Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?86
über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte verzeiht mir…
zum Thema
Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"85
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Blümchensex oder Vanilla für euch auch okay?

*******sch Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ist Blümchensex oder Vanilla für euch auch okay?
Ich möchte gerne jenem Verständnis lauschen und gerne etwas mitnehmen. Meine Frage ist:

Ist ganz normaler Sex (Blümchen oder Vanilla), weitestgehend ohne Extras und Spielereien, für dich auch okay?

Endlich wieder frei - endlich wieder ganz normal. Kein Stress!


Ich wünsche mir, dass konstruktiv und gemeinsam wertschätzend, diese Fragestellung beim Antworten nicht aus den Augen verloren wird. Unterschiedliche Ansichten können freundlich und friedlich vorgetragen werden, ohne den Menschen überhaupt anzugehen.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich finde die Fragestellung interessant, stoße mich aber an der unterschwelligen Message: Nur Blümchensex ist normal = entspricht der Norm. Und nur mit Blümchensex ist man frei.

Folglich sind alle, die keinen Blümchensex praktizieren, unnormal und unfrei. Und gestresst. Ich glaube kaum, dass das deine Aussage sein soll. Daher meine Frage, wie du darauf kamst, das so zu formulieren? Vielleicht kann ich dann deine Fragen beantworten, wenn ich sie erst richtig verstehe.
Ist ganz normaler Sex (Blümchen oder Vanilla), weitestgehend ohne Extras und Spielereien, für dich auch okay?
*nene* ohne viele Worte
*lach* und ich las es eher ironisch
als wenn "Blümchensex" so langweilig und "normal" keinerlei Lust bedeutet
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
ich frage mich, was ist "normal ohne Extras" ... was fällt denn darunter ?
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Ist Blümchensex oder Vanilla für euch auch okay?
HUHU *huhu*

Natürlich ist das für uns auch okay!

Wir mögen die Vielfalt, und zu der gehört Blümchensex genau so zu unserem tollen Liebesleben mit dazu wie zum Beispiel Sex zu 2 mit Spielzeug *sextoy* , fauler Sex *lach* (sehr erotisch, auch wenn man sich nebeneinander nur mit sich selbst beschäftigt) oder wilder Sex zu 2 *pimper* .

Daneben genießen wir genau so Sex zu 4 privat oder im Swingerclub *partnertausch* oder ganz wild und durcheinander in einem großen Spielzimmer im Swingerclub. *ffm* *mmf*

Für uns zählt die Mischung, es zählt die Zuneigung und das Vertrauen (ob nun zu 2 oder zu 4) und eben die Vielfalt und das Ausleben der eigenen Phantasien oder der des Partners.

Nichts von alledem darf (für uns) zur Gewohnheit werden und sollte immer etwas Besonderes bleiben! Dies gilt für Blümchensex zu 2 genau so wie für den Besuch im Swingerclub!

Liebe Grüße

C & S
********i_ni Frau
247 Beiträge
*******sch:
Ist ganz normaler Sex (Blümchen oder Vanilla), weitestgehend ohne Extras und Spielereien, für dich auch okay?

Wenn ich jetzt "ja" schreibe, wissen andere aber nicht, was für mich Blümchensex, Spielereien oder Extras sind. Was für mich normal bedeutet, muss nicht für den anderen normal bedeuten. Und so verhält es sich auch mit den Spielereien und Extras - die Auslegung dessen ist bekanntlich verschieden.
Ich bleibe dennoch bei dem "Ja"...

Manchmal ist auch der Haut-an-Haut-Kontakt mit im Arm halten, ohne den typischen körperlichen Akt der Kopulation, "der bessere und/oder befriedigendere Sex" - weil es in dem Moment nicht nur den Körper, sondern auch die Seele und das Herz befriedigt.

*******sch:
Endlich wieder frei - endlich wieder ganz normal. Kein Stress!

Wenn man in dem Moment "endlich" denkt, ist vorher in meinen Augen etwas schief gelaufen oder war eine Selbstlüge. Stress und Zwang oder dem Anderen zu liebe etwas tun, was ich eigentlich gar nicht will, gehört für mich beim Sex nicht dazu.
Ja, absolut.

Einfach die Zweisamkeit und das Leben geniessen!

Endlich wieder frei - endlich wieder ganz normal. Kein Stress!

Klingt verlockend!
Das ganze krampfhafte Herumgedomse und Herumgesubse - mich nervt es inzwischen.

Das Leben hat soviel mehr zu bieten ......
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kein Problem
BDSM bzw D/s ist für mich Sahnehäubchen, wenn ich es bekommen kann. Wenn nicht, genieße ich das sehr, was ich von meiner geliebten Partnerin geschenkt bekomme. Und das ist nun mal kuscheliges Zusammensein.
****yn Frau
13.442 Beiträge
"Normal" ist ja ein recht dehnbahrer, individueller Begriff und was "Blümchensex" sein soll, weiß ich bis heute nicht, aber ich mag es durchaus, immer mal wieder Sex ohne "Spielzeug" zu haben. Bisschen packen, festhalten oder beißen gehört aber für mich immer dazu. Also einfach nur rumliegen wäre nichts für mich, außer ich bin gesundheitlich angeschlagen oder im Halbschlaf.

Ich brauche aber definitiv nicht ständig ein Machtgefälle im Bett. Auf der anderen Seite betrachte ich meine Vorlieben und Spielereien aber auch nicht als stressig, sondern eben als für mich "normal" und erfüllend.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Endlich wieder frei ...
"endlich wieder ganz normal. Kein Stress!"

wir freuen uns darüber,
eine gemeinsame eigene erotische Kultur zu haben,
uns immer weiterentwickelt zu haben
uns befreit zu haben,
von allen möglichen Vorstellungen und Erwartungen.
Das ist kein Stress,
dass ist geniessen, wertschätzen, etwas bsonderes.

"Ganz normal" stand am Anfang...
Genauso könnte man sagen:
Ab morgen gehen wir nur noch zu Fuß,
kein Stress mehr auf dem Rad oder im Auto...
Ich habe ehrlich gesagt......
.....noch nie stressigen Sex gehabt.

Ich kann Sex überhaupt nicht mit Stress in Verbindung bringen.

Man kann ihn doch so ausleben wie man gerade Lust drauf hat.
Mal in Blümchenform *blume2* und mal etwas härter *pimper* .....wie auch immer man es dann mag.

Mit dem richtigen Partner einigt man sich sicher, ob man heute die Blümchen mit ins Bett nimmt oder sie lieber mal in der Vase bleiben *grins*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Was ist das *blumenschenk* SEX *blumenschenk*.

Wir haben immer viel Spaß beim Spielen, egal wie andere das nennen.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich finde die frage okay und überhaupt nicht wertend. Wenn man hier im jc dem allgemeinen Diskussionen und Themen glauben schenken möchte, gibt's wohl fast nur noch menschen die beim Sex dem härter höher tiefer öfter wilder usw folgen. Von daher ist die frage sogar sehr verständlich.

Und ja sofern mit jemand ausgeübt dem dieses auch Spaß macht ist Blümchen Sex für mich absolut klasse erfüllend und ausreichend. He wenn sogar noch sowie wie liebe dabei wäre, mein träume wären wahr geworden.
Aber gut, ich will mal nicht übertreiben.
*****alS
7.394 Beiträge
Kommt bei uns durchaus vor, dass wir einfach nur ganz normalen Sex haben. Oftmals einfach weil wir beide müde und verkuschelnt sind und dann geil werden, üblicherweise abends vor dem einschlafen, und nicht mehr groß rum tun wollen... aber ich bin da auch bei Kailyn - beißen, feste zuppacken, sowas gehört bei uns trozdem dazu. Sogar das kann im übrigen sehr zärtlich sein, und sogar trotzdem blaue Flecke geben (gerade beißen ^^). "Passiert" (uns) einfach.
*****h4u Frau
338 Beiträge
Ja
Ich finde die Frage toll, danke dafür.

Nach einem Jahr joyclub habe ich damals zu meiner Freundin gesagt: "Ich wünsche mir einfach nur mal wieder stinknormalen Sex", obwohl ich mich nicht unfrei oder gestresst gefühlt hätte.
Meine Antwort also ein klares Ja.
Vielleicht ist es aber auch nur die tiefere Verbundenheit, die mir bisher hier fehlt.
******all Mann
346 Beiträge
Wieso denn nicht? Gerade in der Kennenlern-Phase kann das sehr interessant und sogar von Vorteil sein! Auch nach einem stressigen Tag, einfach mal aneinander Kuscheln.... entweder es geht (noch) was, wenn nicht, auch schön!
*********m2017 Paar
6 Beiträge
Na, denn....
Muss den immer Alles an sportlichen Höchstleistungen gemessen werden? Und "Wer?" legt denn bitte schön irgendwelche NORMEN fest? Das sind doch wir selbst!!! Sex macht doch Spass, auf welche Art und Weise auch immer. So, wie jeder es mag. Also geht auch die Löffelchen-Stellung kurz vor'm einschlafen......LG😊
lach
Ich liiiebe Blümchen, Vanilla, Kuschel..., oder welchen Namen man dem auch immer geben will.
Gesehen und erlebt habe ich so das eine oder andere Andere, aber ich mag es nicht, wenn mir ein Katalog vorgelegt wird, der abgeturnt werden soll. Ich mag es spontan und stimmungsabhängig, und dann fält es eben mal härter / leidenschaftlicher, und mal ganz verkuschelt aus. Und???
**2 Mann
6.155 Beiträge
*blume* = *top*

nicht nur

ausschließlich

dennoch:

*top*
*******sch:
Ist ganz normaler Sex (Blümchen oder Vanilla), weitestgehend ohne Extras und Spielereien, für dich auch okay?

Endlich wieder frei - endlich wieder ganz normal. Kein Stress!

Klar ist das auch okay. Weil's sich gerade ergibt, weil alles andere gerade zu kompliziert wäre und weil's einfach auch schön ist. *happy*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
Erbitte Definition von Blümchensex
Erst dann kann ich was dazu sagen.

Fee
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Was ist so schlimm an Blümchensex od Vanilla? Das definiert doch schon mal jeder für sich ganz anders.

Was bei dem einen noch Blümchen ist, ist bei dem anderen schon die etwas heftigere Variante.

Die Mischung machts, mal so, mal so, je nach Laune, ich mag mal Kuscheln, einfach nur ineinander versinken ohne Wahnsinnsaktion, dann wild und hart in jedem Raum der Wohnung auf dem Tisch, dem Boden, mit Spielzeug, festes Zupacken und und und....

Keine Sexvariante ist nur gut oder nur schlecht. Alles darf sein, wenn zwei es so wollen.

Da muss ich ja auch zweifeln, ob nur BDSM das allein seelig machende ist???? Wohl hoffentlich nicht.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich schmunzel immer über den Begriff "Blümchensex". Und "normaler" Sex ist wie "normale Brötchen". Sind die anderen denn unnormal?

Sex hat so viele Facetten und ist ein so dehnbarer Begriff, der von der Liebe bis zur höchsten Lust alles umfassen kann.

Ich bin ein Mensch, der ständig diese tiefe Sehnsucht nach Adrenalin verspürt. Daher mag ich halt weniger - ich nenne es mal - "Kuschelsex". Allerdings habe ich mich auch schon ab und zu mit Kuschelsex äußerst entspannen können. Aber ich gebe zu, dass das äußerst selten vorkommt.

Endlich wieder frei - endlich wieder ganz normal. Kein Stress!

Ich finde schon ein wenig Wahrheit in dieser Aussage.
Jedoch liebe ich es, nicht frei zu sein.
Und ich liebe D/S-Beziehungen.
Und ich liebe auch den manchmal aufkommenden "Stress", um Rahmenbedingungen einzuhalten.
Vanilla ist gut. Richtig gut.

Manchmal kommt ein anderes Gewürz hinzu, so dass Vanille nur mehr eine kleine Note ausmacht - aber nie ganz weg ist.

Dank den anderen Gewürzen entstehen Kompositionen, die man sich kaum vorstellen kann, wenn man sie nie gekostet hat - das gilt natürlich auch für uns selbst... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.