Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?86
über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte verzeiht mir…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Blümchensex oder Vanilla für euch auch okay?

Natürlich ist Blümchensex okay.
Alle Spielarten - von den jeweils Beteiligten gewollt - sind okay.
Nur der Untertitel "endlich wieder frei" stört mich.
Ich fühle mich beim Sex immer frei und fände es nicht angenehm, dabei auf eine bestimmte Art von Sex beschränkt zu sein.
Was mich "frei" macht, hat nicht das Geringste mit einer bestimmten Art von Sex zu tun! Unfrei bin ich nur, wenn ich nicht tun kann, wonach mir gerade ist.
Wenn ich meinem Schatz klar signalisieren kann, was mein aktuelles Bedürfnis ist, dann habe ich niemals Stress. Weder beim Sex, noch in irgendeiner sonstigen Situation.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Was ist heute schon noch normal?

Blümchensex ist für uns natürlich auch Okey !
Es ist für uns nur eine andere Art den Partner zu spüren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.