Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1323 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter und Schönheit

Ich fürchte ja gleich Prügel zu beziehen...
... da ja noch so n Kücken, daher nur ganz schüchtern und nebenbei die Fragen beantwortet:

Wie steht es bei euch mit der Angst vorm Älterwerden und dem "Schwinden" der Schönheit?

Ich finde, dass die Schönheit mit dem Älterwerden nicht schwindet, jedenfalls, wenn Mann/Frau mit Stolz älter wird und nicht diesen Schönheits- und Jugendwahn hinterher rennt. Das macht doch erst diese irre Ausstrahlung, die ich persönlich viel, viel interessanter finde als jede noch so teeniemäßige Optik.

Was macht ihr dagegen?

Ich wasche mich zweimal täglich, creme mich 2 x täglich ein und massiere mir dabei gleich die Haut ein wenig. Ansonsten genieße ich das Leben und denke nicht weiter drüber nach ob ich nun schon wieder n Jährchebn älter geworden bin oder nicht.

Wie panisch seid ihr in euren Bemühungen?

Daher bin ich da wohl auch herzlich wenig panisch. Aber gut, wer weiß schon, ob sich das in den nächsten Jahren nicht noch ändert.

Wieso gelten eigentlich die Gesichter älterer Männer als interessant?

Gelten sie doch nur dann, wenn Mann/Frau stolz auf das eigene Alter ist, stolz auf alles was Mann/Frau geprägt hat und nicht diesem Jugendwahn hinterher hächelt.

Und warum dem dann so ist?

Weil man deren Lebensfreude einfach ansieht und Lebensfreude einfach unglaublich sexy macht.
Schläge bekommt..............
.............. hier bestimmt keiner, hier wird doch nach meinungen gefragt, und jeder darf schreiben was er/sie denkt... *genau*

lg der pirat
**********Witch Frau
24 Beiträge
Alter und Stolz
Du hast ohne Frage recht, das Älterwerden mit Stolz zu tragen ist.

Ich bin stolz auf das, was ich an Lebenserfahrung und Wissen erwerben durfte!
Dies zeigt sich bei Menschen in unserem Alter auch in der Erotik.

Es kommt eben in erster Linie nicht auf einen faltenfreien Körper an,
sondern auf den Geist, welcher dem Körper innewohnt!

Liebe Grüße

Rebecca
soory
mein name ist elke komme aus berlin und habe da mal eine frage an sie
ich wollte schon immer mal das tantra ausprobieren da ich leider über wenig geld verfüge konnte ich es noch nicht machen kannst du mir sagen warum das so teuer ist wenn das mal machen möchte ich weis das gehört hier eigentlich nicht hin aber ich weis nicht an wen ich mich sonst wenden kann wäre nett eine antwort zu bekommen

glg.idefix
**********Witch Frau
24 Beiträge
Liebe Elke...
..da ich in Kiel wohne, kann ich Dir nicht sagen, wo es Tantra Gruppen in Berlin gibt.
Übrigens, man kann sich auch auf anderen Wegen "fit" halten und an der Öffnung der seelischen Ebene arbeiten.

So zum Beispiel den Weg einer keltischen Wicca.

Sei lieb gegrüßt


Rebecca
tolles thema
meine meinung ist jede frau ist auf ihre art schön egal welches alter sie haben und wie sie sich fühlen und ich finde das es nicht wichtig ist wie alt man ist die keativi tät zählt

glg.idefix
spät aber...
ich finde Sillkeys Antwort bemerkenswert und wollte mal ein *bravo* klatschen... habe sie leider jetzt erst gelesen.
******a58 Frau
1 Beitrag
Kein Widerspruch
Alter und Schönheit ist doch kein Widerspruch.
Wer sagt denn, dass man nur mit 20 schön sein kann?
Wer entscheidet denn über die Schönheit?
Ich bin schön und fühle mich jung.
Stolz
ist - glaube ich - nicht notwendig. Selbstannahme ist das Entscheidende. Ich hab ältere Frauen gesehen, deren Schönheit mich total umgehauen hat. Nicht weil die Haut straff oder das Gesicht faltenfrei war, sondern weil die Ausstrahlung dieser Frauen eine unglaubliche Faszination hatte und das ist Schönheit- nicht ob eine Frau egal in welchem Alter das Barbieklischee erfüllt. Ich selbst finde mich nicht alt und bekomme ständig zu hören, wie ich in dem Alter noch so aussehen könne, vielleicht ist das ja mit 60 auch noch so, lächel...
lg Perle
Stimmt *g*
Bist wirklich eine schöne Frau...
LG. Mario
Danke
aber ich bin nicht mehr jung, lach... Älter zu werden, bedeutet auch, sich selbst immer wieder neu zu erfahren- man ist viel gelassener, alles ist intensiver- hat schon was. Die alten Klischees sind einfach überholte Ansichten. Und wenn ich dran denke, wieviele Typen auf mich abfahren, dann bereue ich nicht einen Tag, den ich älter wurde, lach...
lg Perle
Ältere menschen können ganauso schön sein wie jüngere menschen. Was mich an älteren menschen fasziniert, ist die schönheit die aus erfahrungen, dem gelebten leben und der reife hervorgeht. Das macht dann einen älteren menschen interessant. Natürlich muß man auch etwas dafür tun. Doch wer das in jungen jahren nicht macht, macht es im alter erst recht nicht. Diese kleinen unterschiede kann man jeden tag auf der straße beobachten. Was kann es schöneres geben, eine ältere frau vor sich zu haben, die leben, liebe und lebenslust ausstrahlt und die trotz ihres alters als gesamtbild einfach nur schön ist.
******lla Frau
146 Beiträge
@gonzie
*ja*

ich arbeite täglich mit alten Menschen, uralten Menschen teilweise, und stelle immer wieder fest wie wunderschön doch manche sind. Gesichter die Geschichten erzählen und Augen voller Lebenserfahrung.

In unserer Tageszeitung kommt jeden Tag eine Seite mit jungen Menschen, die man am Abend zuvor in irgendwelchen Clubs abgelichtet hat. Sie sehen sich zum verwechseln ähnlich... aber sie sind alle gleich schön.

Das ist ja alles eine Sache der Wahrnehmung *zwinker*

Hier gings ja wohl aber um die "Mittelalten".
Für mich hat das was mit Selbstbewußtsein zu tun. Wer sich mit aller Macht jünger machen will wirkt meistens albern und wird auch nicht für voll genommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.