Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!42
Wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint.
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung

Eure Meinung
Da ich sehr viel mit Bildern zu tun habe möchte ich euch mein neustes Werk
vorstellen.
Ich habe ein negativ Bild erzeugt und dann über das negativ Bild das
echte Bild gesetzt.
Ich Denke die Farben sind einfach zu hell geworden.
Eure Meinung ist gefragt

LG Jan
Die Farben...
sind zwar nicht so ganz mein Fall, aber trotzdem hat es was.
Was mich stört, ist die rechte obere Ecke, die gestrichelten Linien sollte man wegmachen.
Ansonsten gefällt es mir ganz gut.
Sorry, aber
für meinen Geschmack zuviel Weichzeichner und diese rosaviolette Farbmischung ist auch nicht mein Ding....

Nix für ungut, lieber Gruß
L_B
ich finde das foto auch nicht schlecht aber stimmt-die rechte obere ecke stört heftig.
sehr schön
Also ich finds auch ganz gut...nur schade daß der Kopf nicht drauf ist...denn so ist es ja nur ein Ausschnitt des Ganzen
Ich finde das Bild sehr schön.

Durch die Blumen oben rechts und die Färbung hat es einen asiatischen Touch, (ok, die Lichtreflexe oben rechts stören ein wenig, kann man aber auch als kreatives Extra drin lassen).
Dass der Kopf fehlt, finde ich gerade richtig, der würde zu sehr ablenken. Ausserdem ist der Bildfluss viel schöner durch die Haarsträhnen, die in den Kettenanhänger übergehen und den Hals, bei dem man nicht genau weiss, wo er endet.
Auch Helligkeit, Effekte (Weichzeichner) und Farbe finde ich völlig in Ordnung.

Ich hätte ihr wohl nur die Socken ausgezogen... =)
*******_ni Mann
9 Beiträge
Hast ein sehr hübsches Mädchen und das Foto hat seinen Reiz!
Gut gemacht find ich =))



(Warum hat sie noch ein Höschen an ztzt)
Muss jetzt einmal Danke sagen
Zuerst möchte ich mich bei euch bedanken. Für die Antworten b.z.w
für eure Meinung!
Wie gesagt besteht das Bild aus einem Negativ Foto und dem Originalfoto.
Weichzeicher wurde nur ganz leicht benutzt.
Das was als Blume bezeichnet wird ist nichts anderes als der Vorhanvor dem Fenster.
Die gestrichelte Linie ist nichts anderes als der Rolladen.
Aber diese Sachen fallen mir eben noch nicht auf deswegen möchte ich eure Meinung wissen (die Ihr ja auch gesagt habt).
Ich hoffe die nächsten Bilder sind besser werde mich bemühen.
Mit ganz lieben Gruss

Jan
*****tou Mann
50 Beiträge
Hallo Jan,
der größte "Klops" der micha n dem Bild stört ist ihr Bein im Vordergrund, durch die Perspektive und die Brennweite (gehe mal stark von aus das da mit max. 35mm fotografiert hast) wirkt das Bein/Knie viel zu wuchtig und Dominant. Die Frau ist mit Sicherheit sehr schlank, aber Du hast sie abgelichtet als hätte sie Beine wie ne Eisschnellläuferin.
Abhilfe kannst Du hier nur verschaffen wenn Du eine andere Perspektive wählst, oder mit längerer Brennweite, mal mind. 80mm fotografierst.

Die Farbvariante ist interessant, jedoch nicht mein Fall. Aber solche Dinge sind ja auch sehr subjektiv.
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Meine Meinung !
Bei dem Hintergrund geht der erste Blick auf den String, weil der in glänzendem Blau gehalten ist. Die Frau könnte ein wenig bräune gut gebrauchen. Aber ist keine Kritik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.