Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zum Thema
Ohrringe am Mann75
Seit kurzem trage ich Creolen und finde es gut. Bin Mitte 40 nicht…
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrringe auf beiden Seiten beim Mann

Ohrringe auf beiden Seiten beim Mann
Hallo zusammen,

meine Frau hat mir neulich gesagt, dass sie es total schön finden würde, wenn ich in beiden Ohren Ohrlöcher hätte und dort Creolen (also Ohrringe) tragen würde.

Ich finde den Gedanken auch sehr spannend, arbeite allerdings in einem sehr "seriösen" Berufsumfeld und würde gerne mal Eure Erfahrungen wissen.

Seid Ihr ggf. auch durch Eure Partnerin auf die Idee, Ohrschmuck zu tragen, gebracht worden ?

Das Besondere an dem Wunsch meiner Frau ist, dass es an beiden Seiten Ohrringe sein sollen.

Gruß,
Ge klonte
Ich arbeite ebenfalls in einem Berufsfeld in dem es eben auf Optik ankommt. Bevor ich hier anfing zu arbeiten, hatte ich 6 Ohrringe ( 4 links, 2 rechts ) und habe dann schnell mitbekommen, daß die älteren Menschen, um die es hauptsächlich in meiner Berufssparte geht, nicht wirklich erbaut davon waren.
Ich habe sie dann schließlich, erst nur zu den Geschätszeiten, später dann dauerhaft, rausgemacht.
Leider ist die Gesellschaft sehr aufs Optische aus und da muß man sich nun doch oftmals etwas anpassen.
Im jedoch nicht ganz "ringlos" zu sein, hab ich mich piercen lassen und arbeite an einem Tattoo. Auch wenn sich das gerade wie ne Trotzreaktion liest, es ist keine keine. Man kann sich eben an Ringe gewöhnen und wenn man sie dann nach ner kleinen Ewigkeit entfernen muß, fehlt was.

Also kleiner Tip. Sollte es aus diversen Gründen nicht angebracht ist, daß Du Ohrringe tragen kannst, mach Dir welche an andere Körperstellen. Die "kleiden" ebenfalls und machen u.U. sogar mehr Spaß *spitze* *fans*
*******_he Mann
85 Beiträge
Meiner MEinung nach finde ich Ohringe in allen beiden Ohren optisch bei Männern nicht schön. Alllerdings zB. links 2-3, rechts einen Stecker ok.
Ich finde einen Ohrring beim Mann auch schöner als wenn beide Ohren geschmückt sind. Hat aber vielleicht noch mit diesem uralten Spruch zu tun: "Links cool, rechts schwul." *mrgreen*
@stegus
Ja ja ,der Chef . Die Probleme kenne Ich . Auch , das etwas fehlt , wenn man es entfernen muss . Mein 12 Jahre altes Bauchnabelpiercing bleibt aber . Das lasse Ich mir von niemanden mehr verbieten !!!!!! Im Sommer gehört natürlich auch ein bauchfreies Top dazu ! Und aus Gründen der ästhetischen Symmetrie gehören grundsätzlich an BEIDE Ohren Ringe . !
@Der_blaue_Adept
Im ertsen Moment ist es schon schade. Allerdings ist mein Chef meine Mutter und von daher ist der Dialog schon ganz anders. Außerdem soll das Geschäft ja in der Familie (also mich) bleiben und da muß man schonmal Entscheidungen treffen, wenn auch erstmal nur zähneknirschend.
@stegus
Ja dann : Freiheit ist Einsicht in die Notwendigkeit . Meine Eltern hat inzwischen das Zeitliche gesegnet . Ich habe die Freiheit , selbst zu entscheiden , andererseits kann mir auch niemand mehr die Entscheidung abnehmen .
*******ski Mann
79 Beiträge
Ich find beiseitig ohrringe ganz toll, sowohl dezent glitzernde Stecker als auch schöne Silbercreolen. Aber teile das selbe Los wie meine Vorredner. Ohrring nur privat. Zweiten stech ich mir jetzt nicht mehr.
****ma Frau
51 Beiträge
nee
Sorry, aber ich finde auf einer Seite ein bis drei Ohrringe klasse, aber auf beiden Seiten mag ich das nicht leiden.

Das erinnert mich an die Kids die heute so durch die Gegend laufen, mit dicken "Brillis" an den Ohren...grauselig...

Und wenn Du damit in Deinem Job Schwierigkeiten bekommen könntest, warum willst Du Dich dann damit unter Umständen belasten?
Ich habe auch auf beiden Seiten Ohrringe (3 li, 1 re) arbeite auch im öffentlichen Dienst. Bisher sind noch keine negativen Reaktionen gekommen. Es kommt sicherlich auch immer auf den Berufsstand an. Aber negatives hab ich bisher eigentlich nicht gehört. Wenn Du es willst (und auch kannst) dann mach es.
Gut
Also mein Mann trägt an jedem Ohr eine Creole. Ich finde es super schön. Sie sind schlicht und sehen einfach nur gut aus.

Im Beruf ist es auch kein Problem. Aber das ist ja nicht bei jedem so.
Schade! Aber in unserer Gesellschaft wird soetwas nicht immer akzeptiert.

LG

*liebguck*

Britta_Sascha
*******ski Mann
79 Beiträge
@****ma: Belaste mich ja nicht damit, denn ich bleib ja bei einem Ohrring. Aber ich finde beidseitig dennoch schön. Ich finde auch die Assoziation zu den "Kids" nicht grauselig. Wär ich heute 15, hätte ich das genauso.
Lang ists her
Habe mir im zweiten Lehrjahr (oder ersten?) mal ein Loch reintackern lassen.Kennt ihr ja,andere hatten es in der berufschulklasse auch,Kumpels usw.
Muss 81,82 gewesen sein.
Ab etwa 84 dann nichts mehr dringehabt.Ist inzwischen zugewachsen.
Demnächst wird es wieder neu gestochen.
Dann kommt links,wie es sich gehört das SM Zeichen für Dom /Herr hinein und meine Frau(Sub) bekommt in ihr rechtes Ohr einen Stecker mit dem SM Zeichen Sub/Dev.
Als äusseres sichtbares Zeichen für Herr/Dominat und Sub/Devot/Sklavin.

Sonst wäre da sicher nie mehr was hineingekommen.
Einzige ausnahme.
...
also ich habe links 3 und rechts 2 Ohrringe; zusätzlich sind beide Arme, Rücken und Brust tättoowiert.

Mein Job? Ich bin angestellt bei der LMU - München. Da hab ich durch mein aussehn keine Probleme. Warum auch? Wir leben im 3. Jahrtausend. Da sollten doch Ohrringe keine Probleme mehr darstellen, oder?!!
*********eWML Paar
117 Beiträge
Rechts schwul links cool.....
oder war es doch andersrum.....
Naja, ich Uwe, habe mit 7 oder 8 den Entschluss getroffen mir ein Ohrloch schießen zu lassen. Mit Mum und Pa gesprochen, Einverständniserklärung unterschreiben lassen und ab nach Kackstadt. Im Kaufhaus angekommen und ab in die Schmuckabteilung. Die nette Verkäuferin bat mich in die Mitte und fragte wo ich denn mein Loch geschossen haben möchte.....
Ich dachte nur.... ja Geil, mitten aufm Präsentierteller (alle Leute guckten).....
Und dann noch LINKS oder RECHTS????
Uhhaahhaaa woher sollte ich das denn wissen, sie is doch schließlich die Fachfrau.....
Ich fragte kurz verlegen ob sie es wüßte.... Gelächter!!!
Antwort: Neee kleiner Mann, da weiß ich garnicht bescheid.... komm doch nochmal wieder wenn Du dir sicher bist....
Sicher? Ich war mir sicher, das ich Ohrlöcher haben wollte, aber nicht wo....
Okay, dann schießen sie mir ebend beide, dann kann ich den falschen immer noch mal raus machen.....
Wieder Gelächter, aber diesmal netter als vorher....
Zweimal Klick gemacht und drin waren sie....

Die Reaktionen von 1982/83:
Meine Eltern waren bei der ev. Kirche beschäfftigt und standen damit voll in der Öffentlichkeit.... ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie die "alten" Damen und Herren reagiert haben und das zu einer Zeit, in der noch nichtmal alle Mädchen gestochen waren.....
Bis zu meinem 18/19 Lebensjahr brachte ich es auf 5 Ringe rechts und links, die von unten nach oben vom Durchmesser her zunahmen.

Zu Thema heute möcht ich sagen:
Ohrringe sind beim Mann mittlerweile Gesellschaftsfähig geworden und je nach Typ paßt es eben oder auch nicht. Zur Not kann man immer noch Mal mit seinem Chef sprechen wie er die Sache sieht.
Ich denke, dass es da heute keine Probleme mehr gibt....
******r74 Mann
10 Beiträge
Ohrringe auf beiden Seiten beim Mann
Bis vor ca 5.1/2 Jahren trug ich nur links Ohrring.damals waren es 4 unten eines im Ohr eins oben und eins beim ohreingang +rechts ein nasenbrili.Wir waren damals beim einkaufen als mene frau die idee hatte sich noch ein Ohrloch +Nase zu machen. ich wollte meine 4 unten um eines erweitern. Da ich früher nur rechts Ohrlöcher getragen habe(bevor ich meine frau kennenlernte) bevor sie links kamen, meinte meine frau ich solle doch auf gleicher höhe von meinem 4 loch links eines rechts machen und schauen ob ich die andern löcher noch benutzbar sind.Gesagt getan! von nun an trug ich 4/4 in der twischenzeit kamen noch je 3 dazu also im moment 7/7. Ich trage nur greolen. Weitere werden wohl nicht mehr folgen.
obwohl das theman nu schonne weile her is möchte ich trotzdem meinen senf dazu geben!:-)

ich finde es total sexy wenn kerle ohrringe tragen...vorallem 2!
und ich muss auch gestehen das ich nur solche kerle bisher hatte...aber ehr zufall.

natürlich muss es auch passen, nicht jedem mann stehen ohrringe.
******ese Mann
937 Beiträge
@ Geklonte
Wie siehts aus, wie hast Du Dich entschlossen?

Trägst Du schon deine Ohrringe?


megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
@ sternchen82oc
ich finde es total sexy wenn kerle ohrringe tragen...vorallem 2!

Meinst sicherlich beidseitig?

Wie würdest Du reagieren wenn Dein Partner keine Ohrringe tragen würde?
• es akzepieren das er keinen will?
• mit ihm reden und den Ohrschmuck schmackhaft machen
oder
• würdest Du Ihn gleich zum nächsten Juwelier schleppen und ihn Ohrlöcher verpassen?


megaduese
megaduese
Hi....ja ich meinte beidseitig...klar.

ich sage mal so jeder is so wie er is....und es macht auch keinen anderen menschen aus einem (hört sich blöd an) wenn man nu nen ohrring hat oder nen piercing oder sonst was.
jedem stehts halt nich.

und ich suche meine partner auch nich nachdem aus ob er ohrringe trägt oder sonst was.

ich würde ihn zu nix zwingen und auch nix schmackhaft machen, weils sein körper und seine entscheidung is. ich würde mir auch nich in mein leben rein reden lassen....

aber ich sag mal so, auf brave und artige kerle, die vielleicht noch muttersöhnchen sind und am rockzippel hängen steh ich eh nich, da ich selbst etwas "anders" bin.

lg
******ese Mann
937 Beiträge
@ sternchen82oc
sternchen82oc super Einstellung. *top*

Man sollte den Partner nicht direkt nach dem Aussehen betrachten, da jeder Mensch individuell ist und seinen eigenen Geschmack bzw Vorlieben hat und innerlich ganz anders sein kann.

Na logisch, zählt am Anfang das gewisse Extra, das man am anderen sympatisch findet, das man sich kennen lernen will.

Finde es nix dabei, wenn man etwas gerne am Partner sieht zB Ohrrine,Piercing,Tattoo, anderes Styling mit dem Partner darüber redet, das man es gerne an ihm sehen würde. Vielleicht hat sich der Partner bis dahin nicht getraut das zu wagen und mit Hilfe und Unterstützung findet er Gefallen daran.

Sicherlich wenn man flippig und "anders" ist wird man kaum auf brave und artige Kerle, die vielleicht noch Muttersöhnchen sind und am Rockzippel hängen stehen, obwohl bei einigen ziehen sich Gegensätze an.

Trotzdem super Einstellung von Dir


megaduese
@megaduese
Danke schön! Aberso sehe ich das und ich lasse mich auch nicht von meiner Meinung abbringen und ich selbst lasse mich ja auch nich verbiegen. *g*
********mily Paar
52 Beiträge
Also ich hab 5Ringe!
3 Links und 2 rechts!
wollt noch mehr aber das kommt dan so überladen bei mir rüber!
Nein (noch) nicht ...
... der Gedanke gefällt mir auch immer besser.
Meine Partnerin zwingt mich zu nichts, sagt mir nur, dass sie es bei mir schön finden würde.
Und das finde ich eben das Schöne, einfach mal zu sagen, was man an seinem Partner schön und erotisch finden würde. Mit Zwang hat das erstmal nichts zu tun.

Finde ja Schmuck bei meiner Frau auch toll.
******ese Mann
937 Beiträge
@ Geklonte
also spielst Du immer mehr mit den Gedanken Dir beidseitig Ohrlöcher stechen zu lassen.

So lange es Dir selbst gefällt und aus eigenen Willen machen lassen willst - laß Dir dann die Ohrlöcher stechen.

Laß uns wissen, wenn es so weit ist.


megaduese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.