Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
zum Thema
Eure Meinung ist gefragt!!30
Hab eben dieses Bild von meinem ersten Shooting entdeckt und etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure Meinung ist gefragt... ;-)

eure Meinung ist gefragt... ;-)
Mich würde eure Meinung zu dem Bild sehr interessieren...

Ich habe es ein wenig farblich nachbearbeitet, so das aus meiner Sicht eine mystische, kühle Stimmung entstand...
Es entstand allerdings auch bei ganz miesem Wetter und Minusgraden... ;-((




LG, Ralph...
******eak Mann
803 Beiträge
Schönes Bild...gefällt uns wie eigendlich jedes deiner Bilder super...

LG von den CatFreaks
Auch Bilder sind Geschmackssache...
Was mir an deinem Bild sehr gut gefällt ist eigentlich beinahe alles, bis auf die Frau. Das düstere Wetter mit dem Brückenrahmen hätte für mich besser eine dunkelhaarige Frau im Ghotik-Stil geziert, also nicht so hell, nicht so blond und nicht ganz so nackt mir weißen
Stiefeln. Für mein Auge würde sie eher in den Sonnenschein vor ne Palme passen. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und von professioneller Fotografie versteh ich eh nix.
Lg
Qualitativ sehr gut...
...wenn auch nicht ganz unser Stil, aber das ist ja Geschmackssache. Der einzige kleine technische Kritikpunkt waere die nachtraegliche Farbbearbeitung, die deutlich erkennbar ist und den Gothic Undertone noch verstaerkt, aber dies ist ja bestimmt gewollt. Vieleicht ist das Bild im Original auch gar nicht schlecht ? Alles in allem, eine echt schoene Arbeit, die aber vielleicht nicht jedem gefaellt.

Liebe Gruesse
OzCouple
Auf jeden Fall eine schöne Location.
Und uns gefällt das Bild sehr gut. Gerade durch den Kontrast.
hmmm
Das düstere Wetter mit dem Brückenrahmen hätte für mich besser eine dunkelhaarige Frau im Ghotik-Stil geziert, also nicht so hell, nicht so blond und nicht ganz so nackt mir weißen
Stiefeln.

Also ich muss ganz ehrlich sagen das grade dieses (schwarzhaarige Frau im Gothik-Look) ZU passend gewesen wäre... !! Was mir gefällt ist wirklich der Gegensatz zu "Schatten und Licht"
zu "gut und böse" das ist grade DAS was das Bild ausmacht finde ich ... Ohne diesen Gegensatz wäre das Bild nur halb so schön finde ich ...


Liebe Grüße Cat
also ich würde auch sagen das eine dunkelhaarige frau besser gepasst hätte aber schön ist das bild schon
wäre schön wenn du das orginal bild auch mal einstellen würdest
lg wt
gut gelungen
Man kann die kalte, düstere Stimmung an diesem Tag richtig spüren- super gemacht, da kann unser eins noch viel lernen- Kompliment....

Claudi u Dirk
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Mir..
gefällt es...klasse Stimmung...sehr gut umgesetzt!!

Leon
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Ich finde ...
.... es ist eine gute Arbeit.

Der Gegesatz mit der düsteren Location und der Frau in weissen Stiefeln finde ich gut.

LG Rainer
Ein Großes Lob an den Fotograf und Natürlich auch an das Modell.

Farblich paßt alles zusammen.

Weiter so.


Gruß Jose_A
also, dieses bild würde ich mir schon übers bett hängen! sieht -meiner meinung nach- professionel aus...
... auch mir gefällt gerade der gegensatz
"düsteres wetter+location" und davor eine frau,
die man klischeemässig ( *roll* ) eben nicht in jener vermutet...

das posing an sich wirkt wiederrum - finde ich, ein bissi verkrampft.
gut und böse
die heroin vor dem tor in die unterwelt.

dir ist es gut gelungen diese klasische thematik umzusetzen.
man wird neugierig, man ist versucht nachzudenken,
was wird der blonden heldin hinter dem tor begegnen.

schöne arbeit die gerade durch die überhöhung von klischees
an reiz gewinnt.

lg michael
****ar Paar
536 Beiträge
Gegensätze
Ein wunderschönes Bild, es gibt die Gegensätze wieder. Dunkelheit und Sonne!! Weiter so! *ggg*
Auch finden wir die Location super (wo ist die)! *ggg*

Gruss
M&F
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich persönlich
finde die Location super, auch die mystische Stimmung kommt rüber.

Das Modell und die (etwas künstlich wirkende) Pose finde ich jedoch nicht so passend dazu.

Eine langhaarrige Frau in einem durchsichtigen weißen Kleid und vom Wind verwehten Haaren (mystisch schauend) hätte meiner Meinung besser dazu gepasst.

LG
Eva
mmir hätte es besser gefallen, wenn sie ganz einfach mit hängenden Beinen da gesessen wäre, entspannt an die Mauer gelehnt.
Die Bearbeitung jedoch ist klasse, die Farben einfach wow
Erstmal vielen Dank für die vielen positiven Meinungen und Kommentare!!!

Ich hätte es eigentlich mit dazu schreiben sollen, das ich die Bilder für diese Frau angefertigt habe. Daher war eine andere Inszenierung mit einem anderen Model logischerweise nicht machbar... *ggg*
Andererseits passt meiner Meinung nach, genau dieser Kontrast ganz gut dazu... *zwinker*
Es war auch zu keinem Zeitpunkt ein bestimmter "Gothic-Touch" gewünscht, ich wollte lediglich eine bestimmte, düster melancholische Bildstimmung erzeugen...

Ich habe noch einmal eine S/W Variante mit eingefügt, die mir persönlich ganz gut gefällt...

@*******ire
Die Temperaturen waren so schon "brutal", da wäre es nicht zumutbar, das Mädel noch auf die Steine setzen zu lassen... [b]brrrrrrr[/b]

@****ar
Die Bilder wurden auf einem alten Friedhof bei Paderborn aufgenommen... ;-))


LG, Ralph...
wow....
geiles Foto und wie Du schon sagst es wirkt mystisch ...genial !

lg malumschauen
Können
uns unseren Vorrednern bzw schreibern nur anschliessen ! Super gelungen . Gerade durch den Kontrast mit der blonden Frau.... mehr....
Gefällt
ausgezeichnet!
*g*
finde Bild technisch auch klasse
und insgesamt sehr ansprechend, allerdings mag ich das künstliche in Pose, Fingernägeln und (nur so ein Verdacht *smile*) der Oberweite eher nicht-
ich schließe mich da meinen Vorredner(in)n(e)n an die das Modell gerne relaxt sitzend/lehnend oder verhüllt/verträumt stehend posiert hätten.
Insgesamt aber definitiv ein Bild zum genaueren Hinsehen und ...
zum neidisch werden :-))
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden,
aber meinen trifft das Bild nicht. Klar, die Frau sieht optisch weitgehend makellos aus (diese billigen Stiefel freilich machen für mich alles kaputt), aber erstens - wie die Vorrednerinnen bemerkt haben - siehts in meinen Augen arg verkrampft und angestrengt aus (mag am Wetter liegen) - und zweitens hat man diese Form angeblich mystischer Erotik doch schon zigfach gesehen. Erinnert mich irgendwie an Helmut Newton - was man mit viel gutem Willen als Kompliment auffassen könnte...

Sorry, wollte nicht harsch klingen, aber der werte Photograph hatte ja explizit nach der Meinung des Publikums gefragt.
@*******tsby

Deine Worte klingen nicht "harsch", es ist deine Meinung und das ist vollkommen akzeptabel und gut... Es kann und soll auch nicht jedem Betrachter gleichermaßen gut gefallen, Geschmäcker sind nunmal (glücklicherweise) sehr verschieden!!! *zwinker*
Mir persönlich gefällt die "künstliche" Erscheinung, wie sie von [b]lysistrata4u[/b] erwähnt wurde auch nicht so ideal. Aber ich werde mir diesbezüglich kein Urteil anmaßen... *zwinker*

LG, Ralph...
Wir befinden das die Fotos sehr gut gelungen sind, dass Hintergrundmotiv gefällt uns sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.