Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrringe am Mann

****k97 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ohrringe am Mann
Hallo ich bin neu hier.
Seit kurzem trage ich Creolen und finde es gut.
Bin Mitte 40 nicht schwul und eigentlich ganz normal.
Ich wollte schon als Kind Ohrringe tragen und habe es jetzt endlich gemacht.

Meine Frau findet es blöd und ist nicht begeistert.

Wie steht Ihr dazu ?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
habe selbst reichlich ohrringe
schon seit meinem 13. lebensjahr auf beiden seiten

links 2 rechts 4

früher hatte ich mal zu wilden zeiten auf jeder seite 10

aber seit meinem 30.lebensjahr ist es begrenzt auf diese anzahl , da es sich im berufsleben aus hygienischen gründen nicht vereinbaren liess

übrigens nur creolen

Jeffrey
Ohrringe
Wenn deine Frau das nicht so toll findet, solltest du dir mal Gedanken machen. Schließlich willst du doch für sie attraktiv bleiben.
Oder ihr einigt euch auf evtl. Ohrringfreie Tage *zwinker*
Wie gross sind denn die Creolen? Es gibt da gewaltige Unterschiede...

Ich selbst trug in meiner Jugend Ohrstecker und auch mal klitzekleine Creolen, meine Frau findet das ganz witzig, würde aber bei grossem Ohrschmuck bestimmt auch grosse Augen machen... *zwinker*
Ohrringe beim Mann
Hallo!

Ich bin selber 48 Jahre alt, trage seit meinem 18ten Lebensjahr einen Ohrring links, Durchmesser 15mm!
Zeitenweise hatte ich auch 2 Ringe links. Ich denke ich bin der Typ dazu und dass sie zu mir passen.
Größere oder mehr Ohrringe würde ich allerdings nicht nehmen, würden für meinen Geschmack entweder homosexuell wirken oder Berufsjugendlich-beides ned meines.

LG Karl!
********_bln Frau
11.356 Beiträge
Ist es nicht grundsätzlich eine reine Geschmacksfrage *zwinker*

Für mich kommt es auf den Typ Mann an und zudem welche Art von Ohrringe er trägt. Ein Michael Schumacher könnte ich mir schwer mit solchen Ohrringen vorstellen, während ich finde das P.Diddy die Glitzer Ohrringe irgendwie stehen. Passt zu seinem Style, genauso wie bei Samu Haber die kleinen schwarzen Stecker.

Einen extrem stylischen Typen mit aktuellem Rauschebart, Tattoos steht auch ggf. ein Nasenring und Creolen. Für mich zählt der Gesamteindruck der Person und ob sich das ins Bild einfügt oder ob es eher verkleidet aussieht.

Ein konservativer Kleidungsstil und dann z.B. solch schmale Gold Creolen passen für meinen Geschmack irgendwie nicht zusammen. Sieht für mich aus wie gewollt, aber nicht gekonnt *g*
Also wenn es nur ein schlichter stecker ist geht es aber so ringe und dann nur in einem ohr finde ich persönlich an einem mann nicht sexy sondern eher peinlich.

komischerweise mag ich sowohl bei mnnern als auch bei frauen wenn sie 4-5-6 stecker hintereinander am ohr haben aber dann muss es auch zum stil passen zb wenn man auch noch tattoos hat
****aHH Frau
884 Beiträge
Als Mitte vierzigjähriger solltest Du Ohrringe bei Männern doch eigentlich schon seit 30 Jahren kennen, oder? Damals fing das ganze mit Diamantsteckern an bei Heteros *g*
Ich finde das mittlerweile so normal wie Ringe an den Fingern.


Ich finde zwei Fragen interesanter, die Du Dir stellen solltest:
Was hielt Dich früher davon ab?
Selbst Zoll und Polizei im Innendienst tragen Ohrringe.
Und:
Warum jetzt?
*******der Mann
6 Beiträge
No Go
Ich lebe momentan beide Geschlechter durch und muss sagen:

Als Mann war das für mich ein NO GO, ein Mann sollte das nicht tragen, auch wenn einige Kumpels meinten, das währe Cool, das ist doch nichts für ein Mann. Warum auch?

Als Frau ist das ein must have! Als ich mich entschlossen habe, den Rest meines Lebens als Frau zu verbringen, wollte ich sofort Ohrringe haben! Trage sonst kein Intimschmuck, aber Ohrringe schon.

Bin ein bisschen altmodisch in den Mann-Frau fragen, ein Mann brauch kein Schmuck, aber Frau kann gerne was tragen *g*
Habe selber ein Partner und er fragt mich gerne mal ob er auch Damensachen tragen sollte, darauf meine ich denn immer........ Mach das, ich bin denn Weg!!!!!

Ich kann verstehen warum einige Ehefrauen sich scheiden lassen wenn die Männer auf einmal ankommen und meinen...... ach ja Schatz, ich bin eine Frau ab heute!
Habe viele kennengelernt.

Bitte Jungs, lasst es, ihr seit so gut wie ihr seit! Danke *g*

Gruß Tanja
Ich denke auch dass Ohrringe zum Typ passen müssen, egal ob Mann oder Frau.
Mit kleinen Creolen kann man aber nichts falsch machen.
***72 Mann
16 Beiträge
Nur noch Stecker...
Vor ungefähr 30 Jahren gab es mal einen Spruch... links cool , rechts schwul (oder andersrum) Daher habe ich mir lieber mit ca. 12 Jahren gleich auf jeder Seite 2 stechen lasen...

Nach einigen Versuchen mit verschiedensten Zusammenstellungen finde ich es am angenehmsten, auf jeder Seite einen Stecker zu tragen... Und natürlich nicht zu klein und wechselnde Farben.... paarweise.... ganz wichtig!
*******ski Mann
79 Beiträge
Ebenso.
40 - Ohrring - gut so. Manchmal frag ich mich zwar, ob die Pubertät zu Ende geht, entscheide mich aber jedes Mal dagegen. Ohrring bleibt.
*********2015 Frau
246 Beiträge
Gern
Ich mag's, finde es irgendwie sexy, keine Ahnung, warum *ggg*
Liegt das Problem tiefer ?
Hallo,
Was ist der Grund für den Ohrring ? Modisch oder weil du es schon immer wolltest oder bist du dabei deinen Typ etwas zu verändern ? Wenn letzteres, dann frage dich nach dem Warum .
Auch wenn es nur ein kleines Schmuckstück ist, kann es für deine Frau im Unterbewusstsein etwas großes Bedeuten . Vielleicht hat Sie das unterschwellige Gefühl, das Ihr Euch in unterschiedlichen Richtungen entwickelt, was bis zum gewissen Grad natürlich okay ist, solange der Partner ein Teil des ganzen ist und bleibt . Das kann nur ein offenes Gespräch klären...
LG Kate
Am Mann finde ich Ohrringe egal ob einfach oder beidseitig irgendwie befremdlich.
Damit assoziiere ich immer: 80er Jahre, Opel Manta und Nena.
*******oTy Paar
163 Beiträge
Damit assoziiere ich immer: 80er Jahre, Opel Manta und Nena

Ist ja auch erst 30 Jahre her.
Vor genau 40 Jahren bekam ich meinen ersten Ohrring, der damals bei uns im Dorf für einiges Aufsehen sorgte. Natürlich dachten einige, dass ich schwul bin. Mit den Jahren wurden es mehr, der Höhepunkt waren 3 Ringe an jedem Ohr. Inzwischen sind es nur noch 3 und 2, ganz einfach deshalb, weil ich einen unter der Dusche verloren habe. Es gibt also viele Leute, die kennen mich gar nicht ohne. Und wenn eine Frau (oder ein Mann) meinen Schmuck nicht mag, dann kann sie/er mir gestohlen bleiben. Das gleiche gilt für meine Tattoos.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei
all dem, Ohrringen, sonstiges Blech am Körper, Tattoos habe ich mir Weggucken angewöhnt, vor allem dort, wo ich mit den Männern in Verbindung treten muss, wenn sie z.B. Verkäufer sind. Kontakte beschränke ich also auf das Notwendigste, als Partygäste kommen sie nicht in Betracht. Ich käme sicher auch für sie nicht in Betracht. Wem´s gefällt, soll es haben. Man sollte mir nur nicht einreden wollen (mehrfach passiert), dass ich das schön zu finden habe.
Nö,
du musst es nicht schön finden, keiner MUSS es schön finden, nur ich muss es schön finden (bei mir).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe nicht
geschrieben, dass ich es anders sehe. Und wo ich kann, mache ich einen großen Bogen um die, die es an sich schön finden.
Na dann mach halt 'nen großen Bogen, da brauche ich ihn nicht zu machen *zwinker*
****aHH Frau
884 Beiträge
Ich habe ja mit unterschiedlichen Geschmäckern gerechnet beim Thema Mann und Ohrring, aber dass jemand eine Person deswegen meidet oder nicht auf seine Party einladen würde erstaunt mich doch sehr. ist das nicht reine Geschmackssache?
Ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden nicht einzuladen oder oder ohne Kennenlernen in eine Schublade zu stecken, nur weil er Hawaihemden oder Krawatte und Anzug trägt.

Oder ist man in einer Großstadt wie Hamburg doch toleranter und weltoffener?
Ich finde Ohrringe beim Mann so normal.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Als Frau stehe ich auch nicht gerade auf Ohrringe beim Mann.

Aber jeder darf über seinen Körper selbst bestimmen.
Trend
Ob Ohrringe "zum Typ passen" entscheidet lediglich die Sehgewohnheit. Manche Männer habe ich nie anders gesehen und würde es befremdlich finden, wenn sie ohne daher kämen. Und in den 80er und 90er Jahren, als es "in" war, war es ein ganz gewöhnliches Bild und passte automatisch zum Typ wie die Vokuhila-Frisur in den späten 70ern. Obwohl bei jedem Trend gesagt wird, es müsse eben zum Typ passen, habe ich nie jemanden sagen gehört, dass es nicht passt. Das scheint eben so eine beruhigende Redensart zu sein.

Ich persönlich habe nie Ohrringe getragen. Erstens finde ich es unmännlich und zweitens mag ich eh kein Metall am Körper. Und Trends mitmachen wie ein Herdentier war noch nie mein Ding.
Ich hatte in meiner "Jugend" 2 Creolen im linken Ohr, mir hat es damals gefallen und war natürlich auch etwas Auflehnung in der spätpupertären Fase. Hatte sie bis etwa Mitte 20 und dann als ich mein Arbeitsumfeld gewechselt habe rausgenommen. Heute dürfte ich diese beruflich nicht tragen (Feuerwehr), aber ich finde, sie würden auch garnicht mehr zu mir passen. Ist eine Sache des persönlichen Stiels.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.