Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer zieht das Kondom über?

Wer zieht das Kondom über?

Dauerhafte Umfrage
Männer
sind mit Strümpfen oft paddelig, und ich mit Kondomen... *lol*
Warum also groß rumorgeln, wenn Männer darin einfach mehr Übung haben???
****el:
Was soll das denn jetzt heißen *gaehn* das können Frauen wohl nicht richtig??

Einige Frauen können es überhaupt nicht richtig und viele glauben nur, es richtig zu können.
Bevor ich mich da auf ein Experiment einlasse, mache ich es lieber selbst.
Das geht schnell und ich kann mir zu 100% sicher sein, dass das Kondom genau so sitzt, wie ich es gern hätte.
Ich lass das lieber den Mann machen *ggg*
*******018 Mann
13 Beiträge
Wer zieht das Kondom über
bei mir ist es meine Lebensgefährtin, aber als Ausgleich benutzen wir auch von Zeit zu Zeit ein FEMIDOM
( Frauenkondom ) das darf ich dann ganz sacht einführen
Männerarbeit
Üblicherweise ist das mein Job.
Selten möchte SIE das über nehmen, dann darf sie natürlich auch.
Wobei ich dann sicherheitshalber trotzdem nochmal checke, ob alles i.O. ist.
In den meisten Fällen ziehe ich mir den Pariser selber über. Geht am schnellsten - schliesslich hat man ja Übung darin. Es ist aber schon hocherotisch, wenn es die Frau macht. Leider kommt das viel zu selten vor.
*******rets:
Wer zieht das Kondom über?
Also das soll jetzt keine wissenschaftliche Arbeit hier werden also seht die Frage gerne mit etwas Humor 😉

Letztens in der Mädls Runde kamen wir irgendwie auf das Thema Kondome und auch wer es überziehen sollte.
Dabei war die Mehrheit der Meinung das es Aufgabe des Mannes ist.

Wie seht ihr das?

Genau so. Frauen machen das nicht und wenn, dann recht selten.
Eine Frau hatte mir gesteckt, dass auch in derer Mädls Runde diese Frage aufkam und dann sich herauskristallisierte, dass sie den Mann dabei genau beobachten, wie der sich den Gummi aufzieht. Macht er es routiniert, vögelt er wohl wild durch die Gegend und taugt nichts, so deren einhellige Meinung. Aber ist er ungeschickt, dann ist er wohl eher ein Mann, der seine Frauen mit Bedacht wählt und etwas für eine Beziehung, weil er das nicht so häufig macht. Wer das Gummi aufgenötigt bekommt, der ist eh kein Material für das zweite Mal ... . *rotfl* *haumichwech* *rotfl*
Ich machs gerne selbst, erstens wies ich dann das es richtig gemacht ist und zweitens kann man das schön ins Liebesspiel einbauen.. und drittens ist es ein Zeichen dafür, das es dann los gehen kann *g*
*********sepp Mann
675 Beiträge
@ DieLutzi
und dann ist der Name Programm und ab geht die Lutzi *lol*
***ba Mann
883 Beiträge
Frauensache?
Mit ein bisschen Tease-and-Denial kann es sehr vergnüglich werden, wenn die Frau dem Mann den Pariser überzieht.

Eine Jugendfreundin war darin *spitze*. Sie nahm sich mehrere Minuten Zeit, bis ihr kein neuer Larifari mehr einfiel und ich endlich loslegen durfte.
*******cher Mann
247 Beiträge
wir brauchen keins
wir brauchen keins und wenn ein Mitspieler dabei ist natürlich er bei einer Mitspielerin bin in den Fall wir sprich er verantwortlich ganz einfach
****ns Mann
103 Beiträge
@Rufba
"Mit ein bisschen Tease-and-Denial kann es sehr vergnüglich werden, wenn die Frau dem Mann den Pariser überzieht. Eine Jugendfreundin war darin *spitze*. Sie nahm sich mehrere Minuten Zeit, bis ihr kein neuer Larifari mehr einfiel und ich endlich loslegen durfte." - Als ihr dann Führerschein hattet, war das Einparken auch ein mehr oder weniger vergnügliches Tease-and-Denial, bis Du endlich ans Steuer und loslegen durftest *lol*?
****ns Mann
103 Beiträge
Vielleicht mal was Neues ausprobieren:
Latexmilch ist eine milchähnliche, auf Latexbasis modifizierte Formbaumasse auf 1-Komponentenbasis und wird bevorzugt zur Herstellung von nahtlosen Schlauchformen (sic!) verwen­det. Dazu werden Figuren, die aus Gips, Stein, Keramin, Keramik, Holz, Porzellan, Metall, Glas etc. (unter etc. würde ich auch rohrförmige Körperweichteile mit varaiabler Länge und Durchmesser einsortieren) wahlweise direkt in die Plasty-late eingetaucht (die Dose ist aber lediglich 15 cm hoch!), oder Plasty-late wird mit einem Pinsel mehrmals aufgetragen, bis eine entsprechend dicke Formhaut ent­standen ist. - Ok, das klingt nach Spiel, Spaß und Spannung in geselliger Zweisamkeit mit experimentellem Einpinseln und Eintunken *lol*.

Latex-Abformemulsion ist ein extra niedrigviskös, also sehr dünnflüssig eingestellte Latexmilch, die sich hervorragend für das Abformen von Figurenformen eignet, die dazu wahlweise direkt in die Latex-Abform­-Emulsion eingetaucht werden (Dosenhöhe beachten), oder die Latexmilch wird dazu mit einem Pinsel auf die Originalfigur (eine sehr schöne Formulierung) aufgetragen. Je nach Umgebungs­temperatur trocknet die Latex-Abform-Emulsion innerhalb von 15 - 30 Minuten, so dass dann bereits die nächste Schicht aufgetragen werden kann. Insgesamt werden, je nach Figurengröße, 4 - 8 Tauch- oder Streichvorgänge empfohlen, um eine formstabile Hautdicke und sichere Form herzustellen. Latex-Abform-­Emulsion ist hautfreundlich. - Ok, das ist wohl eher für die Herstellung eines sehr persönlichen Weihnachtsgeschenkes geeignet *lol*.
Immer er
Ich bin Brillenträgerin, und die landet, wenn die Leidenschaft loslegt, irgendwo 🤣

Drum ist es besser, er zieht über. Ich seh dazu zu wenig
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Wer zieht das Kondom über?
Hm - in meiner Phantasie gerne oft die Frau! In der Realität - nun, da bin ich es wohl meistens ich selbst. *zwinker* Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich da gerne vornehm zurückhalten und es den Mann machen lassen. Einem Kondom an sich kann ich grundsätzlich gesehen nicht viel Erotisches abgewinnen. Ja und wenn die Frau diesbezüglich aktiv wird und das Gummi ins Spiel mit einbindet, kann das Überziehen dann doch plötzlich einen großen Kick geben.

Letztlich ergibt es sich immer irgendwie - und meist eben so, dass ich es selber mache. *g* Aber soooo oft kommt das auch nicht vor, da der Sex mit anderen Frauen für mich nicht alltäglich ist. Und mit meiner Frau zusammen - ja da verzichten wir dann doch lieber auf's Gummi, weil's einfach schöner ist. *g*
Wer zieht das Kondom über?

der der da drauf besteht ....sollte die dabei haben und für den Gebrauch sorgen...
Wer zieht das Kondom über?
Wir ziehen vorher immer Lose.
Privat mache ich das lieber selber, die meisten normalen Frauen können das selbst weder mit der Hand noch mit dem Mund nicht. Da halte ich mich bei dem doch eher an die Profis...
********even Mann
754 Beiträge
Ich überlasse es der Partnerin... Dann kann Sie sicher sein, dass es komplett drüber ist und fest sitzt.
Ne ne ne
Immer meine Kondome und das mache grundsätzlich ich... sicher ist sicher ....
Ich...
...überlasse das schon gerne dem Mann, muss ich sagen. Um die Pille kümmere ich mich auch alleine *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Sorry, ...
...aber das mache sicherlich ich selbst! *ja*

Weshalb soll ich da bitte wen ranlassen, der es meint zu können und dann nicht hinbekommt? Oder wen der es meint mit dem Mund drüber zu bekommen und dann kläglich versagt? Und weshalb wer mit ggf. langen Nägeln Kondome über ein hartes Genital abstreifen soll, will mir auch nicht einleuchten.
*nixweiss*

Letztlich ist es auch bei mir eine Sache von unter 5 Sekunden, inkl. Auspacken des guten Schutzes, was bei Frauen sicherlich wesentlich länger dauert und daher die allgemein Stimmung nur weiter schmälert.
*flop*

In diesem Sinne... *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.