäre sind wahrscheinlich genauso vielfältig wie die Menschen dahinter auch.

Hier wirst Du zahlreiche Antworten finden von Leuten die das Ganze überkorrekt zeichnen, Antworten die bis dahin reichen eine Trennung vorzuziehen. Ich bin schon lange hier in Joyclub, das erste Mal im Jahre 2005 (oder 2006), Profil gelöscht und wieder 2008 angemeldet; damit will ich nur sagen, meine Erfahrungen beruhen häufig auf Beobachtungen.

Eine Affäre hängt auch mit dem Wohnort zusammen, bei mir zum Beispiel steht Heidenheim, ich wohne aber in den Landkreis in einem 500 Einwohner Ort. Im Umkreis vom 20 Km gibt es nur kleine Ortschaften, wo jeder jedem kennt; daher ist es hier um ein vielfaches schwieriger als in großen Ballungszentren wie NRW, München oder Berlin.

Hinzu kommt noch, das sich die Szene (ich mag dieses Wort nicht, aber um einen Namen zu geben…) verlagert hat, mit dem Aufkommen sog. „Sozialen Netzwerken“ und Sofortnachrichten à la „warte es ab“ (What`s app). Das Fratzenbuch ist das bekannteste vom Allem (such mal nach Facebook und Scheidungsrate).

Ich will dich nicht demoralisieren, im realem Leben ist es einfacher als hier.
******ryk Mann
348 Beiträge
Gründe für Affäre ?
Ich hatte eine lange schöne Affäre !
Ich habe sie begonnen wegen der "sportlichen Betätigung" ( so nannte Sie das ). ich habe Sie sehr gemocht, und von weitem mag und sehe ich sie immer noch.
Wir waren damals beide noch verheiratet und haben uns gegenseitig aus dem Sumpf der gezwungenen sexuellen Enthaltsamkeit befreit.

Sie hatte immer davon gesprochen, dass ich mit doch eine richtige Partnerin suchen sollte, die näher bei mir wohnt.

Ich habe Glück gehabt. Ich habe eine neue große Liebe gefunden. Wir haben uns dann sportlich getrennt, sehen uns aber noch gelegentlich mit anderen Freunden und auf Veranstaltungen.

Es war eine schöne, gute, gleichberechtigte Affäre, die wir beide nicht bedauern. Und ich werde sie bis zum Tod in meinem Herzen tragen. Weil sie ein großartiger Mensch ist.
*********frau Frau
9.237 Beiträge
Hach
Wie berührend und liebevoll du das geschrieben hast. Mir kommen direkt die Tränen der Rührung.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
@TE
****ues:
Gibt es noch Affären?
Hallo,

Ich wollte mal wissen ob es tatsächlich möglich ist Affären zu haben. Viele erzählen davon, aber stimmt dies auch wirklich? Ich bin seit längerem auf der Suche danach, jedoch absolut ohne Ergebnis. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob dies überhaupt möglich ist oder nicht.

Wer hat solche Erfahrungen gemacht?

LG

Ich bin sicher, dass es die gibt.
Primär hängt es unter Umständen an deiner Definition des Wortes Affaire.

Zum Beispiel würde ich es als längerfristige ( kein OnS ) angelegte Beziehung bezeichnen, in der einer oder beide, schon in eine festen Beziehung sind.

Hilfreich ist in solchen Fällen sicherlich ein aussagekräftiges Profil und aktive Beteiligung in entsprechenden Gruppen.

Dein Profil gibt nur her das du in deiner Beziehung keinen Sex hast und diesen außerhalb suchst.
Es fehlen zb. Aussagen zu deiner Person / Hobbys, Interessen und Vorstellungen dessen, was du suchst.

Desweiteren, wäre ich jemand, der so etwas sucht, würden mich Bilder des
Schwanzes direkt zum weitergehen veranlassen. ( nur meine Ansicht )
Du schreibst das du Switcher bist - dann gehe aktiv, in die gut vertretenen BDSM Gruppen und stelle ggf. auch ein Gesuch ein, da wirst sicherlich auch einige Kontakte knüpfen können.
meine einzigste Affäre dauerte 5Jahre lang was zugleich auch eine Fernbeziehung war,
das fand ich gut den hier in der Heimat wäre es undenkbar gewesen,
in dieser Zeit gab es meist nur gutes,
wir haben viel neues miteinander erlebt und geteilt was dazu führte das jeder etwas mehr für den anderen empfand aber ohne Aussicht das was daraus werden kann,
nebenher mutierte ich als Psychiater seiner Eheprobleme,
das Aus kam dann eben irgendwann-ich hab gelitten-er- ich weis es nicht ,er hätte es auch nie zugegeben,
heute kommt ab und an eine Email von ihm-die letzte war das seine Frau einen anderen hat-dachte ich nur:
jetzt weist Du wie das ist und ich möchte Dich nicht mehr!
weder Dich noch jemals wieder eine Affäre!
Ja, Affären gibt es ständig in meinem Leben
Meist über mehrere Jahre. Ein paar sind älter als meine Ehen.Und jetzt oute ich mich komplett. Ich bin unehrlich und hintergehe meinen Ehemann.

Gründe gibt es viele egoistische: Mir wird schnell langweilig, ich will mehr Sex als für meinen Mann gut ist und ich will ihn nicht deprimieren. Ich brauche Abwechslung und etwas, das meine Fantasie anregt. Andere Menschen regen mich an, besonders während des Geschlechtsakts und hinterher durch den Rausch der Hormone. Es inspiriert mich die Fantasien/Fetische der Männer zu hören und umzusetzen, wenn mir diese gefallen und nicht nur meine eigenen. Ich fühle mich in Affären lebendig. Sie lassen mich den langweiligen Alltag für einen Moment zu vergessen und machen mich glücklich.

Antwort auf die Frage, wie finde ich eine Affäre: Hier im JOYclub, in Swinger Clubs, im Büro,
beim Einkaufen. Es kommt auf die Ausstrahlung an! Sehe gepflegt aus, trage ordentliche Kleidung, die die Figur vorteilhaft betont, aber nicht zu offen ist, trage dezenten Lockstoff (Parfüm) auf - dezent, nicht zu viel! - Schenke den Leuten ein Lächeln, sei mit dir und der Welt zufrieden und die Affäre kommt zu dir als Frau. Ach ja, Humor und Sarkasmus ist auch noch wichtig sowie das Lesen zwischen den Zeilen und haltet euch keinesfalls für etwas besseres, als den Rest der Welt.

Es muss von Anfang an klar sein, dass nicht mehr daraus wird. Wenn die Affäre zu Ende geht, auch gut, denn "es gibt ja nicht nur eine Hand voll, sondern ein ganzes Land voll" (Zarah Leander). Nix rumheulen und nachlaufen und so! Die nächste Affäre wartet schon auf dich!
******_me Frau
360 Beiträge
Gibt es noch Affären?
Klar gibt's die noch.
Allerdings wird heute jede Art von unverbindlichem Sex pauschal "Freundschaft Plus" genannt, um -egal, ob und in welchem Maße vorhanden oder nicht- dem Gegenüber Wertschätzung vorzugaukeln und das Selbstbild zu polieren.
Als wohltrainierte Konsumenten wissen wir ja, dass alles mit "extra", "ultra", "super" oder eben "plus" irgendwie besonders erstrebenswert ist.
Dein Problem ist schlechtes Marketing. Biete doch mal eine "power"oder "deluxe" Affäre an.
*zwinker*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Na da hatte ich ja mit meinem einfachen, klaren Text wohl Glück?

Denn ich suchte einfach eine dauerhafte, geile Affaire mit gutem Sex, viel davon . *mrgreen*
******_me Frau
360 Beiträge
Bluelibelle

Ich wette sogar, dass Du, bevor Du den Richtigen fandest, unzählige Angebote von unpassenden Kandidaten erhalten hast. *sabber* *tipp*
Für Frauen gelten andere Regeln. *smile*

Ich waaaage auch zu behaupten, dass ich mit der blind an beliebige Männer verschickten Nachricht "Bock auf ein spontanes Treffen?" deutlich eher Erfolg hätte, als ein Mann, der den Text an Frauen verschickt.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Kann schon sein, nur dass ich meine Affaire ganz allein und höchstpersönlich hier entdeckt und angeschrieben habe, denn er ist auch nicht zahlendes Mitglied und konnte daher gar nicht anschreiben *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Gibt es noch Affären?

Mittlerweile keine Ahnung mehr, ob diese an­ti­quierte Form der Selbstbestätigung überhaupt noch Bestand hat...

Einst (vor der Jahrtausendwende) hatte ich zahlreiche Affären... Manchmal gar neben der eigentlichen Beziehung parallel zwei Nebenbeziehungen.

Nachdem ich für mich festgestellt habe, dass das lediglich mit Stress verbunden ist, habe ich mich von dieser Form der "Lustbespassung" verabschiedet!

... und wenn ich als Single mehr als eine kurzweilige Lust für eine gebundene Dame empfinde, dann stelle ich sie alsbald vor eine Entscheidung *zwinker*

Sekt oder Selters
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ist für mich das Richtig
Kann nur sagen das eine Affäre für mich das Richtige ist, fühle mich wohl und genieße es. Nur das passende zu finden ist nicht leicht, denn wenige Frauen wissen es zu schätzen und wollen nach einer gewissen Zeit mehr.

Vielleicht ergibt sich ja wieder etwas tolles, dem Zufall sei es offen wann es soweit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.